MMOGA-FIFA 18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: morinos Sammlung '18

    #11
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.167
    Danke
    123
    Erhielt 4.716 Danke für 4.394 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 112
    Vergeben: 2

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Tijuana aus Mexiko, sehr geile Wahl, würde auch gerne mal wieder was in Südamerika machen, aber leider durch die unlizensierte chilenische und brasilianische Liga für mich kaum reizvoll. Glückwunsch zum Gewinn der Apertura und der Copa Libertadores, nun gehörst du zu den stärksten Mannschaften Südamerikas.
    Mit Juve hingegen nur Platz 6, das Aus nach der Gruppenphase in der CL und Umstieg in die EL, läuft wahrlich nicht rund.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    morino (13.05.2018)

  3. AW: morinos Sammlung '18

    #12
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.990
    Danke
    2.823
    Erhielt 2.846 Danke für 2.432 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 57

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    freue mich schon wieder auf ein Update von Juve...
    kann leider mit amerikanischen oder mexikanischen Fussball nichts anfangen...so sehr ich mich auch bemühe und ich es versuche...

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    morino (13.05.2018)

  5. AW: morinos Sammlung '18

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.251
    Danke
    163
    Erhielt 727 Danke für 687 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Leichter Aufwärtstrend
    Saison 2021/2022
    Koop-Karriere VI



    Ein Platz im Tabellenmittelfeld. Zu wenig für die hohen Ansprüche der alten Dame aus Turin. Die Kritik am
    deutschen Trainer Moritz Schmidt wurde in der Winterpause immer lauter. Viele Fans forderten mit Bannern
    und Plakaten den Rausschmiss des Fußballlehrers. Doch Turins Vorstand gab bekannt, mit Schmidt bis zum
    Saisonende weitermachen zu wollen. Das Vertrauen machte sich bezahlt. Innerhalb von Zwölf Spielen
    kletterte Juve auf Rang 5 und verkürzte einen zwischenzeitlichen Abstand von 16 Punkten auf Neapel auf 9.
    Kasper Dolberg aktuell die Lebensversicherung von Schmidt. Dybala dafür in der Krise.



    In der EL schaffte man es in der ersten KO-Runde Shaktar Donezk zu bezwingen. Kurios: Aufgrund zu vieler
    Sperren und Verletzungen traten die Ukrainer nicht zum Rückspiel an und Turin gewann mit 3:0. Im
    Achtelfinale bezwang man Villarreal aus Spanien nach zwei Spielen mit 3:1. Im Viertelfinale wartet nun
    Bordeaux aus Frankreich.

    In der Coppa Nationale steht die alte Dame aktuell im Halbfinale und bezwang dort im Hinspiel AS Rom mit 2:0. Die Chancen
    auf den Finaleinzug stehen sehr gut.



    Auf dem Transfermarkt gab es nicht viel zu vermelden. Für einen Paukenschlag sorgte jedoch Manchester United, die Juve ein
    Angebot über 160.000.000 Euro für Paulo Dybala sendeten. Doch die Italiener ließen den Argentinier nicht ziehen.

    Im Gegenzug verstärkte man sich noch einmal auf dem Flügel. Der unzufriedene Verteidiger Diego Reyes ging zum BVB und wurde
    Teil des Deals um Jadon Sancho. Der junge Engländer kostete Juve noch rund 15 Millionen Euro oben drauf.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ___
    Trotz des Aufwärtstrends wird der auslaufende Vertrag mit Schmidt zum Saisonende nicht verlängert werden. Einige Vereine aus
    Deutschland, England und Spanien wollen den Deutschen zur kommenden Saison verpflichten.






    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.05.2018)

  7. AW: morinos Sammlung '18

    #14
    Pate Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    2.257
    Danke
    1.263
    Erhielt 756 Danke für 610 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 6

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Das der Vertrag bei der Tabellensitution nicht verlängert wird wundert mich nicht, ne Spaß Bin gespannt was in den letzten neuen Spielen noch geht. CL Platz sollte aber auf jeden Fall drin sein. Immehrin in der EL und im Pokal noch die Chance auf den Titel, eine Titellose Saison wäre schon ein kleines Desaster.
    Bin gespannt wo die Reise nach der Saison hin geht, tippe auf Deutschland.

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    morino (14.05.2018)

  9. AW: morinos Sammlung '18

    #15
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.399
    Danke
    3.423
    Erhielt 2.680 Danke für 2.323 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 174

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Natürlich gewinnst du auch die Copa, welch Wunder.
    Juventus Urin steckt bei dir weiterhin in einer Krise, wobei zumindest aktuell die Europa League möglich ist. Der Abstand nach ganz oben ist auch nicht mehr so groß, aber lass mal bitte Napoli da oben.
    Ich bin gespannt, wie sich Sancho bei dir machen wird. Wie sind seine Werte bei dir im Jahr 2022?

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    morino (14.05.2018)

  11. AW: morinos Sammlung '18

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.251
    Danke
    163
    Erhielt 727 Danke für 687 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Natürlich gewinnst du auch die Copa, welch Wunder.
    Juventus Urin steckt bei dir weiterhin in einer Krise, wobei zumindest aktuell die Europa League möglich ist. Der Abstand nach ganz oben ist auch nicht mehr so groß, aber lass mal bitte Napoli da oben.
    Ich bin gespannt, wie sich Sancho bei dir machen wird. Wie sind seine Werte bei dir im Jahr 2022?
    Ja, selbst River Plate hat echt Mist gespielt

    Sancho hat GES 80-81, glaube ich. Ist aber auch noch relativ jung und spielt als Backup für Malcolm oder Dybala auf den Flügeln. Sehr schneller und wendiger Spieler.

    @Capitano: Ein Titel ist aktuell auch unser Ziel.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: morinos Sammlung '18

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.251
    Danke
    163
    Erhielt 727 Danke für 687 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.05.2018)

  14. AW: morinos Sammlung '18

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.251
    Danke
    163
    Erhielt 727 Danke für 687 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: morinos Sammlung '18


    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.05.2018), forza juve (Gestern), Pascal126 (22.05.2018)

  16. AW: morinos Sammlung '18

    #19
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.990
    Danke
    2.823
    Erhielt 2.846 Danke für 2.432 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 57

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    zu den letzten Berichten: echt heftig was da in Turin abgeht...habe noch nie erlebt, dass eine Mannschaft wegen zuvieler Sperren und Verletzten in Fifa nicht antreten konnte...Welche Meldung bekommt man da? Der Trasfer von Jadon Sancho ist schon sehr geil...in der EL hat man noch die Chance auf einen Titel...so wie auch im Pokal...wenn man aber die Tabelle ansieht ist es nur logisch, dass der Vertrag des Trainers nicht verlängert wird...bin schon gespannt wo es dich hinverschlägt?!

    zu deinem anderen Protagonisten: Gamba Osaka...sehr cool ...Du übernimmst also zur Halbzeit mit 9 Punkte Rückstand...bin gespannt wie weit nach oben das noch geht...

    0 Nicht möglich!




  17. AW: morinos Sammlung '18

    #20
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.399
    Danke
    3.423
    Erhielt 2.680 Danke für 2.323 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 174

    Standard AW: morinos Sammlung '18

    Nach Mexiko nun also Japan, wo die ersten Anzeichen mal wenigstens nicht direkt auf einen Titel hinweisen. Wobei der Abstand auf Platz 1 angesichts deiner letzten Erfolge, vielleicht doch gar nicht so krass ist.
    Es gab im aktuellen FIFA-Ableger kaum eine Liga, mir auf Anhieb so viel Spaß bereitet hat, wie die J-League - ich hatte mich damals mit Vissel Kobe in den Kampf gewagt und irgendwann sogar relativ easy die Meisterschaft gefeiert, wobei mir die Chancengleichheit in der Liga immer positiv aufgefallen ist. Ich habe die meisten Spiele zwar gewinnen können, 75% davon waren aber stets ausgeglichen und von Kampf geprägt. Mal schauen, ob es sich bei dir ebenso entwickeln wird.
    In welcher Spielzeit bist du eigentlich mittlerweile? Da habe ich ein wenig den Faden verloren, so würde es mich interessieren, ob Podolski bei dir überhaupt noch bei Vissel Kobe spielt? Falls er noch nicht in die Jahre gekommen ist, würde ich dir zudem Cristiano brennend empfehlen - mich hat er damals zerschossen.

    Ich habe zuletzt auch mal endlich wieder den Fuß in eine exotische Liga gesetzt und diese diesmal auch nach einer Saison mit einem Vereinswechsel fortgeführt. Wollte mich da demnächst auch mal wieder an eine Berichterstattung machen, wobei ich mir wahrscheinlich etwas von deinem Stil abgucken würde. Wenn man nur an so Halbjahresberichte denkt, hast du wahrscheinlich aktuell die perfekte Präsentation ausgearbeitet.

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Sammlung] Ideen/Änderungen Zukunft (Star League OPL)
    Von marc im Forum News- und Diskussionsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 14:02
  2. Template Sammlung
    Von Königsblau im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:03
  3. Texturen Sammlung
    Von PauleFCB im Forum GFX & Foto- Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate