MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #1
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard FC St. Pauli - You'll never walk Alone



    Kurze Info vorweg: Die erste Saison hab ich simuliert, um zu schauen wo die Reise hingeht. Das Ziel war der Direktaufstieg und bis zur Winterpause stand man auch auf Relegationsplatz 3, aber fiel nach der Winterpause auf Platz 6 ab. Da aber wie in echt die Punkteverteilung ziemlich eng war, möchte ich mich etwas an der Realität orientieren und mach aus Platz 6, für die Story, Platz 15.
    Damit wurde Markus Kauczinski nun entlassen und St. Pauli suchte sich einen neuen Trainer...da hab ich mich dann entschieden eine "Vereinslegende" zu reaktivieren, nach dem aktuellen Umgang mit ihm aber wahrscheinlich auch eher unwahrscheinlich das dieser jemals als Trainer bei St. Pauli auftauchen wird.


    Fabian Boll zurück beim FC St. Pauli.


    Der ehemalige Mittelfeldakteur Fabian Boll übernimmt für ein Jahr die Trainerposition beim FC St. Pauli.
    Der ehemalige Co Trainer bei der zweiten Mannschaft freut sich schon sichtlich auf seine Aufgabe,
    zwar musste man ihn erst von SC Condor Hamburg loseisen, allerdings wurde man sich schnell einig.
    Fabian Boll soll nun erstmal dafür sorgen das der Aufstieg von St. Pauli nicht mehr in so weiter ferne
    liegt wie in der Rückrunde unter Kauczinski. Das Ziel ist, im Aufstiegsrennen dabei zu sein, der Kader ist
    dafür definitiv ausgelegt wie man an der Hinrunde unschwer erkennen konnte.
    Wie die Zielsetzung erahnen lässt, ist man an einem sofortigen Aufstieg nicht unbedingt intressiert,
    immerhin liegt auch noch ein gewisser Fokus auf der Etablierung der Nachwuchsspieler, in diesem Bereich
    erwartet man von Fabian Boll einiges. Gemessen an diesen Aufgaben wird sich auch entscheiden ob der Vertrag
    der in einem Jahr dann auslaufen soll, verlängert wird oder nicht. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und
    Boller zu einem kleinen Interview eingeladen, dem er sich auch sichtlich vergnügt gestellt hat.





    Millerntor-Roar:
    Fabian, du bist nun nach 3 Jahren wieder am Millerntor zurück und auch wenn man dich gern wieder auf dem
    Feld als Spieler hat, so haben einige Fans schon länger gefordert das du doch auch als Trainer wieder zu
    uns stößt. Wie kommt es, das du diesen Part jetzt doch übernimmst? Hast du keine Lust mehr als
    Kriminalbeamter zu arbeiten oder hat dich dieser rasante Fall von Platz 3 auf Platz 16 aufhorchen lassen?


    Fabian Boll:
    Natürlich lässt einen das nicht kalt wenn du 12 Jahre (von 2002 - 2014 lief 17B für den St. Pauli auf. Anm. d. Red.)
    für einen Verein aufläufst und dann so eine Achterbahnfahrt herrscht. Es ist aber auch nicht so, das wir immer
    konstant den gleichen Platz innegehabt hätten, aber wir gehörten schonmal mehrere Saisons nacheinander zu
    den Aufstiegsfavoriten, dem ist momentan nicht mehr so. Und doch, mein Job macht mir sehr viel Spass,
    er ist abwechslungsreich und es wird einem auch nicht langweilig. Aber hier zu St. Pauli, da gehöre ich hin.
    Hier schlägt mein Herz und ich werde versuchen was ich kann um wieder etwas Stabilität in die Mannschaft
    zu bringen.


    Millerntor-Roar:
    Das ist natürlich auch nicht so verständlich, immerhin wurde ja nicht unbedingt klare Kante gezeigt als
    du damals nach deinem Engagement bei der zweiten Mannschaft nach einer weiteren Zusammenarbeit
    gefragt hattest. Klang eher alles wie eine Art Vertröstung auf andere Zeiten.


    Fabian Boll:
    Natürlich war das nicht so toll. Aber irgendwo wusste ich schon wodran ich bin und konnte mich mehr
    auf meinen Job konzentrieren. Hatte ja auch was gutes. Und immerhin konnte ich etwas Erfahrung
    bei Condor Hamburg sammeln. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich möchte da auch keinen
    Spekulationen nachgehen oder Gerüchte in die Welt setzen. Ich bin jetzt hier und werde mein bestes geben.


    Millerntor-Roar:
    Nach der doch schon sehr emotionalen Verabschiedung damals, freuen wir uns sehr dich wieder hier zu
    haben und hoffen auf bessere Zeiten. Aber was sind denn eigentlich die Ziele die du hast und die, die
    der Verein dir mit der Mannschaft augetragen hat?


    Fabian Boll:
    Der Verein möchte natürlich auch finanziell etwas stabiler da stehen. Heißt, ich muss sehen das ich nicht
    zuviele Leistungsträger gehen lass, ich kann ja nicht unmengen an Millionen in die Hand nehmen um diese
    zu ersetzen.
    Auch der Nachwuchs soll nicht zu kurz kommen, was ich prinzipiell begrüße. Aber, wir sollen im Aufstiegsrennen
    dabei sein und so wird es schon schwer dem Nachwuchs die Einsätze zukommen zu lassen, die sie brauchen
    bzw. die ich Ihnen gern zugestehen würde damit sie sich in der Mannschaft etablieren können.
    Aber die Saison hat noch nicht angefangen, daher mal schauen, wie wir das ganze angehen. Das Scouting
    muss ja auch erstmal aufgebaut werden.
    Mein eigenes Ziel ist es, mal wieder nach Mordor aufzubrechen und in der Arena der vielen Namen für eine
    Niederlage der Rothosen zu sorgen.


    Millerntor-Roar:
    Fabian, danke für das kurze Interview. Wir wollen dich nicht jetzt groß aufhalten, du wirst sicher noch einiges
    zu tun haben um deinen Wunsch verwirklichen zu können und dem HSV im Derby gegenüber stehen zu können.
    Alles gute, viel Glück und bis zum nächsten mal.

    Fabian Boll:
    Danke.





    Hier übrigens eins der Abschiedsvideos von Boll




    Quelle:
    Bild: Fabian Boll Die Mordor-Aussage von Boll

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (11.06.2018 um 21:27 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sinned für deinen sinnvollen Beitrag:

    FA7 (01.05.2018), GAD777 (23.04.2018)

  3. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    Da bin ich mal gespannt...Super geiler Verein...geile Trainerwahl...gutes Interview...
    hoffentlich schaffst du es etwas an Kiez Stimmung rüberzubekommen

    Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (01.05.2018)

  5. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #3
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    Danke erstmal für das Feedback was das Interview betrifft, die Tage kommen die Transfers und damit auch die aktuelle Kaderpräsentation, da arbeite ich schon die ganze Zeit irgendwie dran, verwerf dann alles und bau wieder was neues zusammen

    Was die Kiezstimmung angeht hoff ich das ich da was reißen kann :-D
    Glaub ich bin nicht so begabt Stimmungen einzufangen und wiederzugeben.

    Fabian Boll als Trainer finden viele Fans in Realität ja auch ne gute Idee, aber wenn die Interviews halt stimmen, dann hat unser Vereinsvorstand da halt echt Bockmist gebaut, Boll war sehr lange im Verein und ist absoluter Vereinsliebling gewesen, ist es auch noch immer. Deswegen blieb mir für diese Karriere auch gar keine andere Wahl

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    Du hast deine Wahl getroffen und hast dich für die Hamburger vom FC St. Pauli entscheiden... ein Karriere mit den Braun-Weißen ist immer interessant, für einen selbst und für die meisten Leser... da kann immer alles passieren, von Aufstieg bis zum Abstieg ist beim FC St. Pauli eigentlich immer alles drin und man weiß nie, wo die Reise hingeht... insofern stehen dir alle Möglichkeiten offen... der Beginn war schon mal gut, ein interessantes Interview und eine Trainerwahl ganz nach meinem Geschmack, so kann es gerne weitergehen!

    Viel Spaß und Erfolg mit dem FC St. Pauli

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    Mit dem FC St.Pauli startest du jetzt eine Karriere mit deinem Herzensverein, hat auf jeden Fall viel Potential. St.Pauli ist sicherlich kein normaler Verein, da herrscht ne ganz besondere Stimmung, wird mal wieder Zeit dass es am Millerntor Bundesligafussball zu bestaunen gibt.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    St.Pauli ist es nun also geworden, ein spannendes Projekt, freue mich drauf. Da du die erste Saison simuliert hast, geht es nun also gleich mit 2018/19 los und mit einem neuen Coach, der mir gar nichts sagt.
    Aja, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich nehme mal an, dass du in deinem getricksten Rang 16 die Relegation gewonnen hast?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #7
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone




    Transferphase

    Bereits zum Wintertransferfenster der abgelaufenen Saison verabschiedeten sich Enver Cenk Sahin (Besiktas Istanbul)
    und Aziz Bouhaddouz (1. FC Nürnberg) vom FC St. Pauli. Als sinkendes Schiff gebrandmarkt, konnten sich aber Lasse Sobiech,
    Christopher Buchtmann, Richard Neudecker und Jan-Philipp Kalla dazu durchringen, ihre auslaufenden Verträge zu Verlängern.

    Auch Waldemar Sobota verlängerte und sorgte durch einige Treffer dafür das der FC St. Pauli die Klasse halten konnte,
    wechselte dann aber zu Beginn des neuen Transferfensters zu Legia Warschau (Ablöse von 2,2 Millionen €).

    Mit Christoffer Grüne hat man einen Mittelstürmer aus dem eigenen Nachwuchs verpflichten können, der schon vor Ablauf der
    Saison an die erste Mannschaft herangeführt wurde und ebenfalls erheblich zum Klassenverbleib beitragen konnte (5 Spiele, 4 Tore)
    Der 1,99m große Mittelstürmer fügt sich bereits hervorragend in die Mannschaft ein und ist aufjedenfall ein zukünftiger
    Leistungsträger des Vereins.

    Mit Ebenezer Assifuah konnte man für "wenig" Geld (950.000 € Ablöse) eine akkurate Alternative für Cenk Sahin gewinnen,
    der junge Flügelspieler stand seit vergangener Saison auf der Liste als man im Vorbereitungsturnier 5:2 gegen AC Le Havre
    verlor und Assifuah nach seiner Einwechslung 3 Tore zur Niederlage beisteuern konnte.

    Auch ein weiterer schneller und junger Spieler im Team von St. Pauli ist Daouda Karamoko Bamba. Von den Scouts vorgeschlagen und
    lange beobachtet, stand fest, mit dem Abgang von Allagui musste Ersatz her, denn auch Diamantakos scheint wechselwillig
    und Ducksch zeigt bei weitem nicht die Leistungen die er bei Absteiger Holstein Kiel abrufen konnte. Im Vorfeld äußerte er sich
    auch eher wiederwillig zu einer Rückkehr ans Millerntor, aber bisher haben sich noch keine Interessenten gemeldet.
    Somit kommt Bamba im Tausch gegen Zehir und 1,2 Millionen € von Kristiansund ans Millerntor.

    Um auf dem linken Flügel mehr Gefahr auszustrahlen, verpflichtete man per Leihe Marvin Stefaniak von VfL Wolfsburg, der junge
    Flügelspieler gilt als schnell & Torgefährlich, erhielt bei den Wölfen aber bisher noch keinen Einsatz in der Bundesliga.
    Für 2 Jahre kommt Stefaniak daher an das Millerntor, mit KO, sollte St. Pauli den Sprung in die Bundesliga schaffen.

    Das Buhlen um Lasse Sobiech wurde in den letzten Jahren immer härter und schlussendlich musste man sich dann doch geschlagen
    geben. Neben Köln, dem HSV, Aston Villa und Bayer Leverkusen, meldete auch Fluminense sein Interesse an dem zweikampfstarken
    Verteidiger an, der in der abgelaufenen Saison zwar mehr verletzt war, aber gerade zum Ende hin, als er wieder fit gewesen ist,
    massiven Anteil am Klassenerhalt hatte. Für 8,1 Millionen € verlässt Sobiech das Millerntor und geht nach Brasillien.

    Als Ersatz für Sobiech hat man zwar noch Leute wie Hornschuh, Ziereis und auch den eigenen Nachwuchsspieler Benjamin Fischer,
    doch man einigte sich mit Marvin Knoll vom SSV Jahn Regensburg auf einen Wechsel ans Millerntor und überwies dafür 2,4 Millionen


    Sämtliche Transfers wurden im Rahmen der Einnahmen getätigt und so hat man im Moment ein, auch dank eines erfolgreichen
    Vorbereitungsturniers, dessen Finale man nach Elfmeterschießen mit 4:3 für sich entscheiden konnte, einen Gewinn
    von 18,42 Millionen erwirtschaftet.

    Weitere Abgänge:
    Svend Broderson -> FC Helsingor (150.000 € Ablöse)
    Sami Allagui -> VfL Bochum (1.850.000 € Ablöse)
    Clemens Schoppenhauer -> 1. FC Nürnberg (1.250.000 € Ablöse)
    Christopher Avevor -> FC Getafe (1.350.000 € Ablöse)
    Maurica Jerome Litka -> VfL Osnabrück (940000 € Ablöse)
    Lasse Sobiech -> Fluminense (8.100.000 € Ablöse)
    Joel Keller -> SSV Jahn Regensburg (740.000 € Ablöse)
    Bernd Nehrig -> FC Kaiserslautern (870.000 € Ablöse)



    Spieltage 1-5

    1. Spieltag
    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
    1:1
    5' Hennings (Elfmeter) 75' Bamba


    2. Spieltag
    VfL Bochum - FC St. Pauli
    1:1
    13' Hinterseer 59' Assifuah


    DFB Pokal Runde 1:
    FC St. Pauli - SV Sandhausen
    4:0
    4' Schneider, 20' Neudecker, 44' Grüne, 90' Grüne


    3. Spieltag
    FC St. Pauli - Arminia Bielefeld
    2:0
    41' Grüne, 65' Buballa


    4. Spieltag
    FC Heidenheim - FC St. Pauli
    1:3
    2' Assifuah, 24' Stefaniak, 45' Feick (Elfmeter), 84' Grüne


    5. Spieltag
    FC St. Pauli - Würzburger Kickers
    3:1
    4' Ducksch, 16' Bamba, 37' Ademi, 70' Grüne


    Spielhighlights VfL Bochum - St. Pauli



    Fabian Boll zu den ersten Spieltagen:
    "Im Endeffekt sind wir gut gestartet. Die beiden Unentschieden waren verdient, wir haben zuviel zugelassen und natürlich auch zuviel liegen gelassen,
    dennoch ist das im Gesamten gesehen, ärgerlich. Was man aber auch nicht vergessen darf ist, das wir nach dem Vorbereitungsturnier eine relativ gut
    eingespielte Mannschaft nochmal umgestaltet haben.
    Allagui ist während der letzten zwei Vorbereitungsspiele gewechselt, Lasse Sobiech am Ende des Turniers und Bernd Nehrig nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf.
    Das waren erfahrene Spieler die die Mannschaft gebraucht hat, aber ich denke, gerade in den letzten 3 Spielen konnte
    man ganz gut sehen das wir das ausgeglichen bekommen haben.
    Wir haben junge Spieler geholt die hungrig sind und Geld investiert was wir früher so nicht getan haben.
    Auch die Nachwuchsspieler, im speziellen Grüne, zeigen konstant gute Leistungen.
    Momentan stehen wir auf Platz 2 und für den Anfang bin ich zufrieden, auch wenn wir gerade
    erst 5 Spiele der Saison gespielt haben.


    ---------- Neuer Beitrag um 20:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:23 ----------

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    St.Pauli ist es nun also geworden, ein spannendes Projekt, freue mich drauf. Da du die erste Saison simuliert hast, geht es nun also gleich mit 2018/19 los und mit einem neuen Coach, der mir gar nichts sagt.
    Aja, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich nehme mal an, dass du in deinem getricksten Rang 16 die Relegation gewonnen hast?
    Jetzt gerade erst gesehen
    Rang 16, klar Relegation gewonnen Auch wenn ich eigentlich Rang 15 meinte, habs auch gefixt jetzt, danke dir .
    Und Fabian Boll nicht kennen?
    Schau dir das Video im Startpost an, war einer DER symphatischten Spieler die wir hatten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (12.06.2018 um 10:14 Uhr)

  10. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #8
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone




    Spieltage 6 - 17

    6. Spieltag
    St. Pauli - Erzgebirge Aue
    2:1
    35' Ducksch, 56' Schneider, 86' Köpcke


    Die Highlights zum Spiel



    7. Spieltag
    Greuther Fürth - St. Pauli
    1:1
    41' Bamba, 89' Steininger


    8. Spieltag
    St. Pauli - Hamburger SV
    0:0

    Das komplette Derby-Spiel



    9. Spieltag
    SSV Jahn Regensburg - St. Pauli
    1:2
    16' Bamba, 19' Adamyan, 82' Stefaniak (E.)


    10. Spieltag
    St. Pauli - MSV Duisburg
    2:2
    1' Ducksch, 42' Iljutcenko, 61' Iljutcenko, 85' Hornschuh


    DFB Pokal Runde 2
    St. Pauli - FC Ingolstadt
    0:3
    5' Benedetti, 37' Paulo Otavio, 87' Benedetti


    11. Spieltag
    SV Sandhausen - St. Pauli
    1:3
    7' Wooten, 12' Ducksch, 27' Bamba, 90' Bamba


    12. Spieltag
    St. Pauli - FC Kaiserslautern
    0:1
    6' Anderson


    13. Spieltag
    Karlsruher SC - St. Pauli
    1:4
    4' Bamba, 27' Grüne, 40' Mehlem, 47' Bamba, 90' Bamba


    14. Spieltag
    St. Pauli - Hannover 96
    1:2
    37' Bebou, 58' Assifuah, 83' Elez


    15. Spieltag
    FC Nürnberg - St. Pauli
    0:2
    7' Bamba, 17' Assifuah


    16. Spieltag
    St. Pauli - SV Darmstadt
    5:0
    33' Hornschuh, 38' Bamba (E.) , 66' Dudziak, 77' Stefaniak 90' Bamba


    17. Spieltag
    Eintracht Braunschweig - St. Pauli
    1:2
    33' Buchtmann, 61' Villalva, 87' Neudecker





    Sie sind hungrig und streben nach einer besseren Saison. Die Spieler des magischen FC's haben bisher eine unglaubliche Quote hingelegt.
    Erst ZWEI Niederlagen haben die Braun-Weißen zu verbuchen, konnte gar ganze 10 Partien in der Liga für sich entscheiden.
    Lediglich im DFB Pokal sah es nicht ganz so rosig aus.
    Hat man an den beiden ersten Ligaspieltagen Unentschieden gespielt, bewies man dann in der ersten Runde des Pokals wie heiß man auf einen Sieg war
    und fegte den SV Sandhausen mit einem 4:0 vom Platz, für die Liga schien endlich der Knoten geplatzt, die darauffolgenden Spiele gewann man dann nämlich auch alle.
    Bis man am 7. Spieltag dann, wie am folgenden 8. Spieltag, dem Derby gegen den HSV, keine Kreativität mehr auf den Platz brachte und nur ein Unentschieden rauskitzeln konnte.
    Am 10. Spieltag gegen den MSV Duisburg genau das gleiche, um dann im Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt mit einem 0:3 aus dem Wettbewerb gekickt zu werden.


    Wintertransfer


    Im Wintertransferfenster zeigte man nicht die höchste Aktivität.
    Für den Sommer konnte man Eroll Zejnullahu von Union Berlin ablösefrei loseisen.
    Der auslaufende Vertrag des Berliners sollte wohl nicht verlängert werden.
    Momentan ist man im Mittelfeld noch gut besetzt, allerdings rechnet man im Sommer mit einem Abgang von Johannes Flum.

    Um aber doch etwas von dem eingenommenen Geld auszugeben,
    (Marc Hornschuh wechselte für 1.750.000 € zu FC Ingolstadt, genauso wie Dimitrios Diamantakos für 3.200.000 € zu Ingolstadt geht)
    holte man sich als Back-Up für Robin Himmelmann, der gerade in den verlorenen Spielen sehr grobe Fehler beging, Mark Flekken von MSV Duisburg,
    der durchaus zu beeindrucken wusste.
    Für Mark Flekken waren die Kiezkicker bereit 3.150.000 € zu zahlen.

    Fabian Boll, angesprochen auf die Erfolge, konnte nicht umhin folgendes loszuwerden:
    "Wir hatten tatsächlich ein sehr glückliches Händchen mit den Transfers.
    Mit Bamba haben wir aktuell den Torgefährlichsten Spieler, mit 13 Treffern bester Schütze der Liga.
    Marvin verstärkt die defensive total gut, auch Benjamin Fischer ist umwerfend, kommt aber
    noch nicht an Ziereis ran. Und Chris Grüne...wir haben soviel gute Nachwuchsspieler, aber momentan
    ist er der beste und tut der Mannschaft sehr gut. Stefaniak kommt super über die Flügel und
    sorgt mit seinen Flanken für Gefahr, muss aber selber noch Torgefahr entwickeln. Alles in einem
    bin ich sehr zufrieden. Nur mit dem Remis gegen den HSV weniger. Die Orks hätten wir in Ihre
    Höhle zurückschicken müssen.
    "


    Die Tabellen für Bundesliga & 3. Liga



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (25.06.2018 um 10:37 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.06.2018)

  12. AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - You'll never walk Alone

    ich liebe solche Karrieren, weiter so

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. FC Liverpool - u never walk alone!
    Von cpt_duzzy im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 15:32
  2. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 14:23
  3. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 12:50
  4. [FIFA 06] Liverpool FC - You'll never walk alone
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate