MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: morinos Sammlung '18

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Es gab im aktuellen FIFA-Ableger kaum eine Liga, mir auf Anhieb so viel Spaß bereitet hat, wie die J-League - ich hatte mich damals mit Vissel Kobe in den Kampf gewagt und irgendwann sogar relativ easy die Meisterschaft gefeiert, wobei mir die Chancengleichheit in der Liga immer positiv aufgefallen ist. Ich habe die meisten Spiele zwar gewinnen können, 75% davon waren aber stets ausgeglichen und von Kampf geprägt. Mal schauen, ob es sich bei dir ebenso entwickeln wird.
    In welcher Spielzeit bist du eigentlich mittlerweile? Da habe ich ein wenig den Faden verloren, so würde es mich interessieren, ob Podolski bei dir überhaupt noch bei Vissel Kobe spielt? Falls er noch nicht in die Jahre gekommen ist, würde ich dir zudem Cristiano brennend empfehlen - mich hat er damals zerschossen.

    Ich habe zuletzt auch mal endlich wieder den Fuß in eine exotische Liga gesetzt und diese diesmal auch nach einer Saison mit einem Vereinswechsel fortgeführt. Wollte mich da demnächst auch mal wieder an eine Berichterstattung machen, wobei ich mir wahrscheinlich etwas von deinem Stil abgucken würde. Wenn man nur an so Halbjahresberichte denkt, hast du wahrscheinlich aktuell die perfekte Präsentation ausgearbeitet.
    Erstmal Danke Freut mich, dass dir die Präsentation gefällt.
    Ich verliere auch schnell den Überblick, aber bin da aktuell im Sommer/Spätsommer 2019. In Japan wird ja die Saison mit dem Kalenderjahr gespielt. Du hast absolut Recht. Die Liga macht super viel Bock und die Teams haben alle ein gleiches Niveau. Podolski ist noch bei Kobe, wechselt aber zum 1.1.2020 zu Cagliari Calcio (). Cristiano ist mir bekannt. Ist mir besonders durch seine Haarpracht und seine Stärke aufgefallen. Aber habe mit Ademilson (Ademilson FIFA 18 May 22, 2018 SoFIFA) einen unglaublichen Spieler in meinem Kader, der ähnlich ist. Für Japan eigentlich zu stark. Super explosiv und guter Schuss.

    Bin auf deinen Bericht gespannt


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu den letzten Berichten: echt heftig was da in Turin abgeht...habe noch nie erlebt, dass eine Mannschaft wegen zuvieler Sperren und Verletzten in Fifa nicht antreten konnte...Welche Meldung bekommt man da? Der Trasfer von Jadon Sancho ist schon sehr geil...in der EL hat man noch die Chance auf einen Titel...so wie auch im Pokal...wenn man aber die Tabelle ansieht ist es nur logisch, dass der Vertrag des Trainers nicht verlängert wird...bin schon gespannt wo es dich hinverschlägt?!
    Da kommt dann mehr oder weniger so eine Meldung, wie wenn man spielen will, aber ein verletzter Spieler im Kader ist. "Da der Gegner zu wenig Spieler für den Spieltagskader hat, wir das Spiel mit 3:0 bewertet." Nach dem Spiel bekommt man dann noch eine Email des Sportvorstands des Gegners, die sich entschuldigen bei dir und sagen, dass sie zu viele Sperren und Verletzungen haben
    Danke für dein Feedback!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: morinos Sammlung '18

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Der Schlussstrich unter eine schlechte Saison
    Saison 2021/2022
    Koop-Karriere



    Europa-League-Finale
    Nachdem die alte Dame gegen Bordeaux gewonnen hatte wartete nun im Finale das Überraschungsteam von FK Krasnodar.
    Juve trat mit der besten Elf an. Dybala, Dolberg und Malcolm als Dreiersturm. Auf dem Papier sicherlich eine der stärksten
    Offensiven in ganz Europa. Doch Trainer Moritz Schmidt musste einer besseren belehrt werden. Wie so oft zeigten sich die
    Italiener unkonzentriert und viel zu überhastet, was dazu führte, dass Krasnodar nach der Pause wie aus dem Nichts mit
    2:0 führte. Pfeifkonzert von den Rängen. Juve schaffte zwar noch den Anschluss, musste sich aber schlussendlich mit
    2:1 geschlagen geben und dem feiernden Underdog aus Russland beim jubeln zuschauen.



    Ein letztes, wenn auch schwaches, Lächeln brachte Juventus Turin seinen Anhängern im italienischen Pokalfinale auf die
    Lippen. Die alte Dame konnte sich mit 1:0 gegen Udinese Calcio durchsetzen und verteidigte somit den Titel im
    Coppa Nationale. Ein schwacher Trost in dieser verkorksten Saison.



    Die Saison schloss der Rekordmeister auf einem enttäuschenden fünften Platz ab, was die Europa League Teilnahme
    bedeutet. "Das war eine Saison zum Vergessen. Es ist schade, dass es so endet. Ich wünsche dem Verein und den
    Fans alles Gute"
    , verkündete Schmidt nach dem letzten Spiel an der Seitenlinie. Die Gerüchteküche brodelt. Schmidt soll
    derzeit drei konkrete Angebote vorliegen haben. Es soll sich dabei um jeweils einen Verein aus Deutschland, Spanien und
    England halten.



    0 Nicht möglich!

  3. AW: morinos Sammlung '18

    #23
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Eieiei das war nix. In der Liga nur auf nem EL Platz, man hätte aber die CL Teilnahme noch mit dem EL Sieg erreichen können aber auch das gelingt überraschender weiße nicht. Immerhin die Copa geholt, besser als gar nix aber für Juve natürlich zu wenig. Bin gepannt wo es hingeht obwohl ich mir eigentlich einen verbleib bei Juve gewünscht hätte.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: morinos Sammlung '18

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    zwar holt man noch die Copa aber das reicht natürlich nicht für eine Vertragsverlängerung bei Juventus...in der Liga wenigstens noch in die Euro League Plätze geschafft...trotzdem ein Schreckensszenario für Juve...bin mal gespannt wo es hingeht...ich werfe mal einfach Schalke 04 in den Raum...aber wahrscheinlich zu klein...das heißt in Deutschland entweder Bayern oder Dortmund...in England können es dann doch 4-6 Teams sein und in Spanien Barca, Real oder Atleti...ach was...ich will ATLETI

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    morino (30.05.2018)

  6. AW: morinos Sammlung '18

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Für die Ansprüche der alten Dame deutlich zu wenig. Wäre in RL ne wahre Schreckenssaison.
    Bin gespannt wohin es nun geht. Denke vl Deutschland. Haben wir aktuell fast niemanden.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    morino (30.05.2018)

  8. AW: morinos Sammlung '18

    #26
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Juve weg vom Fenster, Napoli Meister - könnte so bitte die nächste Spielzeit aussehen?
    Eine Rückkehr nach Deutschland fände ich eher langweilig, bleib auch in dieser Karriere lieber weiterhin als Globetrotter am Ball. Unabhängig vom Verein wäre eine Weiterreise nach Spanien interessant, hoffe das kommt so.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    morino (30.05.2018)

  10. AW: morinos Sammlung '18

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    0 Nicht möglich!
    Geändert von morino (30.05.2018 um 23:56 Uhr)

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (31.05.2018), FabianKlos31 (31.05.2018), MW2020 (31.05.2018)

  12. AW: morinos Sammlung '18

    #28
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Und genau damit habe ich nach dem letzten Bericht gerechnet und das ist keinesweg negativ gemeint! Ganz im Gegenteil. Eine Klasse Endscheidung
    und der Kaderumbau war/ist im vollen Gange. Der Knaller ist natürlich Kane, der ablösefrei innerhalb Londons wechselt. Ob Arsenal nun der richtige
    Verein für Titel ist wird man dann sehen. Die Startelf gefällt mir. Man muss aber schon einiges an Vorstellungskraft mitbingen, damit man sich den Kader
    so wirklich bei den Gunners vorstellen kann aber die heutige Zeit zeigt, das FIFA mit seinen Transfers gar nicht mal so weit weg liegt von der Realität.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  13. AW: morinos Sammlung '18

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    auch ich beglückwünsche dich zum Wechsel...extrem geil Kane von den verhassten Spurs zu holen...da ist jetzt Zündstoff drinnen...
    ich muss auch sagen, dass ich seitdem Fifa wieder etwas anders sehe (Vereinswechsel miteinbeziehen- also Trainerkarriere) ich das Spiel total anders sehe (viel mehr Spaß)...

    auch den Transfer von Sterling finde ich extrem cool...
    ich werde heute Abend meinen neuen Verein inkl. Transfers und Kader online stellen...da könnten auch interessante Transfers für dich dabei sein

    0 Nicht möglich!

  14. AW: morinos Sammlung '18

    #30
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Arsenal hat im Spiel immer noch seine große Ausstrahlung, seinen großen Namen. Der Wechsel nach London ist somit vollkommen gerechtfertigt, vor allem in der fortgeschrittenen Zeit von der wir hier mittlerweile sprechen. Die ersten wichtigen Fundamente für eine erfolgreiche Zukunft wurden gelegt, gerade mit Kane wird man offensiv wahrscheinlich schnell abräumen können, wobei sich das Mittelfeld hervorragend lesen lässt.
    An Valencia hatte ich lustigerweise gedacht, als ich mir Spanien gewünscht hatte - mit Arsenal hat man aber ein wesentlich interessanteres Projekt für mindestens zwei Spielzeiten (je nach Erfolg in der ersten Saison nach Amtsantritt).
    Dortmund wäre trotz Deutschland natürlich für mich interessant gewesen, auch hier vor allem wegen dem weiten Fortschritt wieder.

    Spielst du aktuell eigentlich wirklich jedes Spiel? Ich kann mir diese Motivation kaum mehr vorstellen, so schnell so weit zu kommen. Vor allem da du noch die andere Karriere als Weltreisender spielst. Ich hatte ja meine Karriere am Rande erwähnt, aktuell habe ich u.a. wegen dem WM-Update wieder kein Bock drauf.

    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Template Sammlung
    Von Königsblau im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate