MMOGA-EA FC24
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 621 bis 623 von 623
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #621
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Naja aber bei FIFA19 wird ja jetzt wohl kein großes update mehr kommen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #622
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Ja aber nach jedem update von EA muss ich doch erst das downloaden und dann hier im Forum gucken und manchmal ist auch in den post etwas zum lesen versteckt was auf deiner #Post 1 seite nicht dabei ist.
    bedeutet doch alles zeit. So meine ich das. ohne alles zu lesen geht es doch kaum, sonst muss man wieder fragen und antworten abwarten und und und... zeit eben die nicht mehr da ist. zumal dann online auch nicht mehr so einfach geht.
    wtf.
    Kurzes Beispiel. Wenn du deine Squadsdatei (also die Datei die deine Ingame-Änderungen übernimmt) mal nicht backupst ist die in null komma nichts weg. Beispielsweise wenn du eine neue Karriere startest und vergisst das automatische Squadupdate von EA abzubrechen.

    Wenn ein EA-Update kam musst du höchstens einen Tag auf die neue Version warten und weiter gehts. Zu dem sollte hoffentlich kein Update mehr kommen. Es ist/war sowieso ungewöhnlich das so kurz vor FIFA 20 nochmal 2 neue kamen.

    Und Online ist dann nicht mehr so einfach? Du musst FIFA über Origin statt dem Frosty Manager starten. Keine Ahnung was daran nicht einfach ist. \o/

    Aber ehrlich gesagt will ich dir da gar nicht rein reden. Mach wie du es für richtig empfindest.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #623
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    wtf.
    Kurzes Beispiel. Wenn du deine Squadsdatei (also die Datei die deine Ingame-Änderungen übernimmt) mal nicht backupst ist die in null komma nichts weg. Beispielsweise wenn du eine neue Karriere startest und vergisst das automatische Squadupdate von EA abzubrechen.

    Wenn ein EA-Update kam musst du höchstens einen Tag auf die neue Version warten und weiter gehts. Zu dem sollte hoffentlich kein Update mehr kommen. Es ist/war sowieso ungewöhnlich das so kurz vor FIFA 20 nochmal 2 neue kamen.

    Und Online ist dann nicht mehr so einfach? Du musst FIFA über Origin statt dem Frosty Manager starten. Keine Ahnung was daran nicht einfach ist. \o/

    Aber ehrlich gesagt will ich dir da gar nicht rein reden. Mach wie du es für richtig empfindest.
    überzeugt...

    0 Nicht möglich!

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 13:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate