MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 74 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #221
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.042
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nicht auf alles und jeden antworten. Vor allem nicht auf Lukasira!

    (Ich hätte übrigens schon ganz gerne eine Reaktion auf meinen langen Beitrag gesehen, da hab ich auch viel "Herzblut" reingesteckt...)
    Du hast einige Reaktionen auf Deinen Beitrag erhalten. Allen voran Zustimmungen: 9 Danke, so viel wie schon länger kein Beitrag mehr

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Stammtisch-Thread III

    #222
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Du hast einige Reaktionen auf Deinen Beitrag erhalten. Allen voran Zustimmungen: 9 Danke, so viel wie schon länger kein Beitrag mehr
    Ja, aber von keinem Mod, das war das problem

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Stammtisch-Thread III

    #223
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich glaube gar nicht, dass RealHSVer und Nummer777 so an ihrem Mod-Posten hängen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aktuell nicht viel Spaß macht). Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du, Andy, nicht in Betracht ziehst, etwas an der Mod-Besetzung zu ändern? Einfach einmal etwas Neues ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich dann ein paar Probleme zumindest lösen.

    Man muss doch auch wirklich festhalten, dass es nicht nur die provozierenden User sind, welche sich eine Veränderung wünschen, sondern auch neutrale User wie fcbwaldi oder ehemalige Mods wie Marc oder Steve-0. Der Beitrag von fcbwaldi und die Zustimmung zeigt diesen Wunsch nach Veränderung, wie ich finde.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (19.09.2018)

  5. AW: Stammtisch-Thread III

    #224
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Ja, aber von keinem Mod, das war das problem
    Jetzt hast du eine, aber per PN, weil der Thread sonst noch mehr voll müllt sage ich es mal

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (19.09.2018)

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass RealHSVer und Nummer777 so an ihrem Mod-Posten hängen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aktuell nicht viel Spaß macht). Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du, Andy, nicht in Betracht ziehst, etwas an der Mod-Besetzung zu ändern? Einfach einmal etwas Neues ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich dann ein paar Probleme zumindest lösen.

    Man muss doch auch wirklich festhalten, dass es nicht nur die provozierenden User sind, welche sich eine Veränderung wünschen, sondern auch neutrale User wie fcbwaldi oder ehemalige Mods wie Marc oder Steve-0. Der Beitrag von fcbwaldi und die Zustimmung zeigt diesen Wunsch nach Veränderung, wie ich finde.
    Dann schlag doch mal ein paar Namen vor... werf doch mal paar Hüte in den Topf...
    Also ich kann nur sagen das ich seit Ewigkeiten Mod bin genau wie Nummer auch und wir beide sind glaube ich mit VizE einige der letzten die hier wirklich alles mitgemacht haben. Das sieht man denke ich auch an den Zahlen der Beiträge und ich glaube würde Andy uns nicht mehr haben wollen hätte er uns das mit Sicherheit schon mitgeteilt. Das hat auch nichts damit zu tun das man an dem Posten hängt oder das man diesen Posten nicht abgeben will. Am Ende entscheidet Andy über seine Mods und ich glaube bisher war er mit dem Team der Mods immer recht zufrieden. Das Ding ist das es erst damit anfing das Andy und Nummer die bösen waren, jetzt sind es Andy, Nummer und ich halt mal. Ist mir auch relativ egal, weil es sich genug User gibt die mit mir sehr gut können und wenn man vernünftig mit mir redet dann haben wir auch keine Probleme miteinander

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #226
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich hätte Brokkoli damals sehr gerne als Mod gesehen. Steve-0 will/kann ja leider nicht mehr. Da ist es bei manchen schon zu spät. Marc und nisoley fand und finde ich gut. Neue Vorschläge wären dann zum Beispiel wirklich Pintu. Der schreibt viel, hat in der SL bewiesen, dass er auch viel Organisation übernehmen kann und mit ihm kann man auch Unstimmigkeiten eigentlich ausräumen.
    Als Mod muss er dann auch zwingend etwas diplomatischer sein
    Capitano schreibt auch regelmäßig und hat sich als Pate bewährt und ist nicht direkt in Forenkonflikte involviert. fcbwaldi finde ich auch klasse, keine Ahnung, ob er sich vorstellen kann, hier aktiver zu werden.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (19.09.2018)

  10. AW: Stammtisch-Thread III

    #227
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.800
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.293
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass RealHSVer und Nummer777 so an ihrem Mod-Posten hängen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aktuell nicht viel Spaß macht). Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du, Andy, nicht in Betracht ziehst, etwas an der Mod-Besetzung zu ändern? Einfach einmal etwas Neues ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich dann ein paar Probleme zumindest lösen.

    Man muss doch auch wirklich festhalten, dass es nicht nur die provozierenden User sind, welche sich eine Veränderung wünschen, sondern auch neutrale User wie fcbwaldi oder ehemalige Mods wie Marc oder Steve-0. Der Beitrag von fcbwaldi und die Zustimmung zeigt diesen Wunsch nach Veränderung, wie ich finde.
    das würde nichts bringen, so lange die "Problem User" noch hier sind, ein Neustart kann nur ohne diese funktionieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #228
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich hätte Brokkoli damals sehr gerne als Mod gesehen. Steve-0 will/kann ja leider nicht mehr. Da ist es bei manchen schon zu spät. Marc und nisoley fand und finde ich gut. Neue Vorschläge wären dann zum Beispiel wirklich Pintu. Der schreibt viel, hat in der SL bewiesen, dass er auch viel Organisation übernehmen kann und mit ihm kann man auch Unstimmigkeiten eigentlich ausräumen.
    Als Mod muss er dann auch zwingend etwas diplomatischer sein
    Capitano schreibt auch regelmäßig und hat sich als Pate bewährt und ist nicht direkt in Forenkonflikte involviert. fcbwaldi finde ich auch klasse, keine Ahnung, ob er sich vorstellen kann, hier aktiver zu werden.
    Also Brokkoli habe ich ewig nicht mehr gesehen gefühlt. Pintu glaube ich hat sich die Chance auf diesen Posten wohl verspielt, nicht erst durch das jetzt sondern durch diverse Dinge die vorgefallen sind schon über die Zeit. Nisoley ist ja noch Mod. Der Rest keine Ahnung, muss Andy halt entscheiden. Ich würde es eigentlich auch begrüßen einen neuen Mod zu ernennen, wobei ich denke das das dann sowieso erst mal Richard Barcelona wäre der komplette Rechte bekommen würde wenn er diese noch nicht hat, das weiß ich jetzt nixjt aus dem Kopf. Also wie gesagt ich würde es gut finden einen neuen Mod zu bekommen, damit andere auch mal sehen das es schon etwas anderes ist als Mod hier zu sein als als normaler User.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Stammtisch-Thread III

    #229
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.250
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Wenn man aber diese "Problemuser" mit ins Boot holt und ihnen quasi auch eine Möglichkeit gibt das Ganze mal positiv mitzugestalten?????

    Und @ RealHSVer

    Du bist genau 9 Tage länger hier als ich

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    tibo (19.09.2018)

  14. AW: Stammtisch-Thread III

    #230
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.341
    Vergeben: 746

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also Brokkoli habe ich ewig nicht mehr gesehen gefühlt. Pintu glaube ich hat sich die Chance auf diesen Posten wohl verspielt, nicht erst durch das jetzt sondern durch diverse Dinge die vorgefallen sind schon über die Zeit. Nisoley ist ja noch Mod. Der Rest keine Ahnung, muss Andy halt entscheiden. Ich würde es eigentlich auch begrüßen einen neuen Mod zu ernennen, wobei ich denke das das dann sowieso erst mal Richard Barcelona wäre der komplette Rechte bekommen würde wenn er diese noch nicht hat, das weiß ich jetzt nixjt aus dem Kopf. Also wie gesagt ich würde es gut finden einen neuen Mod zu bekommen, damit andere auch mal sehen das es schon etwas anderes ist als Mod hier zu sein als als normaler User.
    Brokkoli ist ja damals gegangen, weil es keine Veränderungen im Mod-Team gab als ich damals diese Umfrage gemacht habe, was man alles ändern müsste.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  15. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (19.09.2018), ralf (19.09.2018), Steve-0 (20.09.2018), tibo (19.09.2018)

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate