MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Heute hat KONAMI bekannt gegeben, dass Pro Evolution Soccer 2019 am 28. August in Amerika und am 30. August bei uns in Europa erscheint.

    Hier gibt es den offiziellen Trailer zu sehen:



    Neue Ligen:



    Die Champions League-Lizenz ist zwar weg, doch Konami hat bereits ein paar neue Partner an der Angel. Neun Ligen werden in PES 2019 hinzukommen. Die ersten sieben hat der Entwickler bereits angekündigt. Zu den sieben bereits angekündigten Spielklassen zählen die Dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Schweizer Super League, die Ladbrokes Premiership aus Schottland, die argentinische Primera División und die russische Premjer-Liga. Alle Mannschaften dieser Ligen werden in PES 2019 enthalten sein. Eine Sonderstellung nimmt die Premjer-Liga ein. Die Lizenz der höchsten russischen Spielklasse lag in der Vergangenheit bei EA SPORTS. Nun hat sich jedoch Konami die exklusiven Rechte gesichert. Alle Fans der FIFA-Reihe müssen sich demnach von einem Großteil der 16 Mannschaften verabschieden. Schon in FIFA 19 werden sie nicht mehr enthalten sein. EA SPORTS kann allerdings auf ein paar vereinzelte Vereine zugehen und sich so zumindest die Lizenzen von Topvereinen aus der Premjer-Liga sichern. Der Snr. Director of Brand & Business Development bei Konami, Jonas Lygaard, kommentierte die Bekanntgabe der Lizenzen: "Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte." Es bleibt jedoch nicht bei den sieben bisher angekündigten Ligen. Zwei weitere Spielklassen werden in den kommenden Monaten vor dem Release am 30. August folgen!

    Quelle: Kicker

    Gameplayänderungen:

    Wir führen 11 neue Fähigkeiten ein, die Ihre Spieler einzigartig machen, darunter Überkreuzdrehung, Blinder Pass, kontrollierter Lupfer, abfallender Schuss und aufsteigender Schuss. Diese neuen Fähigkeiten erhöhen die Gesamtzahl im Spiel auf 39.

    Auch die Individualität der Spieler wurde auf ein neues Niveau gebracht: Fähigkeiten und Stärken haben größere Auswirkungen im Spiel und nehmen bei den Bewegungen eine größer Rolle ein.

    Die Dribbling-Animation und der Spielfluss berücksichtigen nun verschiedene Faktoren, darunter das Stellungsspiel von Spielern und die Ballposition an der Abwehrreihe, präzise Antäuschbewegungen, um an den Seiten vorbeizukommen, und das Bewusstsein für die Nähe des Gegners bei Drehungen.

    Es wurden neue Schussmechaniken mit einzigartigen, abwechslungsreichen Animationen eingeführt, darunter die Bewegung des Balles, wenn er an den ausgestreckten Händen des Torwarts vorbeirutscht, die Reaktionen des Angreifers, der haarscharf verfehlt hat, und intensivere und ausgelassenere Reaktionen im Torraum.

    Eine wichtige Neuerung ist die sichtbare Ermüdung im Rahmen eines überarbeiteten, neu ausgewogenen Ausdauersystems. Die Spieler geben klare visuelle Hinweise, wenn sie erschöpft sind, und ihr Ausdauerniveau wirkt sich auf ihre Spielweise aus. Wie Sie Spieler in einer Partie verwalten und wann Sie Auswechslungen vornehmen, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

    Schnelle Spielerwechsel sind möglich, wenn der Ball ins Aus geht. Durch einen einfachen Tastendruck erhalten Sie Auswechslungsempfehlungen auf Grundlage von Ausdauer und Position. So müssen Sie in einer intensiven Partie das Spiel nicht unterbrechen!

    Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Bewegung des Balles natürlicher und abwechslungsreicher zu gestalten. Die Flugbahn des Balls berücksichtigt nun die Körperhaltung und die Art, wie der Ball getreten wurde. Auch Situationen wie Abpraller vom Körper des Torwarts oder das Anschießen eines blockierenden Verteidigers erfolgen realistischerer.

    Der volle Körperkontakt, der letztes Jahr eingeführt wurde, wurde weiter verbessert. Die Ballkontrolle richtet sich mehr nach der Situation in der unmittelbaren Umgebung, wodurch geschmeidigere und kontextabhängige Ballannahmen ermöglicht werden.

    Grafik:

    4K-HDR-Unterstützung auf allen leistungsfähigen Plattformen. Erleben Sie die realistische Optik von PES 2019 mit mehr Schärfe und einer wirklichkeitsgetreuen Farbpalette.

    Mithilfe der Enlighten Software wurde die Beleuchtung überarbeitet – sowohl das natürliche Licht als auch das Stadionlicht. Tribünen und Spielfelder spiegeln je nach Tageszeit ihre realistischen Vorbilder wider und verleihen PES 2019 ein realistischeres Erscheinungsbild.




    Schnee-Wettereffekte wurden hinzugefügt. Es erscheint nicht nur Schnee im Spiel, sondern er wirkt sich auch auf das Spiel aus. Sie müssen Ihre Strategie planen und wichtige Entscheidungen auf Grundlage des Wetters treffen.



    Das Publikum wurde um viele Details und Animationen erweitert. Zudem können Sie jetzt die Begeisterung der Zuschauer im ganzen Stadion hören wie nie zuvor!



    MyClub:

    Die größten Veränderungen in myClub seit Jahren! Beschaffen Sie sich starke Spieler, spielen Sie KOOP oder messen Sie sich in PES LEAGUE mit Ihren Rivalen.

    Hochleistungsspieler werden in das Spiel eingeführt. Je nach ihren Leistungen im Spiel der letzten Woche werden diese Spieler für begrenzte Zeit erhöhte Werte und möglicherweise neue Fähigkeiten haben. Stärken Sie Ihren Kader mit diesen Spezialversionen Ihrer Lieblingsspieler, oder lernen Sie neue Spieler kennen, die gute Leistungen erbracht haben.



    Spieler wie Beckham, Maradona, Cruyff, Nedvěd, Gullit, Maldini und Kahn werden in PES 2019 erscheinen. Zudem kommen später neue Legenden hinzu.

    Wöchentliche Partien der PES LEAGUE sind ein neues Element in myClub! Treten Sie gegen andere Benutzer innerhalb Ihrer Gruppe an, in der Sie ausgewogene Gegner finden. Ihre Division und Platzierung richten sich nach Ihrer Leistung. Verschiedene Belohnungen sind erhältlich, wenn Sie die höchste Platzierung erreichen. Holen Sie sich neue Spieler, stärken Sie Ihren Kader, tragen Sie Partien aus und stürmen Sie an die Spitze!

    Meisterliga:

    Die Vorsaison umfasst den International Champions Cup, verbesserte Transferverhandlungen und mehr lizenzierte Ligen. Diese 3 bedeutenden Änderungen werden Ihnen das Gefühl geben, ein echter Trainer zu sein.

    Nehmen Sie am International Champions Cup teil, bevor die Saison beginnt. Finden Sie Ihre beste Elf, entscheiden Sie sich für eine Strategie und geben Sie Ihrer Taktik für die neue Kampagne den letzten Schliff.

    Verbessertes Verhandlungssystem und Budgetmanagement. Es wurden Wiederverkaufs- und Weiße-Weste-Optionen hinzugefügt, sodass es nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch beim Vereinsmanagement auf die richtige Strategie ankommt.

    Quelle: TOP | PES - PRO EVOLUTION SOCCER 2019 Official Site

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (24.05.2018 um 17:59 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2018), Onsche (09.05.2018), Schlummi (09.05.2018)

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Also generell haut mich das nicht so vom Hocker. Das einzige was ich echt cool finde ist der ICC. Das ist schon cool im KM. Naja mal sehen, aber man sieht das PES viele Dinge von EA übernimmt, wie die schnellen Wechsel, die ich übrigens nie bzw selten nutze und die Legenden Kacke im Online Modus. Werde mir die Demo aber mit Sicherheit laden, um am Ende wieder einen Vergleich zu haben. Muss sagen die Schatteneffekte sehen echt klasse aus im Dortmunder Stadion.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also generell haut mich das nicht so vom Hocker. Das einzige was ich echt cool finde ist der ICC. Das ist schon cool im KM. Naja mal sehen, aber man sieht das PES viele Dinge von EA übernimmt, wie die schnellen Wechsel, die ich übrigens nie bzw selten nutze und die Legenden Kacke im Online Modus. Werde mir die Demo aber mit Sicherheit laden, um am Ende wieder einen Vergleich zu haben. Muss sagen die Schatteneffekte sehen echt klasse aus im Dortmunder Stadion.
    Sehe ich bisher auch so. Ist typisches Marketinggerede. Am Ende muss man einfach schauen, wie es sich spielt. Lizenzen usw sind für mich erstmal zweitrangig. PES 2018 hatte sehr viel Potential, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Besonders das Spiel gegen die KI war einfach schwach. Wenn das nicht verbessert wird, können sie alle Lizenzen der Welt haben und es bringt nichts. Ich bin aber auf alle Fälle gespannt und werde selbstverständlich wie jedes Jahr die Demo ausführlich testen und höchstwahrscheinlich auch die Vollversion kaufen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Beleuchtungstechnisch und grafisch wird es auf alle Fälle richtig gut:


    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #5
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.495
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Grafisch dürfte PES 2019 richtig gut ankommen. Die Screens sehen jedenfalls sehr gut aus, man merkt deutlich das da ein neues Beleuchtungssystem am Werk ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Grafisch dürfte PES 2019 richtig gut ankommen. Die Screens sehen jedenfalls sehr gut aus, man merkt deutlich das da ein neues Beleuchtungssystem am Werk ist.
    Findest du? Für mich sieht das alles aus wie immer... was nicht bedeuten soll, dass es schlecht aussieht... nein, sieht gut aus aber vom Hocker haut es mich nicht wirklich... zumindest nicht die Stadion Screens... die Spieler (Nahaufnahmen) sehen aber super aus!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    PES wird immer irrelevanter. Nun haben sie noch nicht mal mehr die EL/CL Lizenz. Da brauchen sie in ein paar Jahren auch nicht mit der UEFA Nations League kommen die eh niemanden interessiert. Man kann ja alles editieren, also halb so wild?. Fehlanzeige!. Man hat gefühlt 3 unterschiedliche Stadien ingame, der Stadioneditor ist schon seit Jahren weg und man bekommt nur so ungefähr 5 Ligen gleichzeitig ins Spiel rein.

    Ich bin so angefressen dass ich hoffe, dass Konami endlich PES fallen lässt und alle (wenigen) Lizenzen wie Barcelona und Dortmund wieder zu FIFA kommen. Das was Konami da macht ist ein Kampf gegen Windmühlen. Und dann sind sie ja noch so dämlich und geben den Spielern nicht mehr Möglichkeiten zum editieren.

    Natürlich hoffe ich, dass die Mitarbeiter an anderer Stelle eingesetzt werden. Das ist klar. Aber PES ist für mich gestorben. Was die da angekündigt haben für PES 19 ist lächerlich.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Neue Ligen für PES 2019



    Die Champions League-Lizenz ist zwar weg, doch Konami hat bereits ein paar neue Partner an der Angel. Neun Ligen werden in PES 2019 hinzukommen. Die ersten sieben hat der Entwickler bereits angekündigt. Zu den sieben bereits angekündigten Spielklassen zählen die Dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Schweizer Super League, die Ladbrokes Premiership aus Schottland, die argentinische Primera División und die russische Premjer-Liga. Alle Mannschaften dieser Ligen werden in PES 2019 enthalten sein. Eine Sonderstellung nimmt die Premjer-Liga ein. Die Lizenz der höchsten russischen Spielklasse lag in der Vergangenheit bei EA SPORTS. Nun hat sich jedoch Konami die exklusiven Rechte gesichert. Alle Fans der FIFA-Reihe müssen sich demnach von einem Großteil der 16 Mannschaften verabschieden. Schon in FIFA 19 werden sie nicht mehr enthalten sein. EA SPORTS kann allerdings auf ein paar vereinzelte Vereine zugehen und sich so zumindest die Lizenzen von Topvereinen aus der Premjer-Liga sichern. Der Snr. Director of Brand & Business Development bei Konami, Jonas Lygaard, kommentierte die Bekanntgabe der Lizenzen: "Die Ankündigung von sieben neuen, offiziellen Ligen für PES 2019 ist ein klares Zeichen dafür, dass wir den Fans mehr von dem geben wollen, was sie möchten - mehr lizenzierte Inhalte." Es bleibt jedoch nicht bei den sieben bisher angekündigten Ligen. Zwei weitere Spielklassen werden in den kommenden Monaten vor dem Release am 30. August folgen!

    Quelle: Kicker

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Ich muss mein Wutpost auch ein wenig revidieren. Mit den 7 neuen Ligen haben die bei mir wieder etwas an Vertrauen gewonnen. Vllt. kaufe ich mir dieses Jahr sogar PES. Auch wenn ich die EL/CL gerne hätte.
    Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass man bei FIFA bis auf die EL/CL nicht viel erwarten sollte dies Jahr. Zumindest nicht, wenn man FIFA 17 und 18 sich die letzten beiden Jahre gekauft hat.

    Und das Gameplay hat schon wirklich was. Und auch die exklusiven Stadien sehen besser aus als bei FIFA.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
    Ich muss mein Wutpost auch ein wenig revidieren. Mit den 7 neuen Ligen haben die bei mir wieder etwas an Vertrauen gewonnen. Vllt. kaufe ich mir dieses Jahr sogar PES. Auch wenn ich die EL/CL gerne hätte.
    Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass man bei FIFA bis auf die EL/CL nicht viel erwarten sollte dies Jahr. Zumindest nicht, wenn man FIFA 17 und 18 sich die letzten beiden Jahre gekauft hat.

    Und das Gameplay hat schon wirklich was. Und auch die exklusiven Stadien sehen besser aus als bei FIFA.
    Die sehen besser aus als FIFA 18. Wäre auch schwach wenn nicht. Ich finde man darf noch nicht urteilen bzw gegenüber stellen, weil eben FIFA 19 noch nicht mal geteasert wurde o.ä.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate