MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 497
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #191
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.609
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...
    Ok, Wimbledon wird es also nicht, eigentlich schade, hätte mich durchaus interessiert. Aber deinen Plan, in die 2. Liga oder sogar in die 3. Liga zu gehen, finde ich ehrlich gesagt noch viel geiler. Strafe mich Lügen aber ich glaube, das hast du noch nie gemacht?

    Zu deinen möglichen Kandidaten, alles traditionsreiche und interessante Vereine, wo man sicherlich überall seinen Spaß hätte. Ich persönlich sehe es so, St. Pauli hatten wir hier schon sehr oft, daher würde ich den Verein ausschließen. Union wäre geil aber das Team ist bereits relativ stark und gut aufgestellt, so dass zumindest die Relegation fast schon Pflicht wäre. Von daher wäre Bochum mein absoluter Favorit. Alternativ fände ich in der 2. Liga Duisburg auch sehr geil. Solltest du noch weiter runtergehen und K'lautern nehmen, wäre der Weg natürlich steinig und schwer aber durchaus interessant. Alternativ würde mir auch Karlsruhe in der 3. Liga gefallen. Da entsteht wieder was mit dem neuen Stadion und so weiter. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir und die Karriere/Story sollte hauptsächlich dir gefallen und Spaß machen. Meine Anmerkungen sind nur meine ganz persönlichen Meinungen!

    Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin natürlich auf jeden Fall als Leser dabei

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.01.2019)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #192
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab mir jetzt den Kader von VfL Bochum angesehen und finde das Gesamtpaket (generisches Stadion, Kader, Dressen und auch Entwicklungspotential sowie Geschichte) perfekt...

    Es wird also doch der VfL Bochum werden und nicht St. Pauli...

    Aber wie gesagt...zuerst Abschluß beider Karrieren (Fulham und Bremen) frühestens next week...und dann im Februar (auch wichtig, da Transferfenster dann geschlossen ist) geht es in meinem Thread mit dem VfL Bochum los...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.01.2019)

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #193
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 430
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Sitze seit einigen Wochen an meiner Schalke-Story. Vielleicht kommt da demnächst auch was von mir...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #194
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.609
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt den Kader von VfL Bochum angesehen und finde das Gesamtpaket (generisches Stadion, Kader, Dressen und auch Entwicklungspotential sowie Geschichte) perfekt...

    Es wird also doch der VfL Bochum werden und nicht St. Pauli...

    Aber wie gesagt...zuerst Abschluß beider Karrieren (Fulham und Bremen) frühestens next week...und dann im Februar (auch wichtig, da Transferfenster dann geschlossen ist) geht es in meinem Thread mit dem VfL Bochum los...
    Wie gesagt, ich wäre so oder so dabei, egal für welchen Verein du dich letztendlich entschieden hättest. Dass du den VfL Bochum für dein nächstes Projekt gewählt hast, finde ich persönlich mega geil. Tief im Westen, viel Tradition, interessanter Kader das Ganze wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich darauf aber jetzt kommt erst einmal der Abschluss bei Fulham FC und beim SV Werder Bremen!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.01.2019)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #195
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich wäre so oder so dabei, egal für welchen Verein du dich letztendlich entschieden hättest. Dass du den VfL Bochum für dein nächstes Projekt gewählt hast, finde ich persönlich mega geil. Tief im Westen, viel Tradition, interessanter Kader das Ganze wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich darauf aber jetzt kommt erst einmal der Abschluss bei Fulham FC und beim SV Werder Bremen!
    Ich selbst habe auch den Gedanken gehabt, dass St. Pauli einfach schon ein wenig überbeansprucht wurde hier im Forum, sodass ich mir den VfL Bochum genauer angesehen habe...Habe ich auch mit Union Berlin gemacht aber da hat mich im Endeffekt auch ein wenig das generische Stadion abgeschreckt...
    Bei Bochum passte dann das Gesamtpaket...Der Transfer von Simon Zoller hat mir auch sehr zugesagt...Außerdem kann ich bei diesem Spielsystem, welches ich spielen will das Transferfenster im Sommer geschlossen lassen...

    Ich freue mich dann auch schon drauf...

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.01.2019)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #196
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 391
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Leider ist meine Großmutter in Rumänien Mitte Januar gestorben, weshalb ich in letzter Zeit keine Zeit hierfür und auch andere Sachen hatte. Wie man aber so schön sagt: das Leben muss weitergehen, mir tut es gut, dass ich doch zu Weihnachten noch unten war und sie besucht hatte, das hätte ich mir nur schwer verzeihen können, wenn ich das nicht getan hatte. Allerdings hatte sie ein schönes langes Leben, ich hoffe es geht ihr gut, wo immer sie nun auch ist....

    Bei meiner Karriere geht es dann demnächst weiter, denke aber nicht, dass ich vor dem WE dazu kommen werde.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #197
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Seit 1, 2 Wochen konmt bei mir auch wenig. Habe so viel wie schon lange nicht mehr zu tun. Sowohl Schule als auch Familiengeburtstage. Ich hoffe aber, dass es am Wochenende mit den Eagles oder Rennes weiter geht!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #198
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wie ihr ja vielleicht gemerkt habt, kommt von mir derzeit auch kaum etwas, das liegt zum einen daran, dass ich noch mit RDR2 beschäftigt bin, zum anderen aber auch, dass FIFA lange Zeit für mich durch den Bug nicht spielbar war. In Kürze kommt dann ein neues Projekt, ist mal etwas ganz anderes und wird auch nicht ewig gehen, aber ich denke doch, dass ich ohne Spanien nicht leben kann in FIFA, daher werde ich auch aus Spanien wieder etwas machen. Allerdings nicht mehr Eibar, zum einen ist ja nicht sicher, dass der Bug dort auch behoben wurde, zum anderen habe ich in der Sommertransferphase den Riesenfehler gemacht und Sergi Enrich verkauft. Gab zwar auch andere schmerzhafte Abgänge und ich habe mir eigentlich geschworen, dass alle bis auch Pedro León bei guten Angeboten gehen können, aber es fühlt sich so an, als hätte Eibar seine Seele verkauft, es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an und es macht keinen Bock mehr.

    Daher wird es was neues aus Spanien geben, ich habe einen Favoriten, Athletic Bilbao, aber es gebe da einige andere interessante Aufgaben, die ich mir auch vorstellen könnte, daher wäre es cool, eure Meinung dazu zu hören:
    • Athletic Bilbao (wie gesagt mein Favorit, geiles Stadion, ich mag den Club sehr, ebenso liegt es mir verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen.
    • Deportivo Alavés (Ja, die baskischen Teams haben es mir echt angetan, Alavés geht momentan richtig ab, auch wenn sie zur Zeit schwächeln, aber das Team ist cool und die Trikots auch ansprechend, dazu würde ich hier einen ehemaligen UEFA-Cup Finalisten übernehmen)
    • Betis Sevilla (seit einiger Zeit extrem geile Transfers, echt starkes Team, cooles altes Stadion. Allerdings könnte das auch ein Nachteil sein, mit dem Team ist durchaus Potenzial drinnen, schnell mal spanischer Meister in FIFA zu werden)
    • Getafe CF (ähnlich wie Alavés, momentan echt stark, die Azulones könnten, wenn sie weiter so stark weiterspielen wieder Europa erreichen. Kader benötigt sicherlich einiges an Zuwendung, solide, aber sicherlich nicht so stark, dass man damit gleich um Titel mitspielen wird)
    • Deportivo La Coruña (ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Team in die La Liga gehört und nicht in die zweite Liga, zudem das einzige Team, dass in diesem Jahrhundert neben den großen 3 schon Meister geworden ist, also ein cooles Ziel, Super-Depor zu neuem Leben zu erwecken)
    • RCD Mallorca (nach dem Absturz in Liga 3 ist 'Malle' wieder zurück in der zweiten Liga und momentan im oberen Mittelfeld der Tabelle. Der Kader schaut auf den ersten Blick durchschnittlich aus, damit wird der Aufstieg nicht einfach, aber ich denke mit ein paar kleinen Fixes könnte man Mallorca wieder in Liga 1 zurückführen. Einziger Nachteil, der mich da im Moment abschreckt, dass sie leider kein Originalstadion haben.


    Was meint ihr, was würdet ihr gerne sehen?

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #199
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Richard: mein Favorit wäre Deportivo

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #200
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.249
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Richard: mein Favorit wäre Deportivo
    Welches

    Ich fände Sevilla geil. Aber denke auch dass du da durch die Decke gehst.
    Sonst wäre La Coruna oder Mallorca meine Wahl.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate