Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
  1. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    950
    Erhielt 1.241 Danke für 1.130 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 15

Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

Ich glaube es wurde irgendwann schon einmal angemerkt was man posten könnte (Neue Story im Managerbereich, Neuer Teil einer Story, Neuerungen zu FIFA-Mods, etc.). Generell bin ich auch
    der Meinung, das ein Social-Median Account nicht scharenweise neue User auf die Seite zieht aber vielleicht könnte man ja die klicks auf dem Media-Account mit der FifaPlanet-Seite verknüfen?!
    Kein Dunst ob sowas möglich ist - da bin ich raus.

Aber ist, wie nisoley schon geschrieben hat, ein Social Media-Account eine riesen Aufgabe die taglich zu pflegen ist, womit denke ich ein Großteil der in Frage kommenden Personen schon
    ausscheiden.

0 Nicht möglich!

H S V

2. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.465
    Erhielt 1.730 Danke für 1.336 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 244
    Vergeben: 148

Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde irgendwann schon einmal angemerkt was man posten könnte (Neue Story im Managerbereich, Neuer Teil einer Story, Neuerungen zu FIFA-Mods, etc.). Generell bin ich auch
    der Meinung, das ein Social-Median Account nicht scharenweise neue User auf die Seite zieht aber vielleicht könnte man ja die klicks auf dem Media-Account mit der FifaPlanet-Seite verknüfen?!
    Kein Dunst ob sowas möglich ist - da bin ich raus.

Aber ist, wie nisoley schon geschrieben hat, ein Social Media-Account eine riesen Aufgabe die taglich zu pflegen ist, womit denke ich ein Großteil der in Frage kommenden Personen schon
    ausscheiden.
    Ich sehe das recht ähnlich wie du. Über die Sinnhaftigkeit der Präsenz von FPL in sozialen Medien darüber kann man sicher diskutieren. Wir gewinnen aber rein deswegen sicherlich keine neuen User, außer wenn wir voll auf SEO-Management gehen. Und dann bewegen wir uns ohnehin in ganz anderen Sphären.

Was aber sinnvoll ist, sind solche Sachen beispielsweise...Fpl wm 2018 - Seite 7

Sowas ist investigativ, trifft den Kern von FPL und regt zum diskutieren an. Userfindung ist das eine, Userbindung was ganz anderes. Ich will damit nicht sagen das unsere sozialen Netzwerke unwichtig wären. Nur momentan dürften andere Bereiche erstmal wesentlich wichtiger sein.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516