MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Euer PC

  1. Re: Euer PC

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    700
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    weiss jetzt nicht ob das hier rein passt aber wie könnte ein pc aussehen der etwas länger aktuelle spiele spielen kann und der auch schnell ist usw...aber nicht so übertrieben teuer ? Preisvorstellung hab ich nicht wirklich aber will einfach mal gucken ihr ihr mir evt. gute angebote zeigen könnt mit guten pcs

    hoffe ihr habt mich verstanden

    hab hier schonmal einen angeschaut wie findet ihr den ?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LucaToni9 (13.12.2011 um 23:03 Uhr)
    FCB!!!

  2. Re: Euer PC

    #32
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    0 Nicht möglich!



  3. Re: Euer PC

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    700
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    danke für deinen vorschlag aber am besten würde ich schon gern einen fertigen pc direkt kaufen ...

    wie findet ihr den : ProMarkt.deDesktop

    oder den ProMarkt.deDesktop

    0 Nicht möglich!
    FCB!!!

  4. Re: Euer PC

    #34
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    @ Maunikrip: Tut mir Leid, aber für den Preis ist der PC nicht so das Gelbe vom Ei

    Beim Prozessor würde ich entweder nen Phenom II x6 oder nen Core i7 wählen, tendiere aber eher zum Phenom, da AMD die Sockel konstanten unterstützt und man leichter aufrüsten kann. Laut Wiki hat Intel seit den Core 2 Duo Prozessoren 10 verschiedene Sockel rausgebracht, bei AMD sind es gerade mal 1,5 (AM3+ ist abwärtskompatibel, das heißt ältere Prozessoren laufen darauf auch und der Bulldozer, der neue Prozessor von AMD läuft auch noch auf normalen AM3)

    Dazu sind die AMD Prozessoren Preis/Leistungstechnisch besser.

    Empfehlung: Phenom II x6 1090T BE (6x3,2GHz) oder ein bisschen kleiner, aber gut übertaktbar (wenn auch ohne freien Multiplikator, da nicht Black Edition) Phenom II x6 1055T (6x2,8GHz)

    Das Mainboard sollte schon AM3+ haben und USB 3.0 unterstützen, ein günstiges, aber dennoch gutes Produkt ist das ASRock 870 Extreme 3, wer mehr will, sollte zu ASUS greifen, der Preis lässt sich noch weit nach oben treiben. Ich besitze selbst das ASRock und bin damit vollstens zufrieden.

    Arbeitsspeicher sollten 8GB sein, der ist ja mal wieder günstig wie nie, natürlich DDR3, ob 1333 oder 1600 oder nochmehr, hängt vom MB ab. Das ASRock unterstützt bis 1333.

    Die Grafikkarte ist ne Gewissensentscheidung, die Möglichkeiten sind GeForce GTX 5xx oder ne AMD HD 68xx oder HD69xx. Für Preis/Leistung würde ich die GeForce GTX 560Ti empfehlen, ideal in einer ab Werk übertakteten Dual Fan Edition, da die Standard-Kühlerkonfiguration nicht so geil ist. Auch gut und günstig ist die AMD HD6870, da gilt das gleiche, wie für die GeForce, der Kühler ist aber nicht soo wichtig. Für mehr Leistung dann entweder die AMD HD6950, HD6970 oder die GeForce GTX 570. Für pure Leistung (haut preislich ordentlich rein): HD6990 oder GTX 580.


    Das Netzteil ist natürlich von der Grafikkarte abhängig, grundsätzlich würde ich aber eher zu viel als zu wenig nehmen, es wird ja nicht immer sämtlicher Strom gezogen, sondern nur soviel wie benötigt wird. Also sollten es schon 600W sein. Außerdem sollte man hier wirklich auf die Marke achten, das schlägt sich in der Effizienz sowie in der Lüfterlautstärke und in der Langlebigkeit nieder. Zu empfehlende Marken sind u.a. be quiet!, Enermax, Corsair, Cooler Master, OCZ und Thermaltake.

    Gehäuse, sollte Front- und Rückbelüftung haben, aber keinen Seitenlüfter, der unterbricht nur den Luftfluss. Midi (ATX Passform) ist Pflicht, wenn ihr noch nen Prozessorlüfter verbauen wollt, sollte die Breite min. 20cm betragen. Meine Empfehlung ist das Sharkoon T-9 Value mit 2 Frontlüftern und einem rückwärtigen. Außerdem liegt hier das Netzteil unten, was ich persönlich besser finde, da der Lüfter so kühle Luft von unter dem Gehäuse zieht (Das steht auf 1-2cm hohen Standfüßen) und nicht die verbrauchte Luft aus dem Gehäuse, wie es bei oben liegenden Netzteilen der Fall wäre.

    Festplattengröße nach Wunsch, als Systemplatte sollten es schon 7200U/min und ein kurze Zugriffszeit sein, ideal natürlich eine sauschnelle SSD, die aber auch verdammt viel kostet.

    Optisches Laufwerk auch nach Bedarf, soll es Blu-Ray lesen können, wirds teurer, soll es Blu-Ray brennen können, noch teurer. Normaler DVD-Brenner kostet um die 15-20€.

    Optionales:
    Wer's leise mag, sollte sich nen Prozessorkühler kaufen, das erleichtert auch eventuelles Übertakten. Ich hab mir nen EKL Alpfenföhn Groß Clockner gekauft, der kostet nur 30€, bietet aber Hochleistung und ist unhörbar. Andere gute Prozessorkühlermarken sind Zalman, Scythe, Thermalright und Thermaltake.
    Ein Towerkühler ist zu bevorzugen, der unterstütz ein durchdachtes Luftflusssystem dadurch, dass er kalte Luft ansaugt und hinten wieder auspustet. Die Dinger sind nur groß, also auf jeden Fall auf die Gehäusebreite achten.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    EDITH: Lass die Finger von fertigen PCs, vollkommen überteuerte sche.iße wird einem da angedreht. Die Grafikkarte ist z.B. in beiden PCs für richtiges Zocken vollkommen unbrauchbar und die Gehäuse sind auch nicht so geil. Für den Preis kriegst du locker nen doppelt so schnellen Rechner. Wenn du nicht selbst zubauen willst, nimm die Alternate Zusammenbau Option, kostet meines Wissens nur 10€ Aufpreis

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (14.12.2011 um 14:25 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Re: Euer PC

    #35
    Fifaplanet-Team Avatar von Robse
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.076
    Danke
    166
    Erhielt 263 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 4

    Standard

    Für aktuelle Spiele ist die Graka zwar noch OK, aber auf die höchsten Einstellungen wirste bei den beiden vermutlich verzichten müssen. Spätestens in 1-2 Jahren.

    Wenn es ein klein bisschen mehr sein darf:

    ATELCO Computer

    -


    Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-2500K (N560-8G-1T)





    etwas günstiger:
    ULTRAFORCE - Highend Gamer PC, Multimedia Computer by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce - Sandy Bridge Core i5 2400 GTX 560Ti 61910

    Kann aber auch mal gucken, ob ich dir was zusammenstellen kann wo du dich nach richten kannst.

    EDIT: Sehe gerade das der Steve schneller war als ich beziehe mich auf deine eigenen Vorschläge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Robse (14.12.2011 um 14:29 Uhr)

  6. Re: Euer PC

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    700
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    danke für eure vorschläge ...

    der pc von ultraforce interessiert mich schon etwas .... scheint ja nicht zu schlecht zu sein

    lg

    edit ... am besten würde es sein wenn ein super pc über fifanzierung zahlen könnte mit 0% zinsen hab ja bei promarkt geguckt haben die ja im moment aber sind ja nicht so gut die pcs

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LucaToni9 (14.12.2011 um 14:40 Uhr)
    FCB!!!

  7. Re: Euer PC

    #37
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Zitat Zitat von Robse Beitrag anzeigen
    Für aktuelle Spiele ist die Graka zwar noch OK, aber auf die höchsten Einstellungen wirste bei den beiden vermutlich verzichten müssen. Spätestens in 1-2 Jahren.

    Wenn es ein klein bisschen mehr sein darf:

    ATELCO Computer

    -


    Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-2500K (N560-8G-1T)







    Kann aber auch mal gucken, ob ich dir was zusammenstellen kann wo du dich nach richten kannst.

    EDIT: Sehe gerade das der Steve schneller war als ich beziehe mich auf deine eigenen Vorschläge

    Das ist ja fast mein PC nur 300 € teurer.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Euer PC

    #38
    Fifaplanet-Team Avatar von Robse
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.076
    Danke
    166
    Erhielt 263 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 4

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast mein PC nur 300 € teurer.
    Deswegen würde ich auch wie Steve zum selber zusammenstellen raten.
    Das könnte dann zB so aussehen:



    Wenn es ein Fertig PC sein muss kann er sich an den beiden aus dem Post davor orientieren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Robse (14.12.2011 um 14:56 Uhr)

  9. Re: Euer PC

    #39
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.800
    Vergeben: 554

    Standard

    Und jenachdem, kann man bestimmte Sachen auch noch behalten. Wie zB Gehäuse, Festplatte, Netzteil...

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Euer PC

    #40
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard

    Zitat Zitat von LucaToni9 Beitrag anzeigen
    edit ... am besten würde es sein wenn ein super pc über fifanzierung zahlen könnte mit 0% zinsen hab ja bei promarkt geguckt haben die ja im moment aber sind ja nicht so gut die pcs
    Lass die Finger von Finanzierungen. Gerade in deinem Alter, machst du dich damit kaputt, und schränkst dich erheblich ein...

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Managermodus
    Von marc im Forum Manager-Forum
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:03
  2. Euer Virtual Pro
    Von DARK-THREAT im Forum Konsolenforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:57
  3. Euer Sport
    Von White_Shadow im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate