Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #21
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.802
    Danke
    140
    Erhielt 4.887 Danke für 4.530 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Kanaryaemre Beitrag anzeigen
    Also wenn es da keine Konsequenzen gibt

    Edit: Er heißt Fikret Orman
    Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden.
    Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte.

    Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Musa (12.10.2018)

  3. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #22
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.656
    Danke
    785
    Erhielt 362 Danke für 256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 215

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Wahnsinn was da im SozialMedia wieder gerührt wird. Wegen einer OP bei einem Doc der dem Kuo-Zy (Spitzname) empfohlen wurde...
    Zu Müller-Wohlfahrt sind auch viele Spieler hin die nicht bei Bayern oder fürs Nationalteam gespielt haben. Oder macht da Watzke den Elefant draus weil Reus zum empfohlenen DOC nach München fährt...

    Interessant ist das für die Story allemal. Dir stehen somit sicherlich einige Türen offen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Musa (12.10.2018)

  5. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #23
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen

    Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht
    Eigentlich ziemlich realistisch. In der Türkei ist es oft so, dass man aus ner Fliege nen Elefanten macht. Aber leider werden auch viel größere Probleme im Fussball in der Türkei entweder ignoriert oder "ist doch nicht so schlimm".
    Bestes Beispiel was Fener Präsident Ali Koc auf FBTV erzählt hat was intern im Verein passiert ist. Wer es wissen will kann mir gerne eine Nachricht schicken, sonst wirds hier zu viel OT.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kanaryaemre für den nützlichen Beitrag:

    Musa (12.10.2018)

  7. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #24
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    358
    Danke
    220
    Erhielt 213 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, er hat es absichtlich falsch geschrieben aus Angst, möglicherweise mit *** versehen zu werden.
    Spaß, auch wenn ich nicht Fikret heißen möchte.

    Geile Story bisher, da wird aus einer Fliege eine Elefant gemacht, finde da eigentlich nichts schlimmes daran, sich woanders operieren zu lassen. Für die Story aber eine interessante Wendung. Ist das eigentlich immer noch so in einer Spielerkarriere, dass man die Spiele dann simulieren muss, solange man verletzt ist?
    Hi RichardBarcelona, vielen Dank für dein Kommentar. Die Spiele werden im Falle einer Verletzung simuliert.

    ---------- Neuer Beitrag um 03:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 03:14 ----------


    0 Nicht möglich!


  8. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (13.10.2018), Heintje (12.10.2018), Kanaryaemre (12.10.2018), Misterwhite84 (13.10.2018), Nummer777 (12.10.2018)

  9. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #25
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.802
    Danke
    140
    Erhielt 4.887 Danke für 4.530 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 2

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Jaja, der 'moderne' Fußball.
    Ist schon eine Schande, was so eine Agentur veranstaltet, nur um Geld zu scheffeln, aber ich kann mit diesem Fußball, wo Spieler nur noch wie Ware gehandelt werden, nichts anfangen und die Großen noch mehr Geld bekommen. Trotzdem geil geschrieben, bringt natürlich noch einiges mehr an Brisanz hinein und wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass wir Jamzy nächste Saison definitiv nicht mehr bei Besiktas spielen wird.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (16.10.2018), Musa (12.10.2018)

  11. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #26
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.287
    Danke
    3.019
    Erhielt 3.005 Danke für 2.550 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 74

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
    man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...

    Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?

    0 Nicht möglich!




  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (13.10.2018)

  13. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #27
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    358
    Danke
    220
    Erhielt 213 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Da ich das Buch "Football Leaks" gelesen habe, weiß ich wovon du hier schreibst...Doyen Sports ist (nur falls jemand das nicht weiß) auch im Real Life diese geheimnisumwobene Firma...Alles was du hier schreibst, stammt aus der Realität (bis halt auf den Protagonisten)…
    man muss nur mal bei Atletico Madrid nachfragen...die haben eine "tolle" Beziehung mit dieser Firma...

    Es wird hier immer interessanter...meine Frage: Wolltest du von Anfang an so tief rein gehen bei der Story oder hat es sich durch die Verletzung nun einfach nur ergeben?
    Ich denke mal eine Mischung aus beidem... Auch 4 Monate im Spiel können lang sein und da ein monatlicher Post mit "Jamzy gehts schon wieder besser" wohl etwas zu langweilig wäre, musste man sich was einfallen lassen. Allerdings hatte ich ja von vorne rein vor, eine gewisse Story mit einfließen zu lassen. Inwieweit ich dabei in die Tiefe gehe, hängt recht stark davon ab, ob ich gerade etwas mehr Zeit und auch Lust habe. Deswegen habe ich ja bewusst das Konzept mit den Social Media Posts gewählt, da man auch einfach mal kürzere Beiträge veröffentlichen kann falls es gerade an Motivation mangeln sollte. Wie gesagt, wie tief ich in die Story noch reingehe, darauf möchte ich mich nicht festlegen. Schließlich habe ich mir schon mehr als einmal in einer Story zuviel vorgenommen... Vielen Dank für dein Kommentar!

    0 Nicht möglich!


  14. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #28
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.448
    Danke
    5.544
    Erhielt 4.399 Danke für 3.720 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 754
    Vergeben: 1.575

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    Wieder ein cooler Bericht zu Kouadio Jamzy. Brisante Details und einige interessante Fakten wurden da beleuchtet. Da der Spieler momentan verletzt ist, muss es ja dennoch irgendwie weitergehen und ich finde, dass hast du sehr gut aufgefangen. Ich persönlich kann mir unter diesen Umständen nur schwer vorstellen, dass Kouadio Jamzy nächste Saison noch für den Beşiktaş Jimnastik Kulübü spielen wird aber lassen wir uns mal überraschen, in welche Richtung es geht?! Gute Arbeit und hervorragend geschrieben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (15.10.2018)

  16. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #29
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    358
    Danke
    220
    Erhielt 213 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere


    0 Nicht möglich!


  17. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (17.10.2018), Kanaryaemre (15.10.2018), morino (16.10.2018), Nummer777 (15.10.2018)

  18. AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.485
    Danke
    630
    Erhielt 432 Danke für 397 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 10

    Standard AW: Kouadio Jamzy - Spielerkarriere

    "Kurz darauf habe ich ihn im Cafe gesehen, wollte ihn aber nicht stören"

    Es gibt so höfliche und zurückhaltende Fußballfans?

    Aber schöner Bericht, und scheinbar liegt das Comeback nicht mehr in so weiter Ferne

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Musa (Gestern)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerkarriere
    Von AndaleO im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 21:47
  2. Was heißt den Spielerkarriere ??
    Von Buldoge im Forum FIFA 15
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 17:58
  3. [Spielerkarriere] Samed Yeşil
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 14:56
  4. Spielerkarriere - Training?
    Von 10tacle im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 10:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate