MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93
  1. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Eibar.
    Krass, dass du mit Celtic in der League 2 fünf (!!) Niederlagen kassiert hast bisher, das hätte ich nicht gedacht, dachte das wird ein Spaziergang aber es ist nach 24/25 Spieltagen weit enger als gedacht. Mit Espanyol zwei Remis zum Auftakt der neuen Saison, gegen Betis ok, gegen Getafe wäre ein Sieg gut gewesen, aber WTF warum wechselt ein Ben Yedder von Sevilla nach Getafe?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Goku21 (08.11.2018)

  3. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #82
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Ich habe die nächsten Wochen nicht mehr viel Zeit, daher wird es erst anfang Dezember weitergehen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    auch ich hätte mit den Rangers und Celtic in der Championship begonnen...
    Espanyol auf Platz 6...tolle Saison kann man nur sagen...geht es dort dann im Dezember weiter?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Goku21 (28.11.2018)

  6. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.500
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Mit der Celtic und Rangers Karriere kann ich persönlich leider nicht so viel anfangen, da mir die Einstufung in der Football League Two absolut nicht zusagt, sorry. Aber die Präsentation ist gut, auch wenn mir die Tabelle weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop angezeigt wird!

    Durchwachsener Saisonstart für RCD Espanyol Barcelona. Bei Betis Sevilla konnte man die Führung nicht halten und es ging letztendlich 1:1 Unentschieden aus und gegen Abstiegskandidat Getafe CF reichte es auch nur zu einem 2:2 Unentschieden. Aber man ist noch am Anfang der Saison, deshalb alles halb so wild. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Goku21 (28.11.2018)

  8. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #85
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Am Wochenende geht es wahrscheinlich hier weiter. Aber es wird ein neuer Bericht zu den ersten beiden Spieltagen kommen. Das liegt daran, dass ich meine PS4 initialisieren musste und so der aktuelle Speicherstand der Espanyol Karriere gelöscht worden ist. Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand online gespeichert. So habe ich jetzt einen Speicherstand, wo ich mitten in der ersten Saison bin. Ich werde jetzt den Speicherstand erst mal bis zur zweiten Saison simulieren, damit es demnächst wieder weitergeht. Aber die Celtic Karriere ist komplett gelöscht. Ich bin jetzt am Überlegen die Karriere neu anzufangen, aber in der zweiten Liga oder etwas anderes neben der Karriere mit Espanyol zu starten.

    Also wird die Celtic Karriere vorerst nicht weitergehen und mit Espanyol geht es am Samstag oder Sonntag weiter.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Goku21 (28.11.2018 um 16:20 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.11.2018)

  10. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #86
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    o die Espanyol Karriere wird am Samstag weitergehen. Der Speicherstand ist jetzt im Juli 2019 und Espanyol in der Europa League. Der einzige Unterschied ist, dass ich Brian Fernández nicht verpflichtet habe und einige Spieler für mehr Geld als vorher verkauft wurden (Aaron Martin für 35 Mio. € und Borja Iglesias 20 Mio. €). So habe ich jetzt ein ordentliches Budget, mit dem man sich noch etwas verstärken könnte.
    Meine überlegung war es Maximiliano Gómez von Celta Vigo zu holen. (Dadurch könnte eventuell Leo Baptistao den Verein verlassen)
    Und im Mittelfeld wollte ich Dani Ceballos holen. Er würde 31 Mio. € kosten.

    Ihr könnt mir auch den einen oder anderen Spieler vorschlagen den ich holen könnte.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.11.2018)

  12. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #87
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Zitat Zitat von Goku21 Beitrag anzeigen
    o die Espanyol Karriere wird am Samstag weitergehen. Der Speicherstand ist jetzt im Juli 2019 und Espanyol in der Europa League. Der einzige Unterschied ist, dass ich Brian Fernández nicht verpflichtet habe und einige Spieler für mehr Geld als vorher verkauft wurden (Aaron Martin für 35 Mio. € und Borja Iglesias 20 Mio. €). So habe ich jetzt ein ordentliches Budget, mit dem man sich noch etwas verstärken könnte.
    Meine überlegung war es Maximiliano Gómez von Celta Vigo zu holen. (Dadurch könnte eventuell Leo Baptistao den Verein verlassen)
    Und im Mittelfeld wollte ich Dani Ceballos holen. Er würde 31 Mio. € kosten.

    Ihr könnt mir auch den einen oder anderen Spieler vorschlagen den ich holen könnte.
    Wieso willst du denn Baptistão verkaufen? Maxi Gómez ist sicherlich keine schlechte Wahl, aber ob der an die Klasse eines Baptistão in FIFA herankommt, bezweifle ich. Ceballos wäre nice, lässt sich auch richtig geil spielen, 31 Mille sind für ein Team wie Espanyol halt sehr viel. Für welche Position suchst du denn wen?
    AV wäre Pedro Porro von Girona zB sehr nice, das ist ein Riesentalent, ebenso Pelayo Morilla von Gijón als RM.
    Etwas drüber: Fran Beltran ZDM, Ferran Torres RM, Fernando Calero IV, Jordi Calavera RV, Javi Ontiveros RM, Toni Villa LM oder Manu Morlanes ZM
    Eine Stufe drüber wären dann Óliver Torres als ZM, Jesús Vallejo IV, Pablo Maffeo RV oder Jorge Meré IV.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Goku21 (29.11.2018)

  14. AW: Goku's Karrieren Sammlung

    #88
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Goku's Karrieren Sammlung

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieso willst du denn Baptistão verkaufen? Maxi Gómez ist sicherlich keine schlechte Wahl, aber ob der an die Klasse eines Baptistão in FIFA herankommt, bezweifle ich. Ceballos wäre nice, lässt sich auch richtig geil spielen, 31 Mille sind für ein Team wie Espanyol halt sehr viel. Für welche Position suchst du denn wen?
    Baptistao muss nicht unbedingt verkauft werden, aber er ist auch nicht unverkäuflich. Ich hatte nur den gedanken Maxi Gómez zu holen und Baptistao zu ersetzen. Und Ceballos lässt sich einfach gut spielen. Selbst wenn es in der zweiten Saison nicht klappt, wird er spätestens nächstes Jahr kommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Goku21 (29.11.2018 um 21:50 Uhr)

  15. Season 19/20 - Transfers

    #89
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard Season 19/20 - Transfers


    Espanyol News.png
    Sergio Garciá beendet seine Karriere!
    7922-1494842532.jpg

    Die Saison ist vorbei und damit beendet Sergio Garcia seine Karriere. Der 35-jährige bestritt für Espanyol 203 Partien und dabei erzielte er 47 Tore und konnte 42 Tore vorlegen.

    9 neue für die kommende Saison!

    Mit der Qualifikation, für die Europa League muss sich Espanyol auch International beweisen. Dabei sollen 8 neue Spieler helfen. Die ersten 3 Verpflichtungen für die neue Saison gab Espanyol bereits im Januar bekannt. Mit Muniain und Remiro kommen zwei Spieler, die zuletzt unglücklich mit ihrer Rolle bei Bilbao waren. Dazu wurde bekannt, dass Miguel Almiron verpflichtet wurde. Der 25-jährige wagt den Schritt nach Europa und hat die Chance sich vor allem in der Europa League zu zeigen.

    Nach dem Abgang von Hernan Perez übernahm Melendo die Position im rechten Mittelfeld. Dort bekommt er mit Jason starke Konkurrenz. Der 24-jährige kommt von Levante und unterschreibt einen Vertrag bis 2023. Doch auch in der Defensive hat sich Espanyol verstärkt. Mit Carlos Vigaray (Alavés) und Alberto Moreno (Liverpool) kommen zwei neue Außenverteidiger und dazu wird Unai Bustinza die Innenverteidigung verstärken.

    Zu den ablösefreien Spielern verpflichtet Espanyol 2 weitere Spieler aus Südamerika. Der Erste ist Nahitan Nández. Espanyol zieht die Kaufoption von 16.800.000 € und verpflichtet den 23-jährigen Uruguayer für 4 Jahre. Der Zweite ist Rafael Borré. Der 23-jährige Stürmer kommt für 12.000.000 € von River Plate.

    Hier die Aktuellen Transfers der Saison 2019/2020:

    Zugänge:
    16.800.000 € | Boca Juniors | Nahitan Nández (ZM, 23 Jahre)
    12.000.000 € | River Plate | Rafael Borré (ST, 23 Jahre)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Mario Santana (ESP, 16 Jahre, ZM, 68 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Eleftherios Demetriou (GRE, 17 Jahre, ZOM, 67 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Breno Fernandes (BRA, 17 Jahre, LM, 66 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Pablo Ayala (ESP, 17 Jahre, IV, 63 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Diego Nieto (ESP, 17 Jahre, ZM, 65 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Alfie Griffiths (ENG, 17 Jahre, ZM, 66 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Salomón Soria (URU, 17 Jahre, LV, 64 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Marcelo Planas (ESP, 18 Jahre, RV, 68 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Eduardo Rossi (BRA, 18 Jahre, ZOM, 62 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Afonso Cabral (BRA, 18 Jahre, LM, 65 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Pablo Rivera (ESP, 18 Jahre, LV, 65 GES)
    Ablösefrei | Esp. Barcelona Jugend | Jose Ramirez (ESP, 18 Jahre, ZM, 67 GES)
    Ablösefrei | Athletic Bilbao | Alex Remiro (TW, 24 Jahre)
    Ablösefrei | Athletic Bilbao | Iker Muniain (LF, 26 Jahre)
    Ablösefrei | Deportivo Alavés | Carlos Vigaray (RV, 24 Jahre)
    Ablösefrei | CD Leganés | Unai Bustinza (IV, 27 Jahre)
    Ablösefrei | FC Liverpool | Alberto Moreno (LV, 26 Jahre)
    Ablösefrei | Atlanta United | Miguel Almirón (ZOM, 25 Jahre)
    Ablösefrei | UD Levante | Jason (RM, 24 Jahre)


    Abgänge:
    30.000.000 € | AS Rom | Aarón Martín
    20.000.000 € | Sportin CP | Borja Iglesias
    6.000.000 € | Álvaro | FC Bournemouth
    5.000.000 € | Victor Sánchez | FC Basel
    3.000.000 € | Alex López | Birmingham City
    2.000.000 € | Javier Puado | Racing Club
    500.000 € | Angel Sánchez | SM Tucumán
    Leihe | Pablo Rivera | UD Las Palmas
    Leihe | Eduardo Rossi | PEC Zwolle
    Leihe | Alfie Griffiths | Sporting KC
    Leihe | Ethan Ampadu | Palermo
    Leihe | Tahith Chong | AJ Auxerre
    Leihe | Myron Boadu | Sampdoria Genua
    Leihe | Edu Frias | FC Augsburg
    Leihe | Marcelo Planas | Chievo Verona
    Leihe | Lluis López | Fenerbahce
    Leihe | Jose Ramirez | Feyenoord
    Karriereende | Sergio Garciá



    0 Nicht möglich!

  16. #001 - UEFA Super League

    #90
    Ersatzspieler Avatar von Goku21
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    61
    Danke
    53
    Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard #001 - UEFA Super League

    News.png


    UEFA Super League startet in wenigen Wochen!
    3500.jpg

    01.07.2018 - Nyon, Schweiz
    Ende August startet die neue UEFA Super League mit 20 Teams. Doch bevor die Super League losgeht, starten die unteren Ligen etwas früher. Welche Teams in welcher Liga starten, gibt es hier noch mal in der Übersicht:


    UEFA Super League (1. Liga):


    UEFA Champions League (2. Liga):


    UEFA Europa League I (3. Liga):


    UEFA Europa League II (4. Liga):


    Dadurch das aus der Champions League und Europa League die 2./3./4. Liga wird es für die 92 Teilnehmer 3 Pokalwettbewerbe geben. Die ersten beiden sind der ICC Cup (International Champions Cup) und der UEFA Cup. Dort nehmen alle 92 Teams teil. Der UEFA Super Cup wird ab der nächsten Saison vom Sieger der UEFA Super League und dem Sieger vom ICC Cup ausgetragen. Dazu wird der Intertoto Cup zurückgeholt. Dort werden aber nur die Teams der UEFA Europa League I und II teilnehmen.



    Header


    Nachdem es hier einige Wochen nicht weiterging, geht es jetzt mit der Super League los. Ich werde mit Ajax spielen und in der 3. Liga starten. Die Ligen und Pokale ersetzen die Wettbewerbe in England.

    Ich werde die Sommertransfers für die erste Saison ausschalten. Bei Spieler die man ablösefrei holen kann, werde ich mich pro Saison auf 2 Spieler begrenzen. Dabei darf nur einer ein höheres Rating haben als mein bester Spieler im aktuellen Kader und maximal eine Liga höher sein. Also solange ich in der 3. Liga bin wird kein Spieler ablsösefrei aus der ersten Liga kommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Goku21 (31.01.2019 um 13:08 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Goku21 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.01.2019)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. morinos Sammlung '18
    Von morino im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 20:28
  2. Template Sammlung
    Von Königsblau im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:03
  3. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate