MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 318
  1. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ich bin kein HSV Experte und kann nur das beurteilen, was ich sehe... und was ich gestern vom HSV gesehen habe, war nicht so schlecht, wie man nach einem 0:3 zu Hause meinen könnte... bis zum ersten Gegentor war es aus meiner Sicht absolut ok... wenn Tatsuya Itō und vor Allem Khaled Narey ihre sehr guten Torchancen, besonders im ersten Durchgang, genutzt hätten, dann geht der HSV mit einem 3:0 in die Kabine und das Spiel ist entschieden... so aber wurde Kiel stärker und nach dem 0:1 (klasse Treffer) wurde der Druck auf die Mannschaft noch größer, als ohnehin schon... nach dem 0:2 ging es dann nur noch um Schadensbegrenzung... das 0:3 war ein klassischer Konter, wie er immer passieren kann, wenn man alles nach Vorne wirft... unter dem Strich steht jetzt dieses 0:3 und einige sprechen sicherlich schon von einem Fehlstart... aber nochmal, nutzt der HSV seine Torchancen, reden wir heute hier über ein ganz anderes Spiel... schlecht fand ich persönlich, dass nach dem 0:2 bereits die ersten Pfiffe von der Tribüne kamen, geht gar nicht... ich habe gestern eine sehr junge Innenverteidigung gesehen, die unter Druck anfällig wirkte, da schließe ich den Keeper mit ein... einfach mal das Ding raushauen, anstatt risikoreich die Kugel hin und her schieben... die Außenverteidiger... naja, Douglas Santos auf Links war noch ok aber Gōtoku Sakai auf Rechts war, ist und bleibt für mich eine einzige Katastrophe... im Mittelfeld wirkte Lewis Holtby etwas überfordert, ihm fehlte Aaron Hunt als Anspielstation... und Vorne war Jairo Samperio sehr enttäuschend... aber ansonsten waren gute Ansätze zu sehen... jetzt geht es für den HSV zum SV Sandhausen... könnte ein ekliges Spiel werden und so einfach im Vorbeigehen gewinnt man am Hardtwald auch nicht... da ist Kratzen und Beißen angesagt... wenn der HSV das nicht annimmt, wird es die zweite Niederlage geben!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein HSV Experte und kann nur das beurteilen, was ich sehe... und was ich gestern vom HSV gesehen habe, war nicht so schlecht, wie man nach einem 0:3 zu Hause meinen könnte... bis zum ersten Gegentor war es aus meiner Sicht absolut ok... wenn Tatsuya Itō und vor Allem Khaled Narey ihre sehr guten Torchancen, besonders im ersten Durchgang, genutzt hätten, dann geht der HSV mit einem 3:0 in die Kabine und das Spiel ist entschieden... so aber wurde Kiel stärker und nach dem 0:1 (klasse Treffer) wurde der Druck auf die Mannschaft noch größer, als ohnehin schon... nach dem 0:2 ging es dann nur noch um Schadensbegrenzung... das 0:3 war ein klassischer Konter, wie er immer passieren kann, wenn man alles nach Vorne wirft... unter dem Strich steht jetzt dieses 0:3 und einige sprechen sicherlich schon von einem Fehlstart... aber nochmal, nutzt der HSV seine Torchancen, reden wir heute hier über ein ganz anderes Spiel... schlecht fand ich persönlich, dass nach dem 0:2 bereits die ersten Pfiffe von der Tribüne kamen, geht gar nicht... ich habe gestern eine sehr junge Innenverteidigung gesehen, die unter Druck anfällig wirkte, da schließe ich den Keeper mit ein... einfach mal das Ding raushauen, anstatt risikoreich die Kugel hin und her schieben... die Außenverteidiger... naja, Douglas Santos auf Links war noch ok aber Gōtoku Sakai auf Rechts war, ist und bleibt für mich eine einzige Katastrophe... im Mittelfeld wirkte Lewis Holtby etwas überfordert, ihm fehlte Aaron Hunt als Anspielstation... und Vorne war Jairo Samperio sehr enttäuschend... aber ansonsten waren gute Ansätze zu sehen... jetzt geht es für den HSV zum SV Sandhausen... könnte ein ekliges Spiel werden und so einfach im Vorbeigehen gewinnt man am Hardtwald auch nicht... da ist Kratzen und Beißen angesagt... wenn der HSV das nicht annimmt, wird es die zweite Niederlage geben!
    Ja das stimmt. Wenn du zwei der 4 Chancen machst dann ist das Spiel wohl durch. Aber ich habe direkt gesagt das vorne einer fehlt der die Dinger dann eben mal rein macht. Ich hoffe jetzt einfach darauf, das Arp nächstes WE vorne spielt, der hat in den Tests am meisten überzeugt von den dreien vorne. Und das Hunt fit wird, denn man merkte wie du sagst schon das Holtby da eine Station fehlte. Oftmals wusste er nicht so recht wohin mit der Kugel, weil eben Steinmann, der extrem unsicher war und Janjicic eher defensiv sind. Wer mir noch gut gefallen hat war der 18 jährige Jonas David. Bis auf ein zwei Fehler sehr cooles erstes Profispiel.
    Und man sieht das auch Köln Schwierigkeiten hat aktuell in Bochum.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #23
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Glücklicher kann man kaum führen. Also Bochum spielt viel effektiver mit dem Ball und erarbeitet sich klarere Torchancen. Wo es bei uns schon am letzten Pass harpert, harpert es bei Bochum am Torabschluss. Sonst steht es schnell 2:0 für die Bochumer. Defensiv stehen wir viel zu weit weg und Risse kommt nicht in den Zweikampf auf außen. Nach vorne werden zu selten die Räume gut freigespielt. Und wie gesagt ist der letzte Pass meist schwach.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  4. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #24
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    In der zweiten Halbzeit dann die klare Steigerung, da haben wir mit der Führung im Rücken ganz routiniert gespielt und Bochum nicht mehr ins Spiel kommen lassen.

    Merés gelb-rote Karte war allerdings unnötig. Hat aber nicht wirklich was geändert.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Insgesamt fand ich Titz Ideen sehr komisch.

    - Pollersbeck als 6er ist eigentlich keine schlechte Idee, nur gegen generell sehr hoch pressende Kieler und einer spielerisch beschränkten IV nicht die beste Variante. Sah phasenweise im Aufbau gar nicht so schlecht aus, v.a. in Hälfte 1, als Narey immer wieder mit Jairo rochierte.

    - Chancenverwertung Level Kostic. So wird's nix mit schnellen Erfolgserlebnissen.

    - Die ersten 20 Minuten waren gut, danach hat Kiel viel mehr richtig gemacht und der HSV nachgelassen.

    Da spielt dann einfach mal Steinmann und Janjicic im Mittelfeld - zusammen kommen die beiden auf 20 Bundesligaspiele und waren selbst in der Abstiegssaison nur Kaderergänzungen. Vorne sind Ito, Samerio und Narey gute Zweitligaspieler, aber selbst für die Ligaverhältnisse nur gut und nicht sehr gut. Mal zur Erinnerung: Alle 3 haben in der letzten Saison zusammen 10 Scorer gesammelt (wenn man Itos Regionalligastatistik außen vor lässt). Über die IV muss man nichts sagen, da hat der HSV eine Menge Pech gehabt.

    Und wie legt der HSV gegen Kiel personell nach? Er bringt unter anderem David - 18 Jahre jung und noch kein einziges Spiel auf Profiniveau - super Idee.

    Was auffiel, wie sehr sich die Hamburger haben abkochen lassen (ab Min. 20). Die körperl. Präsenz der Kieler war ne halbe Klasse besser.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #26
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Insgesamt fand ich Titz Ideen sehr komisch.

    - Pollersbeck als 6er ist eigentlich keine schlechte Idee, nur gegen generell sehr hoch pressende Kieler und einer spielerisch beschränkten IV nicht die beste Variante. Sah phasenweise im Aufbau gar nicht so schlecht aus, v.a. in Hälfte 1, als Narey immer wieder mit Jairo rochierte.

    - Chancenverwertung Level Kostic. So wird's nix mit schnellen Erfolgserlebnissen.

    - Die ersten 20 Minuten waren gut, danach hat Kiel viel mehr richtig gemacht und der HSV nachgelassen.

    Da spielt dann einfach mal Steinmann und Janjicic im Mittelfeld - zusammen kommen die beiden auf 20 Bundesligaspiele und waren selbst in der Abstiegssaison nur Kaderergänzungen. Vorne sind Ito, Samerio und Narey gute Zweitligaspieler, aber selbst für die Ligaverhältnisse nur gut und nicht sehr gut. Mal zur Erinnerung: Alle 3 haben in der letzten Saison zusammen 10 Scorer gesammelt (wenn man Itos Regionalligastatistik außen vor lässt). Über die IV muss man nichts sagen, da hat der HSV eine Menge Pech gehabt.

    Und wie legt der HSV gegen Kiel personell nach? Er bringt unter anderem David - 18 Jahre jung und noch kein einziges Spiel auf Profiniveau - super Idee.

    Was auffiel, wie sehr sich die Hamburger haben abkochen lassen (ab Min. 20). Die körperl. Präsenz der Kieler war ne halbe Klasse besser.
    +1

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    1. Spieltag... die ersten Begegnungen sind vorbei...

    Hamburger SV (0:3) Holstein Kiel (Fr.)
    VfL Bochum (0:2) 1. FC Köln
    SpVgg Greuther Fürth (3:1) SV Sandhausen
    SSV Jahn Regensburg (2:1) FC Ingolstadt 04

    ... bisher interessante Spiele und viele Tore... so geht's weiter...

    1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
    1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue
    SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07
    1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld
    Dynamo Dresden - MSV Duisburg (Mo.)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #28
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ich hoffe auf ein Sieg von Pauli in Magdeburg und setze auf Union Berlin und Heidenheim

    0 Nicht möglich!

  9. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #29
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Sieg von Pauli in Magdeburg und setze auf Union Berlin und Heidenheim
    Einspruch

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #30
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Einspruch

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    Komplett, oder nur wegen Heidenheim? Ich kann auch mit nem Sieg von Bielefeld leben, obwohl ne Niederlage meinen Azubi mehr ärgern würde

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate