MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Patenschaften

  1. AW: Patenschaften

    #11
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Patenschaften

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Möchtest Du denn den Bielefeld weiter machen? Dann nehme ich Dich in die Liste auf, die ich in Beitrag 1 immer anpinne



    Die besinnliche Zeit beginnt Weihnachten dann wieder. Magst Du sie vielleicht wieder einsetzen, dass wir richtig durchstarten können?
    am Wochenende (ist ja eh bald)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (26.09.2018)

  3. AW: Patenschaften

    #12
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Patenschaften

    Ich bin weiterhin dabei als Pate von St. Pauli, aber wie auch bei FabianKlos31, nur sporadisch weil halt irgendwie das Interesse nich gegeben zu sein scheint.
    Außerdem bin ich auch durch arbeit grad etwas inaktiver, gibt bisschen viel stress

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Patenschaften

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    OK, dann haben wir zumindest die Aktiven ja schonmal safe. Schade, dass sich bislang niemand gemeldet hat, um noch einen weiteren Bereich zu übernehmen.

    Das mit dem möglicherweise nicht vorhandenen Interesse kann ich als Motivationsbremse gut nachvollziehen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die Beiträge meist sehr interessiert lese, aber dann nichts kommentiere. Ich werde in Zukunft ein Danke oder ein Top da lassen, damit man als Schreiber auch Rückmeldungen erhält

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (30.09.2018), FabianKlos31 (30.09.2018), Sinned (01.10.2018)

  6. AW: Patenschaften

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    In letzter Zeit ist leider auch im Fußballbereich das Interesse ein bisschen gesunken und es wird deutlich weniger gepostet. Ich würde mich freuen, wenn man, wenn einer der Paten mal einen Artikel postet, vielleicht auch statt eines Kommentars mal ein Danke oder Daumen hoch da lässt, damit man sieht dass die Arbeit nicht ganz umsonst war und sich den Beitrag auch jemand durchgelesen hat.

    An die Paten appeliere ich ihre Threads ein bisschen im Auge zu behalten und - soweit es die Zeit zulässt - auch wieder mit Leben zu füllen

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (27.11.2018), GAD777 (28.11.2018), Gandalf (29.11.2018)

  8. AW: Patenschaften

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Patenschaften

    Ich möchte an dieser Stelle mal User Gandalf loben absolut vorbildlich die Präsentation der Premier League ist stets aktuell, informativ und sehr ansehnlich, gute Arbeit, danke!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Patenschaften

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    Die neue Saison steht vor der Tür und somit wird auch unser Diskussionsvolumen steigen. Wo hat der Videobeweis mal wieder zugeschlagen? Welcher Trainer muss als erstes den Hut nehmen? Wer überrascht, wer enttäuscht?

    Zum Glück haben wir ja noch unsere Thread-Paten, die uns fleißig mit aktuellen Informationen um ihre Liga oder ihren Klub versorgen. Leider haben wir auch einige Paten verloren, bei denen wir uns recht herzlich für ihre Arbeit und Mühen bedanken möchten!!

    Uns allen ist klar, dass man nicht zu jedem Beitrag einen Kommentar schreiben kann, beispielsweise zu einem Spielbericht, wo man das Spiel selbst gar nicht gesehen hat. Um die Motivation der Paten jedoch hoch zu halten, würden wir uns sehr freuen, wenn man beim Lesen des Beitrages zumindest ein Danke und/oder ein Daumen hoch da lassen würde, ähnlich wie man es bei Facebook und Instagram ja auch macht.

    Es stehen noch ein paar Antworten aus, aber meine aktuelle Patenliste (die auch im ersten Beitrag aktualisiert ist) sieht wie folgt aus:

    Sinned - St. Pauli
    EFL - Misterwhite
    Liverpool - Gandalf
    Juventus Turin - Capitano
    Österreichischer Fussball - Forza Juve
    FC Bayern - Lukasira
    Düsseldorf - Nummer777
    La Liga/Spanien - Richard Barcelona
    Arminia Bielefeld - Fabian Klos


    Hat vielleicht noch jemand Lust, einen noch nicht vergebenen Part zu übernehmen?

    Was sind Eure Aufgaben als Pate?
    Ihr müsst nicht jeden Tag oder jede Woche etwas posten, halt dann, wenn es passt. Z.B. Wenn Euer Verein gespielt hat, Ihr das Spiel gesehen habt und eine kurze Zusammenfassung aus Eurer Sicht.
    Oder wenn Ihr Euren Klub bei Facebook oder Twitter habt und Gerüchte lest oder von möglichen Verletzungen hört oder ähnliches.

    Hoffen wir auf eine spannende Saison mit vielen anregenden und hitzigen aber immer fairen Diskussionen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (13.08.2019 um 19:14 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.07.2019)

  11. AW: Patenschaften

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    Bis auf von Pascal126 habe ich jetzt alle Rückmeldungen erhalten. Leider haben uns ein paar Paten verlassen, an dieser Stelle noch einmal dankeschön für Eure bisherigen Mühen.

    Die jetzigen Threadpaten sind aber schon ganz fleißig gewesen und haben teils sehr umfangreiche Berichte und auch informative Berichte geschrieben. Schaut doch mal in den einzelnen Threads vorbei und lasst ein Danke und Daumen hoch und am besten auch einen kurzen Kommentar für die genommene Zeit und Mühe da.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.08.2019)

  13. AW: Patenschaften

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    Der Startpost auf Seite 1 ist jetzt auch überarbeitet und aktuell, ich habe alle Rückmeldungen erhalten.

    Es sind wieder einige interessante Teams und Ligen frei geworden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, eine Patenschaft zu übernehmen!?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.08.2019)

  15. AW: Patenschaften

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Patenschaften

    Nach interner Absprache werden wir das Patenschaft-Programm mit Ende der aktuellen Saison, also quasi ab jetzt, einstellen. Jedem ist natürlich weiterhin überlassen in einem für ihn wichtigem Themenbereich seine Posts zu machen und Berichte zu schreiben. Wir würden uns sogar sehr darüber freuen! Aber der Extrabereich wird jetzt geschlossen werden. Vielen Dank an alle, die über die komplette Zeit etwas dazu beigetragen haben!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.06.2020)

  17. AW: Patenschaften

    #20
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Patenschaften

    Richtige Entscheidung. Leider habe ich aufgrund Zeitmangel & Faulheit absolut gar nichts zu meiner Patenschaft beigetragen. Generell aber eine richtige Entscheidung, weil es mMn allgemein nicht den nötigen Effekt gebracht hat. Man kann auch so weiter fleißig posten

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (23.06.2020)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate