MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Das wäre glaube ich der Traum aller KM Spieler.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #22
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    - Per Schnellwahltaste zwischen Formationen wechseln die man sich vorher erarbeitet hat.
    Nach den Auswechslungen über die Schnellwahltaste wäre das der nächste logische Schritt. Finde das Feature gut, aber in vielen Fällen ist eine Auswechslung eben auch mit einer taktischen Umstellung verbunden. Allein schon die Tatsache, dass ich vorher Taktikvorlagen erstellen, diese im Spiel selber aber nicht mehr auswählen kann. Da denkt EA mal wieder nicht weit genug.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Wie jedes Jahr dasselbe, man wünscht sich was und bekommt letztendlich eh kaum etwas. Ich weiß echt nicht, ob ich mir FIFA19 kaufe, sofern sich nicht gravierend was ändert. Einige Sachen wären da zB:
    • La Liga komplett lizensieren! (kA, warum man das nicht endlich macht, mit der englischen Liga kann ich herzlich wenig anfangen und immerhin ist die La Liga die beste Liga der Welt, da gerade einmal 2 Stadien zu haben ist einfach kacke.) Auf jeden Fall muss das Camp Nou und das Mestalla rein, oder zumindest generische Stadien, die so aussehen, weil da einfach absolut nichts passt und so eine Barça- oder València-Karriere für mich zB quasi unmöglich ist.
    • generell mehr Ligen oder zumindes Lizenzen. Man kann die chilenische, brasilianische Liga gerne gegen andere ersetzen, weil das mit den Fake-Spielern ist Müll, das braucht doch keiner, also entweder lizensieren oder durch andere lizensierte ersetzen.
    • Leihe mit Kaufoption soll wieder funktionieren, man soll eine RKO einbauen können, die Möglichkeit haben, wenn man junge Spieler kauft, diese gleich wieder an den alten Verein zu verleihen.
    • besseres Gameplay, dass die CPU körperlich immer total überlegen ist, nervt einfach nur noch, es soll auch die Geschwindigkeit wieder etwas zählen, es kann nicht sein, dass ich mit einem Spieler, der 90 Speed hat einen mit 45 Speed nicht abschüttle. Dazu am besten gleich das nervige udn übertriebene Abschirmen raus geben, das braucht kein *******.
    • mehr Aktionen im Gameplay: man muss als TW die Möglichkeit haben, entweder zu rollen oder zu werfen, dass das eine Lotterie ist, ist totaler Mist, ebenso Trikot ziehen, meinetwegen auch Schwalbe, oder sich in den Weg stellen und Spieler auflaufen zu lassen.
    • Mehr Spielraum bei Spielerverhandlungen, die guten kommen eigentlich nur, wenn man genau das bietet, was die wollen, das ist Müll.
    • Statistiken aus anderen Ligen sollen einschaubar sein.
    • auch wenns nur ein Wunschtraum ist, aber die Segunda División B ingame wäre geil.
    • generell mehr 2. Ligen, oder zumindest ein paar Teams, dass sich auch zB in Russland, Holland oder sonst wo etwas tut bei den Mannschaften.
    • trainiert man in solchen Ligen ein Team und 'steigt' quasi am Saisonende ab, ist man gezwungen, sich ein neues Team zu suchen.
    • Asiatische CL integrieren, also nicht die originale, aber so eine Version wie in Südamerika, mit Australien, Japan, Südkorea und Arabien hat man ja 4 Ligen.
    • Bessere Schiris und keine parteiischen Missgeburten, wie sich momentan sind.
    • Schneespiele: in keiner ersten Liga (zumindest in den meisten) sieht ein Platz nach Schneefall so aus, höchstens ganz selten, da soll um das Spielfeld herum Schneehaufen liegen, aber das Spielfeld selbst sollte sozusagen so wie bei Regen sein.
    • Reale Eigenheiten einbauen: kann zB nicht sein, dass ich als 5. der La Liga EL-Quali spielen muss, in Österreich gibt es im Pokal bei Verlängerung einen zusätzlichen 4. Wechsel für die Teams, usw.


    mir würde sicherlich noch viel einfallen, aber das ist jetzt mal das wichtigste, was mir eingefallen ist. Ich kann mir vorstellen, dass davon eh kaum war kommen wird, erwarten tue ich mir nicht viel.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.05.2018)

  5. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Gleich zu deinem ersten Punkt: sowohl das Camp Nou als auch das Estadio Mestalla sind exklusiv bei PES, weil KONAMI mit Barca und Valencia Partnerschaften hat. Leider scheinen sowohl EA als auch KONAMI den Weg mit diesen Exklusivrechten weiter gehen zu wollen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste


    Ganz ehrlich, ich würde mir weniger Ligen wünschen, dafür aber die Verfügbaren Ligen breiter aufgestellt. Zum Beispiel in der deutschen Liga runter bis zur Regionalligen. Alle große Ligen wie Spanien, England, Italien und Deutschland sollten mit mindestens vier Ligen vertreten sein, das mach das ganze doch viel Interessanter, wenn man sich von ganz unten bis in die höchste Klasse hocharbeitet.

    Wichtig wäre auch dringend mal ein neues Schiedsrichter Konzept zu entwickeln, es kann einfach nicht sein das im Karrieremodus der Schiri nach wie vor bei der CPU/KI alles und jedes pfeift und als User man z.T. die Spieler kaputtgetreten bekommt und diese dann in den wichtigen Spielen fehlen, weil sie Monate ausfallen und der Spieler der CPU, der gefoult hat bekommt nicht mal gelb!

    Brasilianische, Chinesische, Russische, Argentinische usw. usw. Ligen braucht kein Mensch, man sollte hier als Entwickler, in dem Fall EA, sich an die entsprechenden Regionalen Gegebenheiten halten und mehr auf die Regionen eingehen [Europa/Asien/USA] und die entsprechenden Ligen anbieten.

    Dynamisches Wetter wird ja schon seit Jahren gefordert, welche sich auch auf die Bodenverhältnisse auswirken, scheinbar ist aber EA nicht gewillt, so ein Feature zu integrieren. Für Fußball Fans eigentlich ein Muss!

    Ganz dringend abgeschafft gehört das dämliche Features, das man eine Nationalmannschaft übernehmen soll, macht in der Realität eigentlich kein Trainer. Man kann ja ein Feature einbauen, das man sich zusätzlich noch als Nationaltrainer bewerben kann, vorausgesetzt, man will das!

    Ganz wichtig wäre auch im Karriere Modus, das man als Trainer auch von anderen Vereinen abgeworben werden kann, oder auch wenn ich eine Karriere als Spieler mache, dass ich von anderen Vereinen abgeworben werden kann. Warum muss man das nach wie vor immer noch selbst veranlassen ansonsten bleibt man ewig bei dem Verein wo man angefangen hat, falls man nicht gefeuert wird!

    Man könnte auch das Feature jetzt vom WM Update, das die Tabelle nach einem Spiel direkt aktualisiert wird, für die Ligen übernehmen, das wäre doch mal eine Sinnvolle Neuerung!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Gleich zu deinem ersten Punkt: sowohl das Camp Nou als auch das Estadio Mestalla sind exklusiv bei PES, weil KONAMI mit Barca und Valencia Partnerschaften hat. Leider scheinen sowohl EA als auch KONAMI den Weg mit diesen Exklusivrechten weiter gehen zu wollen.
    Ich weiß, deshalb war es ja auch nur als Teil beim Punkt 'La Liga komplett lizensieren' aufgeführt, wenn EA die komplette Lizenz für La Liga haben würde, dürften sie ja auch das Camp Nou und das Mestalla drinnen haben, oder irre ich mich da?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich weiß, deshalb war es ja auch nur als Teil beim Punkt 'La Liga komplett lizensieren' aufgeführt, wenn EA die komplette Lizenz für La Liga haben würde, dürften sie ja auch das Camp Nou und das Mestalla drinnen haben, oder irre ich mich da?
    In dem Fall irrst du dich, da La Liga bereits voll lizenziert ist. Die Stadien gehören jedoch nicht zu dieser Lizenz, das ist wie in der Bundesliga. Lediglich in der Premier League ist das so.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #28
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Ich würde mich über ein fehlen bzw verbot von FUT bzw ein verbot oder die Abschaffung der möglichkeiten sich FIFA Coins oder Points zu kaufen, denn solange EA sich ne goldene Nase mit FUT verdient, wir der Fokus auch auf diesem Modus liegen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RudiDerChiller Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über ein fehlen bzw verbot von FUT bzw ein verbot oder die Abschaffung der möglichkeiten sich FIFA Coins oder Points zu kaufen, denn solange EA sich ne goldene Nase mit FUT verdient, wir der Fokus auch auf diesem Modus liegen.
    Deine Aussage widerspricht sich in sich xD
    Da EA mit den Points Geld macht wie Heu, werden die den Goldesel bestimmt nicht töten.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da EA mit den Points Geld macht wie Heu, werden die den Goldesel bestimmt nicht töten.
    Ja leider! Sieht man ja an den letzten Updates, die immer nur Verbesserungen und Veränderungen für FUT mitsichbrachten, für den KM Modus war doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 13:22
  2. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 08:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate