MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 249
  1. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #211
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    bleibt mal friedlich, kein Grund, jetzt so einen Streit anzufangen, auch Fifa 19 ist nur ein Game, wie viele andere auch...

    einfach mal zurück lehnen, durchatmen und sich dann hier wieder auf das eigentliche Thema besinnen, was in diesem Fall die Frosty Tools sind...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #212
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    Servus,

    kann man den mit dem Frosty Editor die teamnamen, sowie emblems und trikots ändern? Zb. aus irische Mannschaften russische machen?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #213
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    Ja kann man.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #214
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    cool. wie den ?
    db mata kann ich zwar die teamnamen sehen aber nicht ändern oder muss ich das wo anders ändern?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #215
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    unter legacy -> data gibt es einen ordner loc mit der entsprechenden sprachdatenbank.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #216
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    ist es diese ger_de datei? die öffnet sich ja kaum zu viele Daten glaube ich

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #217
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    Du musst sie mit dem DB Master öffnen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #218
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    DB Master für Fifa 19 ist doch nur eine Beta-Version und öffnet nur die carrer und squad files aber keine Db Files oder?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #219
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    Du sprichst vom RDBM (Revolution Database Master). Ich allerdings vom DB Master (Database Master) für FIFA 15/16. Der funktioniert für die 19-er DB genau so. https://eep.fifaplanet.eu/download/T...p_DBM_15_0.exe

    Es gibt noch keine Tools wie den Creation Master für FIFA 19. Der einfachste Weg solch einen Patch zu machen ist momentan folgender: Du konvertierst die Datenbank und die compdatas von FIFA 19 zu einer FIFA 18 (einige Spalten aus FIFA 19 Datenbank gibt es in FIFA 18 noch nicht, das musst du entsprechend konvertieren). Dort änderst du dann mit dem CG File Explorer alles wie du es möchtest (erstellst/importierst die Kader usw.) und dann konvertierst du alles wieder zurück zu FIFA 19. Ich hab mir dafür ein kleines Tool geschrieben, aber es hier hochzuladen wäre nicht sinnvoll, weil es unausgereift und nicht sehr angepasst ist (anstatt Einstellungsmöglichkeiten passe ich derzeit jedes Mal den Quellcode an, weil es deutlich schneller geht). Alternativ (das ist das, was ich derzeit mit dem Tool mache) kannst du dir auch das Zeug nach FIFA 16 konvertieren und im Creation Master bearbeiten. Da brauchst du dann aber auch einiges an Nerven und Excel-Arbeit, weil du viel viel mehr konvertieren musst.

    Lass dir also gesagt sein, dass das kein Zuckerschlecken ist/wird. Ich weiß nicht ob Fiedel weiter an diesem CM 19 arbeitet, aber aktuell ist es der einzige Weg und du musst selbst entscheiden, ob es dir die russische Liga wert ist.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: Frosty Tools FIFA 19

    #220
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Tools FIFA 19

    hört sich nach viel Arbeit an. Vielen Dank für die Infos.

    0 Nicht möglich!

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frosty Mod Manager 18/Fifa 18 Startet nicht
    Von SlayR im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 04:15
  2. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 02:55
  3. Frosty Editor Fifa 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 16:59
  4. Tools Demo FIFA 16
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:59
  5. Tools für Fifa 08
    Von nadann im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate