Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #11
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    12.994
    Danke
    1.475
    Erhielt 1.773 Danke für 1.361 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 256
    Vergeben: 151

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Konami hat diesmal ordentlich eingekauft, muss man ihnen lassen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Mal schauen was noch kommt. Es soll bald wieder was angekündigt werden. Aber ja, mit den 7 Ligen haben sie ordentlich eingekauft. Auch wenn der Wegfall der EL/CL für mich persönlich schon hart ist. Ein Grund warum ich mir nochmal das letzte PES mit den beiden Wettbewerben zugelegt habe für kleines Geld

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #13
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    23
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 49

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Was ungemein wichtig wäre, wenn sie das Modding noch mehr unterstützen würden. Mehr Ligen die man erstellen und ersetzen kann, dann würde das alles schon einiges ändern.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #14
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.642
    Danke
    5.635
    Erhielt 4.475 Danke für 3.784 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von PES 2019 gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #15
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.642
    Danke
    5.635
    Erhielt 4.475 Danke für 3.784 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Jedem das seine!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #16
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.674
    Danke
    4.757
    Erhielt 4.201 Danke für 3.736 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Nach dem ich nun die ersten Gameplay-Videos von Fifa17,18 und 19 sicherlich auch gesehen habe, ist mir schon wieder alles vergangen!

    Ich war mal so frei, und habe das für Dich korrigiert.
    Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #17
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.642
    Danke
    5.635
    Erhielt 4.475 Danke für 3.784 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du negative Meinungen zu PES nicht so gerne hast? Fanboy over 9000 oder was? Wenn Nummer findet das PES für sein Empfinden kacke aussieht. Finde es bisher auch nicht so überzeugend und fand das die letzten Jahre auch nicht. Das heißt ja aber nicht das ich PES an sich nicht akzeptiere.
    Ich hab einige Gameplay Videos vom 2019er gesehen und fand es für meinen Geschmack einfach viel zu schnell... das sah irgendwie total übertrieben aus... allerdings sagt dies gar nichts über die Vollversion aus... ich akzeptiere PES ebenfalls und finde gut, dass KONAMI nach wie vor Jahr für Jahr einen neuen Teil rausbringt... am Ende muss jeder für sich entscheiden, welches Spiel eher den persönlichen Geschmack trifft!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #18
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    17.674
    Danke
    4.757
    Erhielt 4.201 Danke für 3.736 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher als Kunde eines PC-Spiels bezeichnen, der für sein mühsam erspartes Geld auch Qualität verlangt.
    Und mit Qualität meine ich auch Spielspass, was ich bei Pes2018 mehr hatte und habe als bei den letzten beiden EA Gegenparts.

    Klar hat jedes Spiel seine Vorteile und Nachteile. Und bei Konami ist eben das Gameplay deren großer Vorteil. Und da in dem von mir zitierten Beitrag, Sinn gemäß steht, dass Gameplay von PES2019 sei ******** (sorry). Habe ich es widerlegen wollen.

    Ich würde sagen, dass das Gameplay von 18er zu 19er sich nochmal verbessert hat.

    Und deshalb bin ich kein Fanboy, wie Du dass behauptest.
    Er sagt das es für ihn ******* ist. Das ist ja keine allgemeine Wahrheit sondern einfach seine Meinung.

    0 Nicht möglich!

    WE are FIFAplanet / WE are F I F A 19

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #19
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    23.642
    Danke
    5.635
    Erhielt 4.475 Danke für 3.784 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 758
    Vergeben: 1.576

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Er sagt das es für ihn ******* ist. Das ist ja keine allgemeine Wahrheit sondern einfach seine Meinung.
    Danke dir aber manche wollen nur das verstehen, wie es ihnen am besten in den Kramm passt

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    #20
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.853
    Danke
    891
    Erhielt 692 Danke für 610 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 422

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen

    Vom Spielgeschehen gefällt mir PES seit 2-3 Jahren wieder besser, allerdings fehlen mir persönlich vernünftige Offline-Modi.

    Was bei den früheren Teilen das Herzstück war, war in meinen Augen die Meisterliga. Eine komplett fiktive Zusammenwürfelung von Teams, die sich in (in der Größe reduzierten-) Ligen miteinander messen und "internationale" Pokale ausspielen.
    Dazu noch ein relativ reduziertes Transfer-/Vertragssystem und schon hatte man einen verständlichen Spielmodus mit Langzeitmotivation.

    Leider hat sich Konami dazu hinreißen lassen, sich bei diesem Modus am FIFA Karrieremodus zu orientieren und seither versucht man kläglich "Realismus" dort hinein zu bringen. Daraus resultieren jedes Jahr neue Meisterliga-Bugs und -Features die den Modus an sich nicht besser machen.

    Leider muss ich zugeben, dass mittlerweile der myClub Modus (auch vs. CPU) dem ehemaligen Herzstück des Spiels den Rang abgelaufen hat. Nicht nur, weil man es als Online-Modus als Cash-Cow sich vor den Wagen gespannt hat, sondern weil dort wieder ein einfacher und relativ "runder" Modus etabliert wurde.

    Ich habe zwar keine Hoffnung, aber ich würde mir wünschen, dass Konami auch noch mal etwas mehr Liebe in die "unrentablen" Offline-Modi steckt. Ich glaube aber nicht sonderlich daran - auch wenn man nicht vergessen darf, dass die Hauptmärkte für PES nicht unbedingt die Länder mit den besten Online-Anbindungen sind. Na ja, aber das ist auch wieder nur ein kleines, selbstgemachtes Fünkchen Hoffnung auf sehr subjektive Verbesserungen .

    0 Nicht möglich!
    ready player one.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 2016 Update 16 / 17
    Von Tiger10 im Forum Pro Evolution Soccer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 15:38
  2. Pro Evolution Soccer 2016
    Von Onsche im Forum Pro Evolution Soccer
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 16:46
  3. Pro Evolution Soccer 2015
    Von Königsblau im Forum Pro Evolution Soccer
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 15:31
  4. Pro Evolution Soccer 2014
    Von Nummer777 im Forum Pro Evolution Soccer
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:51
  5. Pro Evolution Soccer 2011 Problem
    Von Tobi1997 im Forum Games Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate