MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Abstimmung

    #71
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Abstimmung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Du meinst nach den 20 HSV Profis?
    Das sind Schein-Profis

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #72
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Hi Jungs!

    Ihr wisst ich habe mit dem Kader meine liebe Not von Norwich...ich will aber unbedingt mitmachen, weil das Stadion eigentlich schon sehr geil ist...Darum habe ich mir Gedanken gemacht wie ich dieses Problem bewältigen kann und bin auf folgende Möglichkeit gestoßen:

    Wäre es ein Problem, wenn ich die erste Saison simuliere? So könnte ich mir selbst Zeit verschaffen, die ich auf jeden Fall benötige und im zweiten Sommer endlich die 78 Deutschen loswerden ....

    Natürlich würde ich auch kurz über die Simulationen berichten...Tabelle zumindest und ein kleiner Text....

    Würde aber gerne wissen, ob dies nicht am Ziel vorbei ist und ob ich so handeln kann?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #73
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Von mir aus kannst das machen.
    Hab mir gerade erstmal den Kader auf sofifa angesehen und weiß nicht was ihr habt. Soviel deutsche sind das gar nicht :-D
    Klar werd ich auch den ein oder anderen deutschen abgeben, aber einen auch aufjedenfall holen wenn es das Budget dann erlaubt.
    Ich glaub mit den Spielern die jetzt im Kader sind hab och auch schon ne gute starting eleven im kopf mit der ich spielen mag.
    Mal schauen wann ich anfang, jetzt die Tage wirds jedenfalls mit Arbeit etwas stressig.

    Wie ist eig der Intervall der Postings gedacht? Jedem selbst überlassen?
    Weil ich noch nich weiß ob ich jeweils fünf spieltage und die Pokalspiele zusammenfasse oder einfach die hälfte die Saison

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs!

    Ihr wisst ich habe mit dem Kader meine liebe Not von Norwich...ich will aber unbedingt mitmachen, weil das Stadion eigentlich schon sehr geil ist...Darum habe ich mir Gedanken gemacht wie ich dieses Problem bewältigen kann und bin auf folgende Möglichkeit gestoßen:

    Wäre es ein Problem, wenn ich die erste Saison simuliere? So könnte ich mir selbst Zeit verschaffen, die ich auf jeden Fall benötige und im zweiten Sommer endlich die 78 Deutschen loswerden ....

    Natürlich würde ich auch kurz über die Simulationen berichten...Tabelle zumindest und ein kleiner Text....

    Würde aber gerne wissen, ob dies nicht am Ziel vorbei ist und ob ich so handeln kann?
    Also ich sehe da kein Problem drin. Wenn du für dich absolut keine andere Möglichkeit siehst, mit dem Kader an den Start zu gehen und die erste Saison simulieren möchtest, dann mach das ruhig. Dann wirst du wahrscheinlich schnell weiter sein als die anderen Teilnehmer aber das wird über kurz oder lang eh so kommen, da nicht jeder die Möglichkeit hat, täglich zu zocken. Dennoch wäre es schön, wenn du über die Simulation kurz berichten würdest (zum Beispiel Tabelle, Transfers etc.), um aufzuzeigen, wie der Stand der Dinge bei dir ist... aber das hast du ja eh vor... insofern mach das ruhig so!

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst das machen.
    Hab mir gerade erstmal den Kader auf sofifa angesehen und weiß nicht was ihr habt. Soviel deutsche sind das gar nicht :-D
    Klar werd ich auch den ein oder anderen deutschen abgeben, aber einen auch aufjedenfall holen wenn es das Budget dann erlaubt.
    Ich glaub mit den Spielern die jetzt im Kader sind hab och auch schon ne gute starting eleven im kopf mit der ich spielen mag.
    Mal schauen wann ich anfang, jetzt die Tage wirds jedenfalls mit Arbeit etwas stressig.

    Wie ist eig der Intervall der Postings gedacht? Jedem selbst überlassen?
    Weil ich noch nich weiß ob ich jeweils fünf spieltage und die Pokalspiele zusammenfasse oder einfach die hälfte die Saison
    Der Intervall ist jedem selbst überlassen. Du kannst täglich 2-3 Berichte bringen oder auch nur 1 Bericht pro Woche oder Monat, ganz wie du möchtest und wie es deine Zeit zulässt. Nur keinen Stress, es soll ja Spaß machen!

    Ich persönlich finde den Kader jetzt auch nicht so geil muss ich zugeben aber ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen. Ich muss ja nicht sofort aufsteigen und in zwei Jahren in der Champions League spielen. Deshalb hab ich mir ein Zeit-Fenster von zwei Jahren gegeben, in denen ich den Kader nach meinen Wünschen und Vorstellungen umbauen möchte. Wie sich das ganze sportlich auswirkt, wird man sehen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #75
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs!

    Ihr wisst ich habe mit dem Kader meine liebe Not von Norwich...ich will aber unbedingt mitmachen, weil das Stadion eigentlich schon sehr geil ist...Darum habe ich mir Gedanken gemacht wie ich dieses Problem bewältigen kann und bin auf folgende Möglichkeit gestoßen:

    Wäre es ein Problem, wenn ich die erste Saison simuliere? So könnte ich mir selbst Zeit verschaffen, die ich auf jeden Fall benötige und im zweiten Sommer endlich die 78 Deutschen loswerden ....

    Natürlich würde ich auch kurz über die Simulationen berichten...Tabelle zumindest und ein kleiner Text....

    Würde aber gerne wissen, ob dies nicht am Ziel vorbei ist und ob ich so handeln kann?
    Wegen mir kannst simulieren und kurz darüber berichten. Um so besser für uns zu sehen was du für einen weg gehen wirst.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Abstimmung

    #76
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Abstimmung

    Es gibt in der Mehrfachkarriere ja keinen wirklichen Zwang, da ist alles jedem selbst überlassen. Ob Simulation, Transfers, Ziele etc. - kann jeder machen wie er will, im Fokus steht ja lediglich der gemeinsame Austausch.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Endlich hats mal jemand verstanden, dass Moritz Leitner die größte Flöte ist, die im Profifußball rumrennt
    Ein Spieler wo ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, warum er so dermaßen abgekratzt ist. In seinen Anfangsjahren bei uns konnte er noch glänzen, in Stuttgart hat er dann aber alles verlernt.
    Jetzt bei Norwich finde ich es schade, dass er nur ausgeliehen ist - wäre für mich interessant, ihn irgendwie wieder zu alter Form zu bringen. Bei mir hat er seinen Stammplatz safe.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (21.03.2018)

  8. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #77
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    gut...dann werde ich diesen Weg der Simulation in der ersten Saison gehen...
    der zeitliche Faktor ist kein Problem, da ich mich dem Tempo anpassen werde und erst mit der Berichterstattung von Saison 2 beginnen werde, wenn der Großteil auch dort angelangt ist...
    Wie gesagt: Es kommt mir sogar entgegen, da ich eh nicht ewig viel Zeit zu zocken habe und auch mein Millwall Projekt weiterführen möchte....

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  10. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #78
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Kommando zurück...Ich habe es mir jetzt nochmals angeschaut und werde doch in der ersten Saison starten...
    Aber mit geöffnetem Transferfenster sowie einem Trainerwechsel inkl. Philosophiewechsel...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  12. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Kommando zurück...Ich habe es mir jetzt nochmals angeschaut und werde doch in der ersten Saison starten...
    Aber mit geöffnetem Transferfenster sowie einem Trainerwechsel inkl. Philosophiewechsel...
    Die Ereignisse überschlagen sich ... ok, nun geht es also doch in der ersten Saison los... finde ich gut, auch wenn ich mit dem anderen Szenario hätte leben können... dann bin ich mal gespannt, was du dir ausgedacht hast?! Ich sehe es quasi bildlich vor mir, jeder sitzt vor seiner Konsole bzw. seinem PC und überlegt sich, was man aus diesem Haufen (Norwich City) machen könnte... geht mir zumindest so... bin auch am grübeln, welche Taktik, welches System, wer soll gehen und wer soll kommen... und so weiter!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #80
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse überschlagen sich ... ok, nun geht es also doch in der ersten Saison los... finde ich gut, auch wenn ich mit dem anderen Szenario hätte leben können... dann bin ich mal gespannt, was du dir ausgedacht hast?! Ich sehe es quasi bildlich vor mir, jeder sitzt vor seiner Konsole bzw. seinem PC und überlegt sich, was man aus diesem Haufen (Norwich City) machen könnte... geht mir zumindest so... bin auch am grübeln, welche Taktik, welches System, wer soll gehen und wer soll kommen... und so weiter!
    Ich werde heute Nachmittag starten und dann geht bei mir das grübeln auch los

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 12:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 20:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate