MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #141
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    hast du denn bestimmte Vorstellungen, was den neuen RV anbelangt (Nationalität, original Gesicht, Stärken etc.)? Ich möchte dir da nicht reinquatschen, ist ja deine Karriere... aber wenn du absolut unschlüssig bist, könntest du jemanden von der Konkurrenz versuchen abzuwerben, also aus der EFL Championship... wäre zumindest nicht unrealistisch und es gibt einige gute und interessante RV in der Liga... oder du versuchst eine Leihe aus der Premier League?!
    Eine Leihe aus der ersten Liga wäre möglich. Aber ich möchte eigentlich schon jemand jungen fest verpflichten und den aufbauen. Meine Vorstellung ist meistens das der Spieler Name angesagt wird. Ansonsten ist es mir egal ob der in Fifa ein reales Gesicht hat oder welche Nationalität der hat. Ich werde einen Finden. SOFIFA hilft da ja auch ein wenig bei der Suche.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #142
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Eine Leihe aus der ersten Liga wäre möglich. Aber ich möchte eigentlich schon jemand jungen fest verpflichten und den aufbauen. Meine Vorstellung ist meistens das der Spieler Name angesagt wird. Ansonsten ist es mir egal ob der in Fifa ein reales Gesicht hat oder welche Nationalität der hat. Ich werde einen Finden. SOFIFA hilft da ja auch ein wenig bei der Suche.
    Ich denke auch, dass du einen passenden Spieler finden wirst

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (03.04.2018)

  4. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #143
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Feedback, grad mal kurz gehalten weil ich aufm Weg nachhause bin.

    Nummer777: Krass, nichtmal halbes Jahr hat die Liason zwischen Norwich und Farke bei dir gehalten, Farke wird gegangen und ein Ex-Spieler übernimmt jetzt das Traineramt.
    Du lässt dir damit für den deutschen Weg alle Enden offen, du kannst die Spieler zum Teufel jagen oder eben weiter im Kader behalten, kannst aber eben auch jetzt einen Super Nebenschauplatz integrieren, immerhin liefert gerade die Entlassung von Farke Stoff für ein Drama im Kader.

    @Fabian:
    Krasse Saison gespielt, aber auch du "servierst" Farke ab, bei dir nur etwas höflicher. Farke geht selber weil er neuer Coach beim BVB werden kann. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Und wer neuer Trainer wird. N Schotte hätte ja was

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (30.03.2018 um 19:51 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.03.2018)

  6. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #144
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ Dzagoev94

    Kein perfekter aber ein recht guter Saisonstart bei dir... 5 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen lesen sich auf den ersten Blick nicht so überzeugend aber das bringt dir immerhin den 9. Tabellenplatz mit 17 Punkten aus 11 Spielen und es sind nur 5 Punkte bis zur Spitze, so dass man voll im Soll ist... im EFL Carabao Cup musste man sich in der 3. Runde etwas überraschend Sheffield United geschlagen geben... kein Beinbruch, der FA-Cup kommt ja auch noch... die Präsentation weiß zu Gefallen, schöner Bericht - weiter so!

    @ Sinned

    Du räumst weiter ab mit den "Canaries"... 8 Siege und 2 Niederlagen aus den vergangenen 10 Partien sind eine Ansage... Norwich City steht an der Tabellenspitze, nur Aston Villa kann da aktuell mithalten... die Play-Offs sollten sicher sein aber ich denke, dass du mit den Jungs von der Ostküste den direkten Aufstieg schaffen wirst... coole Transfers und mit Lasse Sobiech vom FC St. Pauli holst du den nächsten Deutschen nach Norfolk... ein guter Mann, der dir sicherlich weiterhelfen wird... insgesamt wieder eine runde Sache bei dir, schöner Bericht!

    Danke dir für dein Feedback ... ich denke auch, dass mir mit der Entlassung von Daniel Farke alle möglichen Szenarien nun offen stehen... werden die Deutschen jetzt gehen müssen... welche Strategie verfolgt Dion Dublin... und schafft er es die "Canaries" in der EFL Championship zu stabilisieren... man wird sehen!

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (03.04.2018), Sinned (31.03.2018)

  8. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #145
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @RichardBarcelona:
    Du schaffst es schonmal weiter als wir anderen im Carabao Cup, dafür läufts aber in der Liga eher durchwachsen, obwohl du mit Platz 11 nach 12 Spielen gut dastehst für den Anfang.
    Von deinen Transfers kenn ich keinen einzigen, bin gespannt wie die sich den Rest der Saison so geben.
    Die Aufmachung deiner Präsentation find ich gut gewählt, sehr übersichtlich und schlüssig

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #146
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und die bisherigen Teile der verschiedenen Storys überflogen. Das Niveau bei allen Geschichten, so unterschiedlich sie auch
    sind und so verschieden an die Dinge herangegangen wurde, ist sehr hoch und ich find es klasse die verschiedenen Ideen zu sehen. Ich persönlich hätte niemals gedacht,
    das die Mehrfachkarriere so dermaßen einschlägt! Chapeau

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (31.03.2018), GAD777 (31.03.2018), Heintje (03.04.2018), Sinned (31.03.2018)

  11. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ RichardBarcelona

    Nun bist auch du mit den "Canaries" gestartet... interessant, dass du dir bestimmten Prozentanteile auferlegt hast, welche Nationalitäten in deinem Kader sein müssen bzw. sein dürfen... die ersten Transfers wurden dann auch dem entsprechend getätigt... in wie weit das Ganze funktionieren wird, muss man abwarten, die Saison ist ja noch jung... nach dem 12. Spieltag hast du 5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto, dabei springt der 11. Tabellenplatz raus... mit 17 Punkten liegst du nur 5 Punkte hinter den Play-Off Plätzen und somit noch im Soll... im EFL Carabao Cup konntest zu dem du die ersten 4 Runden überstehen... die Darstellung ist gut und übersichtlich!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #148
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @FabianKlos:
    Da braucht man nicht viel schreiben, überragend. Bereits sieben Spiele vor Schluss sicherst du dir den Meistertitel. Der Ausfall von Oliveira fällt dank des Wintertransfer von Mousset kaum ins Gewicht. Im FA Cup gelingt dir tatsächlich die riesige Sensation. Da darf man gespannt sein wie der Kader verstärkt wird um der internationalen Belastung gerecht zu werden. Maddison explodierte in dieser Saison, da werden bestimmt einige Anfragen kommen. Achja und ein neuer Trainer muss auch noch her

    @Heintje:
    Auch bei dir hat Oliveira großes Verletzungspech, aber in der Tabelle konnte man auf Rang 4 klettern. Allerdings ist es in der Tat mega eng da oben, die gute Form muss da bestätigt werden. Mal schauen wen du als neuen RV präsentieren wirst, da ist man mit nur einem Spieler, der diese Position hauptberuflich ausübt dünn besetzt.

    @Sinned:
    Zum Jahresende stehst du an der Tabellenspitze, Sommerneuzugang Nyman zeigt sich treffsicher, aber er ist mit neun Treffern auch nicht der typische Knipser, da sind die Tore auf mehrere Spieler verteilt. Mit Grealish holt man einen Mann vom aktuell ärgsten Konkurrenten in der Liga, ist auch eine Strategie

    @777:
    Dein neuster Teil ist ein Interview mit dem neuen Trainer. Ein von dir gewohnt gutes Interview. Dublin stellt sich voll hinter die Mannschaft, das System wird aller Voraussicht nach abgeändert und neuer Kapitän der Canaries ist Wes Hoolahan. Eine gute Entscheidung, seit zehn Jahren im Verein, wäre er eventuell auch im Real Life wenn er häufiger auf dem Feld stehen würde.

    @Richard:
    Gut dass du auch dabei bist. Du gehst das ganze dann doch nochmal ein wenig anders an, aber ist ja auch gut so. Dass du dir Bolkiah geholt hast finde ich ziemlich geil, die Story zu dem habe ich auch mitbekommen, echt wahnsinnig. In der Liga gehts bei dir auf und ab, die letzten Ergebnisse machen wieder Hoffnung, insgesamt ist Platz 11 aber eher ernüchternd. Im Carabao Cup läufts dagegen top, mit Brighton und Aston Villa auch schon zwei relativ gute Gegner ausgeschaltet.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Dzagoev94 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (03.04.2018), Heintje (03.04.2018)

  14. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #149
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Nächster Bericht wird Freitag, vlt Donnerstag Abend kommen.
    Feedback vlt noch früher.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #150
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Feedbacks:

    @ Fabian Klos 31: eine überragende Saison die du hier gespielt hast...das ist schon ein Ausrufezeichen- überhaupt der Sieg im ehrwürdigen FA Cup ist phänomenal...bei den Transfers gefällt mir die Leihe von Walker- Peters...vlt wirst du ihn fix holen jetzt...mit Behrens legst du gleich mal nach bei den Deutschen...aber okay...scheint ja gut hinzupassen...die Statistiken gefallen mir wieder sehr...und mit der Tatsache, dass Farke geht hinterlässt du einen Cliffhanger...wer wird wohl neuer Coach...ich glaube es wird wieder ein Deutscher werden...wie hieß nochmal der ehemalige Stuttgart Trainer...Wolf oder? Stöger wäre aber auch geil

    @ Heintje: da hast du die Wende geschafft und bist nach der Hinrunde mitten drin im Aufstiegsrennen...der Deutsche dürfte speziell mit einem Derbysieg sein Amt gesichert haben...ein Stürmer soll also auch kommen?! bin ich gespannt ob es wieder ein Deutscher wird...ansonsten cool, dass du zu jedem Spiel etwas schreibst...so ist man mittendrin...

    @ Dzagoev: Darstellung ist blitzsauber muss ich sagen...in den Texten gehst du dann auf die Spiele ein...schön geschrieben und man weiß wie es so läuft bei dir...schade, dass im Cup Endstation war, nachdem man die Blades in der Liga im Griff hatte...Platz 9 ist nicht schlimm, da Kontakt nach oben da....

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (04.04.2018), Heintje (06.04.2018)

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 11:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 19:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate