Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #11
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.287
    Danke
    3.018
    Erhielt 3.002 Danke für 2.547 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 74

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home



    Eckdaten Vertrag Steven Gerrard (Rangers FC)

    Vertrag bis:
    30.06.2021

    Ziele:
    Minimum Qualifikation für Europa (jede Saison)
    wieder schottischer Meister werden
    Cupsieg
    Entwicklung von jungen Spielern

    Ausstiegsklausel:
    Angebot von FC Liverpool


    Kader Rangers:
    https://sofifa.com/team/86




    System: 4-3-3

    bevorzugte Startaufstellung:

    Mc Gregor (TW)

    Barisic (LV) Katic (IV) Goldson (IV) Tavernier (C) (IV)

    Jack (ZDM)
    Arfield (ZM) Coulibaly (ZM)

    Murphy (LF) Morelos (ST) Candeias (RF)



    Morelos (Kolumbien)


    Ersatz: Foderingham (TW), Mc Auley (IV), Dorrans (ZM), Halliday (ZDM),
    Ejaria (ZM), Kent (RF, LF), Lafferty (ST)






    1. Spieltag: Rangers- Aberdeen 4:1

    2. Spieltag: Livingston- Rangers 2:3

    3. Spieltag: Rangers- Motherwell 1:0

    4. Spieltag: Hearts- Rangers 2:2

    5. Spieltag: Rangers- Kilmarnock 3:2

    6. Spieltag: Hamilton- Rangers 3:1


    Tabelle nach 6 Spielen

    1. Hibernian 13
    2. Rangers 13
    3. Celtic 12

    4. St. Johnstone 12
    5. Kilmarnock 10
    6. Hamilton 8
    7. Dundee FC 7
    8. Hearts 7
    9. Aberdeen 5
    10. Livingston 5
    11. St. Mirren 4
    12. Motherwell 2




    Tore Rangers

    1. Candeias 6
    2. Morelos 4
    3. Murphy 2
    4. Arfield 1
    5. Coulibaly 1





    Der Start für Captain Fantastic ist gelungen. Nach 6 Spieltagen hält man bei vier Siegen, einem Remis und einer Niederlage. Die erste Niederlage am 6. Spieltag gegen Hamilton Academical FC war sehr unnötig, da man anscheinend mit den Gedanken bereits in der Europa League war. Steven Gerrard war fuchsteufelswild aufgrund der unterirdischen Leistung. Dennoch zeigt die Tabelle, dass mit den Rangers heuer zu rechnen ist. Das 4-3-3 System greift sehr gut. Auch gut zu erkennen ist, dass man ab der 60. Minute fast immer noch ein Schippchen drauf legen kann. Dies spricht für die professionelle Vorbereitung der Rangers in Spanien vor der Saison. Dorthin geht es auch als nächstes, wenn die Rangers ihr Comeback auf der europäischen Bühne geben. Villareal FC ist der Gegner und auch Mitfavoritavorit in der Europa League. Neben Villareal hat man aber auch noch Spartak Moskau und SK Rapid Wien als Gegner in der Gruppe. Für den Skipper aus Liverpool eine machbare und ausgeglichene Gruppe. Für andere Experten sind die Spanier Favorit in der Gruppe, gefolgt von den anderen drei Teams. In der Liga- dem täglich Brot- fiebern bereits viele auf das Old Firm hin. Gerrard gegen Rodgers. Zwei Bekannte aus (fast) glorreichen Liverpool Zeiten werden nun auf den Trainerbänken aufeinandertreffen.



    Steven Gerrard mit seinem Kapitän James Tavenier




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Steven Gerrard hails Dave King’s ‘fantastic’ support at Rangers - The Scotsman

    0 Nicht möglich!




  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (08.10.2018), Heintje (05.10.2018), Nummer777 (04.10.2018)

  3. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #12
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.656
    Danke
    782
    Erhielt 362 Danke für 256 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 215

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Austiegsklausel bei Angebot vom LFC
    Nur gut das in Fifa so kein Angebot kommt. Es sei denn du schaust mal nach ob dort der Skipper gebraucht werden kann.

    Sonst gut gestartet. Niederlage am 6. Spieltag liegt sicher an der Einstellung und den bevorstehenden Aufgaben bei Villareal und dem Derby gegen Celtic.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (05.10.2018)

  5. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #13
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.428
    Danke
    5.540
    Erhielt 4.398 Danke für 3.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 754
    Vergeben: 1.575

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Die ersten beiden Berichte sind draußen und die Trainerkarriere von Steven Gerrard bei den Glasgow Rangers hat begonnen. Gefällt mir gut, was ich bisher gelesen habe und ich bin gespannt, ob er seine Ziele wird realisieren können?! Es wird sicherlich ein langer Weg und ich hoffe, dass die Leser auf eine spannende Reise mitgenommen werden, davon gehe ich allerdings aus. Potential hat das Ganze ohne Ende und ich freue mich schon, wenn es hier weitergeht. Der Start ist jedenfalls geglückt. Gute Arbeit, weiter so!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (09.10.2018)

  7. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.808
    Danke
    1.379
    Erhielt 1.658 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Steven Gerrard ist eine absolute Legende und die ersten Schritte in der Trainerkarriere bei Glasgow zu gehen ist nicht verkehrt. Der Saisonstart verlief auch ganz gut, damit kann man erstmal zufrieden sein. Ob der Kader die nötige Qualität für Europa besitzt sei mal dahingestellt, aber für die Schottische Liga sollte es auf jedenfall reichen.
    Kann mir vorstellen, dass Gerrard in 4-5 Jahren als Trainer an die Merseyside zurückkehren wird

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (09.10.2018)

  9. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #15
    Pate Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    2.615
    Danke
    1.396
    Erhielt 883 Danke für 704 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 7

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Super Karrierestart als Trainer von Steve G. Die Tabelle ist noch ziemlich eng beisamen aber es sind ja auch erst 6 Spiele gespielt. Ich denke trotzdem dass man mit dem kader um den Titel mitspielen wird und auch in der EL traue ich den Rangers was zu.

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (09.10.2018)

  11. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.289
    Danke
    192
    Erhielt 757 Danke für 705 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Die Rangers also... kommt mir irgendwie bekannt vor Macht auf jeden Fall mit denen und mit Gerrard nochmal doppelt so viel.
    Deine Ziele sind realistisch und die Gers haben in dieser Saison einen ganz guten Kader. Ich denke mit ein wenig Glück ist die Meisterschaft schnell
    möglich!


    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (09.10.2018)

  13. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.234
    Danke
    636
    Erhielt 734 Danke für 713 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 6

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Die Karierre geht also los und direkt sehr erfolgreich. Die Rangers legen gleich ordentlich los.

    Natürlich ist die Ausstiegsklausel drin und ich bin mir sicher, dass du da auch eines Tages landen wirst. Finde dieses Projekt weiterhin sehr spannend!

    Die ZIele finde ich absolut realstisch.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2018)

  15. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #18
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.795
    Danke
    140
    Erhielt 4.886 Danke für 4.529 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 2

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus Liverpool.
    Nein, Spaß, irgendwie passt das und ich könnte mir vorstellen, dass Gerrard das ähnlich wie Didi Kühbauer machen könnte, wenn ein Angebot des Herzensvereins kommt, dann wird man ihn nur sehr schwer halten können.
    Saisonstart war sehr gut, 4 Siege und ja ein Remis und eine überraschende Pleite gegen Lewis Hamilton. Wird in der Liga wohl auf ein Duell mit dem verhassten Erzrivalen rauslaufen, bin schon sehr auf das erste Old Firm gespannt.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (12.10.2018)

  17. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #19
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.287
    Danke
    3.018
    Erhielt 3.002 Danke für 2.547 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 74

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home





    7. Spieltag

    Rangers FC- St. Mirren 4:3


    8. Spieltag

    Dundee FC- Rangers FC 0:1


    9. Spieltag

    Rangers FC- Hibernian FC 1:0


    10. Spieltag

    Rangers FC- St. Johnstone 2:2


    11. Spieltag

    Celtic Glasgow- Rangers FC 5:1


    Tabelle


    1. Celtic Glasgow 25
    2. Rangers FC 23
    3. Hibernian FC 22

    4. Kilmarnock FC 21
    5. Hearts of Midl. 18
    6. St. Johnstone 14
    7. Aberdeen FC 14
    8. Hamilton Academical 13
    9. St. Mirren 11
    10. Livingston FC 9
    11. Motherwell FC 8
    12. Dundee FC 7






    1. Spieltag

    Villareal CF- Rangers FC 3:0


    2. Spieltag

    Rangers FC- Rapid Wien 1:3


    3. Spieltag

    Rangers FC- Spartak Moskau 3:2


    Tabelle


    1. Villareal CF 9
    2. Rapid Wien 6

    3. Rangers FC 3
    4. Spartak Moskau 0





    Steven Gerrard muss Lehrgeld zahlen

    Einem tollen Saisonstart, folgten nun einige Ernüchterungen für die Fans der Rangers in Glasgow. Die Niederlagen in der Europa League wären ja noch verschmerzbar gewesen, aber eine 5:1 Niederlage bei Celtic verkraftet kein Rangers Fan. Trotz der guten Tabellensituation, welche für Steven Gerrard spricht, wurden Stimmen laut, die besonders die Abwehrleistung der Rangers kritisierten. Nach dieser Derbyniederlage hält man am meisten Gegentore in der Liga. Natürlich verfälschen die erhaltenen 5 Derbytore etwas die Bilanz, dennoch aber lässt sich eine Tendenz ablesen. Wichtig wird nun sein die Abwehr zu stabilisieren und dennoch vorne gefährlich zu bleiben, so ein etwas geschockter Steven Gerrard kurz nach dem Derby. In der Europa League konnte man mit dem 3:2 zuhause gegen Spartak Moskau eine tolle Europacupnacht im Ibrox Stadium abbrennen. Erinnerungen an nostalgische Zeiten keimten auf. Jamie Carragher, der ehemalige Teamkollege von Gerrard, meinte übrigens, dass sich Steven mit der Zusage bei den Rangers einen Bärendienst erwiesen hätte. Ein Start als Trainer in der Championship wäre besser für ihn gewesen, so der Experte von "Sky Sport News HD England". Es ist kein Geheimnis, dass sich einige Mannschaften um Steven bemühten. Darunter sollten übrigens Sheffield Wednesday aber auch die Blackburn Rovers gewesen sein. Hier bei den Rangers hängen die Trauben jedenfalls sehr hoch, sodass sich auch eine Legende wie Steven Gerrard nicht viele Fehler wird leisten können.



    Wiedersehen als Trainer- Gerrard und Rodgers vor dem Old Firm




    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    Scottish Championship - Wikipedia
    Starttermin fr Sky Sport News HD steht endlich fest - DWDL.de
    s most viral and engaging content





    0 Nicht möglich!




  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (20.10.2018)

  19. AW: Steven Gerrard on his way back home

    #20
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.428
    Danke
    5.540
    Erhielt 4.398 Danke für 3.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 754
    Vergeben: 1.575

    Standard AW: Steven Gerrard on his way back home

    Sehr schön, es geht mit Steven Gerrard und seinen Glasgow Rangers weiter. Nach drei Siegen im heimischen Ligabetrieb gegen Saint Mirren FC, Hibernian FC und im Dens Park bei Dundee FC, ließ man gegen St. Johnstone FC Punkte liegen. Ganz bitter war jedoch die hohe Niederlage im Celtic Park beim verhassten Stadtrivalen. Da musste Steven Gerrard tatsächlich Lehrgeld bezahlen. Dennoch sieht es in der Tabelle gut aus, die Rangers können als Zweiter hinter Celtic und vor Hibernian weiterhin von einem guten Saisonstart sprechen. In der Europa-League lief es allerdings nicht so berauschend. Eine klare 0:3 Niederlage bei Villarreal CF, sowie eine überraschende 1:3 Heimniederlage gegen Rapid Wien. Gegen Spartak Moskau konnte man dann allerdings mit 3:2 gewinnen, so ist man weiterhin im Rennen. Sportlich lief es demnach durchwachsen aber das 1:5 im Derby wird Steven Gerrard sicherlich kein Fan der Rangers so schnell verzeihen. Gut finde ich, dass du mehr den Fokus auf den eigentlichen Protagonisten dieser Story legen möchtest, anstatt auf die Rangers. Das muss aus meiner Sicht auch so sein, schließlich geht es hier bzw. sollte es hier um Steven Gerrard und nicht um seinen Verein gehen. Die Gerüchte über mögliche Interessenten aus England haben mir gut gefallen und auch, dass Jamie Carragher sich zu Wort gemeldet hat. Kurzer aber schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (20.10.2018)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Non-Sim-Leihe [Hannover 96] Mike-Steven Bähre.
    Von Edouard1990 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 20:03
  2. Steven Skrzybski wechselt zu bielefeld
    Von Misterwhite84 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 16:34
  3. Steven Smith - Auf dem Weg nach oben ?
    Von stevie im Forum NBA 2k
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:38
  4. Gerrard's faces for FIFA 10
    Von Gerrard im Forum Grafiken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:48
  5. Playstation Home
    Von LucaToni9 im Forum Konsolen-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate