Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    #21
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1.676
    Danke
    329
    Erhielt 155 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 2

    Standard AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    Ich spiele zwar auf der PS4, aber auch ich habe keinen Seitenlinien-Kommentar. Bei Fifa 18 wurden die Ergebnisse am Ende noch angesagt. Das geht jetzt nicht mehr und ich bekomme auch nur ab und zu die Ergebnisse von anderen Partien im Spiel und wundere mich dann, dass trotz Auswahl aller Spiele ich nur ein Zwischenergebnis bekomme. Am Ende sind in jeder anderen Partie auch 2-3 Tore gefallen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 7

    Standard AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    Hallo Schlummi,

    trotz eingeschalteten Tornews, bekomme auch ich nur die Zwischenergebnisse (nach der 1. Halbzeit) und am Ende die Endergebnisse angezeigt. Auch meine Idee aus Beitrag 20 hat nichts gebracht. Das ist nicht nachvollziehbar. Weshalb das einfach nicht funktionieren will? Bei FIFA 13/14 ging das doch auch. Vielleicht gibt es ja irgendwie über den RDBM 19 die Möglichkeit, da den Wert der das in den Einstellungen auf aus stellt, auf ein zu ändern? Vielleicht kennt sich ja hier im Forum, einer damit aus?

    Gruß,
    Andre Fuchs

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.311
    Danke
    8.399
    Erhielt 9.792 Danke für 6.902 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.217
    Vergeben: 5.650

    Standard AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    der RDBM bearbeitet nur die reine Datenbank einer Save, darin sind keinerlei Einstellungen vorhanden,um so etwas zu verändern...

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  4. AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 7

    Standard AW: Englischen Kommentar in FIFA 19 fixen (Anleitung)

    Hallo,

    ich habe die Sprache auf Deutsch zurückgestellt. Dann hat man ja die dürftigen englischen Kommentare. Dann lassen sich die Seitenlinien Kommentar auf on stellen. Dennoch werden trotz aktivem Live-Ticker keine Ergebnisse eingeblendet. Lade ich die englischen Kommentare komplett herunter (mit Martin Tyler & Alan Smith), ist es wieder auf off.

    Gruß,
    Andre Fuchs

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
    Von Anamorph im Forum Anleitungen, Tipps & Tricks FIFA16
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 09:09
  2. Eddie Howe - der aufgehende Stern am englischen Trainerhimmel!
    Von Zap1990 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 08:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:07
  4. Mit Shakhtar Donetsk in der Englischen Liga? (CM11)
    Von dertoni7 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:44
  5. Kommentar patch?
    Von reymaestro im Forum FIFA10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 14:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate