Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #71
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    25.103
    Danke
    6.162
    Erhielt 4.817 Danke für 4.093 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 785
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Du bist nach einer längeren Abwesenheit mit einem neuen Projekt zurück und wirst dich in der italienischen Serie A austoben. Finde ich gut, denn da kennst du dich sehr gut aus, was auf eine tolle Karriere/Story schließen lässt. Als Verein hast du dir Atalanta Bergamo ausgesucht. Die Vereinswahl gefällt mir ausgesprochen gut muss ich sagen. Ein ambitionierter Traditionsverein, wo einiges Möglich ist. Um ganz oben mitzuspielen, dafür wird es zu Beginn wohl nicht reichen, da die Konkurrenz zu stark sein dürfte aber das ist ja auch nicht dein Anspruch. Zumindest noch nicht. Aber um die Plätze 5-8 könnte man durchaus kämpfen. Man wird sehen. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg für dein neues Projekt mit Atalanta Bergamo!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.05.2019)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #72
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.420
    Danke
    3.314
    Erhielt 3.704 Danke für 3.143 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Coole Vereinswahl, Bergamo steht ja in den letzten Jahren für erfrischenden Offensivfußball
    Hoffe du spielst genauso

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.05.2019)

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #73
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.517
    Danke
    3.961
    Erhielt 2.446 Danke für 2.137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 591
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Coole Vereinswahl, Bergamo steht ja in den letzten Jahren für erfrischenden Offensivfußball
    Hoffe du spielst genauso
    Das hoffe ich auch

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #74
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.754
    Danke
    3.317
    Erhielt 3.284 Danke für 2.779 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 83

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    du probierst es also mit der heurigen Überraschungsmannschaft in Italien...ich weiß schon, dass die über Jahre hinweg jetzt gut gearbeitet haben, dennoch würde ich am 36. Spieltag auf einem CL Platz stehend, als Überraschung werten...
    Bin gespannt was du uns herzaubern wirst...
    Heftig welche Leute Atalanta Vergangenheit haben...

    0 Nicht möglich!




  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (16.05.2019)

  8. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #75
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.517
    Danke
    3.961
    Erhielt 2.446 Danke für 2.137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 591
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    Saisonhälfte 1; 2018/19
    Die bisherigen Leistungen in Bergamo sind mehr als zufriedenstellend. In der Serie A ist man mitten im Konzert der Großen angekommen und darf sich zu Recht Hoffnungen auf einen internationalen Startplatz in der kommenden Saison machen.
    Vor Allem die Defensive rund um José Palomino macht einen guten Job. Mit 17 Gegentoren stellt man ein der besten Abwehrreihen in der Liga.
    Aber auch die Offensive kann teilweise begeistern. Zwar liegt man mit 29 Toren eher im Mittelfeld, hat aber mit Josip Ilicic einen absoluten Topscorer in den eigenen Reihen.
    Interessant ist auch die Tatsache dass man mehr Punkte in der Ferne holte als im eigenen Stadion und dass die einzige Topmannschaft gegen die man verloren hat Inter Mailand war. Den AC Milan konnte man schlagen und gegen Juventus gab es ein Unentschieden zu Hause. Den SSC Neapel konnte man ebenfalls zu Hause besiegen.
    Die beiden anderen Niederlagen gab es gegen den FC Torino und gegen die Fiorentina.

    Tabelle nach 19. Spieltagen



    Verein
    Punkte
    1. AC Milan 41
    2. Juventus Turin 40
    3. Inter Mailand 38
    4. Atalanta Bergamo 38
    5. FC Torino 33
    6. Lazio Rom 31
    7. Parma 27
    8. Sassuolo 25
    9. SSC Neapel 25
    10. AS Rom 23
    11. Cagliari 21
    12. Chievo Verona 21
    13. Bologna 20
    14. Sampdoria 20
    15. FC Empoli 19
    16. FC Genua 17
    17. AC Fiorentina 16
    18. Udinese 16
    19. SPAL 15
    20. Frosinone 11

    Die Liga ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen. An der Spitze sind die ersten 4 Mannschaften nur durch 3 Punkte getrennt. Aber auch im Abstiegskampf sind noch etliche Mannschaften involviert.

    Die positiven Überraschungen der Saison bisher:

    Atalanta Bergamo
    Parma
    Torino


    Die negativen Überraschungen bisher:


    AS Rom
    Neapel
    Fiorentina


    Man darf gespannt auf die zweite Saisonhälfte sein. Die Mannschaften geben alles und es sieht in diesem Jahr bisher nach einem spannenden Fight um den Scudetto aus.

    So. Hier der zweite Teil meiner MS mit Bergamo. Macht wirklich Riesenspaß mit dem Team. Die Partien sind immer hart umkämpft und ich denke es kann in Hälfte 2 in alle Richtungen sich entwickeln. Im nächsten Teil der MS werde ich zwei oder drei Spieler aus der Mannschaft hervorheben und dann auch kurz über die Transfers der Winterpause schreiben.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.05.2019), Musa (22.05.2019)

  10. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #76
    Star
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    469
    Danke
    218
    Erhielt 281 Danke für 239 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Schön, auch bei Bergamo geht es weiter und die erste Saisonhälfte ist schon rum... um die Defensive muss man sich keine Sorgen machen und auch Ilicic scheint im Angriff für Furore gesorgt zu haben. Das bringt dir den 4. Tabellenplatz, womit man durchaus zufrieden sein kann. Leider sind schon viele Teams in der Rückrunde schwächer geworden und um einige Plätze nach unten gepurzelt, aber das wünsche ich dir natürlich nicht... viel mehr hoffe ich, das du so erfolgreich weitermachen kannst und dann im nächsten Jahr vielleicht sogar international unterwegs bist

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (Gestern)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Forza Motorsport 7
    Von Pascal126 im Forum Sport- und Racing Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 13:30
  2. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 06:46
  3. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 14:57
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:41
  5. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate