MMOGA-EA FC24
Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #491
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Solche Dinge kann ich auch nicht verstehen.
    Ist schon ne schwierige Situation derzeit in der Gesellschaft. In beiden Richtungen.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
    das Problem ist ja, das man solche Taten niemals verhindern kann, selbst wenn man die Waffengesetze verschärft, da solche Leute immer einen Weg finden werden, an Waffen zu kommen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Stammtisch-Thread III

    #492
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Da bin ich ganz bei dir. Aber solche Taten schüren den Hass in der Gesellschaft noch weiter. Die Frage ist, wie soll man auf sowas reagieren. Also die Politik.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Stammtisch-Thread III

    #493
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    klar schüren sie weiteren Hass, wobei hier auch die Medien eine tragende Rolle spielen, da selbst diese Tat, als Rechtsradikal eingestuft wird und die AfD die Schuld (oder Mitschuld ) tragen soll...
    der Mann wollte die halbe Welt auslöschen inkl. einem Großteil des Deutschen Volkes, weil er sich letztlich von allen bedroht gefühlt hat...

    gegen solche Leute kannst du letztlich rein gar nichts machen, da sie in ihrem Leben ganz normal auftreten und unauffällig sind, wie jetzt wieder fest gestellt worden ist...

    wie verhindert man denn einen Amoklauf, letztlich gar nicht, genauso wenig, wie man Selbstmord Attentate verhindern kann, da solche Leute ihr eigenes Leben nicht mehr lebenswert ansehen und ihnen Opfer egal sind...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Stammtisch-Thread III

    #494
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Verhindern lässt sich sowas niemals. Da hast du Recht. Aber natürlich musst du als Politiker eine Reaktion setzen.
    Ich finde es halt schwer wie man damit umgehen soll. Was soll man sagen. Man will keinen weiteren Hass schüren, keine Amgst machen.... Aber nur die immergleichen Mitleidsbekundungen sind halt auch mau.

    Dass die AFD eine Mitschuld bekommt war ja sowieso klar bei der derzeitigen politischen Lage. Natürlich ein gefundenes Fressen für alle politischen Gegner. Das Traurige ist ja dass solche Taten auch noch politisch genutzt werden.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Andy (21.02.2020)

  6. AW: Stammtisch-Thread III

    #495
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Die Amerikaner haben doch eine Lösung: Jeder sollte eine Waffe haben

    Ich hab gestern Abend noch irgendwo einen Artikel gelesen, wo es darum ging, Leute mit Jagdscheinen oder Waffenbesitzkarten häufiger - auch psychologisch - zu testen. Sicher werden da auch der ein oder andere durchs Raster fallen aber dem Hornochsen jetzt wäre vielleicht der Schein und die Waffen abgenommen worden.....Dann geht er ins Darknet....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #496
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Klar, wenn man Rassismus als psychische Krankheit sieht, war es die Tat eines Irren. Aber es ist eine Ideologie und keine Krankheit. Rassismus und ein rassistisches und gruppenbezogen menschenfeindliches Netzwerk, zu dem zweifellos auch die AfD gehört, führten zu der Tat. Und der Tat in Halle, dem Terroranschlag auf eine Synagoge. Und den Mord an einem CDU-Politiker. Und ganz viel physischer und verbaler Gewalt gegen vermeintliche Ausländer. Oder auch gegen Frauen, Feminist:innen, Schwulen und anderen vermeintlich minderwertigen Menschen.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #497
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man Rassismus als psychische Krankheit sieht, war es die Tat eines Irren. Aber es ist eine Ideologie und keine Krankheit. Rassismus und ein rassistisches und gruppenbezogen menschenfeindliches Netzwerk, zu dem zweifellos auch die AfD gehört, führten zu der Tat. Und der Tat in Halle, dem Terroranschlag auf eine Synagoge. Und den Mord an einem CDU-Politiker. Und ganz viel physischer und verbaler Gewalt gegen vermeintliche Ausländer. Oder auch gegen Frauen, Feminist:innen, Schwulen und anderen vermeintlich minderwertigen Menschen.
    Ohne das zu bewerten: Das kannst Du genau so umdrehen. Jeden Tag steht in der Zeitung, hört man im Radio, sieht man in den Nachricht von Stechereien und Schießereien von irgendwelchen ausländischen Bürgern. Die Hemmschwelle ist einfach massiv gesunken. In meiner Jugend hat man sich kurz auf die Fresse gehauen (ich hab mich nie geprügelt) und am nächsten Tag stand man wieder zusammen auf dem Bolzplatz. Heute trifft man sich in der Notaufnahme oder auf dem Friedhof

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (21.02.2020), Onsche (21.02.2020)

  10. AW: Stammtisch-Thread III

    #498
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ganz interessant ist ein Artikel in der Frankenpost zu dem Täter, denn der hatte im letzten Herbst eine Wohnung in Hof gemietet, also in meiner Stadt:

    https://www.frankenpost.de/region/ob...rt2388,7143338

    er hat ja in Bayreuth BWL studiert und angeblich ist er schon da mit Verschwörungstheorien auffällig geworden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #499
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Sind Rassismus und Rechts ausgelegte Idiologien nicht immer psychisch desorientiert? Rassismus und Rechtsextremismus entzieht sich ja bei jeder Objektivität einem normalen menschlichen Gedanken respektive Psyche. Weshalb ich sagen würde, der Typ aus Hanau war sowohl psychisch labil als auch Rechtsmotiviert, solche Umstände gehen ja oft miteinher, zumindest für mich.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  12. AW: Stammtisch-Thread III

    #500
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Sind Rassismus und Rechts ausgelegte Idiologien nicht immer psychisch desorientiert? Rassismus und Rechtsextremismus entzieht sich ja bei jeder Objektivität einem normalen menschlichen Gedanken respektive Psyche. Weshalb ich sagen würde, der Typ aus Hanau war sowohl psychisch labil als auch Rechtsmotiviert, solche Umstände gehen ja oft miteinher, zumindest für mich.
    da bringst du aber schon einiges durcheinander, denn du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, das alle "Rechten" geistig gestört wären, gerade in Bezug darauf, das heute alles "Rechts" ist, was nicht "Links" ist, denn danach wäre wohl weit über die Hälfte der Deutschen Geistesgestört...

    Rechtsradikale oder gar wirkliche "Nazis", die auch diese Gesinnung ganz öffentlich zur Schau stellen, sind in der Regel Geistig nicht ganz so auf der Höhe oder zeichnen sich nicht durch ein Übermaß an Intelligenz aus...

    der Schütze von Hanau hat studiert, er hat nie Bekenntnisse zur Rechtsradikalen Szene oder gar Nazis gezeigt, er hat nahezu alle Menschen gehasst, von denen er ausgegangen ist, das sie ihn bespitzeln oder manipulieren, er wollte die halbe Welt ausrotten, egal welchen Glaubens oder Nationalität und das nur, weil er letztlich unter Verfolgungswahn gelitten hat...

    wenn, dann könnte man ihn auch ganz "links" zu ordnen, was genauso unsinnig wäre...

    wir relativeren alles ganz einfach in die Rechtsradikale Naziecke, so lange es dem momentanen "Zeitgeist" oder Mainstream entspricht...

    laut Bild Zeitung hatte der schon solche Hirngespinste, da ging er noch zur Schule oder Studierte, da gab es die AfD noch gar nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate