MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    habe die Demo heruntergeladen. Ich muss sagen die Veltins Arena ist einfach mega gelungen....aber vom Gameplay her dasselbe wie PES 2018. Vollversion wird NICHT gekauft.
    Also ich habe ja nur die 18er Demo gespielt und fand die spielerisch auch angenehmer als die 19er. Iwie ist da immer eine Verzögerung drin beim Spiel, dazu immer so ein ekliges Menü wo man erst zehnmal alles lesen muss um was einzustellen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #72
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zur Verzögerung: Konami hat absichtlich eine Verzögerung bei Aktionen aus dem Sprint heraus eingebaut, was ich eine tolle Sache finde. Das heißt, wenn ich im Sprint einen Pass spielen möchte, braucht der Spieler halt einen Moment um seinen Bewegungsablauf anzupassen. Ist halt etwas weniger arcadig als in FIFA und wird wahrscheinlich viele stören.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #73
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Zur Verzögerung: Konami hat absichtlich eine Verzögerung bei Aktionen aus dem Sprint heraus eingebaut, was ich eine tolle Sache finde. Das heißt, wenn ich im Sprint einen Pass spielen möchte, braucht der Spieler halt einen Moment um seinen Bewegungsablauf anzupassen. Ist halt etwas weniger arcadig als in FIFA und wird wahrscheinlich viele stören.
    Ja, finde ich eigentlich auch eine super Sache, da es einfach realistischer umgesetzt ist. Dennoch verstehe ich, dass das viele stört, aber ich persönlich finde, dass man sich schnell daran gewöhnt und weiß, wie man damit umgehen muss.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.604
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Habe mir die Demo gestern auch mal runtergeladen... einige Spiele gemacht... und dann das Ganze auch wieder gelöscht!

    Ich sage es mal so... wäre PES das einzige Fußballspiel auf dem Markt, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen... aber da es noch FIFA gibt, stellt sich die Frage für mich erst gar nicht... einige gute Sachen sind drin aber überzeugen kann mich die Demo nicht, um es mal nett auszudrücken!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #75
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Hätte mich tatsächlich auch sehr gewundert, wenn die Leute, die seit Jahren mit dem Spiel nichts anfangen können, es plötzlich gut finden. Es ist ein anderes Spiel als im letzten Jahr, aber dennoch ist die Basis seit PES 2015 ähnlich. Genauso ist es bei FIFA seit FIFA 17. Entweder man mag diesen Stil oder eben nicht. Zum Glück hat man die Wahl.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #76
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Hab gerade auch mal die ersten 3 Spiele gemacht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Tempo war super, das Spiel sieht fantastisch aus. Die Veltins-Arena sieht signifikant besser aus als in FIFA. Was mir auch sehr zugesagt hat, war die Ballphysik. Da waren einige Pässe und Schüsse dabei, die ich mir in der Wiederholung nochmal anschauen musste. Ansonsten finde ich auch das Gewicht der Spieler toll. Man merkt einfach richtig, ob man einen Harit bewegt oder mit einem Sturmtank wie Burgi unterwegs ist.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #77
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Bei mir ruckelt das Spiel massiv auf dem PC, allerdings geht laut Taskmanager die GPU Auslastung auch nie über 30%. Weiß da wer was?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #78
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal dazu. Fifa hab ich mir vor 2 Jahren gekauft und nach 5 Spielen oder so wieder verkauft. Letztes Jahr hab ich es geschenkt bekommen und nichtmals ausgepackt und originalverpackt verkauft. Mal wieder zu PES zu gehen reizt mich schon, nur fehlt momentan die Zeit

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.604
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Ich habe mir die Demo gestern Abend noch einmal runtergeladen, weil ich dachte, das kann es doch nicht gewesen sein... und ich muss meine Meinung ein wenig revidieren... nach dem ich jetzt alle Teams durch und mit jeder Mannschaft mehrfach gespielt habe, muss ich sagen, es macht richtig Spaß... klar, nicht alles überzeugt und man sollte das Ganze auch nicht mit FIFA vergleichen (spielt sich völlig anders) aber wenn man sich mal darauf eingelassen hat, ohne irgendwelche Vorurteile, dann ist PES 2019 bzw. die Demo meiner Meinung nach richtig gut... man kann schöne Spielzüge machen und sehr geile Tore erzielen... am liebsten spiele ich mit Inter Mailand, mit denen komme ich am besten klar... Spieler wie Antonio Candreva, Ivan Perišić, Marcelo Brozović, Borja Valero, Rafinha oder Mauro Icardi, das macht schon Laune... auch mit AS Monaco sind mir schon tolle Partien gelungen... gar nicht klar komme ich mit dem FC Barcelona... schwer tue ich mich auch mit den Standards, da weiß ich nicht so wirklich, was ich da machen soll... auch Dribblings sind bei mir mehr oder weniger Glückssache... was mir nicht so gefällt ist der Rasen, egal welches Stadion oder ob Winter oder Sommer, das hat Konami nicht so gut hinbekommen... auch die kurze Spielzeit (PS4) nervt... naja, wie auch immer... jedenfalls habe ich gestern Abend einige Partien gemacht und heute auch wieder... macht gerade echt Laune...

    ... ist auch sehr realistisch das Ganze, habe gerade mit Rafinha gegen Loris Karius aus über 30 Metern in den Winkel getroffen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.08.2018 um 10:00 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Königsblau (12.08.2018)

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #80
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 909
    Vergeben: 398

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt das Spiel massiv auf dem PC, allerdings geht laut Taskmanager die GPU Auslastung auch nie über 30%. Weiß da wer was?
    Fenstermodus hat's gelöst, falls jemand dasselbe Problem hat

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate