MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Groundhopping

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Februar 18 - England

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Februar 18 - England

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen


    Februar 18 - England

    Da Dortmund bereits am Freitagabend in Köln spielte gab es wieder ein Wochenende zu verplanen, weshalb spontan Manchester als Zielort erchoren wurde, um in England zwei Spiele zu besuchen. Vor Ort trennten sich die Wege, da die Kollegen West Brom besuchen wollten, während ich mich für eine Zugreise nach Burnley entschied.

    Burnley FC - Manchester City
    Turf Moor


    Stell dir vor du sitzt in einem Zug voller „English Scum“, hast aber genau dasselbe Ziel wie diese. Kann man sich nicht vorstellen. Thatcher sei Dank ist das englische Fußballvolk nicht mehr zu ertragen, weshalb lediglich die Grounds Grund genug für eine Reise sind. Burnley ist marode und hat einen Top-Ground zu bieten, den man von der Bahnstation binnen weniger Minuten per Pedes erreicht. Vorneweg hatte ich mir von City vieles für die Partie erwartet, geboten bekam ich allerdings nur Gestöber im Mittelfeld statt Torschützenfest. Stimmung englandtypisch kaum bis gar nicht vorhanden, erst zum Ausgleich von Burnley 10 Minuten vor Schluss wurde es etwas lauter im Rund, wobei ich genau zu diesem Zeitpunkt zwecks Weiterreise das Spiel verlassen musste.


    Wolverhampton Wanderers - Sheffield United
    Molineux Stadium


    Dank kurzem Sprint der Abteilung Sport saß ich pünktlich zum Feuerwerks-Intro auf meinem Platz und konnte solide Stimmung auf den Rängen beobachten, die durch schnelle Tore der Wolves zwischenzeitlich auf sogar auf einem sehr hohen Niveau unterwegs war. Zwischenzeitlich erreichte mich die Nachricht, dass meine Reisegruppe mit ihrem Mietwagen im Abfahrtsstau bei West Brom hängengeblieben sind und das Spiel komplett verpassen werden. Ich für meinen Teil genoss mein Dasein beim möglichen Aufsteiger, bis ich wieder früher das Spiel verlassen musste, da ich von den Kollegen am Bahnhof abgeholt werden sollte.
    England für mich nach wie vor total unnötig und meine Doing the 92-Karriere wird wahrscheinlich nie ein erfolgreiches Ende finden.

    Da fliegst Du schon ewige Zeiten um dann jedes Mal früher abzuhauen? Das wäre ja nix für mich

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.08.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate