MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Spielerempfehlungen

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    fifa19 Spielerempfehlungen

    Hier kommt alles rein zu Spielern, die ihr im Karrieremodus entdeckt habt und weiterempfehlen wollt! Am besten mit Link zu SOFIFA oder ähnlichem und eine kurze Info zu Position! Viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Cedric Teuchert (ST / RF) gefällt mir persönlich sehr gut. Ich kam in FIFA 18 nicht mit ihm zurecht aber in FIFA19 entwickelt er sich gerade mit einer Gesamtstärke von 71 zum Stammspieler in meinem Team. Er lässt sich für mein Empfinden einfach besser spielen als Mark Uth, Guido Burgstaller oder Di Santo. Er ist sehr schnell und fängt sehr oft Bälle ab und sorgt dann sofort für Torgefahr. Er ist bei mir Joker gewesen und hat in den paar Minuten immer überzeugen können so das ich ihn dann in der Liga irgendwann mal von Beginn an reingeworfen hatte weil Burgstaller und Uth durch die CL sehr müde waren. Teuchert direkt mit dem 1:0 und kurz danach das 2:0.

    Für Karrieren in der Bundesliga kann ich ihn nur empfehlen. Ich denke auch das er sich gut in der Premier League machen würde.

    Sein Marktwert im Spiel liegt bei 1,7 Mio. €, Gehalt liegt bei 15.000/Woche. Außerdem besitzt er eine Ausstiegsklausel von 4,1 Mio. € Von seiner anfänglichen Gesamtstärke 68 darf man sich nicht blenden lassen. Er spielt sich deutlich besser und entwickelt sich sehr schnell. Potenzial liegt bei 81.

    Links:

    SoFifa

    Transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #3
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ist jetzt wahrscheinlich nichts neues, aber wer mir in der Demo schon extrem gut gefallen hat und den ich echt mal als LF ausprobieren würde ist Marcelo

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ist jetzt wahrscheinlich nichts neues, aber wer mir in der Demo schon extrem gut gefallen hat und den ich echt mal als LF ausprobieren würde ist Marcelo
    Marcelo ist sehr stark. Wer mir auch gut gefallen hat waren Valencia und Lingard in einem Dreierkette System.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #5
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Mein Favorit aus der Demoo Juan Cuadrado die Kolumbianische Rakete

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ein Spieler, den vielleicht die wenigsten, oder sagen wir mal, kaum einer auf dem Zettel hat, Kamil Jóźwiak (https://sofifa.com/player/233222)
    20-jähriger polnischer Flügelspieler, zudem einer der wenigen jungen Spieler, die schon gute Ausdauer haben.
    Wollte zuerst eigentlich Mansilla holen, weil der als Argentinier besser passt, aber da mir der zu teuer war, war Jóźwiak die Alternativlösung und der Junge ist echt genial, lässt sich fantastisch spielen, schnell und gefährlich. Locker unter einer Mille zu haben und der ist das Geld definitiv wert.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (03.10.2018 um 18:22 Uhr)

  7. AW: Spielerempfehlungen

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Hab ihn voriges Jahr.bei Aston Villa gehabt. Wirklich super gespielt. Vorallem großes Potenzial

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Als junges Toptalent kann ich noch ANGEL GOMES (17, ManU, ZM) empfehlen. Der Junge war in Fifa 18 schon flink und sicher am Ball. In 19 gefällt er mir genauso gut, entwickelt sich schnell und ist eine super günstige Alternative im Mittelfeld. Auch für schwächere Mannschaften top, die auf wenig Budget zurückgreifen müssen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Darf man hier auch Suchanfragen stellen?
    Ich suche für meine Girona Karriere für die neue Saison 19/20 einen jungen spanischen Stürmer (max 25 Jahre, bis ca 20 Mio), am liebsten mit RealFace, da meine beiden Stürmer (Doumbia, Stuani) nicht mehr die jüngsten sind.
    Geld ist vorhanden da ich ein paar Spieler verkauft habe.
    Hab momentan Munir im Auge der sogar Ablösefrei zu haben wäre oder Santi Mina aber da ich beide noch nicht im 19er gespielt habe weiß ich nicht wie sie sind.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Santi Mina war in 17er nicht wirklich super, beim 18er super, ergo.....
    Nein, weiß nicht, suche für mich bei Eibar auch einen Stürmer in der Art, wobei ich eher bis 20 oder 21 suche, da Enrich und Kike García erst 28 bzw 29 sind und gesetzt sind, also ein junger zum Aufbauen dahinter. Aufgefallen wäre mir Jonathan Calleri von Deportivo Alavés, den ich verdammt gerne ausprobieren würde, weil seine Stats super aussehen, aber er ist mir als Ersatz zu schade. Wäre zur zweiten Saison sogar ablösefrei zu holen. Munir hatte ich auch am Schirm, ist aber leider zu Crystal Palace gewechselt.
    Die, die ich bei mir genauer gescoutet habe und vielleicht weniger bekannt sind: Shoya Nakajima (ist zwar RF, aber hat bei mir 75 Abschluss, dazu 89 Ausdauer und sehr schnell), Cristian Pavon (ähnlich wie Nakajima, aber noch etwas besser, bei mir hat er eine Ausstiegsklausel von 29,5 Mille, vielleicht kriegst du ihn aber um 20 auch), Julian Quiñones (hat nur 72 GES, aber die Stats sehen ansprechend aus, an Anfang sicher kein Goalgetter wie Stuani, aber als Backup sicher interessant), Clinton Njie (hab im Anstoßmodus ein Spiel mit Marseille gezockt und der geht extrem ab). Sonst vielleicht noch Enner Valencia, der ist zwar auch schon 28, aber ich fand den immer klasse, Gerard Moreno (geht aber erst im Sommer 2019 und mit 20 Mille wird das auch eng), Felipe Vizeu oder Maximiliano Gómez (könnte auch eng werden mit 20 Mille)

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    maic (15.10.2018)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 14:42
  2. Spielerempfehlungen
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 20:57
  3. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 13:57
  4. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 01:19
  5. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 16:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate