MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. UEFA Champions League Halbfinale | FC Bayern München – Real Madrid | FIFA 18 Prognose

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Blinzeln UEFA Champions League Halbfinale | FC Bayern München – Real Madrid | FIFA 18 Prognose

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine FIFA 18 Prognose für das kommende Halbfinale zwischen FC Bayern und Real Madrid erstellt.

    Zur Erklärung:

    StuntmanTV hat sich im Chaos um die Rechte der Champions League für einen horrenden Preis die exklusiven Vorab-Live-Übertragungsrechte gesichert.
    Sky? DAZN? Eurosport? Free TV? Egal!!! Schon hier und heute das Halbfinale live auf StuntmanSport1HD, präsentiert von Duff Beer und Wayne Enterprises!


    "https://www.youtube.com/watch?v=FzY_DzRHICI"

    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und Feedback gebt, was ihr davon haltet.

    Cheers,
    StuntmanFab

    0 Nicht möglich!

  2. AW: UEFA Champions League Halbfinale | FC Bayern München – Real Madrid | FIFA 18 Prog

    #2
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: UEFA Champions League Halbfinale | FC Bayern München – Real Madrid | FIFA 18 Prog

    Was sind Eure Tipps für heute Abend?
    Ich persönlich tippe auf ein 2:1 für Bayern und hoffe, dass sie unter Jupp wieder die Qualität haben, dieses Mal gegen Madrid weiterzukommen, auch wenn es sicher knapp wird...

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League + Europo League patch
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate