MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #41
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    eine tolle Story bislang...Grafik und Texte sind sehr rund...
    der Transfer von Marco Richter ist echt hervorragend
    Aufstieg und eine Weiterführung der Story bis in die 1. Bundesliga wäre sooooooooooooooooooooo geil

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (01.02.2019)

  3. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #42
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe




    Kapitel 11: Die Spieltage 24-27 / Die Tabelle vor dem Saison-Endspurt!








    24. Spieltag

    TSV 1860 München – VFR Aalen
    Endstand: 3:1 (Halbzeit: 2:0)
    11‘ 1:0 H. Paul, 17‘ 2:0 D. Wein, 78‘ 2:1 M. Ristl, 82‘ 3:1 M. Schäffler

    Am 24. Spieltag der Saison traf die beste Heimmannschaft der Liga auf die beste Auswärtsmannschaft. Dabei konnte sich der Tabellenführer aus München souverän durchsetzen. Von Beginn an kontrollierten die Hausherren die Partie und führten nach etwas mehr als einer Viertelstunde bereits mit 2:0. Kurz vor Ende der Partie verkürzten die Gäste aus Aalen durch Ristl und schöpften noch einmal Hoffnung, diese nahm ihnen jedoch der eingewechselte Manuel Schäffler der den Endstand herstellte.






    25. Spieltag

    Energie Cottbus – TSV 1860 München
    Endstand: 3:3 (Halbzeit: 0:1)
    29‘ 1:0 M. Schäffler, 51‘ 1:1 S. Mamba, 53‘ 2:1 F. Graudenz, 57‘ 2:2 M. Willsch, 64‘ 3:2 S. Mamba, 3:3 M. Schäffler

    Ein Spiel bei dem vor allem die zweite Halbzeit allen beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Löwen dominierten das Geschehen in Hälfte Eins und führten verdient zur Pause. Doch die völlig motivierten Cottbuser, zeigte nach dem Pausentee, dass sie ebenfalls Fußball spielen können. Innerhalb der nächsten 20 Minuten trafen beide Teams gesamt ganze Fünf mal das Tor. Mit dem Punkt aus Cottbus bleibt der TSV 1860 München an der Tabellenspitze und der Kurs zeigt weiter Richtung Liga 2.






    26. Spieltag

    TSV 1860 München – FC Hansa Rostock
    Endstand: 1:3 (Halbzeit: 0:3)
    27‘ 0:1 D. Williams, 35‘ 1:1 M. Königs, 44‘ 0:3 D. Williams, 88‘ 1:3 A. Abruscia

    Wenn die Mannschaft mit den meisten Toren auf die Mannschaft mit den wenigsten Toren der Liga trifft, so gibt es meist einen klaren Sieger. So auch in diesem Fall, wenn auch die Fronten komplett getauscht wurden. Das schwächste Team der Liga aus Rostock zerstückelte die Löwen in der ersten Hälfte komplett und ging mehr als verdient mit 0:3 in die Halbzeit. Marco Hiller allein war Dank, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht bereits höher stand. Daniel Bierofka wechselte zur Pause drei mal, vermutlich jedoch nur, weil öfter nicht möglich war. In der zweiten Hälfte nahm Rostock das Tempo aus der Partie und die Löwen hielten ihrer Form bei. Abruscia verkürzte kurz vor Schluss auf ein schmeichelhaftes 1:3. Noch in der Mixed-Zone kündigte Daniel Bierofka Konsequenzen für die kommende Woche an. 6 Gegentore aus 2 Spielen, sind auch dem Trainer des ‚Noch‘-Spitzenreiters ein paar zu viel.






    27. Spieltag


    SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München
    Endstand: 0:0 (Halbzeit: 0:0)


    In einer ereignisarmen Partie gab es am 27. Spieltag keine Tore zu sehen. Beide Mannschaften passten sich ihren Leistungen in den vergangenen Partien an und wussten über 90 Minuten nicht zu überzeugen. Das einzig Positive für die Löwen, war an diesem Nachmittag, dass sie zum ersten Mal seit langer Zeit ohne Gegentor blieben. Doch die Löwen verloren an diesem Spieltag nicht nur zwei wichtige Punkte, sondern zeitgleich auch noch die Tabellenführung. Neuer Spitzenreiter ist der Karlsruher SC, welcher nun einen Punkt vor den Löwen steht.















    Bildquellen: Sportnachrichten - kicker

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nexuskk4 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (18.02.2019), Ramelow28 (17.02.2019)

  5. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    der Weg stimmt würde ich mal sagen...es sind aber trotzdem noch einige Spiele zu machen (in der 3. Liga sind es ja 38, oder?!)
    jetzt heißt es konstant bleiben...und mit dem KSC aufsteigen würde auch passen
    wo aber bitteschön sind Kaiserslautern und Ürdingen?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (18.02.2019)

  7. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #44
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    Der TSV 1860 München befindet sich absolut auf Kurs, selbst wenn es zwei Remis und eine Niederlage aus den letzten vier Begegnungen gab. Hast du denn mit Ausfällen zu kämpfen? Ich würde dir wünschen, dass deine Mannschaft nun in der entscheidenden Phase konstanter abliefert und die Rückkehr in Liga 2 gelingt. Allerdings finde ich es auch krass, dass weder Kaiserslautern noch Uerdingen vorne mitspielt. In allen meinen FIFA19-Karrieren war stets mindestens eines der beiden Teams in der Ligaspitze vertreten. Ich mag die dritte Liga total und bin deshalb immer auf deine neuen Beiträge gespannt. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Projekt auch mal eine Karriere in der dritten Liga starten.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (19.02.2019)

  9. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #45
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der Weg stimmt würde ich mal sagen...es sind aber trotzdem noch einige Spiele zu machen (in der 3. Liga sind es ja 38, oder?!)
    jetzt heißt es konstant bleiben...und mit dem KSC aufsteigen würde auch passen
    wo aber bitteschön sind Kaiserslautern und Ürdingen?
    genau, in der dritten Liga sind es 38 Spieltage. Also noch ein weiter und langer Weg zu gehen. Schauen wir mal was die nächsten Spieltage so bringen.


    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Der TSV 1860 München befindet sich absolut auf Kurs, selbst wenn es zwei Remis und eine Niederlage aus den letzten vier Begegnungen gab. Hast du denn mit Ausfällen zu kämpfen? Ich würde dir wünschen, dass deine Mannschaft nun in der entscheidenden Phase konstanter abliefert und die Rückkehr in Liga 2 gelingt. Allerdings finde ich es auch krass, dass weder Kaiserslautern noch Uerdingen vorne mitspielt. In allen meinen FIFA19-Karrieren war stets mindestens eines der beiden Teams in der Ligaspitze vertreten. Ich mag die dritte Liga total und bin deshalb immer auf deine neuen Beiträge gespannt. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Projekt auch mal eine Karriere in der dritten Liga starten.
    Ja, also so manchmal habe ich das Gefühl, dass Fifa sich gegen einen Aufstieg zu wehren versucht, aber warten wir es mal ab

    Uerdingen ist aktuell auf Platz 11, Kaiserslautern sogar nur auf Platz 19. Beide natürlich deutlich hinter den Erwartungen, vor allem der KFC!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #46
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    Bei dir sind es die blauen Münchner und ich finde die Karriere sehr interessant! Mit der Vereinswahl kann man kaum einen Fehler machen, nach der turbulenten Geschichte um die Löwen in den letzten Jahren. Jetzt soll es zurück zu vergangenen, glorreichen Tagen gehen. Das Team scheint auf einem guten Weg, auch wenn noch ein paar Wochen in der Liga zu gehen sind. Ein Aufstieg wäre phenomenal, vielleicht aber ein bisschen zu früh, da man sich durch die Aufstiegseuphorie eventuell wieder ein wenig übernehmen würde!?
    Deine Darstellung finde ich klasse, sehr übersichtlich und angenehm für das Auge. Dazu die wichtigsten Infos alle drin. Du hast einen weiteren Leser gefunden!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (19.02.2019)

  12. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #47
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe




    Kapitel 12: Die Spieltage 28 -31 / Kaderupdate für die neue Saison








    28. Spieltag

    TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching
    Endstand: 0:0 (Halbzeit: 0:0)


    Platz 2 gegen Platz 3 – Haching nur vier Punkte hinter den Löwen. So standen die Vorzeichen vor dem Spiel…und letzten Endes auch nach dem Spiel. Trotz 90 Minuten Löwen-Powerplay im heimischen Grünwalder Stadion, gelang es dem Team von Daniel Bierofka nicht im Sechs-Punkte-Spiel einen Vorteil zu erhaschen. Schäffler und Grimaldi scheiterten an diesem Tage oft am meist glänzend parierenden Keeper der SpVgg. Am Ende profitieren jedoch die Löwen von dem Punkt etwas mehr, da sie den Abstand zu Haching halten.






    29. Spieltag

    Würzburger Kickers – TSV 1860 München
    Endstand: 2:0 (Halbzeit: 2:0)
    40‘ 1:0 Mast, 45‘ 2:0 Hansen

    Die Löwen können auch im fünften Spiel in Folge keinen Dreier einfahren und gehen mit 2:0 in Würzburg unter. Von Beginn an dominierten die Hausherren die Partie und ließen zu keiner Zeit Zweifel am Sieg aufkommen. Die Löwen hingegen stehen nun mit dem Rücken zur Wand. Die prächtige Ausgangslage in der Tabelle ist längst verflogen. Die Zeichen stehen auf Absturz in der Tabelle. Nun liegt es an Daniel Bierofka das Team wieder wachzurütteln und die grandiose Saison nicht in Gefahr zu bringen.






    Hipper, Berzel & Helmbrecht verlängern ihre Verträge / Mauserberger verlässt den Verein nach der Saison


    Das es auch freudige Nachrichten an der Grünwalder Straße gibt, zeigte die vergangene Woche. Aaron Berzel, Nicolas Helmbrecht und der Reserverkeeper Hipper verlängern allesamt ihre Verträge bei den Löwen um zwei weitere Jahre. Die Arbeitspapiere haben sowohl Gültigkeit für die dritte, wie auch die zweite Bundesliga. Anders hingegen sieht es aus bei Jan Mauersberger. Der ehemalige Bundesligaspieler teilte dem Verein mit, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Mauersberger, welcher absoluter Stammspieler in der vergangenen Saison war und maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte, wechselt aller Voraussicht nach zum Spitzenreiter der dritten Liga und seinem bereits ehemaligen Arbeitgeber Karlsruher SC. Nichts desto trotz erklärte der in München studierende Mauersberger, dass er bis zum 30.6.2019 alles für den Verein geben werde und man gemeinsam den Weg in die zweite Liga schaffen möchte.









    30. Spieltag

    TSV 1860 München – SV Meppen
    Endstand: 3:3 (Halbzeit: 0:2)
    27‘ 0:1 N. Granatowski, 43‘ 0:2 M. Wegner, 59‘ 0:3 M. Wegner, 63‘ 1:3 N. Karger, 78‘ 2:3 A. Grimaldi, 90+2‘ 3:3 M. Schäffler


    Nach desaströsen 60 Minuten, wachen die Löwen in einem weiteren wichtigen Spiel gerade noch rechtzeitig auf und holen in aller letzten Sekunde einen Punkt gegen den direkten Konkurrenten aus Meppen. Wieder einmal konnten die Löwen nicht überzeugen und lagen nach einer Stunde bereits mit drei Toren zurück. Einem wirklichen Moralschub ist es zu verdanken, dass am Ende zumindest noch ein Punkt gegen den direkten Verfolger aus Meppen herausgesprungen ist. Daniel Bierofka wollte sich nach der Partie nicht äußern und verschwand schnurstracks in der Kabine. Die bösen Stimmen in München werden jedoch bereits lauter. Sechs Spiele hält die Sieglosserie der Löwen bereits an. Am kommenden Wochenende geht es gegen die Eintracht aus Braunschweig.






    31. Spieltag


    Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München
    Endstand: 1:2 (Halbzeit: 0:1)
    32‘ 0:1 E. Bekiroglu, 71‘ 1:1 F. Thorsten, 73‘ 1:2 M. Schäffler (Elf.)


    Nach sechs Spielen ohne Sieg, beweisen die Löwen Moral und zeigen, dass sie doch noch in der Lage sind drei Punkte zu holen. In einem starken Spiel, hatten die Löwen mehr als nur ein paar Chancen und gewannen deshalb beinahe noch zu niedrig. Braunschweig erzielte jedoch kurz vor Schluss den Ausgleich und traf den Löwen damit ins Herz. Doch mit einem fulminanten Solo setzte sich Schäffler durch und konnte nur noch per Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Top-Torjäger der Dritten Liga selbst. Die Löwen rangieren weiter auf Platz zwei und waren die Chancen auf den Aufstieg.











    Bildquellen: Sportnachrichten - kicker, Nachrichten aus München und Bayern - tz online, http://www.abendzeitung-münchen.de

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (26.02.2019)

  14. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    Vielleicht benutzt du zu oft "die Löwen", fiel mir beim Lesen so auf... gerade gegen Braunschweig.
    Toll zu lesen und zum mitfiebern ist es trotzdem.
    Danke für deine Story!!!
    Ich bleibe hier dabei und freu mich auf weiteres.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (26.02.2019)

  16. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #49
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt du zu oft "die Löwen", fiel mir beim Lesen so auf... gerade gegen Braunschweig.
    Toll zu lesen und zum mitfiebern ist es trotzdem.
    Danke für deine Story!!!
    Ich bleibe hier dabei und freu mich auf weiteres.
    sorry ich versuche in Zukunft drauf zu achten. Da ich eben meist nur ein Spiel am Tag mache oder mal alle zwei Tage, vergesse ich natürlich auch oft was ich zuletzt geschrieben habe
    Wird beim nächsten Bericht wieder besser werden und ein dickes Merci!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (27.02.2019)

  18. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    #50
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe

    1860 lässt etwas Federn und zeigt auf dem Weg zum Saisonschlussspurt Nerven. Gegen den direkten Konkurrenten Unterhaching gibt es einen Punkt, damit kann man wohl gut leben. In der Folge aber muss man sich Würzburg geschlagen geben und ergattert gegen die Emsländer aus Meppen gerade so noch ein Remis. Nun scheinen "die Löwen" aber wieder in den Rhythmus zu finden, denn zuletzt gab es einen Auswärtssieg beim Absteiger aus Braunschweig zu bejubeln. Definitiv ein Zeichen an die Konkurrenz, dass man im Aufstiegskampf weiter ein oder auch zwei Wörtchen mitzureden hat. Viel Glück für den Rest der Saison!

    Edit: Fast vergessen, ich finde dein Layout echt super entspannt, da kann man nur neidisch drauf sein. Super übersichtlich und dazu noch optisch ansprechend. Großes Lob!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (27.02.2019)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV 1860 München - Münchens Große Liebe
    Von nexuskk4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 16:07
  2. TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!
    Von nexuskk4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 12:24
  3. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate