MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121
  1. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #51
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    So ich hab nun mal bei Beitrag 1 gestartet und hatte ganz schön was aufzuholen. Habe selbst mal eine Karriere mit der BMG gestartet, weil ich das Team dieses Jahr einfach klasse finde. Auch wie sich Neuhaus entwickelt freut mich besonders, da der gute Junge ein privater "Freund" ist. Die erste Saison wurde komplett in den Sand gesetzt, die zweite mit der Champions League belohnt. Sowohl du als auch die Vorstandschaft haben den Kopf nicht hängen lassen und weiter an das Ziel und den Erfolg geglaubt. Leipzig ist natürlich harter Toback. Trotz Abgängen wie Werner, Poulsen & Co hätte man von diesem Kader doch einen Europa League Platz erwarten können. Streich führt die Freiburger nach Europa - geil!
    Ich bin gespannt was sich auf dem Markt tun wird. Mit 130 Millionen hast du einiges zur Verfügung (wobei ich das gesamte Transfersystem in Fifa so beschissen finde). Ich hoffe mal du stapelst trotzdem tief und holst nun keine Spieler für 60-70 Millionen nach Gladbach. Das würde einfach nicht passen und den Realismus meiner Meinung nach rapide sinken lassen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und bleibe auch hier dabei!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (22.11.2018)

  3. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Die Borussen aus Mönchengladbach konnten mit dem 3. Tabellenplatz den Einzug in die Champions League klarmachen und somit eine sehr gute Saison erfolgreich abschließen. Schade, dass es mit dem Finaleinzug im DFB-Pokal nicht geklappt hat aber auch nicht weiter tragisch. Die positive Überraschung war der SC Freiburg mit dem 5. Tabellenplatz. Die negative Überraschung war eindeutig RB Leipzig, die trotz des guten Kaders in die 2. Liga abgestiegen sind, unfassbar. Schöner Bericht vom Niederrhein. Viel Spaß und Erfolg für die neue Saison!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (10.12.2018)

  5. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #53
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Platz drei und damit direkt in die Champions League eingezogen. Nach den letzten Jahren ohne Europa ein sehr sehr gutes
    Ergebnis für die Fohlen. Geiel Saison der Freiburger und auch Hoffenheim ganz oben dabei - schade das Hamburg gleich
    wieder runter muss! Ich hoffe trotz der dank Fifa großzügigen Mittel übertreibst du es nicht auf dem Transfermarkt, das
    wäre nicht wirklich Gladbach-Like.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (10.12.2018)

  7. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #54
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Mit Platz 3 kann man völlig zufrieden sein, auch wenn es am Ende denkbar knapp war. Insgesamt ein guter Endspurt der Fohlen und man musste sich nur von Bayern verprügeln lassen
    Schade, dass man im Pokal nicht in das Finale einziehen konnte ... wäre zum einen gutes Geld gewesen und hätte die Saison nochmals abgerundet. Für die Königsklasse im nächsten Jahr muss man personell einiges machen, wenn man bestehen möchte. Könnte eine interessante Transferphase werden

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (10.12.2018)

  9. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #55
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Und mit dem Kader steigt Leipzig ab? geil

    Glückwunsch zu einem bärenstarken 3.Tabellenplatz. da wo Gladbach hin gehört. Nun kannst dich in der CL beweisen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (10.12.2018)

  11. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #56
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Dass Leipzig echt absteigt, kaum zu glauben, dagegen Freiburg auf Platz 5, typisch FIFA. Mit Gladbach gelingt dir nach der ersten eher durchwachsenen Saison in der zweiten Saison die Teilnahme für die CL, Glückwunsch dazu. Bin gespannt, ob es dir gelingt, dort zu überwintern, mit etwas Losglück ist das aber sicherlich möglich. Schade, dass der HSV die Klasse nicht halten konnte, hat es Köln denn geschafft?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (10.12.2018)

  13. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #57
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #9 Hinrunde 2020/2021

    Kaderübersicht Rückrunde kommt noch nach. Rückrunde läuft bereits.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (10.12.2018 um 12:05 Uhr)

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (10.12.2018), GAD777 (10.12.2018), Gandalf (10.12.2018)

  15. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Wow, was für ein langer Bericht. Aber das neue Design gefällt mir, hast du gut hinbekommen. Die Transfers finde ich persönlich in Ordnung, man hat nicht zu viel gemacht aber gezielt eingekauft, die Startelf ist nicht schlecht. In der Bundesliga ist der 9. Tabellenplatz nach der Hinrunde eher durchschnittlich, da hätte man von den Fohlen deutlich mehr erwarten können. Düsseldorf auf dem 6. Tabellenplatz, unfassbar. In der CL hat man gute und teilweise eklige Gegner bekommen, sich dafür ganz akzeptabel geschlagen. Schade, dass es nicht gereicht hat. Im DFB-Pokal ist man aber noch dabei. Insgesamt würde ich das bisherige Abschneiden als nicht sehr befriedigen aber als realistisch beschreiben. Guter Bericht deinerseits!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (28.12.2018)

  17. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #59
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Cooler Bericht von den 'Fohlen'. Allerdings ist man in Mönchengladbach vielleicht nicht ganz so zufrieden mit der sportlichen Leistung, obwohl man ja nicht wirklich schlecht dasteht... in der Bundesliga auf dem 9. Platz, man hat aber noch Zeit um aufzuholen und sich wieder an die Qualifikationsplätze heranzupirschen, da sollte man noch nicht zu viel hineininterpretieren, denn erst am Ende der Saison wird abgerechnet...
    In der CL-Gruppenphase hatte man auch schwierige Gegner, besonders gegen City hat man seine Grenzen aufgewiesen bekommen, aber trotzdem bleibt die Borussia auf der europäischen Bühne vertreten und darf sich jetzt in der EL beweisen... auch die Transfers gefallen mir recht gut, da hast du einen starken Kader zusammengebastelt, der in der Zukunft bestimmt noch was reißen kann
    Schöner Bericht! Weiter so

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (28.12.2018)

  19. AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    #60
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karrieremodus-Eckchen von Heintje

    Da haut er gleich mal die komplette Hinrunde raus! Die Situation in der Liga ist definitiv nicht das was man sich vorgestellt hat bei
    den Fohlen, schon gar nicht, wenn man mal die Investitionen im Sommer beäugt. Bei den Transfers bin ich irgendwie raus, die sind
    mir nicht so Gladbach-Like aber das sieht ja auch jeder anders. In der Champions League leider das aus in der Gruppenphase, in
    der man vielleicht schon auf Rang zwei schielte, dann aber zwei ganz schwache Spiele ablieferte. Vom Verlauf her eine sehr gute
    Story, da es mal nicht steil nach oben geht, sondern dann auch mal schwächere Monate dabei sind.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (28.12.2018)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ Karrieremodus
    Von MW2020 im Forum FAQ - Managerstory/Karrieremodus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 17:38
  2. Heintje's Thread mit Kleinigkeiten
    Von Heintje im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 09:44
  3. Karrieremodus
    Von ELIT3 im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 14:30
  4. Karrieremodus
    Von TheAnnihilator im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:31
  5. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate