MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. AW: morinos Sammlung '18

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Und genau damit habe ich nach dem letzten Bericht gerechnet und das ist keinesweg negativ gemeint! Ganz im Gegenteil. Eine Klasse Endscheidung
    und der Kaderumbau war/ist im vollen Gange. Der Knaller ist natürlich Kane, der ablösefrei innerhalb Londons wechselt. Ob Arsenal nun der richtige
    Verein für Titel ist wird man dann sehen. Die Startelf gefällt mir. Man muss aber schon einiges an Vorstellungskraft mitbingen, damit man sich den Kader
    so wirklich bei den Gunners vorstellen kann aber die heutige Zeit zeigt, das FIFA mit seinen Transfers gar nicht mal so weit weg liegt von der Realität.
    Danke! Wir haben uns auch viel beraten bei der Kaderplanung und es versucht noch realistisch zu halten und ich denke, dass es uns auch gelungen ist. Kane haben wir geholt, da die Spurs sich gerade auflösen (Alli geht) und auch nicht besonders erfolgreich waren. Dahoud passt, weil wir ja als Deutscher gekommen sind und somit eine Landsmann geholt haben und bei Sterling haben wir eine Rückholaktion von Inter gemacht. Und Dekovic war unser Wunschspieler. Haben den damals aus Barcelona nach Turin geholt und von einer 78 auf 87 gebracht. Mega Typ!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    auch ich beglückwünsche dich zum Wechsel...extrem geil Kane von den verhassten Spurs zu holen...da ist jetzt Zündstoff drinnen...
    ich muss auch sagen, dass ich seitdem Fifa wieder etwas anders sehe (Vereinswechsel miteinbeziehen- also Trainerkarriere) ich das Spiel total anders sehe (viel mehr Spaß)...

    auch den Transfer von Sterling finde ich extrem cool...
    ich werde heute Abend meinen neuen Verein inkl. Transfers und Kader online stellen...da könnten auch interessante Transfers für dich dabei sein
    Ich danke dir! Werde auf jeden Fall reinschauen



    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Arsenal hat im Spiel immer noch seine große Ausstrahlung, seinen großen Namen. Der Wechsel nach London ist somit vollkommen gerechtfertigt, vor allem in der fortgeschrittenen Zeit von der wir hier mittlerweile sprechen. Die ersten wichtigen Fundamente für eine erfolgreiche Zukunft wurden gelegt, gerade mit Kane wird man offensiv wahrscheinlich schnell abräumen können, wobei sich das Mittelfeld hervorragend lesen lässt.
    An Valencia hatte ich lustigerweise gedacht, als ich mir Spanien gewünscht hatte - mit Arsenal hat man aber ein wesentlich interessanteres Projekt für mindestens zwei Spielzeiten (je nach Erfolg in der ersten Saison nach Amtsantritt).
    Dortmund wäre trotz Deutschland natürlich für mich interessant gewesen, auch hier vor allem wegen dem weiten Fortschritt wieder.

    Spielst du aktuell eigentlich wirklich jedes Spiel? Ich kann mir diese Motivation kaum mehr vorstellen, so schnell so weit zu kommen. Vor allem da du noch die andere Karriere als Weltreisender spielst. Ich hatte ja meine Karriere am Rande erwähnt, aktuell habe ich u.a. wegen dem WM-Update wieder kein Bock drauf.
    Auf Valencia hatten wir auch richtig Bock, aber der Kader hat uns nicht so zugesagt und wir wollten erstmal nach England. Danach steht ja alles wieder offen.
    Und hier kommen wir auch zu deiner Frage: Da wir ja eine Koop-Karriere spielen (also ein Kumpel und ich zusammen) ist der Spielspaß sehr hoch. Wir treffen uns so zwei Mal die Woche abends und spielen dann ein paar Stunden und wir machen eigentlich jedes Spiel. Haben auch eine Karriere zusammen bei Madden, die auch sehr cool ist. Und deswegen kommen wir auch so weit, da der Spielspaß einfach für uns da ist, wenn wir zu zweit spielen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: morinos Sammlung '18

    #32
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (11.06.2018), MW2020 (11.06.2018)

  4. AW: morinos Sammlung '18

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Toller Saisonstart, du bist in der Spitzengruppe dabei, nur 2 Punkte hinter Spitzenreiter Tottenham und in der CL die Gruppe vor Real gewonnen, so soll es sein. 5:1 gegen Real liest sich auch super.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: morinos Sammlung '18

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Pascal126 (13.07.2018), RichardBarcelona (15.07.2018)

  7. AW: morinos Sammlung '18

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Sehr geil geschrieben. Japan habe ich bisher nur kurz angezockt, aber ich plane bei FIFA19 dort eine Karriere zu wagen mit Vissel Kobe. Ademilson sagt mir überhaupt nichts, Osaka ist aber das Team in Japan, dass das originale Stadion hat, oder?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    morino (18.08.2018)

  9. AW: morinos Sammlung '18

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Das sehe ich ja jetzt erst... dich hat es in die japanische J1-League verschlagen, sehr geil ... ich persönlich liebe den japanischen Fußball und verfolge die Liga mit großem Interesse... Gamba Osaka macht nicht zuletzt aufgrund des Suita City Football Stadiums, welches als einziges japanisches Original-Stadion bei FIFA 18 verfügbar ist, echt Spaß, wie ich finde... der Bericht war auch gut geschrieben!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    morino (18.08.2018)

  11. AW: morinos Sammlung '18

    #37
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 170

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Aus Platz 6 noch immerhin Platz 3 gemacht und ausnahmsweise kein direkter Titelgewinn für dich. Das man sowas noch erleben darf.
    In Saison 2 dann die gewohnten Muster, deine Mannschaft kaum besiegbar, dafür aber viele Unentschieden - ähnlich erging es mir auch mit Vissel Kobe. Als Fazit blieb mir aber, dass die japanische Liga im Spiel mit den größten Spaßfaktor besitzt.
    Nun folgt also der Sprung nach Europa, für die Aufmerksamen unter uns zu früh, es fehlte ja noch eine Station in Australien um alle möglichen Kontinente abzudecken.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    morino (18.08.2018)

  13. AW: morinos Sammlung '18

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.07.2018)

  15. AW: morinos Sammlung '18

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  16. AW: morinos Sammlung '18

    #40
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Sehr geile Karriere weiterhin bei Arsenal...vlt schaffst du ja den ganz großen Wurf und holst die Meisterschaft...aber auch in der CL ist noch was drinnen...in der Starting Eleven sieht man wie heftig sich so manche Spieler entwickeln...

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Template Sammlung
    Von Königsblau im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate