Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #11
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.604
    Danke
    3.642
    Erhielt 2.282 Danke für 2.011 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 399

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Khedira und Mandzukic also auf der Abschussliste...schon mal eine Ansage...tust du dir da nicht schwer als Juve Fan?
    ansonsten natürlich mit Dybala und CR7 zwei Wahnsinnskicker dabei...ist sicher geil zu zocken und die CL muss dadurch fast her (um etwas Druck aufzubauen )
    Ne. Tu mir nicht schwer damit. Khedira ist einfach schon ziemlich langsam und Mandzu ist einfach nicht mein Spielertyp.
    Schwer fällt mir nur immer die Frage nach dem Ersatz.
    Aber da hab ich schon meine Fühler ausgestreckt und mal sehen was ich da so an Land ziehe.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #12
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.792
    Danke
    1.372
    Erhielt 1.648 Danke für 1.542 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Juventus Turin, das war ja zu erwarten

    Mit Ronaldo hat man sich einen wahren Weltklassespieler geholt, womit die Liga normalerweise noch einseitiger werden dürfte.

    Das Khedira und Mandzukic auf der Abschussliste kann ich nachvollziehen. Für Mandzukic ist durch die CR7 Verpflichtung einiges an Spielzeit verloren gegangen und wenn du nicht mit ihm zurecht kommst, sollte man sich nach Alternativen umschauen. Ich persönlich finde Rodrigo stark, aber wenn man das Alter von CR7 betrachtet, wäre eine junge Lösung als Back-Up evtl. interessant!? Bspw. Cutrone könnte ich mir da gut vorstellen.
    Khedira fand ich nie so stark, da hat man wirklich bessere Leute. Mir würde da spontan aber kein passender Ersatz einfallen ... außer Ramsey oder Tousart

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.10.2018)

  4. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #13
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.604
    Danke
    3.642
    Erhielt 2.282 Danke für 2.011 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 399

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Juventus Turin, das war ja zu erwarten

    Mit Ronaldo hat man sich einen wahren Weltklassespieler geholt, womit die Liga normalerweise noch einseitiger werden dürfte.

    Das Khedira und Mandzukic auf der Abschussliste kann ich nachvollziehen. Für Mandzukic ist durch die CR7 Verpflichtung einiges an Spielzeit verloren gegangen und wenn du nicht mit ihm zurecht kommst, sollte man sich nach Alternativen umschauen. Ich persönlich finde Rodrigo stark, aber wenn man das Alter von CR7 betrachtet, wäre eine junge Lösung als Back-Up evtl. interessant!? Bspw. Cutrone könnte ich mir da gut vorstellen.
    Khedira fand ich nie so stark, da hat man wirklich bessere Leute. Mir würde da spontan aber kein passender Ersatz einfallen ... außer Ramsey oder Tousart

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Hab bei Mandzukic schon einen Ersatz im Blick. Kommt aber auch darauf an ob ich beim 4-5-1 oder beim 4-3-3 bleibe.
    Denn beim 4-5-1 ist CR7 als ST gesetzt und Dybala als ZOM.
    Beim 4-3-3 ist CR7 als LF und Mandzu als ST sowie Dybala als RF geplant.
    Muss ich schauen wie ich das mache. Denn wenn ich öfters beim 4-3-3 bleibe dann brauch ich nen guten ST.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #14
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.649
    Danke
    758
    Erhielt 360 Danke für 254 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 214

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Cool Juve.
    Das da etwas kommen soll (als man den Typ Selbsdarsteller verpflichtet hat) ahnte ich. Das du es aber Trible-Versprechen nennst, ist umso treffender.
    Bin gespannt was du mit dem Team machst. Du sagst Transferwahnsinn wirds nicht geben , aber willst im Winter Kedhira vor die Tür setzen und ihn vlt nachbesetzen, vlt auch Ersatz für Mandzu holen... Würde es begrüßen wenn das Team ohne Abgänge bleibt und du punktuell noch einen jungen ZDM/ZM sowie einen ST/LF/RF holst. #17-20 Jahre alt und aufbaust

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.10.2018)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #15
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.761
    Danke
    140
    Erhielt 4.877 Danke für 4.522 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    dann brauch ich nen guten ST.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ich würde Higuaín zurückholen.
    Lese hier sehr interessiert mit, weil ich am letzten WE auch kurz davor war mit Juve zu starten (ich habe es vor diese Saison, aber irgendwie überlege ich eben noch, weil da Ronaldo ist), mit Transfers tue ich mich in Italien aber definitiv um einiges schwerer als in Spanien. Saisonstart war für Juve-Verhältnisse mittelmäßig, Remis gegen Lazio geht noch, aber Parma sollte man klar schlagen.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (12.10.2018)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forza Motorsport 7
    Von Pascal126 im Forum Sport- und Racing Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 13:30
  2. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 06:46
  3. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 14:57
  4. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:41
  5. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate