MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Pfad für WC-Trikots?

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Pfad für WC-Trikots?

    Hallo liebe Modding-Gemeinde,

    ich fall mal mit der Tür ins Haus, wie lautet der Pfad in den Dateien, an dem sich die Trikots des World-Cup-Updates befinden?

    Dazu Folgendes, ich habe mich grad angemeldet, weil ich eigentlich nur schnell Fifa modden wollte, dass ich endlich mal ein paar richtige Trikot-Hosen-Kombinationen im World-Cup Modus machen kann (z.B. weiße Hosen beim grünen DFB-Auswärtstrikot), ich bin aber auch nach Stunden Recherche nicht wirklich fündig geworden. Immerhin bin ich so weit und habe CG Explorer wie auch Frosties Modding Tool und kann mit letzterem und GIMP sogar alle "normalen" Trikots editieren und exportieren, reimportieren. Ich kann aber ums Verrecken nicht die World-Cup-Trikots finden. Den Pfad wc content habe ich zwar entdeckt, da drin sind aber nur ein paar Trainer (unter anderem einer, der so fest an seinem Stuhl klebt, dass ich ihn besser exportiere, da er und seine Frisur wahrscheinlich uns noch auf Jahre erhalten bleiben und wohl auch in zukünftigen Fifaspielen aktuell sein wird), aber eben keine Trikotdateien. Und ich habe unter den normalen Kits-Foldern wirklich ALLE Ordner durchgeguckt, sogar Aufwärmleibchen, Schiedsrichtertrikots und FUT-Sondereditionen gefunden. Sollte die neuen WC-Trikots doch hier geben, dann mit einer kryptischen Namensgebung, die nicht auffällt.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorraus!

    UPDATE:

    Mittlerweile habe ich die Trikots mit dem CG File Explorer entdeckt, sind im WC Content, werden bei Frosty aber komischerweise nicht angezeigt. Nur jetzt kämpfe ich bei CG darum herauszufinden, wo man denn genau Trikots exportiert...und auch hier habe ich gerade was gefunden. Ich lass euch lieber in Ruhe und nutze den Morgenkaffe um selber möglichst viele Geheimnisse herauszufinden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Antiphon (09.07.2018 um 09:05 Uhr)

  2. AW: Pfad für WC-Trikots?

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Pfad für WC-Trikots?

    im DL "Files for Big Germany Patch" sind auch alle WM Trikots aus dem DLC mit drin, inkl. der Trikotnummern...

    Big Germany Patch Fifa 18 - Seite 63

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Gast345 (09.07.2018)

Ähnliche Themen

  1. Trikots-Mod
    Von BlackFly im Forum FIFA10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 09:51
  2. Trikots 11/12
    Von Sascha30091987 im Forum FIFA 11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:39
  3. Trikots
    Von Neuer94 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:13
  4. Trikots
    Von fifazocker22 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate