MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121
  1. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #41
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    @Nummer777

    Die Tabelle war so beabsichtigt. Wollte euch zeigen wie schlecht die Europaanwärter S04, BVB und Leipzig da stehen.
    Habe in dem Moment einfach nicht daran gedacht das zu teilen, sorry.

    Bin bei Spieltag 28 angekommen, Bericht versuche ich bald zu bringen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #42
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #7



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (04.11.2018 um 03:59 Uhr)

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (04.11.2018), GAD777 (04.11.2018)

  4. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zuletzt waren die Ergebnisse zwar noch immer gut aber nicht mehr ganz so stark, so dass deine Fohlen nach 27 Spieltagen ein wenig den Anschluss nach ganz oben verloren haben. Allerdings war die Meisterschaft in Mönchengladbach nie ein Thema und die internationalen Plätze sind auf jeden Fall machbar, insofern ist der 5. Tabellenplatz super. Mal schauen, wie das Ganze endet und ob die Borussen den Einzug nach Europa feiern dürfen?! Viel Erfolg für die letzten Begegnungen!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (04.11.2018)

  6. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #44
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Deine erste Saison war ergebnistechnisch nicht das, was man erwartet hatte. Dafür stehst du jetzt richtig gut dar und kannst vom internationalen Geschäft träumen. Das passt meiner Meinung nach gut, denn der Kader von Gladbach hat mega Potential. Und ich finds schön, deine Lernkurve zu beobachten in FIFA 19 - Danach fühlt sich eine gute Saison auch wirklich erarbeitet an!

    0 Nicht möglich!





  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.11.2018)

  8. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #45
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Platz 5, das ist doch klasse. Ich denke, dieses Jahr wirst du Europa erreichen.

    Aber was zum Teufel hat Freiburg für einen Kader, um uf Rang 3 zu stehen?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.11.2018)

  10. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Leipzig , dazu Freiburg auf 3, sehr interessante Tabelle. Platz 5 ist wirklich gut, vielleicht da ja noch was in Richtung CL. Bis Platz 9 ist es noch recht eng, dann schon ein kleines Polster. Ergebnisse sind etwas unkonstant, Präsentation gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.11.2018)

  12. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #47
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    die Darstellung im vorletzten Bericht habe ich am besten gefunden...da war alles untereinander...war für am angenehmsten zu lesen...
    zur sportlichen Lage: mir gefällt es sehr, dass du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast nach der ersten wirklich schwierigen Saison...nun bewegst du dich dort, wo man sich echt nicht beschweren kann...Freiburg und Leipzig sind ja mal heftige Überraschungen muss man sagen...
    der ursprüngliche Grazer Maresic hat sich von seinem Gesamt ja mittlerweile toll entwickelt...mach weiter so...finde die Karriere echt extrem interessant....

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (09.11.2018)

  14. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #48
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zuletzt waren die Ergebnisse zwar noch immer gut aber nicht mehr ganz so stark, so dass deine Fohlen nach 27 Spieltagen ein wenig den Anschluss nach ganz oben verloren haben. Allerdings war die Meisterschaft in Mönchengladbach nie ein Thema und die internationalen Plätze sind auf jeden Fall machbar, insofern ist der 5. Tabellenplatz super. Mal schauen, wie das Ganze endet und ob die Borussen den Einzug nach Europa feiern dürfen?! Viel Erfolg für die letzten Begegnungen!
    Ja ich habe da nochmal die Slider um einen oder zwei Punkte verändert und ich habe die Spielgeschwindigkeit auf Normal gesetzt, jetzt fühlt sich das Spiel für mich deutlich besser und angenehmer an.
    Ziel vom Vorstand ist die CL Quali. Diese wäre theoretisch möglich, ich wäre persönlich mit der direkten Europa League Teilnahme zufrieden. und ich möchte gerne ins Pokalfinale.


    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Deine erste Saison war ergebnistechnisch nicht das, was man erwartet hatte. Dafür stehst du jetzt richtig gut dar und kannst vom internationalen Geschäft träumen. Das passt meiner Meinung nach gut, denn der Kader von Gladbach hat mega Potential. Und ich finds schön, deine Lernkurve zu beobachten in FIFA 19 - Danach fühlt sich eine gute Saison auch wirklich erarbeitet an!
    Danke, ja ich habe bereits mehrfach gesagt das es spass macht, auch als es in Saison eins nicht so gelaufen ist. Aufgeben kam nicht in Frage. Wie du richtig sagst: manchmal macht ein erarbeiteter Efolg den meisten Spass. obwohl ich auch in den Tisch beißen konnte. Europa muss erreicht werden, noch ein Jahr ohne geht garnicht. Mal sehen was man bei erreichen auf dem Transfermarkt tun muss.

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Platz 5, das ist doch klasse. Ich denke, dieses Jahr wirst du Europa erreichen.

    Aber was zum Teufel hat Freiburg für einen Kader, um uf Rang 3 zu stehen?
    Denke und hoffe ich auch. einige Punkte sollten noch drin sein.
    den Freiburg Kader schau ich mir mal an und zeige ihn dir. Vielmehr finde ich Leipzig erschreckend, keine Ahnung was die Kadertechnisch verhauen haben.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Leipzig , dazu Freiburg auf 3, sehr interessante Tabelle. Platz 5 ist wirklich gut, vielleicht da ja noch was in Richtung CL. Bis Platz 9 ist es noch recht eng, dann schon ein kleines Polster. Ergebnisse sind etwas unkonstant, Präsentation gefällt mir gut.
    JA Ergebnisse müssen besser werden, Alles gewinnen muss ja nicht, aber ist wie mit dem Wetter, mal so mal so. Kassiere dennoch zu viele Tore. CL wäre laut Vorstand das Ziel, würde mich aber über Platz 5 richtig freuen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Darstellung im vorletzten Bericht habe ich am besten gefunden...da war alles untereinander...war für am angenehmsten zu lesen...
    zur sportlichen Lage: mir gefällt es sehr, dass du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast nach der ersten wirklich schwierigen Saison...nun bewegst du dich dort, wo man sich echt nicht beschweren kann...Freiburg und Leipzig sind ja mal heftige Überraschungen muss man sagen...
    der ursprüngliche Grazer Maresic hat sich von seinem Gesamt ja mittlerweile toll entwickelt...mach weiter so...finde die Karriere echt extrem interessant....
    Meinst du #6? fande das in #7 mit den schreiben aber auch geil, vielleicht vermischen. Dieses links rechts angeordnete ist also nicht besser?
    Maresic ist gut, der wird wohl bald Stamm. Leihe von Diogo Leite läuft aus. Christensen ist zu teuer, oxford(der schonmal in Gladbach war) finde ich eher schwach. Habe da noch ein Talent im Auge was vlielleicht kommen kann zur neuen Saison. Passt für mich denke ich gut. Auch auf LV denke ich habe ich einen gefunden der mir helfen wird. nur im ST bin ich noch unsicher. Raffael ist 32 oder 33 und wird wohl bald aufhören oder bei guten Angebot gehen müssen, die Leihe von Geubbels werde ich aufheben, und suche aktuell einen deutschen Stürmer mit GES um die 73-76 als Backup für PLEA + LEAO. Leko kann das auch. Vlt mach ich im ZM etwas anders. Aktuell gefällt mir Neuhaus DM besser als Kramer. Cuisance könnte vlt gehen, mal sehen wer da ZM/DZM in Frage kommt.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #49
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #8
    Saisonabschluss 19/20



    0 Nicht möglich!

  16. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #50
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Platz 5, das ist doch klasse. Ich denke, dieses Jahr wirst du Europa erreichen.

    Aber was zum Teufel hat Freiburg für einen Kader, um uf Rang 3 zu stehen?
    Ich bin dir noch den Kader von Freiburg schuldig.
    Habe auch mal den Kader von Leipzig gescreent.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (23.11.2018)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Karrieremodus
    Von MW2020 im Forum FAQ - Managerstory/Karrieremodus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 17:38
  2. Heintje's Thread mit Kleinigkeiten
    Von Heintje im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 09:44
  3. Karrieremodus
    Von ELIT3 im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:30
  4. Karrieremodus
    Von TheAnnihilator im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:31
  5. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate