MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    So, Saison 2019/2020 mit dem VfB startet.

    Einiges hat sich getan. Viele Verträge wurden von mir nicht verlängert und sind ausgelaufen. Somit war Platz für und Budget vorhanden für neue Transfers.
    Die CL ruft. Um der Dreifachbelastung stand zu halten sowie in der CL ein Wörtchen mitreden zu können wurden einige Spieler verpflichtet.
    Die ablösefreien Transfers von Munir sowie Pereira von United habe ich bereits in der Winterpause öffentlich gemacht.

    Nun kam noch für 20 Mio Lascelles aus Newcastle als Verstärkung für die Innenverteidigung. Er und Baumgartl streiten sich um den Platz neben Pavard, Kempf ist Rotationsspieler und springt ein wenn einer der vorher genannten eine Pause braucht.
    Ebenso geht die Karriere von Gomez leider zu Ende. Der 34 jährige wird nicht mehr jedes Spiel machen können. Da mein Wunschspieler Sanabria das Interesse von Schalke auf sich gezogen hatte, habe ich diesen Transfer vorgezogen und ihn für 27 Mio verpflichtet, da ich ansonsten keine Chance mehr gehabt hätte ihn zu kaufen. Sanabria ist der perfekte Nachfolger für Gomez und eine sofortige Verstärkung für meinen Angriff.

    Akolo und Didavi habe ich für 18 sowie 22 Mio an Leipzig und Atletico verkauft. Didavi war oft verletzt und nach 45 min bereits platt.
    Nun startet Foden, ich spiele momentan noch mit dem Gedanken an eine Alternative fürs ZOM. Ruben Neves von Wolverhampton hat es mir angetan. Allerdings möchte ich auch bald Jugendspieler einbauen, deswegen bleibe ich wahrscheinlich stark und verpflichte Neves nicht.

    Somit ergibt sich folgende Start 11:
    Start11.JPG
    Bild: start11iyc1g.jpg - abload.de

    Bank:
    Bank.JPG
    Bild: bankjydlq.jpg - abload.de

    Reserve:
    Reserve.JPG
    Bild: reservebgfwy.jpg - abload.de

    Ich freue mich sehr auf die CL und bin gespannt wie es laufen wird. In der Bundesliga will ich Bayern angreifen. Ich werde berichten wie es läuft! : )


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (24.10.2018 um 22:44 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (24.10.2018), Heintje (02.11.2018)

  3. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Nach dem du mit dem VfB Stuttgart die Champions League erreicht hast, musste natürlich ein wenig in den Kader investiert werden, um die Schwaben Champions League tauglich zu machen. Im Großen und Ganzen finde ich deine Transfers ok und nachvollziehbar, nur Innenverteidiger Jamaal Lascelles passt da meiner Meinung nach nicht so ganz rein. Klar, neuerdings kommen immer mehr englische Talente in die Bundesliga wie ein Jadon Sancho bei Borussia Dortmund oder ein Reiss Nelson bei TSG 1899 Hoffenheim. Aber das sind Talente, welche in der Premier League noch nichts gezeigt haben, doch ein Jamaal Lascelles ist bereits ein gestandener Spieler und sogar Kapitän bei den "Magpies", deshalb finde ich speziell diesen Transfer ein wenig unglücklich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, du wirst dir dabei schon etwas gedacht haben. Deine Bilder werden mir leider nach wie vor weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop angezeigt. Ist jetzt nicht so tragisch aber ein wenig schade, denn als Leser macht eine Präsentation einfach mehr her, wenn man alles sehen kann. Ich und viele andere User benutzen abload.de um Bilder hochzuladen, das klappt immer sehr gut. Vielleicht wäre das auch was für dich? Ansonsten ein schöner Bericht. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit dem VfB Stuttgart, sowie viel Erfolg in der Champions League!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (25.10.2018)

  5. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Danke fürs Feedback. Newcastle ist bei mir abgestiegen, da dachte ich dass der Lascelles Wechsel nun Sinn macht. Von einem Premier League Absteiger zu einem CL Teilnehmer.

    Ich habe nun auch noch die Abload.de Links eingefügt in meinen Beitrag. Danke für den Tipp. Hoffe dass es dir nun möglich ist meine Bilder zu sehen.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Danke fürs Feedback. Newcastle ist bei mir abgestiegen, da dachte ich dass der Lascelles Wechsel nun Sinn macht. Von einem Premier League Absteiger zu einem CL Teilnehmer.

    Ich habe nun auch noch die Abload.de Links eingefügt in meinen Beitrag. Danke für den Tipp. Hoffe dass es dir nun möglich ist meine Bilder zu sehen.
    Gerne ein Wechsel vom Absteiger zum Champions League Teilnehmer ist natürlich realistisch und nachvollziehbar. Wichtig ist, dass es dir gefällt und der Spieler deiner Meinung nach in den Kader passt. Die Bilder kann ich sehen, wenn ich deinen eingefügten Link anklicke. Da hast du dir eine ziemlich gute Truppe aufgebaut, wenn man sich die erste Elf so anschaut und das nach nur einer Saison, Respekt!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (25.10.2018)

  8. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    endlich ging es in Stuttgart weiter...freut mich...Platz zwei mit 78 Punkten...wenn es da die Bayern nicht gäbe...aber irgendwie cool...da bleiben einem wenigstens Ziele...ich habe mit Bremen langfristig ja auch vor die Bayern anzugreifen...wird sicher spannend aber auch schwer...
    zurück zu deinem Team: Natürlich setzt du den Weg fort und verstärkst dein Team weiterhin...Lascelles hätte ich auch zuerst kritisiert aber in Anbetracht eines Abstiegs von Newcastle...gar nicht mal so abwägig...Wer lässt sich schon Champions League entgehen heutzutage? Sanabria hätte ich nicht geholt aber nur deswegen weil ich den irgendwie nicht mag....wenn es dein Wunschspieler ist, dann klaro...nur zu...
    allein von den Werten her ist dies jetzt noch gar nicht so das Überteam...das zeigt, dass du einfach ein guter Zocker bist...
    viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf das nächste Update...

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (26.10.2018)

  10. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    endlich ging es in Stuttgart weiter...freut mich...Platz zwei mit 78 Punkten...wenn es da die Bayern nicht gäbe...aber irgendwie cool...da bleiben einem wenigstens Ziele...ich habe mit Bremen langfristig ja auch vor die Bayern anzugreifen...wird sicher spannend aber auch schwer...
    zurück zu deinem Team: Natürlich setzt du den Weg fort und verstärkst dein Team weiterhin...Lascelles hätte ich auch zuerst kritisiert aber in Anbetracht eines Abstiegs von Newcastle...gar nicht mal so abwägig...Wer lässt sich schon Champions League entgehen heutzutage? Sanabria hätte ich nicht geholt aber nur deswegen weil ich den irgendwie nicht mag....wenn es dein Wunschspieler ist, dann klaro...nur zu...
    allein von den Werten her ist dies jetzt noch gar nicht so das Überteam...das zeigt, dass du einfach ein guter Zocker bist...

    viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf das nächste Update...
    Vielen Dank für das nette Feedback! : ).
    ja finde es auch super, dass es nun weiterhin etwas gibt was mich "motiviert". In der Liga den Bayern Paroli bieten und das erste mal in der CL angreifen.
    Ja Sanabria ist noch jung und entwickelt eine ziemliche Wucht im Angriff, bis jetzt spielt er sich hevorragend.

    Stimmt von den Werten geht alles noch , spiele inzwischen wieder auf Weltklasse. Das ist die Schwierigkeit die mich am meisten fordert. Legende ist eh ein Witz und Ultimativ war auch nicht gut.
    Bremen und Stuttgart jagen die Bayern. ; )

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  11. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Sanabria , geiler Transfer, ebenso Munir, irgendwie holen den einige.
    Platz 2 kann sich absolut sehen lassen, nur von den Bayern geschlagen, so bleiben noch Ziele für nächstes Jahr. Bin gespannt, wie du dich in der CL nächste Saison schlagen wirst.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (31.10.2018)

  13. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    Hier geht es wohl nicht mehr weiter. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #39
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    auf Wunsch nun wieder geöffnet...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    #40
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread

    So nach sehr langer FIFA Unlust geht meine Karriere nun wieder weiter.
    Halbzeit in der Saison 19/20.

    Die stetige Verbesserung meiner Mannschaft ist zu spüren was sich in der Tabelle niederschlägt. Dieses Jahr bin ich klarer Tabellenführer
    Tabelle:
    https://abload.de/img/tabelleb7jf3.jpg
    Tabelle_KLEIn.jpg

    In der Champions League habe ich die Gruppenphase überstanden und hatte mit dem CL Achtelfinal-Hinspiel nun gerade meinen 1. absoluten Kracher auswärts gegen Real.
    Die FIFA Logik hat wieder zugeschlagen, ich konnte ein desolates Real mit 5:0 aus dem heimischen Stadion schiessen! : )
    Und das bei davor sehr dürftigen Liga Leistungen (1:3 Niederlage gegen Leipzig und einem 0:0 gegen Hannover)

    Das Viertelfinale sollte also wohl schon gebucht sein, aber man weiß nie.

    In der Winterpause war Ruben Neves mein einziger Neuzugang.
    Somit ergibt sich nun folgende Start 11:
    https://abload.de/img/start_119hkbz.jpg
    Start_11.JPG
    Zieler ist momentan verletzt und sein Nachfolger de Vries macht das wirklich super. 7 Wochen ist Zieler noch verletzt, da wird sich erstmal nichts ändern.

    Bank:
    Bank.JPG
    https://abload.de/img/bank0fkhq.jpg

    Reserve:
    Reserve.JPG
    https://abload.de/img/reservepnkgt.jpg

    Bin gespannt wie meine restliche Saison verläuft.

    Werde nach der Rückrunde wieder berichten, dieses mal nun wieder regelmäßiger ; ).

    LG




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (05.05.2019 um 15:59 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Elroy für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.05.2019), MW2020 (06.05.2019)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Codys Karrieren Fifa 18
    Von Cody im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 13:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:02
  3. Patch-Test Thread FIFA 12
    Von Andy im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:01
  4. Der FIFA 12 Wünsche-Thread
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:33
  5. FIFA 10 Patch Test Thread
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate