Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #11
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Khedira und Mandzukic also auf der Abschussliste...schon mal eine Ansage...tust du dir da nicht schwer als Juve Fan?
    ansonsten natürlich mit Dybala und CR7 zwei Wahnsinnskicker dabei...ist sicher geil zu zocken und die CL muss dadurch fast her (um etwas Druck aufzubauen )
    Ne. Tu mir nicht schwer damit. Khedira ist einfach schon ziemlich langsam und Mandzu ist einfach nicht mein Spielertyp.
    Schwer fällt mir nur immer die Frage nach dem Ersatz.
    Aber da hab ich schon meine Fühler ausgestreckt und mal sehen was ich da so an Land ziehe.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #12
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.953
    Danke
    1.471
    Erhielt 1.759 Danke für 1.639 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Juventus Turin, das war ja zu erwarten

    Mit Ronaldo hat man sich einen wahren Weltklassespieler geholt, womit die Liga normalerweise noch einseitiger werden dürfte.

    Das Khedira und Mandzukic auf der Abschussliste kann ich nachvollziehen. Für Mandzukic ist durch die CR7 Verpflichtung einiges an Spielzeit verloren gegangen und wenn du nicht mit ihm zurecht kommst, sollte man sich nach Alternativen umschauen. Ich persönlich finde Rodrigo stark, aber wenn man das Alter von CR7 betrachtet, wäre eine junge Lösung als Back-Up evtl. interessant!? Bspw. Cutrone könnte ich mir da gut vorstellen.
    Khedira fand ich nie so stark, da hat man wirklich bessere Leute. Mir würde da spontan aber kein passender Ersatz einfallen ... außer Ramsey oder Tousart

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.10.2018)

  4. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #13
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Juventus Turin, das war ja zu erwarten

    Mit Ronaldo hat man sich einen wahren Weltklassespieler geholt, womit die Liga normalerweise noch einseitiger werden dürfte.

    Das Khedira und Mandzukic auf der Abschussliste kann ich nachvollziehen. Für Mandzukic ist durch die CR7 Verpflichtung einiges an Spielzeit verloren gegangen und wenn du nicht mit ihm zurecht kommst, sollte man sich nach Alternativen umschauen. Ich persönlich finde Rodrigo stark, aber wenn man das Alter von CR7 betrachtet, wäre eine junge Lösung als Back-Up evtl. interessant!? Bspw. Cutrone könnte ich mir da gut vorstellen.
    Khedira fand ich nie so stark, da hat man wirklich bessere Leute. Mir würde da spontan aber kein passender Ersatz einfallen ... außer Ramsey oder Tousart

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Hab bei Mandzukic schon einen Ersatz im Blick. Kommt aber auch darauf an ob ich beim 4-5-1 oder beim 4-3-3 bleibe.
    Denn beim 4-5-1 ist CR7 als ST gesetzt und Dybala als ZOM.
    Beim 4-3-3 ist CR7 als LF und Mandzu als ST sowie Dybala als RF geplant.
    Muss ich schauen wie ich das mache. Denn wenn ich öfters beim 4-3-3 bleibe dann brauch ich nen guten ST.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #14
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.728
    Danke
    905
    Erhielt 393 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Cool Juve.
    Das da etwas kommen soll (als man den Typ Selbsdarsteller verpflichtet hat) ahnte ich. Das du es aber Trible-Versprechen nennst, ist umso treffender.
    Bin gespannt was du mit dem Team machst. Du sagst Transferwahnsinn wirds nicht geben , aber willst im Winter Kedhira vor die Tür setzen und ihn vlt nachbesetzen, vlt auch Ersatz für Mandzu holen... Würde es begrüßen wenn das Team ohne Abgänge bleibt und du punktuell noch einen jungen ZDM/ZM sowie einen ST/LF/RF holst. #17-20 Jahre alt und aufbaust

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.10.2018)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #15
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.371
    Danke
    149
    Erhielt 5.065 Danke für 4.681 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    dann brauch ich nen guten ST.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ich würde Higuaín zurückholen.
    Lese hier sehr interessiert mit, weil ich am letzten WE auch kurz davor war mit Juve zu starten (ich habe es vor diese Saison, aber irgendwie überlege ich eben noch, weil da Ronaldo ist), mit Transfers tue ich mich in Italien aber definitiv um einiges schwerer als in Spanien. Saisonstart war für Juve-Verhältnisse mittelmäßig, Remis gegen Lazio geht noch, aber Parma sollte man klar schlagen.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.10.2018)

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #16
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories


    Saison 2018/19 Teil 2


    Wir befinden uns nun im Wintertransferfenster. Die erste Hälfte der Saison ist geschafft und was soll ich sagen. Bisher läuft es sehr gut für die alte Dame. Wir sind in allen Bewerben weiterhin vertreten und der Traum vom Triple lebt.

    Serie A und Coppa:

    In der Liga winken wir vom ersten Platz der Konkurrenz zu. Bisher gab es noch keine Niederlage und auch nur 2 Unentschieden. Jedoch waren viele Siege von Kampf und Krampf geprägt. Überzeugende bze hohe Siege waren selten. Im Turiner Derby gab es einen 5:0 Sieg und Atalanta Bergamo wurde auch mit fünf Toren gedemütigt.
    Die Mailänder Klubs folgen mir zwar, ich denke aber nicht dass mir in der Liga etwas passieren kann. Aber man weiß ja nie. Eine schlechte Phase und schon schmilzt der Vorsprung dahin.
    Negative Überraschung in der Liga ist ganz klar die Fiorentina. Wäre hätte gedacht dass die Violetten um den Abstieg spielen. Nicht in die Gänge kommt auch die Roma die mit Platz 14 deutlich hinter den eigenen Erwartungen bleibt.

    Im Pokal stehe ich im Achtelfinale. Dort kommt es zu einem Turiner Derby. Denke nicht dass mich der FC Turin schlagen kann. Aber der Pokal hat ja eigene Gesetze.

    TABELLE

    Mannschaft
    Spiele
    S
    U
    N
    T
    GT
    Pkt.
    Juventus Turin
    19
    17
    2
    0
    54
    9
    53
    Inter Mailand
    19
    12
    6
    1
    31
    13
    42
    AC Mailand
    18
    13
    1
    4
    36
    12
    40
    Lazio Rom
    19
    9
    7
    3
    25
    13
    34
    FC Turin
    19
    9
    6
    4
    27
    21
    33
    SSC Neapel
    19
    8
    7
    4
    23
    15
    31
    Sampdoria Genua
    18
    8
    4
    6
    22
    20
    28
    Atalanta Bergamo 19 7 6 6 22 24 27
    Sassuolo Calcio 19 7 5 7 21 26 26
    Frosinone 19 7 3 9 19 24 24
    Udinese Calcio 19 7 3 9 18 23 24
    Chievo Verona 19 6 5 8 22 26 23
    Cagliari Calcio 19 6 3 10 18 26 21
    AS Roma 18 5 6 7 18 21 21
    FC Genua 18 5 4 9 19 24 19
    SPAL Ferrara 19 5 2 12 17 36 17
    FC Bologna 18 4 5 9 16 25 17
    FC Empoli
    18
    3
    5
    10
    18
    35
    14
    AC Florenz
    18
    2
    5
    11
    9
    27
    11
    Parma
    18
    1
    5
    12
    14
    29
    8

    TORSCHÜTZEN

    Name
    Mannschaft
    Tore
    Ronaldo
    Juventus Turin
    14
    Belotti FC Turin 10
    Quagliarella Sampdoria Genua 9
    Perisic Inter Mailand 9
    Higuain AC Mailand 8

    VORLAGENGEBER

    Name
    Mannschaft
    Vorlagen
    Dybala
    Juventus Turin
    10
    Bernadeschi
    Juventus Turin
    7
    Costa
    Juventus Turin
    6
    Palacio FC Bologna 5
    Perisic Inter Mailand 5
    Champions League:

    In der CL konnte man die Gruppe gewinnen. Im Old Trafford gab es nur ein Unentschieden und zu Hause gegen Valencia musst man sich auch die Punkte teilen. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Obwohl ich mir in der CL deutlich schwerer getan habe. Beide Partien gegen die Young Boys waren sehr knapp konnten jedoch mit einem Tor Unterschied gewonnen werden.

    In der ersten KO Runde treffe ich nun auf den FC Porto. Sollte eine machbare Hürde sein.

    TABELLE

    Pl
    Mannschaft
    SP
    S
    U
    N
    T
    GT
    Pkt.
    1.
    Juventus Turin
    6
    4
    2
    0
    12
    3
    14
    2.
    Manchester United
    6
    2
    3
    1
    11
    8
    9
    3.
    FC Valencia
    6
    1
    3
    2
    9
    9
    6
    4. Young Boys Bern 6 1 0 5 3 15 3
    Transfers:

    Mein Plan war es ja nicht großartig in die Mannschaft einzugreifen. Aufgrund der Ergebnisse ist es auch nicht zwingend notwendig. Jedoch kam es etwas anders als geplant.

    Abgänge:

    Verlassen haben mich drei Spieler. Zuerst der Torwart Nummer drei Carlo Pinsoglio. Er wechselte für
    2,5 Mio. € zu Derby County. Seine Stelle wird aus der eigenen Jugend nachbesetzt.
    Dann hat mich Sami Khedira verlassen. Der gestandene Mittelfeldspieler hat einfach nicht das notwendige Tempo für mein Spiel. Komme mit ihm nicht klar und als Kaderleiche ist er einfach zu wertvoll. Nach zähen Verhandlungen holten sich die Tottenham Hotspurs die Dienste des ehemaligen deutschen Nationalspielers für 41,5 Mio. €.
    Wie bereits angekündigt hat mich auch Mario Mandzukic verlassen. Der Vizeweltmeister kam mit der Rolle des Reservisten nicht klar und wird nun in La Liga sein Geld verdienen. Atletico Madrid sicherte sich den Stürmer für 31,7 Mio. €.

    Zugänge:

    Anfänglich überlegte ich ob Kean als BU reicht. Aber bei einer Verletzung von CR7 wäre ich dann aufgeschmissen. Vor allem solange ich noch eine Dreifachbelastung habe.
    Deswegen macht ich mich auf die Suche nach einem BU für Ronaldo. Er musste ein guter Stürmer sein, der es aber gewohnt ist an zweiter Stelle zu stehen und mit der Rolle des Edeljokers leben kann. Somit viel meine Wahl auf Alvaro Morata. Ein Spieler mit einer Vergangenheit bei Juventus der gut in mein System passt. Für genau 50 Mio. € konnte ich ihn von den Blues loseisen.
    Da ich immer eine zweite Elf habe, um im Pokal oder gegen die "Kleinen" der Liga meine Stars zu schonen brauchte ich einen BU für Dybala. In meinem Kader gibt es keine ZOM der Dybala auf dieser Position aushelfen kann. Nach langer und intensiver Suche viel die Wahl dann auf Krovinovic von Benfica Lissabon. Die Portugiesen waren nicht unbedingt begeistert von der Idee ihr Juwel herzugeben, jedoch hatte der Kroate eine Ausstiegsklausel für 21 Mio. € im Vertrag welche von uns gezogen wurde.
    Um den Kader in seiner Breite noch zu verstärken und mein Bedürfnis nach Talenten zu befriedigen wurden noch Versprechen in die Zukunft geholt.
    Zum Einen Enis Bardhi von UD Levante. Und zum Anderen der Flügelflitzer aus Amsterdam David Neres. Beide zusammen kosteten mich gute 40 Mio. €
    Somit habe ich deutlich mehr ausgegeben als ich wollte. Denke aber dass man damit für die nächsten Aufgaben gewappnet ist.

    Übersicht Transfers:

    Name
    Status
    Summe
    Verein
    Enis Bardhi Kauf 20.000.000 € UD Levante
    Filip Krovinovic Kauf 21.000.000 € Benfica Lissabon
    David Neres Kauf 25.000.000 € Ajax Amsteradm
    Alvaro Morata Kauf
    50.000.000 € FC Chelsea
    Mario Mandzukic Verkauf
    31.700.000 € Atletico Madrid
    Sami Khedira Verkauf
    40.500.000 € Tottenham Hotspurs
    Carlo Pinsoglio Verkauf
    2.500.000 € Derby County


    Das war mal die erste Hälfte der Saison. Wie ihr seht hat sich einiges getan. Bin gespannt auf euer FB. Wie gesagt, Transfers waren weniger geplant. Jedoch wollte ich die drei Talente haben bevor eine andere Mannschaft die mir wegschnappt. Denke dass alle drei es über kurz oder lang in die Mannschaft schaffen werden.

    Fino alle Fine
    forza juve



    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (17.10.2018 um 08:02 Uhr)

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (17.10.2018), FabianKlos31 (17.10.2018), Heintje (17.10.2018), Nummer777 (17.10.2018)

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #17
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Gute Übersicht der ersten Saisonhälfte. Ich denke National solltest du keine Probleme bekommen. In der CL dagegen könnte es ab dem Viertelfinale/Halbfinale schwierig werden, aber bei dem Kader ist auch der CL Titel möglich. Bei den Transfers hast du gut eingekauft und schonmal für ordentlichen ersatz gesorgt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (17.10.2018)

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #18
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.413
    Danke
    122
    Erhielt 857 Danke für 671 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 103
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Sehr geile Karriere, jetzt habe ich auch Bock auf Juve Transfers gefallen mir gut und passen auch, nur Morata hätte ich dir nicht empfohlen.. totale Gurke bei mir.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (17.10.2018)

  15. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.331
    Danke
    241
    Erhielt 794 Danke für 731 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Schöner Überblick In der Liga läuft es mehr als gut und schon nach der Hindrunde kann man dir fast
    zur Meisterschaft gratulieren.
    Die Transfers sind nachvollziehbar und realistisch. Das gefällt mir. Gestern habe ich ein wenig meine Karriere gezockt
    und da hat sich Juve Casemiro für 113 Millionen gegönnt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (17.10.2018)

  17. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #20
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    13.254
    Danke
    3.890
    Erhielt 2.418 Danke für 2.113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 589
    Vergeben: 400

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Sehr geile Karriere, jetzt habe ich auch Bock auf Juve Transfers gefallen mir gut und passen auch, nur Morata hätte ich dir nicht empfohlen.. totale Gurke bei mir.
    Hoffe mal nicht dass er bei mir ne Gurke ist. Bei 50 Mio. Euro sollte er doch funktionieren.

    Ich hab ja immer ne B Elf. Und da wird er fix spielen und in der A Elf ist er BU. Kean wird als BU in der B Elf bleiben und bei Verletzungen einspringen.



    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Motorsport 7
    Von Pascal126 im Forum Sport- und Racing Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 12:30
  2. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 05:46
  3. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 13:57
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41
  5. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate