MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 74 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #261
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag für die Zukunft des Forums sieht so aus:

    Alle trinken einen warmen Kamillentee, setzen sich mit Kuscheldecke auf die Couch und denken noch einmal nach. Ist man in einem Forum angemeldet, um dauerhaft zu zanken oder möchte man Spaß haben? Wer tatsächlich nur zanken möchte, der ist vielleicht wirklich falsch in einem Forum.

    Spaß hatte ich persönlich einige Zeit, auch die letzten Tage. Die endlosen Diskussionen und immer wieder nochmal und nochmal und nochmal im Kreis Gerenne und jedes Wort gegenseitig im Mund umdrehen und auf die Goldwaage legen, sollte ein Ende haben.

    Fakt ist: Es werden niemals alle User auf einen Nenner kommen, wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Beide Seiten (traurig, dass man sowas sagen muss) haben massive Fehler begangen und es wäre angebracht, dass beide es zugeben oder zumindest sich selbst eingestehen. So braucht man das Gesicht vor dem anderen nicht verlieren.

    Ich kann ja nur für mich sprechen: Ich stehe zu allem was ich gesagt, geschrieben und gemacht habe. So habe ich das die ganzen 31 Jahre gehandhabt und werde es auch weiter tun. Es hat und hatte Gründe weshalb man Dinge tut aber irgendwann muss auch gut sein, der Spaß ist einfach vorbei, Punkt, Aus, Ende. Anstrengende Diskussionen habe ich mit meine faulen Azubis oder meinem zerstreuten Chef genug.

    Mein Vorschlag für die Zukunft, egal in welcher Besetzung auch immer:

    Es sollte für den sehr beliebten Moderator marc einen Ersatz geben, der sich vorwiegend im den Sport- und Offtopic Bereich kümmert. Fifa kann ich nicht einschätzen wie viel Bedarf da ist, weil ich das Forum immer ausstelle, wenn ich das Spiel nicht besitze. Das müsste jemand sein, der in der Userschaft anerkannt ist, der schon länger hier ist und der ein bisschen Lebenserfahrung hat. Nicht wieder als Angriff aufnehmen, aber HSVer wirkt für mich z.B. in Diskussionen oft wie ein 12-14 Jähriger, der froh ist, mal was „zu sagen“ zu haben. Meine persönliche Meinung, brauchst nicht drauf eingehen.

    Hier hätte ich, neben dem besten Moderator den das Forum haben könnte: MICH! (singen kann ich im Übrigen auch, entnehme ich zumindest dem Lächeln von meinem Sohn) ein paar Namen im Kopf, manche davon sind leider so gut wie nicht mehr vorhanden. Brokkoli oder Horde zum Beispiel und von den Aktiven könnte ich mir forza_juve mehr als gut vorstellen. Der Junge versteht Spaß, ist ein netter Geselle, fällt wenig negativ auf (außer mit seiner Herkunft), ist nicht mehr grün hinter den Ohren und wird von anderen Usern respektiert.

    Auch sollte derjenige (oder vielleicht auch 2 Leute) die Patenschaften intensiver betreuen. Einige User hatten sich gemeldet aber da kommt teilweise einfach nichts oder zu wenig. Das sollte jemand im Auge behalten und auch mal nachhaken oder gegebenenfalls dann neue Leute anfragen.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass Social Media ausgebaut werden sollte, also Facebook, wo fast gar nichts passiert, sowie evtl. Instagram oder Youtube.

    Just my 2 Cents und mehr schreibe ich zu dem Ganzen auch nicht mehr
    Danke dass du mich da in Betracht ziehst., bzw empfiehlst.
    Kann man ja mal drüber reden.

    Aber was wichtiger ist...... Dein Sohn lacht dich nicht an wenn du singst. Er lacht dich aus. Sorry dir diese Illusion zu nehmen mein Freund.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    RealHSVer (19.09.2018), Viz-E (20.09.2018)

  3. AW: Stammtisch-Thread III

    #262
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich zum Schluss gelesen habe mich doch etwas positiv stimmt...
    Zwar habe ich die Sache mit Pintu nicht mitbekommen aber anscheinend hat er den Ernst der Lage nicht verstanden...Im Gegensatz zu Viz-E...Respekt dafür, was du geschrieben hast

    Wäre schön, wenn man hinter den Kulissen nochmals die Kurve bekommen könnte...aber wie gesagt: Es schaut gut aus...Warum eigentlich auch nicht...Für Aussöhnung und Annäherung ist es einfach nie zu spät...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Stammtisch-Thread III

    #263
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich zum Schluss gelesen habe mich doch etwas positiv stimmt...
    Zwar habe ich die Sache mit Pintu nicht mitbekommen aber anscheinend hat er den Ernst der Lage nicht verstanden...Im Gegensatz zu Viz-E...Respekt dafür, was du geschrieben hast

    Wäre schön, wenn man hinter den Kulissen nochmals die Kurve bekommen könnte...aber wie gesagt: Es schaut gut aus...Warum eigentlich auch nicht...Für Aussöhnung und Annäherung ist es einfach nie zu spät...
    Auch wenn viel über mich geschrieben wurde (das ganze Wochenende z.B. obwohl ich da keine Sekunde online war oder auch den Montagabend wurde ich andauernd erwähnt, obwohl ich nicht mitdiskutiert habe und überhaupt nicht online war) war ich ja nie auf Kriegsfuß. Das habe ich immer wieder betont, wurde aber überlesen oder mit der eigenen Meinung überdeckt. Ich stehe auch bei Dir dazu, dass Du für mich ein Fähnchen im Wind bist, immer mit der Masse mitdrehen. Möchte Dich damit nicht angreifen, du kannst über mich ja auch denken, was Du magst.

    Man ist nicht umsonst so viele Jahre hier! Ich hoffe auch, dass dieses "neuer Mod" Thema nicht im Sand verläuft, man hat einfach zu wenig aktive und respektierte Mods. Ich weiß, dass das niemals passieren kann und wird, aber ich denke, dass auch ich ein ziemlich starker Mod wäre. Ich würde auch intern (genau wie ich es jetzt öffentlich mache) nicht zu allem Ja und Amen sagen, was frischen Wind bringen könnte. Ich hätte einige weitere Ideen (wo ich nicht weiß, inwiefern sowas möglich und umsetzbar wäre). Ich kann durch meinen Beruf viel und oft online sein wenn es sein muss, hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sowohl im Forum als auch im Leben und als Mod, müsste ich mich ja noch mehr benehmen. Aber das wäre ungefähr so, wie wenn Angela Merkel Präsident der USA werden würde und Kim Jong Un die neue Mutter Theresa, einfach völlig an der Realität vorbei.

    Die von mir und tibo vorgeschlagenen Namen sind ja bis auf forza_juve ja quasi alle abgelehnt worden. Vielleicht spricht man mit ihm mal hinter den Kulissen. Jemanden von Mod zu Supermod oder Batman zu machen, halte ich für nicht zielführend, dadurch hat man ja nicht mehr Leute an Bord.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (20.09.2018)

  6. AW: Stammtisch-Thread III

    #264
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Auch wenn viel über mich geschrieben wurde (das ganze Wochenende z.B. obwohl ich da keine Sekunde online war oder auch den Montagabend wurde ich andauernd erwähnt, obwohl ich nicht mitdiskutiert habe und überhaupt nicht online war) war ich ja nie auf Kriegsfuß. Das habe ich immer wieder betont, wurde aber überlesen oder mit der eigenen Meinung überdeckt. Ich stehe auch bei Dir dazu, dass Du für mich ein Fähnchen im Wind bist, immer mit der Masse mitdrehen. Möchte Dich damit nicht angreifen, du kannst über mich ja auch denken, was Du magst.

    Man ist nicht umsonst so viele Jahre hier! Ich hoffe auch, dass dieses "neuer Mod" Thema nicht im Sand verläuft, man hat einfach zu wenig aktive und respektierte Mods. Ich weiß, dass das niemals passieren kann und wird, aber ich denke, dass auch ich ein ziemlich starker Mod wäre. Ich würde auch intern (genau wie ich es jetzt öffentlich mache) nicht zu allem Ja und Amen sagen, was frischen Wind bringen könnte. Ich hätte einige weitere Ideen (wo ich nicht weiß, inwiefern sowas möglich und umsetzbar wäre). Ich kann durch meinen Beruf viel und oft online sein wenn es sein muss, hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sowohl im Forum als auch im Leben und als Mod, müsste ich mich ja noch mehr benehmen. Aber das wäre ungefähr so, wie wenn Angela Merkel Präsident der USA werden würde und Kim Jong Un die neue Mutter Theresa, einfach völlig an der Realität vorbei.

    Die von mir und tibo vorgeschlagenen Namen sind ja bis auf forza_juve ja quasi alle abgelehnt worden. Vielleicht spricht man mit ihm mal hinter den Kulissen. Jemanden von Mod zu Supermod oder Batman zu machen, halte ich für nicht zielführend, dadurch hat man ja nicht mehr Leute an Bord.
    Und ich habe auch meine Meinung über dich...aber die tut nichts zur Sache, da es um das große Ganze geht...
    "Beste Freunde" werden wir sicher nie werden, aber das muss ja auch nicht sein...Es geht allgemein einfach nur um einen respektvollen Umgang miteinander und da müssen sich viele- inklusive mir und dir- an der Nase packen...

    Als Moderator sehe ich dich überhaupt nicht, aber durchaus als wichtiges kritisches Mitglied der Community, welches aber besser lernen muss, am schmalen Grad von (unnötiger) Provokation, Ansprache von unangenehmen Wahrheiten und manchmal auch Beleidigungen, zu tanzen...

    Ich würde es schön finden, wenn man hier im Forum die verschiedensten Kräfte so bündeln könnte, sodass das beste für FIFAPLANET rauskommen würde...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #265
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Da meine letzte "Hashtag"-Aktion ("#comebackschlummi") ja so gut geklappt hat (#broughtbackschlummi), starte ich hiermit die nächste - vielleicht wird ja was draus ...

    #Viz-E4Mod

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #266
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Da meine letzte "Hashtag"-Aktion ("#comebackschlummi") ja so gut geklappt hat (#broughtbackschlummi), starte ich hiermit die nächste - vielleicht wird ja was draus ...

    #Viz-E4Mod
    Wenn du willst das VizE Mod wird... Dann viel Glück.
    Steven wäre sicher ne gute Wahl, aber ich glaube dass würde teamintern zu einigen Reibereien führen. Ich denke das weiß Steven selbst zu gut und auch Andy hat das schon klar gemacht.
    Obwohl ich ja nichts gegen einen Mod VizE hätte

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Stammtisch-Thread III

    #267
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Man wächst ja auch mit seinen Aufgaben


    Zwei weitere Anliegen:

    Wann werden die richtigen Threads für diese Diskussionen wieder geöffnet?

    Ist eine lebenslange Sperre nicht ziemlich unverhältnismäßig? Das gibt es in Deutschland für keine einzige Straftat effektiv, um mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  10. AW: Stammtisch-Thread III

    #268
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wenn du willst das VizE Mod wird... Dann viel Glück.
    Steven wäre sicher ne gute Wahl, aber ich glaube dass würde teamintern zu einigen Reibereien führen. Ich denke das weiß Steven selbst zu gut und auch Andy hat das schon klar gemacht.
    Obwohl ich ja nichts gegen einen Mod VizE hätte

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Für dich (User forza juve) habe ich auch einen Hashtag.

    #fj4Mod

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #269
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich glaube nicht dass Andy Pintu lebenslang gesperrt hat. Ich denke mal dass man da nach einiger Zeit mal wieder drüber sprechen kann. Zumindest hoffe ich das. Denn abgesehen von den Auswüchsen der letzten Tage war Pintu ein User der aktiv war und im Normalfall auch sachlich diskutiert hat

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    tibo (20.09.2018)

  13. AW: Stammtisch-Thread III

    #270
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Für dich (User forza juve) habe ich auch einen Hashtag.

    #fj4Mod
    Junge ich bin 32....ich versteh nichts von Hashtags

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Königsblau (20.09.2018)

Seite 27 von 74 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate