Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 601
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #591
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.161
    Danke
    6.177
    Erhielt 4.820 Danke für 4.096 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 786
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich muss sagen, dass mir dieses Volta schon ziemlich gut gefällt. Ist mal wieder was anderes und könnte für Zwischendurch ganz spaßig werden. Weitere Neuerungen, auch für andere Modi, werden sicherlich in Kürze folgen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #592
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.595
    Danke
    3.988
    Erhielt 2.461 Danke für 2.152 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 591
    Vergeben: 400

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich kauf es mir ja sowieso wieder, da FIFA das einzige Spiel im Jahr ist dass ich zum Vollpreis hole.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #593
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    1.693
    Danke
    332
    Erhielt 155 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    https://m.facebook.com/story.php?sto...&__tn__=%2AW-R

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #594
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.394
    Danke
    8.415
    Erhielt 9.819 Danke für 6.919 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.225
    Vergeben: 5.656

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    https://m.facebook.com/story.php?sto...&__tn__=%2AW-R

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
    das sind aber reine Gerüchte, nichts weiter...

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #595
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.094
    Danke
    313
    Erhielt 310 Danke für 248 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    kann mir das irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass man im Karrieremodus einen Stadion Editor bringt....höchstens kann man Ticketpreise, Werbebanden oder sonst was festlegen. Aber zum Beispiel eine Erweiterung einer Tribüne wird man niemals durchführen können....kann ich mir einfach nicht vorstellen. Im Volta-Modus eine Mauer mit Grafitti gestalten oder die Farbe des Boden ändern, sowas ist denke ich mal drin aber mehr nicht.

    Ich bräuchte so einen Stadion-Editor auch in der Karriere garnicht...was soll ich damit?? jede Saison das Stadion umbauen? es sind andere Dinge, die den Karrieremodus wieder aufpeppeln würden.

    - Leihe mit Kaufoption

    - Transferverhandlungen sollten nicht so einfach sein. Auch den Vertrag mit einem eigenen Spieler zu verlängern, könnte man schwieiriger gestalten. Wenn zum Beispiel ein Alexander Nübel mehrere Angebote vorliegen hat, sollte ich mit Schalke auch mal das Nachsehen haben und der Spieler zieht halt davon...

    - Das man in der Saison 2020/2021 noch die Statistiken aus der Saison 2019/2020 abrufen kann, wäre auch nice to have.

    - Ergebnisse, Statistiken von U19 Teams wären auch cool anstatt einfach nur paar Jungs in der Jugendakerdemie....müssen auch nicht originale Kader sein bei den U19 Teams. Aber halt das man die eigene Jugendmannschaft immer ein wenig im Blick hat und auch mal per E-Mail informiert wird, wenn zum beispiel der FC Bayern München ein Auge auf U19 Talent Max Mustermann geworfen hat. Dann kann man sich ja bisschen mehr mit dem Talent befassen und sich überlegen ob man ihm einen Profivertrag anbietet oder dies eventuell in Aussicht stellt, bevor die Bayern sich ihn krallen.

    Anstatt simple drei Slots fürs Aufbauen der Scouting-Netzwerke, find ich sollte man Scouts gezielt losschicken können, um sich mal einen Spieler ganz gezielt unter die Lupe zu nehmen.... find's langweilig Spieler zu suchen und dabei immer von Gesamtstärke und Potential beeinflusst zu werden. Am liebsten wäre mir ein Karrieremodus, wo man vor der Saison auswählen kann ob die Gesamtwerte & Potential angezeigt werden sollen oder nicht. Dann würden auch die Statistiken Sinn machen.. so kann ein Transfer auch mal floppen wenn ein Spieler bei Bordeaux 17 Tore macht, man ihn verpflichtet und dann geht auf einmal garnix mehr.

    Sind nur so paar Sachen die ich in einem Karrieremodus gerne sehen würde...wird denk ich mal eh leider nie so sein. Würde ich bei EA Sports arbeiten und für den KM arbeiten, würde ich da so Herz reinstecken....traurig das man da seit Jahren immer nur etwas die Farben und das Layout ändert und nichts neues bringt was das managen wirklich authentischer macht.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #596
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.364
    Danke
    842
    Erhielt 410 Danke für 265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich würde mir für den Karrieremodus auch mehr Statistiken wünschen. Vor allem aber in Kombination mit einem Overallwert-System, das sich wie die TOTW-Karten in FUT nach der Leistung der letzten Woche richtet, natürlich aber auch an der durchschnittlichen Leistung. So kann ein junger Spieler, der voll durch die Decke geht, mal von 60 auf 75 in drei oder vier Spielen springen, aber eben auch andersrum. Auch ein auf und ab im Rating ist dann denkbar.

    Dann wäre natürlich wichtig, dass in den Statistiken so etwas wie eine Formkurve zu sehen ist, die die GES-Entwicklung eines Spielers über den Verlauf der Saison zeigt. Das würde dich als Spieler davon abhalten, immer nur die klassischen Topspieler zu verpflichten. So könnte z.B. ein Lewandowski eine Grottensaison spielen und nur noch einen GES von 76 haben, während sich ein Spieler, den man vorher nicht auf dem Schirm hatte, von 70 auf 81 hochentwickelt im Verlauf einer Saison und dann die Frage ist, kauf ich den Spieler, der diese Saison durch die Decke gegangen ist mit dem Risiko, dass er nächste Saison komplett versagt, oder kauf ich den Spieler, der halt jetz nur eine schlechte Saison hatte. Der Marktwert sollte sich dann sich nach Renommee und aktueller Form richten. Heißt ein 76er Lewandowski ist immer noch einiges mehr wert als ein 76er Plattenhardt zum Beispiel. Auch sollte der Marktwert des Shootingstars sich danach richten, ob er auch ein Spieler mit großem Potenzial ist oder ob das eher ein One-Hit-Wonder war.

    So wäre die Form eines Spielers halt von viel größerer Bedeutung als bisher. Ansonsten würde ich auch noch Leihen mit Kaufoption wollen, genauso wie die Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, ihn dann aber noch ein halbes oder ganzes Jahr bei seinem bisherigen Verein spielen zu lassen.

    Jugendligen wären auch cool. Also dass es halt im Hintergrund simuliert wird und jedes Team aus den ersten beiden Ligen in den hroßen Fußballnationen eine U19 oder so hat, die mit eigenen Jugendspielern gefüllt ist und aus der man Jugendspieler hochholen kann in die erste Mannschaft. Bei der Simulation würde man dann erfahren, wer wie viele Tore geschossen hat und welche Bewertung jeder Spieler pro Spiel bekommen hat. Das würde dann noch ohne das GES-System laufen. Dann kann man auch Jugendscouts auf bestimmte Jugendspieler ansetzen, ähnlich wie vom Boatenq oben auch schon beschrieben. Aber eben auch andere Vereine können dir Jugendspieler abwerben und so weiter.

    So einen simplen Stadioneditor fänd ich gar nicht schlecht, solange es möglich ist, eigene Grafiken einzufügen.

    Falls mir noch was einfällt, schreib ich’s noch hier dazu

    0 Nicht möglich!


  7. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #597
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.394
    Danke
    8.415
    Erhielt 9.819 Danke für 6.919 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.225
    Vergeben: 5.656

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    So einen simplen Stadioneditor fänd ich gar nicht schlecht, solange es möglich ist, eigene Grafiken einzufügen.
    letzteres wird es nie geben, da EA ja sonst keine Kontrolle über die verwendeten Grafiken hätte (Urheberrecht, Copyright, usw)

    sollte es so einen Editor wirklich mal geben, dann wird das nur per zur Verfügung gestellter Grafiken sein und dann wird man damit definitiv nicht in einer Karierre spielen können, das hätte ja Null Mehrwert für EA...

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #598
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    767
    Danke
    113
    Erhielt 228 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ach so einen Editor, damit man z.B. die Trainer entsprechend ändern kann, was das Outfit betrifft wäre nicht schlecht. Generell wäre es toll, wenn man auch deutlich mehr original Trainer verwenden könnte, so wie diese derzeit in den Ligen unterwegs sind.


    - Leihe mit Kaufoption
    Das wäre eigentlich zwingend Notwendig!

    - Transferverhandlungen sollten nicht so einfach sein. Auch den Vertrag mit einem eigenen Spieler zu verlängern, könnte man schwieiriger gestalten. Wenn zum Beispiel ein Alexander Nübel mehrere Angebote vorliegen hat, sollte ich mit Schalke auch mal das Nachsehen haben und der Spieler zieht halt davon...
    Wäre wünschenswert, aber wenn dann z.B. ein wichtiger Spieler im KM-Modus sich einfach von dannen macht, dann ist der Aufschrei von vielen wieder groß, deshalb glaube ich nicht, dass man so etwas implementiert!

    Was die Youngsters in der Jugendakademie betrifft, würde ich mir zum einen deutlich schöne 3D Face-Bilder wünschen, denn die bisherigen Bilder sehen bei der Aufstellung neben den Spieler-Fotografien einfach schei... aus. Zum anderen wäre auch hier ein Editor wünschenswert, um diese Nachwuchsspieler individuell zu gestalten, was Faces / Hautfarbe und Körperbau betrifft. Derzeit kann man das nur über die Cheat Engine, aber immerhin ist es eine Option!

    Was auch wirklich dringend geändert werden sollte, ist diese Option als National-Trainer, man sollte ein Button einführen, dass diejenigen die neben dem Vereinstrainer noch als Nationaltrainer tätig sein wollen, dann entsprechend Angebote bekommen, aber wer das nicht will sollte nicht ständig mit irgendwelchen Anfragen belästigt werden.

    Es wäre auch toll, dass wenn man als Vereinstrainer einen tollen Job macht und Erfolgreich ist, man auch Angebote von anderen Vereinen bekommt, dort als Trainer tätig zu werden und man somit auch mal abgeworben wird!!! Generell sollte man bei dem Verein im KM-Modus, wo man seine Karriere beginnt einen Vertrag zunächst für ein Jahr bekommen und dann sollte nach diesem Jahr verhandelt werden, ob man als Verein eine Verlängerung anstrebt oder man eine weitere Zusammenarbeit ablehnt. Wird man abgelehnt sollten Angebote von Abstiegsbedrohten Vereinen kommen oder Vereinen die Unterklassig sind!

    Dringend sollte auch die Option des Simulierten Spieles überarbeitet werden, hier wäre es toll, wenn man das so ähnlich gestallten würde, wie beim damaligen FIFA Manager. Man sollte auch im Simulations Modus die Möglichkeit haben, selbst Ersatzspieler einzuwechseln und es muss eine Atmosphäre aus dem Stadion zu hören sein und wenn ein Tor fällt, dies mit einem aufploppenden Fenster anzeigen, wer das Tor gemacht hat und vor allem wie [Fallrückzieher/Kopfball oder so ähnlich].

    Was auch dringend verbessert werden sollte, ist die "Spieler des Tages" Wertung, hier wird viel zu oft der Spieler gewählt der Tore geschossen hat. Das aber zum Beispiel ein bestimmter Mittelfeldspieler sehr viele Pässe an den Mann gebracht, viele Zweikämpfe gewonnen und dann vielleicht auch noch von 5.Toren drei davon vorbeireitet hat, wird oft gar nicht berücksichtigt. Noch erbärmlicher ist, das man die Torhüter Leistung eigentlich nie bewertet, obwohl manchmal der Torhüter der eigenen oder auch der Gäste Mannschaft überragend war!

    Und was auch sehr wichtig wäre, dass wenn Updates kommen, man selbst entscheiden soll per Button, ob auch ein beinhaltetes Update der Spielphysik, gewünscht wird oder nicht! Denn oft ist die Spielphysik zum Release deutlich besser und wenn ich dieses Update dann nicht installieren will, habe ich auch alle anderen Updates bezüglich der Spieler, des Stadions usw. nicht! Nicht jeder will diese Kiddy-Spielphysik für den FUT Modus auch in seinem KM-Modus haben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (16.06.2019 um 01:15 Uhr)


  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #599
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    49.394
    Danke
    8.415
    Erhielt 9.819 Danke für 6.919 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.225
    Vergeben: 5.656

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Und was auch sehr wichtig wäre, dass wenn Updates kommen, man selbst entscheiden soll per Button, ob auch ein beinhaltetes Update der Spielphysik, gewünscht wird oder nicht! Denn oft ist die Spielphysik zum Release deutlich besser und wenn ich dieses Update dann nicht installieren will, habe ich auch alle anderen Updates bezüglich der Spieler, des Stadions usw. nicht! Nicht jeder will diese Kiddy-Spielphysik für den FUT Modus auch in seinem KM-Modus haben!
    warum sollte das ein Spielehersteller machen?

    Updates werden immer Pflicht sein, da überwiegend Online bzw FUT gespielt wird und diese Moden ohne das Update gar nicht funktionieren würden.

    Was mich nervt, sind die unzähligen Updates, die es seit ein paar Jahren gibt, was gerade für Gamer, die eine eher langsame Internetverbindung haben, ein Grauen ist.

    Mir würde es schon reichen, wenn es EA mal schaffen würde, ein funktionierendes und komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, für die ein solcher, erhobener Verkaufspreis auch angemessen wäre, nur genau das wird wohl Wunschdenken bleiben.

    0 Nicht möglich!
    Gegen Artikel 13 (17) - NIE WIEDER CDU!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #600
    Super-Moderator Avatar von nisoley
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10.761
    Danke
    2.594
    Erhielt 4.033 Danke für 2.002 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 829
    Vergeben: 43

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    warum sollte das ein Spielehersteller machen?

    Updates werden immer Pflicht sein, da überwiegend Online bzw FUT gespielt wird und diese Moden ohne das Update gar nicht funktionieren würden.

    Was mich nervt, sind die unzähligen Updates, die es seit ein paar Jahren gibt, was gerade für Gamer, die eine eher langsame Internetverbindung haben, ein Grauen ist.

    Mir würde es schon reichen, wenn es EA mal schaffen würde, ein funktionierendes und komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, für die ein solcher, erhobener Verkaufspreis auch angemessen wäre, nur genau das wird wohl Wunschdenken bleiben.
    Fairerweise muss man sagen, dass EA das bei der NHL Reihe anbietet. Da kannst du offline wählen, welches Gameplay verwendet wird, zumindest war das früher möglich. Den letzten Teil den ich gespielt habe, war der 17ner. Für das Offline-Gaming ergibt das auch Sinn, online selbstverständlich nicht.

    0 Nicht möglich!

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate