MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Sagt mal habt ihr das auch, dass die CPU bei eurer eigenen (!!!!) Aufstellung herumpfuscht? Spiele gerade den Pokal für die EESL für marc und merke gerade als ich wechseln will, dass mein ST im ZOM, mein ZOM am Flügel usw ist. Da frag ich mich schon, was der Schei.ß soll! Wenn ich das so aufstelle hat kein Drecks CPU da irgendwas reinzupfuschen und umzustellen, regt mich gerade richtig auf.
    Falls das noch wer hat, oder sich auskennt, was da seit dem Update schief läuft, wie kann man das ausstellen, keinen Bock, jedesmal nach dem Anpfiff nachzuschauen und die Verpfuschungen wieder rückgängig zu machen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #102
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr das auch, dass die CPU bei eurer eigenen (!!!!) Aufstellung herumpfuscht? Spiele gerade den Pokal für die EESL für marc und merke gerade als ich wechseln will, dass mein ST im ZOM, mein ZOM am Flügel usw ist. Da frag ich mich schon, was der Schei.ß soll! Wenn ich das so aufstelle hat kein Drecks CPU da irgendwas reinzupfuschen und umzustellen, regt mich gerade richtig auf.
    Falls das noch wer hat, oder sich auskennt, was da seit dem Update schief läuft, wie kann man das ausstellen, keinen Bock, jedesmal nach dem Anpfiff nachzuschauen und die Verpfuschungen wieder rückgängig zu machen.
    Jap kenn ich, allerdings ist das bei mir nicht neu, sondern schon seitdem ich das Spiel habe und ist echt zum
    Bei mir ändert sich das immer, wenn ich meine Taktik oder Ausrichtung während dem laufenden Spiel ändere, aber warum das so ist, weiß ich auch nicht.... ob das Absicht ist oder ka…. mich regt es jedenfalls auch end auf, seitdem ändere ich das alles einfach nicht mehr, weil ich keine Lust habe, dann extra wieder alles zurückzutauschen von den Spielern - langweilt mich halt auch, weil ich dann nicht mal schnell die Taktik umwerfen kann, während dem Spiel was halt auch nicht Sinn der Sache ist, wenn ich die Option habe
    z.B. spiele ich ausgeglichen und wenn ich dann auf offensiv umstelle, dann stellt mir der CPU auch einfach meine Spieler um, LM in ST, ST ins OM oder wie auch immer... oder gleich die komplette Formation verpfuschen; von 3-4-3 auf 4-4-2 o.ä.... war best ein paar Mal, bevor ich es überhaupt gecheckt habe und als ich es gesehen habe, dachte ich mir nur so WTF !?!?!? was hat EA den da jetzt schon wieder für einen Mist gebaut ?
    Ich hoffe, dass der Fehler iwie mal behoben wird...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.11.2018)

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #103
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    genau das gleiche bei mir...ist unendlich mühsam und man verzichtet dann einfach irgendwann darauf verschiedene Taktiken einzustellen...das Problem besteht nämlich auch im Menü...wenn ich jetzt bei "Offensiv" etwas ändere und bestätige ist meine klassische bzw. Grundaufstellung komplett über den Haufen geworfen...
    Das Problem besteht auch bei mir seitdem ich das Spiel besitze...
    Ebenso das Problem mit den unrealistischen Transferangeboten....80% der Angebote erhalte ich aus Südamerika...Aber was soll ein junger Engländer bzw. Deutscher in Südamerika?

    Echt schade, weil grundsätzlich ist es heuer echt ein recht feiner Ableger...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ok, das ist echt fürn Ar.sch. Weiß nicht, ob ich dann noch weiterzocke, so macht das momentan keinen Sinn für mich. Bei Eibar ist mir das noch nie aufgefallen, müsste ich mir mal anschauen, ob das dort auch so ist.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #105
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Mal eine kurze Frage an die Moderatoren: ich habe bei meiner Story leider den Platzhalter ganz am Anfang vergessen, kann man einen Beitrag irgendwie splitten, oder etwas anderes verschieben im Nachhinein?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Aufsplitten nicht, aber ich könnte einen anderen Beitrag dorthin verschieben.

    Edit: ist erledigt, habe deinen Beitrag vom Update-Thread in die Story verschoben, nun kannst du den editieren und als Inhaltsverzeichnis verwenden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (23.11.2018 um 01:15 Uhr)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #107
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Liebe Leute!

    Leider ist nun der Augenblick gekommen, in welchem ich der Wahrheit ins Auge blicken muss. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, in diesem Bereich auf dem Niveau zu agieren wie ich mir dies vorstelle!
    Das heißt Berichte zu schreiben und Feedback zu verteilen.
    Meine Familie, mein Studium und meine Arbeit fressen einfach die ganze Zeit auf die ich habe. Zum runterkommen zocke ich dann manchmal Fifa...Aber derzeit ist es einfach nur noch Stress pur daran zu denken, dass ich da auch noch einen Bericht schreiben muss bzw. dass ich mich für qualitatives Feedback 2- 3 Stunden hinsetzen muss...

    Es tut mir leid...Klar hätte ich das auch Anfang der Fifasaison wissen können...Aber der Enthusiasmus ist manchmal einfach größer als der Realitätssinn...

    Mein Karrierenthread kann gerne geöffnet bleiben, da dort vlt ja zwischendurch mal irgendwas kommen könnte...Die Gerrard Story ist aber definitiv beendet, da ich auch gar nicht mal mehr die Zeit habe dort überhaupt weiter zu zocken....

    lg Euer Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.11.2018), Gandalf (28.11.2018)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #108
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

    Leider ist nun der Augenblick gekommen, in welchem ich der Wahrheit ins Auge blicken muss. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, in diesem Bereich auf dem Niveau zu agieren wie ich mir dies vorstelle!
    Das heißt Berichte zu schreiben und Feedback zu verteilen.
    Meine Familie, mein Studium und meine Arbeit fressen einfach die ganze Zeit auf die ich habe. Zum runterkommen zocke ich dann manchmal Fifa...Aber derzeit ist es einfach nur noch Stress pur daran zu denken, dass ich da auch noch einen Bericht schreiben muss bzw. dass ich mich für qualitatives Feedback 2- 3 Stunden hinsetzen muss...

    Es tut mir leid...Klar hätte ich das auch Anfang der Fifasaison wissen können...Aber der Enthusiasmus ist manchmal einfach größer als der Realitätssinn...

    Mein Karrierenthread kann gerne geöffnet bleiben, da dort vlt ja zwischendurch mal irgendwas kommen könnte...Die Gerrard Story ist aber definitiv beendet, da ich auch gar nicht mal mehr die Zeit habe dort überhaupt weiter zu zocken....

    lg Euer Misterwhite84
    Echt schade, hat mir gut gefallen die Story. Ich kann dich aber gut verstehen, mir geht es da ähnlich, habe ja eine Arbeitswoche von meistens 44 Stunden, momentan sind es meistens fast 50, dazu renoviere ich einen Teil meiner Wohnung, da bleibt nicht viel Zeit. Ich nehme mir zB seit vielen Wochen vor, endlich mal eine Feedbackrunde zu drehen, aber schaffe es zeitlich einfach nicht. Auch in meiner Story komme ich bei weitem nicht so schnell voran wie ich es wollte. Was ich mir für einen privaten Thread zB vorstellen kann ich so eine Art Berichterstattung wie sie morino hat, eine kleine Grafik, ein kurzer Text, fertig.
    Ich werde mal folgendes testen, ob ich damit vielleicht es schaffe, überall Feedback zu geben; eine Story pro Tag, bin ich dann mal auf dem aktuellsten Stand, werden es wohl zwei werden. Idealerweise lese ich meistens am Handy, muss mir das aber angewöhnen, zuhause dann am PC dort auch Feedback zu geben.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.11.2018)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #109
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Kann das komplett nachvollziehen - siehe die angefangene und eingeschlafene Liverpool-Story. Die letzten Monate waren in der Arbeit und
    privat Stress pur, washalb auch von mir wenig/nichts kam. Ich hab allerdings nach wie vor mega Lust zu zocken weshalb ich in der nächsten
    Zeit in jedem Fall wieder etwas bringen werde. Die Bayern sprechen mich aufgrund der aktuellen Lage sehr an muss ich zugeben.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Einige persönliche Ecken, Karrieren und Storys, wo längere Zeit nichts mehr passiert ist, wurden (auch auf eigenen Wunsch hin) geschlossen. Sollte allerdings jemand irgendwann mal Lust und Zeit verspüren, doch weiterzumachen, kann alles wieder geöffnet werden. Dafür reicht eine kurze PN an einen der Moderatoren!

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 10:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate