MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #321
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Schöner Einblick zu den Portland Timbers und in die MLS... interessiert mich ja eigentlich so gar nicht, aber war mal ganz cool, was darüber zu lesen; gab ja auch doch schon ein paar Storys aus der USA

    Gute Arbeit, super Texte wie immer also gerne mehr davon

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.05.2019)

  3. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #322
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Coole Sache der Bericht. Lese sowas immer gerne. Hab mich zwar mit der MLS immer ein bisschen auseinandergesetzt aber wirkliche "Insider" Wissen kann ich nicht vorgeben. Gerne mehr davon

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.05.2019)

  5. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #323
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    ein gutes Stück für zwischendurch sage ich mal...
    wie du weißt, bin ich kein USA Fan und dadurch auch kein MLS Fan...solche Eindrücke und Infos nehme ich aber gerne mit...
    das mit dem Baumstamm finde ich ja wirklich dekadent...klar...biologisch und Bäume gibt es noch genug aber dennoch etwas schräg...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.05.2019)

  7. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #324
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777



    Lange habe ich überlegt, ob ich hier noch etwas machen soll und nach mehreren Wochen Pause, habe ich mich dazu entschieden, quasi zum Abschluss des 19ers und bevor das 20er erscheint, dann doch noch ein kleines Projekt zu präsentieren. Allerdings wird das Ganze nicht so ausführlich sein wie bisher, sondern eher klein gehalten. Auch stellte ich mir die Frage, in welche Liga es mich verschlägt?! Nach einigen eher halbherzigen Versuchen in England und Frankreich, habe ich mich für Spanien entschieden, da mich der spanische Fußball mehr und mehr begeistert und ich mich so damit recht gut identifizieren kann. Die Wahl meines Teams war schnell beantwortet. Ich wollte gerne in der zweitklassigen Segunda División beginnen und da habe ich mich für Córdoba Club de Fútbol entschieden. Die Jungs zählen zu meinen Lieblingsteams aus Spanien und nach dem Abstieg der Andalusier in die Drittklassigkeit, welcher sich leider bereits in den letzten Jahren abgezeichnet hat, war für mich klar, das muss ich jetzt unbedingt machen, da eine Rückkehr der "Los Califas" in die Segunda División in den nächsten Jahren ungewiss ist...




    ... und so führte mich mein Weg zu den grün-weißen Jungs von Córdoba Club de Fútbol. Der Verein wurde im Jahre 1906 gegründet und spielte zuletzt in der Saison 2014/2015 in der Primera División. Durch Misswirtschaft und völlig überzogene Erwartungen, begann Schritt für Schritt der Niedergang und es war nur eine Frage der Zeit, bis es weiter runtergehen würde. Seine Heimspiele trägt Córdoba CF im Estadio Nuevo Arcángel aus, welches aktuell über eine Kapazität von 21.822 Sitzplätzen verfügt. Zu Beginn meiner Karriere/Story fand ich einen Kader vor, welcher mehr oder weniger in Trümmern lag. So begann zunächst das große Ausmisten. Alle Spieler ohne ein eigenes Bild und solche, welche mich nicht weiterbringen würden, wurden verkauft. Mit einem zweiten Platz beim Vorbereitungsturnier, wurden zusätzliche finanzielle Mittel in die leeren Kassen gespült. Große Sprünge waren dennoch nicht drin. Mit Keeper Sergio Herrera für 2.000.000 € von CA Osasuna, Linksverteidiger Carlos Nieto für 900.000 € von Real Saragossa und Stürmer Pablo Fernández für 720.000 € von Sporting Gijón, konnte man sich gerade einmal drei Spieler leisten. Weitere Verstärkungen musste man auf dem freien Markt suchen. So holte man noch die Ägypter Tarek Hamed für's zentrale defensive Mittelfeld und Ayman Ashraf für das linke Mittelfeld, sowie den bolivianischen Linksverteidiger Marvin Bejarano und den Venezolaner Arquímendes Figuera für das zentrale Mittelfeld. Somit konnten alle Positionen im Kader mindestens doppelt besetzt werden. Mehr war in der ersten Transferphase nicht drin, da man bei Córdoba CF auf die Finanzen achten muss. Auf Jungendarbeit legt der Verein hingegen keinen allzu großen Wert, was mir persönlich entgegen kommt. So sieht mein Team im 4-1-4-1 System nach der ersten Transferphase aus...


    (ST) Carrillo

    (LM) De las Cuevas (ZM) Lara (ZM) Araujo (RM) Romero

    (ZDM) Bodiger

    (LV) Bejarano (IV) Quintanilla (IV) Herrero (RV) Fernández

    (TW) Herrera


    ... doch das Team wird sich in den nächsten Transferphasen noch weiter verändern, da einige Spieler wie Innenverteidiger Muñoz, Mittelfeldspieler Bodiger oder Ersatzkeeper Abad ausgeliehen sind und diverse Spieler wie die zentralen Mittelfeldakteure Lara und Araujo oder auch einige Spieler aus der zweiten Reihe bereits älter sind und langsam aber sicher an ihr bevorstehendes Karriereende denken werden. Doch genau darin liegt ja gerade der Reiz und die Herausforderung. Mit relativ geringen finanziellen Mitteln ein schlagkräftiges Team bei Córdoba Club de Fútbol aufbauen und zu neuen Erfolgen führen...



    (1.) Real Oviedo (16)
    (2.) Real Saragossa (15)
    (3.) Albacete Balompié (15)
    (4.) Córdoba CF (15)
    (5.) Málaga CF (13)
    (6.) Cádiz CF (12)


    ... zwar zählt Córdoba CF nicht zu den stärksten Teams und schon gar nicht zu den Aufstiegskandidaten der Segunda División, doch in den ersten Begegnungen lief es rein sportlich gesehen recht gut und nach 7 Begegnungen belegen die Andalusier mit 15 Punkten einen sehr guten 4. Tabellenplatz. Man hatte in einigen Partie etwas Glück und siegte hier und da nur knapp mit 1:0 oder 2:1 aber wenn es weiterhin so gut laufen sollte, dann könnte Córdoba CF durchaus um den Aufstieg ins spanische Oberhaus mitspielen!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.07.2019 um 18:50 Uhr)

  8. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #325
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Respekt dass du nun nochmal ein kleines Projekt startest und dann auch noch in der 2. spanischen Liga : )

    Bin gespannt was du uns so präsentieren wirst, viel Spaß beim Zocken auf jeden Fall. Das ist die Hauptsache , da ist die Liga dann gar nicht mehr so wichtig.

    Und der 4. Tabellenplatz ist ja wirklich super um am Ball zu bleiben! : )

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.06.2019)

  10. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #326
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Da hat es dir genauso wie mir einer der Absteiger angetan.
    Eigentlich schade, welche Teams diese Saison absteigen und nächstes Jahr nicht mehr in FIFA dabei sind, der Konkurs von Reus, dazu mit Córdoba ein weiterer Traditionsclub, der vor 4 Jahren noch in La Liga war, Rayo Majadahonda, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, einzig Nàstic Tarragona ist so halbwegs verschmerzbar.
    Dazu kommt bis auf Racing auch nicht wirklich was nach, was ich sage, geil, dass die endlich in FIFA sind.
    Der Start war mal ziemlich gut, leider sind 2. Ligen in FIFA recht einfach zu beherrschen, England ausgenommen. Der Kader, besser hätte ich es nicht sagen können, gleicht wahrlich einem Schlachtfeld, unglaublich, was da im Verein alles schief gelaufen sein muss.
    Bin gespannt, wie es weiter geht, ob du gleich in der ersten Saison um den Aufstieg mitspielen kannst.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.06.2019)

  12. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #327
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777



    Die Hinrunde verlief für Córdoba Club de Fútbol überraschend souverän und problemlos. Die Andalusier eilten in der Segunda División von Sieg zu Sieg und setzten sich demzufolge an die Tabellenspitze. War es zu Beginn noch ein enges Rennen mit Real Oviedo und Albacete Balompié, konnten die "Los Califas" den Vorsprung auf die Konkurrenz nach und nach immer weiter ausbauen und vergrößern. Auch gab es keine verletzten Spieler zu beklagen, so dass man von einer nahezu perfekten Hinserie sprechen konnte. Die Rückkehr ins spanische Oberhaus schien für die grün-weißen Jungs tatsächlich reine Formsache zu sein...



    (1.) Córdoba CF (51)
    (2.) Albacete Balompié (36)
    (3.) Deportivo La Coruña (36)
    (4.) Elche CF(35)
    (5.) UD Las Palmas (34)
    (6.) Real Oviedo (32)


    … in der Copa del Rey lief es dagegen nicht so gut und man scheiterte bereits frühzeitig und unglücklich an Levante UD. Dies war insofern schade, weil Córdoba Club de Fútbol die Einnahmen dringend hätte gebrauchen können. Zwar spielten die Andalusier die gesamte Hinrunde im 4-1-4-1 System und änderten die erfolgreiche Formation nicht, doch es zeichnete sich bereits frühzeitig ab, dass die zu Beginn der Saison aufgeführte Wunschelf, die Erwartungen nicht würde erfüllen können. Besonders einige ältere Spieler konnten auf Dauer nicht überzeugen und wurden von jüngeren Akteuren abgelöst. Spieler wie Linksverteidiger Nieto, Innenverteidiger Josema oder der zentrale Mittelfeldspieler Carbonell drängten in die Startelf und machten ihre Sache ausgezeichnet. Eine Verjüngung der in die Jahre gekommenen Startelf der Andalusier war ohnehin geplant und das Trainerteam setzte die Vorgaben um. Eine weitere und äußerst erfreuliche Personalie war Stürmer Carrillo, der die Torjägerliste der Segunda División nach der Hinrunde mit 13 Treffern anführte. Alles in Allem gab es für Córdoba Club de Fútbol rein sportlich gesehen, keinen Grund zur Klage. Einzig die weiterhin ziemlich angespannte finanzielle Situation machte nach wie vor ein wenig Sorge. Der Aufstieg ins spanische Oberhaus schien von daher recht alternativlos!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.07.2019 um 18:50 Uhr)

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    morino (15.07.2019), MW2020 (02.07.2019)

  14. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #328
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777



    Ebenso wie die Hinrunde, verlief auch die Rückrunde in der Segunda División für Córdoba Club de Fútbol mehr als souverän und am Ende der Spielzeit, hatte man nach vier Jahren tatsächlich die Rückkehr in die Primera División geschafft. Zwar gingen die Andalusier eher als Außenseiter in die Saison, doch bereits nach wenigen Spieltagen war eine Tendenz abzusehen. Während die Konkurrenz schwächelte oder sich gegenseitig die Punkte abnahm, setzte sich Córdoba CF frühzeitig an die Tabellenspitze und verteidigte den immer größer werdenden Vorsprung schließlich locker ins Ziel. Die "Los Califas" waren wieder Erstklassig. Auf dem zweiten Tabellenplatz landete die Jungs von Real Oviedo. Den dritten Aufsteiger stellte UD Almería, die sich in den Play-Offs gegen Deportivo La Coruña knapp durchsetzen konnten...



    (1.) Córdoba CF (86)
    (2.) Real Oviedo (68)
    (3.) Deportivo La Coruña (65)
    (4.) UD Almería (64)
    (5.) UD Las Palmas (63)
    (6.) CA Osasuna (63)


    … um im Oberhaus bestehen zu können, wurden bei Córdoba CF bereits im Winter einige ablösefreie Spieler verpflichtet. Dabei konzentrierte man sich hauptsächlich auf das Mittelfeld, da man dort den größten Umbruch einplante. Für die linke Außenbahn holte man Martín Rodríguez von den UNAM Pumas und für die rechte Seite Joel Bárcenas von Real Oviedo. Für das zentrale Mittelfeld sicherte man sich die Dienste von Juan Daniel Roa von Club Independiente Santa Fe. Außerdem wurden Lorenzo Reyes von Fútbol Club Atlas und Nicolás Aguirre von Granada CF verpflichtet. Zwar würde man sich auch noch nach weiteren Spielern umschauen aber das Grundgerüst stand und man blickten optimistisch in die Zukunft!



    0 Nicht möglich!

  15. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #329
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Ups, da habe ich ja einen Teil verpasst. Cool, dass du bei Granada nach wie vor am Ball bleibst, da steht also nach einer Saison der mehr als souveräne Aufstieg zu Buche, völlig surreal, wenn man sich das Teams ansieht und einige Spiele im RL gesehen hat, denke sogar, dass die es in der 3. Liga schwer haben werden. Zu den Transfers, Reyes ist ein Wahnsinnstransfer, der kann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen, Bárcenas fand ich beim 18er richtig gut zu spielen und Aguirre passt auch, gehört zu den besseren Spielern in der 2. Liga. Die anderen beiden sagen mir jetzt auf die Schnelle nichts, was mich zB bei einigen aus der mexikanischen Liga abgeschreckt hat, waren die hohen Gehälter, wie sehr ging das bei Rodríguez zB nach unten?

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.07.2019)

  17. AW: FIFA 19 Corner by 777

    #330
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Corner by 777

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ups, da habe ich ja einen Teil verpasst. Cool, dass du bei Granada nach wie vor am Ball bleibst, da steht also nach einer Saison der mehr als souveräne Aufstieg zu Buche, völlig surreal, wenn man sich das Teams ansieht und einige Spiele im RL gesehen hat, denke sogar, dass die es in der 3. Liga schwer haben werden. Zu den Transfers, Reyes ist ein Wahnsinnstransfer, der kann den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen, Bárcenas fand ich beim 18er richtig gut zu spielen und Aguirre passt auch, gehört zu den besseren Spielern in der 2. Liga. Die anderen beiden sagen mir jetzt auf die Schnelle nichts, was mich zB bei einigen aus der mexikanischen Liga abgeschreckt hat, waren die hohen Gehälter, wie sehr ging das bei Rodríguez zB nach unten?
    Danke dir. Die Gehälter konnte ich mir gerade so leisten, wobei meine Obergrenze, was ich bereit war zu bezahlen, bei 10.000 Euro lag. Weder die Spieler aus dem aktuellen Córdoba CF Kader, noch die Neuverpflichtungen, lagen drüber, so dass mir das Ganze sinnvoll erschien. Für die neue Saison wurde mein Budget nach dem Aufstieg in die Primera División auf 10 Millionen Euro angehoben. Damit ließe sich sicherlich einiges anstellen und der eine oder andere Transfer wäre für die Andalusier drin gewesen, doch das werden wir nicht mehr erfahren, da ich diese Karriere beendet habe!

    0 Nicht möglich!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  2. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  3. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate