MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154
  1. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #101
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    La Liga wäre gut, aber da dann bitte dran denken, dass Real, Barca, Atletico und Sevilla fehlen müssen, da die ja schon in der ESL spielen.

    Bei der CL ist das Problem, dass du da quasi meine ganzen Transfers übernehmen müsstest, da die ESL Teams da ja auch mitspielen. Würde also erstmal reichen, wenn du La Liga machst und ich die CL, da ich die Transfers ja sowieso schon durchgeführt habe. Wenn das für dich okay ist

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Passt, dann mach ich erstmal nur die LaLiga. Ich werde einfach die Absteiger, also Malaga, Las Palmas und La Coruña in die LaLiga packen. Es ist ja auch möglich nen anderen Modus zu machen oder? Ich würde dann was in Richtung Playoffs probieren.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    marc (28.12.2018)

  3. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #102
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Passt, dann mach ich erstmal nur die LaLiga. Ich werde einfach die Absteiger, also Malaga, Las Palmas und La Coruña in die LaLiga packen. Es ist ja auch möglich nen anderen Modus zu machen oder? Ich würde dann was in Richtung Playoffs probieren.
    Alles klar. Ja klar, der Modus und Transfers sind soweit frei. Einzige Einschränkung ist wie gesagt, dass Sevilla, Atletico, Barca und Real nicht in der Liga sein sollten, den Rest kannst du selbst entscheiden Wenn du Lust hast, kannst du auch gleich den spanischen Pokal auch noch spielen, da der Pokalsieger auch einen CL-Startplatz erhält. Musst du aber nicht machen, ich kann ansonsten auch einfach den 4. Platzierten der Liga nehmen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #103
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs





    Einstellungen
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Schwierigkeit: Ultimativ
    Slider: keine


    Bildquelle: https://i2-prod.liverpoolecho.co.uk/...JS70637852.jpg

    Das hatten sie sich sicher anders vorgestellt. Die englischen Giganten FC Arsenal (hier Aaron Ramsey) und FC Liverpool (hier Joe Gomez) überwintern auf einem Abstiegsplatz in der European Super League

    Die Spiele im Detail

    FC Barcelona 0:1 AC Milan
    0:1 Kessie 23.

    Paris SG 0:2 AC Milan
    0:1 Fabregas 21.
    0:2 Higuain 88.

    AC Milan 3:0 Juventus
    1:0 Higuain 58.
    2:0 Higuain 80.
    3:0 Higuain 85.


    Bildquelle: https://img.timesnownews.com/story/1....jpg?d=600x450

    Rache wird am besten kalt serviert: Gonzalo Higuain (r.) erzielte mit dem AC Milan drei Toren gegen seinen Ex-Verein Juventus Turin und sorgte so für den Überraschungssieg der Rossoneri



    Inter 2:0 AC Milan
    1:0 Perisic 55.
    2:0 Valero 66.

    AC Milan 0:1 Liverpool
    0:1 Mané 51.

    AC Milan 2:0 Bayern
    1:0 Castillejo 80.
    Süle 90+2.
    2:0 Higuain 90+3.

    Tottenham 0:1 AC Milan
    0:1 Higuain 20.

    Arsenal 2:2 AC Milan
    0:1 Higuain 28.
    1:1 Özil 43.
    2:1 Özil 71.
    2:2 Rodriguez/Elfmeter 73.

    AC Milan 2:0 SSC Napoli
    1:0 Suso 2.
    2:0 Kessie 79.


    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs



    Die Eastern European Super League wächst erneut kurz vor Meldeschluss!


    Knalleffekt in der EESL, kurz vor der Deadline für die Anmeldung zur neuen Liga gaben 4 weitere Teams bekannt, dass sie in der nächsten Saison in der EESL an den Start gehen werden. Bunter könnten diese 4 auch nicht sein:


    FK Baltika


    Der Fußball im Baltikum gilt nicht gerade als Schule des Tiqui-Taqua oder 'jogo bonito', die bekanntesten Vereine, Suduva Marimjampole, Flora Tallinn oder FK Ventspils können gerade einmal mit Siegen in den ersten beiden Europapokalqualirunden aufhorchen. Dennoch, und dessen scheint man sich bewusst, stellen die 3 baltischen Staaten, Estland, Lettland und Litauen ein gemeinsames Team für die neu gegründete EESL. Zu gleichen Teilen aus Esten, Letten und Litauern zusammengestellt, will man mehr sein als nur Fixletzter. Immerhin konnte man mit Arvydas Novikovas, Vytautas Andriuskevicius und Lukas Spalvis drei bekannte Namen vom Projekt überzeugen und hat somit etwas Erfahrung im Team. Und auch wenn alle 3 Litauer sind, vielleicht treten in naher Zukunft ja vielversprechende lettische oder estnische Talente aus deren Schatten.




    KR Reykjavík

    Ganz aus dem hohen Norden stammt KR Reykjavík. Der 26-fache isländische Rekordmeister will sich ab sofort mit internationalen größeren Vereinen messen, was den Isländern ja bisher verwehrt geblieben war. Zwar wird man aller Voraussicht nach eher im unteren Tabellendrittel landen, doch die Isländer gehen als starke körperliche Truppe nicht ohne Chance in die neue Saison. Unter den Fans herrscht Zuversicht, dass man sich sogar unter die ersten 8 schieben könnte.




    Ilves Tampere

    Neben HJK Helsinki wird es mit Ilves Tampere einen weiteren finnischen Starter geben. Während HJK auf die Verstärkung von Teemu Pukki und Joel Pohjanpalo baut und sich durchaus Chancen auf einen einstelligen Tabellenplatz macht, scheint es bei dem mit hauptsächlich unbekannteren hauptsächlich finnischen Spielern gespickten Ilves Tampere jedoch eher um die letzten Plätze zu gehen.




    Nordlandia Nashorn

    Der letzte Starter ist wohl der bunteste Hund der Liga. Ein aus Färingern, Dänen und Weißrussen zusammengewürfeltes Team, ergänzt durch ein paar Isländer und Finnen wird der 14. und letzte Starter der Liga. Vom Kader und den Namen her ein klarer Underdog, doch mit Nicolai Brock-Madsen, Nikolai Laursen und Renan Bressan verfügt man über technische gute und stabile Spieler, die die Schaltzentrale der Nordländer bilden werden. Im Licht der Aurora borealis wollen die Nashörner aber mehr als nur die Schießbude der Liga sein, man darf gespannt sein, ob der Kader qualitativ dafür gut genug ist.




    Die ersten 3 Spieltage sind absolviert!

    Die ersten 3 Spieltage der neuen EESL sind gespielt und bis auf ein Team haben bereits alle Mannschaften gepunktet. Drei Teams stehen noch ohne Punkteverlust da, zwei davon erwartungsgemäß, das dritte Team, PAOK Saloniki, mit einem super Saisonstart. Auch Lok Moskau ist ordentlich gestartet, enttäuschender verlief der Saisonstart bei ZSKA Moskau, nur drei Unentschieden und Platz 7 entsprechen nicht den großen Ansprüchen. Noch düsterer sieht die Lage bei Shakhtar Donetsk und AEK Athen aus, auf Platz 10 und 11 mit je einem Punkt, das ist ziemlich enttäuschend. Am Tabellenende stehen KR Reykjavík, Ilves Tampere und die noch punktelosen Nashörner, der FK Baltika hat am dritten Spieltag mit dem Sieg gegen Nordlandia Nashorn die ersten Punkte gesammelt und sich auf Platz 8 vorgeschoben.

    Die Tabelle:




    Die Ergebnisse im Detail:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (29.12.2018 um 05:26 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (29.12.2018)

  7. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #105
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Sorry. Hab den Beitrag wegen Internetproblemem zweimal abgeschickt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (29.12.2018 um 22:04 Uhr)

  8. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #106
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Grande LaLiga


    Nach der Formation der Superliga und dem damit verbundenen Abtreten der Topteams, führte der spanische Verband eine Revolution der LaLiga durch. Dies soll zu einer erhöhten Spannung führen. In der neuen „Grande LaLiga Santander“ spielen ab sofort 36 Teams, wobei die Teams in vier Staffeln aufgeteilt werden. Größter Meisterkandidat ist der FC Valencia.



    Staffel = relevo (nivel)
    Erster = primer
    Zweiter = segundo
    Dritte = tercero
    Vierte = cuarto


    Primer Nivel:

    1. Valencia
    2. Villareal
    3. Betis Sevilla
    4. Getafe
    5. Eibar
    6. Girona
    7. Espanyol
    8. San Sebastian
    9. Celta Vigo
    10. Alaves



    Segundo Nivel:

    1. Levante
    2. Bilbao
    3. Leganés
    4. Deportivo La Coruña
    5. Las Palmas
    6. Málaga
    7. Rayo Vallecano
    8. SD Huesca
    9. Zaragoza
    10. Gijón



    Tercero Nivel:

    1. Valladolid
    2. Numancia
    3. Real Oviedo
    4. Osasuna
    5. Cádiz
    6. Granada
    7. Teneriffa
    8. CD Lugo
    9. Alcorcón
    10. Reus Deportiu



    Cuarto Nivel:

    1. Nàstic
    2. Córdoba
    3. Albacete
    4. Almería
    5. Mallorca
    6. Majadohonda
    7. Elche
    8. Extremadura



    Modus:
    Allgemein:

    • 4 Staffeln mit je 10 Teams, bzw. 8
    • Aufteilung in 2 Hauptrunden und eine Nebenrunde
    • 1 Hauptrunde entspricht einer halben Saison: Hin und Rückspiel macht 18 Spieltage (in der 4. Staffel 14 Spieltage)
    • Nach der 1. Hauptrunde folgen in der Winterpause die Zwischenrunden-Playoffs
    • Letzter der Staffel steigt in die niedrigere Staffel ab, wobei der Vorletzte in einem Abstiegsmatch gegen den Drittletzten spielt (außer der Drittletzte hat mehr Punkte als die Hälfte der Punkte des Zweitletzten + die Punkte des Zweitletzten. So findet das Spiel nicht statt wenn der 9. 12 Punkte hat und der 8. 18)
    • Der Verlierer des Abstiegsmatches spielt in einem K.O. Playoff mit den 2., 3. und 4. der niedrigeren Liga (Verlierer vs. 4. und 2. vs 3.)
    • Danach folgt die 2. Hauptrunde, wobei alle Teams wieder bei 0 Punkten starten (wieder 18 Spieltage)
    • Nach den beiden Hauptrunden folgt die Nebenrunde oder Play-Off Runde
    • Die Nebenrunde wird aufgeteilt in die Auf- und Abstiegs-Play-Offs und die Play-Offs 1 und 2 in der Primer Nivel
    • Auf- und Abstiegs-Play-Offs: Der letzte spielt in einer Best of 5 Serie gegen den Vorletzten, wobei der Vorletzte einen 3-Punkte Vorsprung bekommt. Nach der Serie spielt der Verlierer in einer Vierergruppe gegen den 1., 2. und 3. der niedrigeren Liga in Hin und Rückspiel.
    • Play-Off 2: 5., 6., 7. und 8. in einer Vierergruppe mit Hin und Rückspiel, wobei die Punkte halbiert werden (bei Punktegleichstand gewinnt der dessen Punkte nicht aufgerundet wurden). Der Sieger spielt in Hin und Rückspiel gegen den letzten der Play-Off 1 Gruppe
    • Play-Off 1: entspricht Play-Off 2. Sieger ist Meister
    • Nach Europa kommen Meister, 2., 3. und Gewinner des Spiels zwischen 4. (Play-Off 1) gegen 1. (Play-Off 2)



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (30.12.2018 um 14:54 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    marc (29.12.2018)

  10. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Grande LaLiga


    Nach der Formation der Superliga und dem damit verbundenen Abtreten der Topteams, führte der spanische Verband eine Revolution der LaLiga durch. Dies soll zu einer erhöhten Spannung führen. In der neuen „Grande LaLiga Santander“ spielen ab sofort 36 Teams, wobei die Teams in vier Staffeln aufgeteilt werden. Größter Meisterkandidat ist der FC Valencia.



    Staffel = relevo
    Erste = primera
    Zweite = segunda
    Dritte = tercera
    Vierte = cuarta


    Primera Relevo:

    1. Valencia
    2. Villareal
    3. Betis Sevilla
    4. Getafe
    5. Eibar
    6. Girona
    7. Espanyol
    8. San Sebastian
    9. Celta Vigo
    10. Alaves



    Segunda Relevo:

    1. Levante
    2. Bilbao
    3. Leganés
    4. Deportivo La Coruña
    5. Las Palmas
    6. Málaga
    7. Rayo Vallecano
    8. SD Huesca
    9. Zaragoza
    10. Valladolid



    Tercera Relevo:

    1. Numancia
    2. Real Oviedo
    3. Osasuna
    4. Cádiz
    5. Granada
    6. CD Lugo
    7. Alcorcón
    8. Reus Deportiu
    9. Nàstic
    10. Córdoba



    Cuarta Relevo:

    1. Albacete
    2. Almería
    3. Mallorca
    4. Majadohonda
    5. Elche
    6. Extremadura



    Modus:
    Allgemein:

    • 4 Staffeln mit je 10 Teams, bzw. 6
    • Aufteilung in 2 Hauptrunden und eine Nebenrunde
    • 1 Hauptrunde entspricht einer halben Saison: Hin und Rückspiel macht 18 Spieltage (in der 4. Staffel 20 Spieltage mit 2 Mal Hin und Rückrunde)
    • Nach der 1. Hauptrunde folgen in der Winterpause die Zwischenrunden-Playoffs
    • Letzter der Staffel steigt in die niedrigere Staffel ab, wobei der Vorletzte in einem Abstiegsmatch gegen den Drittletzten spielt (außer der Drittletzte hat mehr Punkte als die Hälfte der Punkte des Zweitletzten + die Punkte des Zweitletzten. So findet das Spiel nicht statt wenn der 9. 12 Punkte hat und der 8. 18)
    • Der Verlierer des Abstiegsmatches spielt in einem K.O. Playoff mit den 2., 3. und 4. der niedrigeren Liga (Verlierer vs. 4. und 2. vs 3.)
    • Danach folgt die 2. Hauptrunde, wobei alle Teams wieder bei 0 Punkten starten (wieder 18 Spieltage)
    • Nach den beiden Hauptrunden folgt die Nebenrunde oder Play-Off Runde
    • Die Nebenrunde wird aufgeteilt in die Auf- und Abstiegs-Play-Offs und die Play-Offs 1 und 2 in der Primera Relevo
    • Auf- und Abstiegs-Play-Offs: Der letzte spielt in einer Best of 5 Serie gegen den Vorletzten, wobei der Vorletzte einen 3-Punkte Vorsprung bekommt. Nach der Serie spielt der Verlierer in einer Vierergruppe gegen den 1., 2. und 3. der niedrigeren Liga in Hin und Rückspiel.
    • Play-Off 2: 5., 6., 7. und 8. in einer Vierergruppe mit Hin und Rückspiel, wobei die Punkte halbiert werden (bei Punktegleichstand gewinnt der dessen Punkte nicht aufgerundet wurden). Der Sieger spielt in Hin und Rückspiel gegen den letzten der Play-Off 1 Gruppe
    • Play-Off 1: entspricht Play-Off 2. Sieger ist Meister
    • Nach Europa kommen Meister, 2., 3. und Gewinner des Spiels zwischen 4. (Play-Off 1) gegen 1. (Play-Off 2)



    Interessante Herangehensweise. Darf man fragen, wie du an die Aufteilung für die Staffeln gegangen bist und warum Bilbao in der zweiten Liga spielt? Relevo ist grundsätzlich richtig, wenn es ist, wie in der MLS, da ich aber gelesen habe, dass es zwischen den einzelnen Staffeln Auf- und Abstieg gibt, wäre entweder nivel oder grada passender, ebenso ist relevo männlich, daher Primer, Segundo, Tercero, Cuarto,......usw.
    Hast du Sporting Gijón und CD Teneriffa bewusst weggelassen, fände ich nämlich sehr schade, weil das nicht nur coole Vereine sind, sondern auch schon mehrere Spielzeiten in La Liga haben.

    (außer der Drittletzte hat mehr Punkte als die Hälfte der Punkte des Zweitletzten + die Punkte des Zweitletzten.
    Das verstehe ich nicht ganz, meinst du, wenn der Drittletzte mehr Punkte hat als die Punkte des Zweitletzten mal 1,5?

    Edit: Sechserligen kannst du glaube ich in FIFA gar nicht erstellen, ebenso kann man glaube ich nur maximal 2 Mal gegen dasselbe Team spielen, es sei denn, man nimmt eine existierende Liga, wo das schon anders ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (29.12.2018 um 23:41 Uhr)

  11. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Herangehensweise. Darf man fragen, wie du an die Aufteilung für die Staffeln gegangen bist und warum Bilbao in der zweiten Liga spielt? Relevo ist grundsätzlich richtig, wenn es ist, wie in der MLS, da ich aber gelesen habe, dass es zwischen den einzelnen Staffeln Auf- und Abstieg gibt, wäre entweder nivel oder grada passender, ebenso ist relevo männlich, daher Primer, Segundo, Tercero, Cuarto,......usw.
    Hast du Sporting Gijón und CD Teneriffa bewusst weggelassen, fände ich nämlich sehr schade, weil das nicht nur coole Vereine sind, sondern auch schon mehrere Spielzeiten in La Liga haben.
    Danke, ich kenn mich mit der spanischen Grammatik und Sprache überhaupt nicht aus xD. Hab nur bei Pons geschaut.
    Zur Aufteilung in die Staffeln: Ich hab die letztjährige Tabellensituation auf die Ligen aufgeteilt, deswegen ist Bilbao so weit unten.
    Ähm und wenn ich es in nivel umbenennen würde ist des dann weiblich oder männlich?
    Gijón und Teneriffa habe ich vergessen.



    Das verstehe ich nicht ganz, meinst du, wenn der Drittletzte mehr Punkte hat als die Punkte des Zweitletzten mal 1,5?
    ja genau. Also das Spiel findet statt wenn der Drittletzte weniger Punkte hat als die Anzahl der Punkte des Zweitletzten plus die Hälfte der Punkte des Zweitletzten.

    Edit: Sechserligen kannst du glaube ich in FIFA gar nicht erstellen, ebenso kann man glaube ich nur maximal 2 Mal gegen dasselbe Team spielen, es sei denn, man nimmt eine existierende Liga, wo das schon anders ist.
    Ja. Das mit der Sechserliga muss ich nochmal gucken (bzw. 8er Liga wenn ich zwei vergessen habe). Also das doppelte Hin und Rückspiel wollte ich so lösen, dass ich zwei Turniere mach und beide addiere. (Wenn es 8 Teams sind mach ich nur einmal Hin und Rückrunde)

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #109
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Meine Tipps für die Grande LaLiga Santander:


    Meister:
    Valencia

    Europa:
    Villarreal, Alaves, B. Sevilla

    Absteiger in die 2. Staffel (Winter):
    Espanyol, Celta Vigo

    Absteiger in die 3. Staffel (Winter):
    Huesca, Zaragoza

    Absteiger in die 4. Staffel (Winter):
    Nastic, Reus

    Aufsteiger in die 1. Staffel (Winter):
    Bilbao, Levante

    Aufsteiger in die 2. Staffel (Winter):
    Oviedo, Osasuna

    Aufsteiger in die 3. Staffel (Winter):
    Albacete, Mallorca


    Würde mich über Tipps von euch freuen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (30.12.2018 um 16:09 Uhr)

  13. AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet FIFA 19 Weltprojekt- Die Neuordnung des Fußballs

    Meister:
    Villarreal

    Europa:
    València, Betis, Celta Vigo

    Absteiger in die 2. Staffel (Winter):
    Getafe, Girona

    Absteiger in die 3. Staffel (Winter):
    Sporting Gijón, Las Palmas

    Absteiger in die 4. Staffel (Winter):
    Alcorcón, Reus

    Aufsteiger in die 1. Staffel (Winter):
    Bilbao, Depor

    Aufsteiger in die 2. Staffel (Winter):
    Valladolid, Granada

    Aufsteiger in die 3. Staffel (Winter):
    Mallorca, Nàstic

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Cody (30.12.2018)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das große Fifaplanet FIFA 12-Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:23
  2. [Konzept] FPL-Manager -> Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:01
  3. Idee: Fusion von Star League International und Weltprojekt
    Von marc im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate