MMOGA-FIFA 18
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Norwich City

    #31
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.694
    Danke
    490
    Erhielt 505 Danke für 455 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Norwich City

    Nachtrag zur Saison 2017/2018










    Edwars neuer Norwich-Coach

    Lange wurde spekuliert wer neuer Trainer des famosen Championship-Meisters, Norwich City, werden könnte. Dabei kursierten Namen wie Julian Nagelsmann, der seine Hoffenheimer in dieser Saison auf Rang 9 in der Bundesliga führte, dabei allerdings 17 Punkte Rückstand auf Platz 6 hatte, aber auch der Meistertrainer von Leicester City, Claudio Ranieri, war ein Name der öfter fiel im Bezug auf den Trainerposten in Norfolk. Letztendlich hat sich die Klubführung von Norwich allerdings für einen äußerst unbekannten jungen Mann entschieden. Neuer Trainer wird Joe Edwards, bitte wer? Der 31-Jährige war bislang ausschließlich im Nachwuchsbereich des FC Chelsea tätig und erreichte in der abgelaufenen Saison den vierten Platz mit der U23 von Chelsea in der Premier League 2. "Ich freue mich riesig auf die spannende Aufgabe, Norwich in der höchsten englischen Spielklasse zu etablieren und denke das wir alle gemeinsam dieses Ziel auch erreichen können. Für mich war es nun der richtige Zeitpunkt den nächsten Schritt zu machen und aus dem Nachwuchs in den Profi Bereich zu gehen.", sagte Edwards bei seiner Vorstellung. Präsident Alan Bowkett sagte: "Mit Joe haben wir unsere absolute Wunschlösung für den Trainerposten gefunden. Ein junger und unverbrauchter Kerl der nur so vor Elan und Ehrgeiz strotzt und dem wir es zu 100% zutrauen den Verein in der Premier League zu etablieren und auch das Abenteuer in der Europa League erfolgreich zu gestalten."





    In der Transferperiode hat sich gar nicht so übermäßig viel getan.
    Stammkeeper Gunn war nur ausgeliehen und musste zurück zu ManCity, Vereinslegende Hoolahahn wechselt ablösefrei zum FC Southampton, die beiden Deutschen Vrancic und Stiepermann wurden verkauft. Das Angebot für Zimmermann war einfach zu gut als das man es hätte ablehnen können. Auf der anderen Seite kam Odubaji ablösefrei, Sam Johnstone und Isaiah Brown wurden für jeweils 2 Jahre ausgeliehen, mit Jack Irvine kam der Rekordtransfer nach Norfolk und mit Will Grigg ein absoluter Liebling der Fans.







    Die Hinrunde lief perfekt und somit wurde Norwich verdient Herbstmeister, doch bis Rang 8 sind die Teams nur 5 Punkte auseinander und damit absolut in Schlagdistanz.
    Die Enttäuschung schlechthin ist bislang der FC Arsenal mit Rang 10 und bereits 9 Punkten Rückstand zu den internationalen Plätzen.





    In der EL lief es sehr gut, man konnte die Gruppe gewinnen, knapp vor Valencia. Guimares und Wien sind abgeschlagen.

    Im Carabao Cup war bereits im ersten Spiel Schluss für uns.









    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.04.2018), Nummer777 (20.04.2018)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 16:12
  2. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 11:40
  3. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  4. Team für die Mehrfachkarriere
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 12:20
  5. Norwich City - The Canaries
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 16:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate