MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #111
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    So jetzt auch mein Senf....
    Danke erstmal an Pascal, Capitano und Ralf für die getätigte Arbeit...

    Es sind ja schon die ersten Berichte online gegangen...heftig wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind...aber gerade deswegen ist ein solches Projekt ja auch so spannend...

    nun zum Feedback:

    @Heintje: zwar noch keine Resultate aber dafür ein guter Anfang...

    @FabianKlos: danke auch für das posten deiner Slider...so etwas ist immer interessant...nach der Systemumstellung funktionierte es eigentlich ganz gut würde ich sagen...macht Mut, den auch ich werde im 4-2-3-1 spielen lassen...bei dir sieht es schon am Anfang sehr gut aus...

    @RealHsver: der erste der die Philosophie umschmeißt...jetzt kopiert Norwich nicht mehr Huddersfield sondern wie es aussieht die Wolverhampton Wanderers ...der Trainerwechsel gefällt mir auch sehr gut...den Sieg im Craven Cottage erkämpft...sehr gut!

    @Dzagoev: erstmal cool, dass du wieder da bist...Eine super Einleitung- auch zu verschiedenen Spielern...toll...bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt...

    @Pascal: jaja die Ziele...scheint bei jedem etwas unterschiedlicher zu sein...hat vlt damit zu tun wie man startet (mit welchen Kadern) und ob das Transferfenster offen oder zu ist...die Präsentation war hervorragend...du setzt also noch einen drauf und holst gleich den nächsten Deutschen...okay...bei mir wird das anders laufen...die Sache mit den Aussortierten finde ich super...werde ich so übernehmen...auch beim Training werde ich mich auf 5 Spieler fokussieren...Bin gespannt ob der deutsche Weg der richtige ist...

    @Nummer777: naja...das ist noch nicht so aufgegangen...du spielst mit deinem bevorzugten 4-3-3...ob das so richtig zu diesem Kader passt?...man wird es sehen...Präsentation ist so wie bei Burnley und damit sehr gut...bin gespannt wann und ob du den Turn Around schaffst...



    Ich habe bislang drei Meisterschaftsspiele hinter mir...werde heute noch versuchen die Aston Villa und Millwall Partie zu zocken und das Transferfenster noch ein wenig auszunutzen...Morgen sollte also mein erster Teil kommen...Eins kann ich euch sagen: Es bleibt kein Stein am anderen

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (24.03.2018), GAD777 (24.03.2018), Heintje (24.03.2018)

  3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #112
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Mein erster Spielbericht ist nun online, habe mich für eine für meine Verhältnisse ganz andere Darstellung und Struktur entschieden, die so in ihrer Form aber sicherlich gut zur Mehrfachkarriere passt und irgendwo noch das Minimalprinzip beteuert. Die bisher gespielten Spiele waren zugegebenermaßen relativ trocken, aber immerhin steht eine Basis mit der man eine Zukunft aufbauen könnte.
    Die Änderung der Formation fühlte sich bitter nötig an, da ich mein gewohntes Offensivspiel irgendwie gar nicht zum Tragen lassen konnte. Mit der doppelten Spitze fühle ich mich immerhin ein Stückchen besser. Leidtragener des Ganzen ist Leitner geworden, der mich überhaupt nicht zufriedengestellt hat.

    Feedback werde ich wie auch bei den Storys bisschen seltener, dafür detaillierter verteilen. Ich sammel lieber immer erst paar Beiträge, bevor ich eine Bewertung des Ganzen mache.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Danke an alle für euer Feedback bisher. Werde versuchen mein Team komplett auf Spanier und Portugiesen umzubauen, bis auf ein paar Ausnahmen. Werde morgen auch mal ein wenig Feedback da lassen. Heute schaffe ich es nicht.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ Pascal126 - Dein Saisonstart war ähnlich wie bei mir ein wenig durchwachsen und im EFL Carabao Cup war bereits in der zweiten Runde Endstation. Nach der Systemumstellung auf ein 4-1-2-1-2 lief es deutlich besser, einzig gegen Bristol City gab es eine unerwartet hohe Klatsche. In der Tabelle stehst du nach dem 11. Spieltag auf einem guten 4. Tabellenplatz, damit bist du im Soll. Klasse Idee mit dem Video!

    @ Heintje - Bei dir gab es zu Beginn gleich zwei Trainingslager und Teammanager Daniel Farke konnte sich so einen ziemlich guten Eindruck von seinen Jungs verschaffen. Interessant, dass du auf gleich zwei Systeme setzen möchtest, je nach Gegner wird ein 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1 gespielt. Gut fand ich, dass Marco Stiepermann und Mario Vrančić kurz zu Wort gekommen sind, so etwas kannst du gerne öfter bringen!

    @ BieleHeld - Übersichtliche und saubere Präsentation, gefällt mir sehr gut, dazu eine kurze Vorstellung des neuen Teammanagers. Der Saisonstart war perfekt, Siege gegen Sunderland AFC, gegen Queens Park Rangers und bei Aston Villa, dazu zwei Unentschieden bei Fulham FC und bei Millwall FC. Im EFL Carabao Cup konnte man sensationell Manchester City ausschalten, sportlich gibt es somit nichts zu meckern!

    @ Sinned - Auch bei dir ging es mit einer kurzen Vorstellung von Daniel Farke los und du möchtest auf den eigenen Nachwuchs setzen. Der Saisonstart mit 3 Siegen aus 5 Spielen war jedenfalls sehr gut, dazu die große Überraschung mit dem 1:0 Erfolg im EFL Carabao Cup bei Arsenal FC. Kleine Kritik, das "Gelb" kann man schlecht erkennen. Der Transfer von Ola Aina gefällt mir. Ein sauberer Bericht von der Ostküste!

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (24.03.2018), Sinned (24.03.2018)

  7. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #115
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Geht ja schon einiges ab hier, dann möchte ich auch mal Feedback geben.

    @Heintje: Top Berichte von dir. Hast einige tolle Ideen bisher gehabt, Interviews, Berichte über Trainingslager und die Spiele, gefällt mir bisher gut. Zwei Reservisten wurden aussortiert, man darf auf den Saisonstart gespannt sein.

    @FabianKlos: Ich denke da kann man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen, nach der Auftaktniederlage gegen Fulham konnte man vier Siege einfahren und auch im Pokal eine Runde weiterkommen. Berichte über die Spiele kurz aber prägnant, geht so in Ordnung.

    @RealHSVer: Bei dir also ein ganz anderer Trainer, natürlich mit dem Gedanken die deutsche Gemeinschaft dort aufzulösen. Eventuell hättest du noch kurz was zum neuen Mann an der Seitenlinie schreiben können, mir sagt der gute Mann nämlich nichts und irgendwas wirst du dir ja dabei gedacht haben gerade ihn auszuwählen. Der Auftaktsieg bei Fulham macht ihm den Einstieg auf jeden Fall einfacher.

    @Pascal: Du setzt dagegen voll auf die Philosophie von Farke und holst mit Dudziak den nächsten ehemaligen Dortmunder auf die Insel. In der Liga steht man nach mäßigem Start und einem Formationswechsel auf einem ordentlichen vierten Platz. Die direkten Aufstiegsplätze sind aktuell fünf Punkte weg, alles machbar. Tatsächlich habe ich ebenfalls nach einigen Spielen auf einen Doppelsturm umgestellt, da hatten wir wohl die gleichen Probleme

    @777: Deine Präsentation gefällt mir sehr gut, eben wie auch in deiner Burnley Karriere, einen Bericht zu den Spielen, im Anschluss die Ergebnisse, das lässt sich sehr gut lesen. Sportlich war der Saisonstart dagegen ein herber Dämpfer. Nur zwei Punkte aus den ersten fünf Spielen sind schon sehr mau für die ambinionierten Canaries. Mal schauen wie du da wieder rauskommst.

    @BieleHeld: Vielleicht könntest du noch immerhin nen ganz knappen Text zu den Spielen verfassen, fände ich ganz schön, aber musst du wissen. Ansonsten gefällt mir die Aufmachung auch ganz gut, zwar sehr schlicht gehalten aber irgendwie hat das was. 11 Punkte reichen dir um nach fünf Spielen an der Tabellenspitze zu stehen, im Pokal mit Man City nen Kracher ausgeschaltet, auch wenn deren Torschützen schon die B-Elf erahnen lassen.

    @Sinned: Das mit der gelben Schrift kann ich bestätigen, ist nicht so gut lesbar. Transfertechnisch hat sich bei dir auch einiges getan, unter anderem zwei weitere Spieler aus dem deutschen Unterhaus. Mal sehen wie gut es dir gelingt die Jugendspieler in deinen Kader einzubinden.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Dzagoev94 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BieleHeld (24.03.2018), GAD777 (24.03.2018), Heintje (24.03.2018), Sinned (24.03.2018)

  9. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #116
    Profispieler Avatar von BieleHeld
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Danke
    70
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @FabianKlos31: Zwölf Punkte aus fünf Spielen sind natürlich extrem stark. Die Auftaktniederlage gegen den FC Fulham konntest du also ganz gut wegstecken. Im Pokal bist du auch mit mühe und not weitergekommen. Interessant finde ich, dass du Watkins so häufig spielen lässt, wie macht er sich so bei dir? Bei mir spielt der Junge irgendwie überhaupt keine Rolle.

    @RealHSVer: Es kommt ein neuer Trainer mit einer komplett neuen Philosophie. Finde ich durchaus interessant, auch wenn mir deine Neuzugänge um ehrlich zu sein nicht viel sagen. Zum Saisonauftakt bescheren dir zwei deiner Neuzugänge die ersten drei wichtigen Punkte gegen den großen Favoriten aus Fulham.

    @Dzagoev94: Sehr starke Einleitung zum Einstieg! Auch deine Darstellung gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt wie dein Saisonauftakt verlaufen wird.

    @Nummer777: Auch hier eine sehr starke und informative Einleitung zum Einstieg! Dein Saisonauftakt verlief alles andere als gut und auch in der Offensive stockt der Motor noch ein wenig. Es sind gerade mal fünf Spieltage vergangen und du stehst schon jetzt ein wenig unter Erfolgsdruck. Immerhin konntest du im Pokal dein Losglück ausnutzen.

    @Pascal126: Du verpflichtest mit Dudziak einen weiteren Spieler aus Deutschland. Ich persönlich habe ebenfalls vor, den einen oder anderen Spieler aus Deutschland nach Norwich zu lotsen. Nach elf absolvierten Spieltagen stehst du auf einem guten vierten Tabellenplatz. Im Pokal scheidest du leider schon in der zweiten Runde aus, kannst dich aber somit voll auf die Liga fokussieren.

    @Heintje: Die zwei kurzen Inteviews mit Marco Stiepermann und Mario Vrancic gefallen mir ganz gut. Mal etwas anderes. Zwei Spieler stehen bei dir bereits auf dem Abstellgleis, wobei Thompson ja nur ausgeliehen werden soll. Gut finde ich auch, dass du ähnlich wie bei mir zwei verschiedene Formationen anwenden wirst. Deine beiden Trainingslager verliefen ja sehr gut. Man darf gespannt sein, welche Rolle du mit Norwich City in der Liga spielen wirst.

    @Sinned: Du gewinnst das Vorbereitungsturnier, verlierst aber mit Tettey einen extrem wichtigen Spieler. (Bei mir ist er ein wahres Zweikampfmonster ) In der Liga bist du trotz der Auftaktniederlage gegen den FC Fulham gut in die Saison gestartet. Ja, und im Pokal schlägst du mit dem FC Arsenal einen der großen Favoriten auf den Titel. Wobei ich davon ausgehe, dass dort eher die C-Elf zum Einsatz gekommen ist (Ähnlich wie bei mir gegen Manchester City). Auf dem Transfermarkt hat sich bei dir auch schon einiges getan. Krass, das Nyman so fünf Mio. Euro gekostet hat.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BieleHeld für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (24.03.2018), GAD777 (24.03.2018), Heintje (24.03.2018), Sinned (24.03.2018)

  11. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #117
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Schreibe gerade den Saisonstart, Transferfenster ist zu.
    Spieltage 1-5

    Macht mir sehr viel Spass .

    Befürchte aber das ich bei den ganzen verschiedenen Arten von euch den Überblick verliere und beim Feedback etwas durcheinander bringe *AugenRoll*

    Danke für das Feedback von euch

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #118
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich habe jetzt mal bei Norwich 10 Runden gespielt...
    Leider macht
    es mir nicht annähernd so viel Spaß wie meine Millwall Karriere...
    Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dass ich bei der Mehrfachkarriere nur als Zuschauer bzw. Feedbacker dabei sein werde...
    2 Karrieren gleichzeitig in der selben Liga sind einfach zuviel...
    Außerdem würde ich es zeitlich auch nicht mehr packen...

    Sorry aber lieber gleich am Anfang abspringen als wie wenn schon viel gespielt wurde...

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (25.03.2018), Heintje (24.03.2018)

  14. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #119
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Schade @Misterwhite

    Könnt ihr mir mal sagen wie ihr eure Berichte aufzieht? Schreibt ihr direkt hier oder vorher in Word oder woanders eure Texte?
    Mich nervt das ich direkt hier schreibe und beim Posten bin ich nicht mehr angemeldet.
    Werde mir auch noch Trennlinien erstellen . Haben ja einige hier gelb-grüne Linien zwischen ihren Texten...

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #120
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @Nummer777
    erstaunlich das es bei dir so verhältnismäßig schlecht läuft in der Liga und auch im Cup bist du nun raus...
    Bin mal gespannt wann du die Wende schaffst

    @BieleHeld
    Watkins ist Stammspieler bei mir und hat schon 5 Buden gemacht


    __________________________________________________ ______________________________
    Danke für euer Feedback, im Pokal bin ich allerdings nicht weitergekommen sondern rausgeflogen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FabianKlos31 (25.03.2018 um 13:53 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.03.2018)

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 12:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 20:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate