MMOGA-EA FC24
Seite 64 von 121 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1207
  1. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #631
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, nach der Auslosung heute würde ich gerne sofort eine Karriere starten.
    WENN EA am Karrieremodus nichts geändert hat, dann kannst du deine Scouts in England, Deutschland und Spanien( natürlich auch in anderen Topligen der Welt) nach Vertragslaufzeiten bis 1 Jahr suchen lassen. So war es in Fifa 17 und 18 schon.
    Auch kannst du das Alter eingrenzen.
    Für erfahrene Haudegen stelltst einfach in der Suche ein _ JEDE POSITION, ALTER 31-33, ERFOLGREICH /WELTKLASSE , VERTRAG 1 Jahr.
    Wie funktioniert das dann, dass ich die Spieler ablösefrei erhalte? Muss ich währenddessen dem Spieler einen Vertrag anbieten, sollte sein Vertrag auslaufen?


    - Hab jetzt auch langsam richtig Lust auf den Karrieremodus.
    Werde aber von der Demo zur Vollversion nicht viel erwarten, da ja bekanntlich nochmal gefühlt das halbe Spiel geändert wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #632
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von WankerOzzy Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das dann, dass ich die Spieler ablösefrei erhalte? Muss ich währenddessen dem Spieler einen Vertrag anbieten, sollte sein Vertrag auslaufen?
    Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
    Wenn der Spieler da noch 6 Monate Vertrag hat, dann siehst du das auch sofort.
    Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
    Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
    Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.


    @ALL noch 28 Tage bis zum Offiziellen Release (Ausnahmen durch Origin Access)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (31.08.2018 um 07:49 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (31.08.2018)

  4. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #633
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Ruhrpott ole
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
    Wenn der Spieler da noch 6 Monate Vertrag hat, dann siehst du das auch sofort.
    Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
    Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
    Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.
    Danke für die Info.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #634
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sicher? Was ist denn mit diesem Verein der gegen Salzburg weiter ist?
    Also Roter Stern Belgrad? Und was mit den Russen und Athen? Ist russische Liga nicht bei PES? Oder hat EA einzelne Lizenzen?
    Hab irgendwo gelesen, dass 3 russische Teams drin sind. Weiß allerdings nicht mehr wo.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #635
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Spartak sogar mit eigenem Stadion.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #636
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
    Wenn der Spieler da noch 6 Monate Vertrag hat, dann siehst du das auch sofort.
    Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
    Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
    Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.


    @ALL noch 28 Tage bis zum Offiziellen Release (Ausnahmen durch Origin Access)
    Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu kaufen, der nur noch 6 Monate Restvertrag hat? Meine nicht zum Sommer hinaus, sondern zum Winter schon. Dann kosten sie ja (eigentlich) kaum was an Ablöse?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #637
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Kanaryaemre Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu kaufen, der nur noch 6 Monate Restvertrag hat? Meine nicht zum Sommer hinaus, sondern zum Winter schon. Dann kosten sie ja (eigentlich) kaum was an Ablöse?
    Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
    Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
    Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.

    wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..

    Edit.
    Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (31.08.2018 um 11:35 Uhr)

  9. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #638
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo gelesen, dass 3 russische Teams drin sind. Weiß allerdings nicht mehr wo.
    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    Spartak sogar mit eigenem Stadion.
    So ca. ab Seite 45 wurde das schon alles bestätigt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #639
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos


    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #640
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
    Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
    Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.

    wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..

    Edit.
    Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...
    Das ist richtig doof, aber na gut. Muss dem Spieler bzw Verein, dann wohl auch in Fifa 19 vor dem 01.01 ein Angebot unterbreiten.

    0 Nicht möglich!

Seite 64 von 121 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 18:29
  2. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate