Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235
  1. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #201
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kann es sein das, dass Gameplay bei ner Auflösung von 2160p anderster ist, egal ob PC,PS4 und XB1? Auf welcher Auflösung zockt ihr überhaupt? FIFA 19 soll ja angeblich optimiert sein für die UHD/4k Auflösung. Für mich fühlt es sich auf der höheren Auflösung viel einfacher an.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #202
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    557
    Danke
    83
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Antwort, dann werde ich heute Abend wieder auf 50:50 zurück gehen.

    Wegen Antritt und Sprint, meine Slider (Benutzer) waren ja komplett identisch zur CPU. Also ich habe nicht die KI langsamer gemacht
    Habe doch jetzt schon Zeit für ein oder zwei Spielchen, habe jetzt alles wieder auf 50:50 gestellt und habe nun ein Heimspiel mit Girona gegen Celta Vigo.
    Habe nun auch kurz mit der Tastatur Celta etwas anders aufgestellt wobei die wenigistens mit der A-Mannschaft starten wollten.
    Bin gespannt wie es jetzt läuft.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #203
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Es gibt neue OS SLIDER Einstellungen.... Vieles ist noch auf 50/50 geblieben, einige Sachen aber schon krass zu der vorherigen Version geändert.
    Teste die neuen Slider heute Abend mal. Ich finde, FIFA ist ohne Slider einfach nicht spielbar, da es zuviel "ping pong" ist und zu "perfekt und rund" läuft auf dem Platz, ohne das die Spieler mal Fehler machen. Realistisch gelingt auch nicht immer jeder Pass und Schuss..... In Fifa versucht man durch die Slider halt "Realismus" zu schaffen.... Glaube das Thema ist jedes Jahr das gleiche....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #204
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    557
    Danke
    83
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    So ich hab das Spiel gegen Vigo locker flockig mit 5:0 gewonnen, gefühlt steht die KI besser hinten aber wenn man sich bei den Angriffen Zeit lässt findet man irgendwann die Lücke.
    Dafür macht sie nach vorne noch weniger, außer ab der 80min wenn sie auf offensiv umschaltet und da geht auch der Ballbesitz der KI auf 80:20 für sie wahrscheinlich und ich renn nur noch dem Ball hinterher.

    Slider alle auf 50:50, 6min auf Ultimativ
    Spielinfo:


    Nächstes Spiel ist Barca, da werde ich auch erst mal deren Aufstellung ändern und dann sehen was passiert.

    Barca hätte, bis auf Hamsik, komplett mit Bestbesetzung gespielt
    Aufstellung:


    EDIT: Ich sehe gerade das es nicht klappt mit dem bearbeiten vom Gegner und dann wieder zurück gehen und den zweiten Controller wieder weg machen. Muss ich erst das Spiel starten und kann dann in die Seitenauswahl?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (11.10.2018 um 15:37 Uhr)

  5. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #205
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    557
    Danke
    83
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Naja war wohl nix für Barca, dann werde ich mal die neuen OS Slider testen


    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #206
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.314
    Danke
    969
    Erhielt 820 Danke für 714 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Vor dem Spiel wo man den Controller einem Team zuweist muss man das einstellen. Also ich (1.Fc Köln) und Benutzer 1 (Gegner). Dann macht man die Aufstellungen und Taktiken. Man kann das dann für beide Teams auswählen. Dann das Spiel starten und kurz nach Anpfiff "Seite wählen" und Benutzer 1 wieder auf CPU stellen. So muss es klappen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    maic (11.10.2018)

  8. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #207
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    557
    Danke
    83
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich muss noch mal meinen Senf los werden, heute Nachmittag ja zwei Spiele gemacht und locker beide mit 5:0 gewonnen.
    Ich habe jetzt nichts geändert, weder an den Slidern noch an der Schwierigkeit (Ultimativ, 6min, Normal) und eben schon mit ach und krach 1:0 gegen Betis gewonnen durch eine Flanke und Kopfball und jetzt liege ich nach 3 min mit 1:0 gegen Huesca hinten

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #208
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    529
    Danke
    119
    Erhielt 211 Danke für 186 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Wie lange kann man eig für einen Bugfix wegen den Soundproblemen auf dem PC brauchen? WIE LANGE?? ...

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #209
    Moderator Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    3.677
    Danke
    2.492
    Erhielt 838 Danke für 567 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 199

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Habe doch jetzt schon Zeit für ein oder zwei Spielchen, habe jetzt alles wieder auf 50:50 gestellt und habe nun ein Heimspiel mit Girona gegen Celta Vigo.
    Habe nun auch kurz mit der Tastatur Celta etwas anders aufgestellt wobei die wenigistens mit der A-Mannschaft starten wollten.
    Bin gespannt wie es jetzt läuft.
    Ich hatte schon ein paar Mal den Eindruck, dass die veränderten Slider Einstellungen erst so richtig in der Schwierigkeit greifen, wenn man das Spiel beendet und dann noch mal komplett neu startet. Das würde dazu passen.

    Berichte mal, wie es weiter geht mit Deinem Test!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quakie für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (12.10.2018)

  12. AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    #210
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    557
    Danke
    83
    Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wie es weiter geht mit Deinem Test!
    Das Spiel konnte ich noch 1:4 drehen nach dem ich meine Taktik geändert hatte (Tiefe Abwehr und schnell nach vorne) da Huesca so ein tikitaka aufgefahren hatte.

    Hab danach kein Spiel mehr gemacht aber es war um einiges schwerer als am Nachmittag. Da könnte schon was an deiner Theorie dran sein das man erst neu starten muss damit alles greift.

    Muss aber auch der Mehrheit zustimmen das sich das 19er viel besser spielt und mehr Spaß macht als die zwei Vorgänger

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1184
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:01
  2. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  3. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  4. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  5. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von Nummer777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate