MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Olympia 2018

  1. AW: Olympia 2018

    #21
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympia 2018

    Was war denn da mit Peiffer los? Hätte nicht mehr damit gerechnet das die Deutschen Gold noch aus der Hand geben. Umso mehr freut es mich dass, Wierer, Hofer und Windisch mit der Stafel die zweite Medaille für Südtirol holen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: Olympia 2018

    #22
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Was war denn da mit Peiffer los? Hätte nicht mehr damit gerechnet das die Deutschen Gold noch aus der Hand geben. Umso mehr freut es mich dass, Wierer, Hofer und Windisch mit der Stafel die zweite Medaille für Südtirol holen
    Hätte ich auch nicht. Das war schon beim ersten Schießen ein kleines Debakel, was aber vom letzten nochmal getoppt wurde - Schade nachdem die drei anderen davor wirklich alles richtig und nahezu perfekt gemacht haben Tja, insgesamt war ich auch um ehrlich zu sein von Anfang an ein wenig zwiegespalten über die Nachnominierung von Peiffer. Zwar ist der Kerl erfahren und hat bereits Gold gewonnen, aber irgendwie fehlt es mir bei ihm immer so an der gewissen Spritzigkeit die ein Lesser oder Doll mitbringt. Ganz bitter: Eigentlich wäre ja Simon Schempp an seiner Stelle gelaufen, der ist aber wegen Halsschmerzen ausgefallen

    Glückwunsch zur Medaille nach Südtirol, wobei meiner Meinung nach auch Vitozzi einen riesigen Anteil dran hat. Hab glaube ich noch niemanden gesehen der so schnell und vor allem auch so sicher schießt. War quasi die Grundlage für ein solides Rennen. Trotzdem ist es für mich am Ende doch eine leicht dreckige Bronzemedaille, denn der Zielsprint von Windisch war einfach komplett daneben und unfair. Trotzdem eine sportlich absolut verdiente Medaille, da die Konkurrenz einfach (teilweise sehr dämlich) gepatzt hat

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (20.02.2018)

  4. AW: Olympia 2018

    #23
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nicht. Das war schon beim ersten Schießen ein kleines Debakel, was aber vom letzten nochmal getoppt wurde - Schade nachdem die drei anderen davor wirklich alles richtig und nahezu perfekt gemacht haben Tja, insgesamt war ich auch um ehrlich zu sein von Anfang an ein wenig zwiegespalten über die Nachnominierung von Peiffer. Zwar ist der Kerl erfahren und hat bereits Gold gewonnen, aber irgendwie fehlt es mir bei ihm immer so an der gewissen Spritzigkeit die ein Lesser oder Doll mitbringt. Ganz bitter: Eigentlich wäre ja Simon Schempp an seiner Stelle gelaufen, der ist aber wegen Halsschmerzen ausgefallen

    Glückwunsch zur Medaille nach Südtirol, wobei meiner Meinung nach auch Vitozzi einen riesigen Anteil dran hat. Hab glaube ich noch niemanden gesehen der so schnell und vor allem auch so sicher schießt. War quasi die Grundlage für ein solides Rennen. Trotzdem ist es für mich am Ende doch eine leicht dreckige Bronzemedaille, denn der Zielsprint von Windisch war einfach komplett daneben und unfair. Trotzdem eine sportlich absolut verdiente Medaille, da die Konkurrenz einfach (teilweise sehr dämlich) gepatzt hat
    Da stimme ich dir zu Vitozzi heute verdammt stark, am Schießstand war Sie für mich heute die beste. Natürlich lässt sich über die Aktion von Windisch streiten aber laut Aussage vom Österreichischen Kommentator (Müsste Ex-Biathlet Summan gewesen sein) darf der Biathlet welcher als erster in die Zielgerade einläuft nochmals die Spur wechseln.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: Olympia 2018

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Olympia 2018

    Deutsche Eishockey Jungs besiegen Weltmeister Schweden mit 4:3 in der Overtime. Habt ihr das Spiel auf Eurosport gesehen? Die Kommentatoren waren ja mega. Einfach super wenn auch die deutschen mal ein wenig ausrasten.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Olympia 2018

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Olympia 2018

    Morgen könnten wir Österreicher wieder abgreifen. Anna Gasser war die beste in der Big Air Qualifikation, sie hat gute Chancen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Olympia 2018

    #26
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Morgen könnten wir Österreicher wieder abgreifen. Anna Gasser war die beste in der Big Air Qualifikation, sie hat gute Chancen.
    Da wünsch ich ihr viel Glück. Im Slopestyle wurde Sie und viele ander ja vom Wind verweht. Hoffe es wird morgen ein fairer Wettbewerb

    Mit Hirscher habt ihr Össis aber heute Nacht wohl noch die besseren Chancen auf Gold, obwohl ich ja auf Kristoffersen hoffe

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: Olympia 2018

    #27
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Deutsche Eishockey Jungs besiegen Weltmeister Schweden mit 4:3 in der Overtime. Habt ihr das Spiel auf Eurosport gesehen? Die Kommentatoren waren ja mega. Einfach super wenn auch die deutschen mal ein wenig ausrasten.
    War mal wieder sehr spannend heute. Dachte eigentlich nach dem 3:1 hätte es sich erledigt, aber dann wurde es doch nochmal verdammt knapp. Am Ende belohnt sich diese coole Truppe und steht echt verdient im Halbfinale Hab’s zwar im ZDF verfolgt, aber auch dort ist der Kommentator gut abgegangen

    Der zweite Hammer war natürlich das Bobrennen Echt super interessant, aber mal wieder hat sich der ZDF Kommentator nicht als größtes Genie entpuppt Der Kerl so „wenn die US-Amerikanerin einen fehlerfreien Lauf zeigt, dann ist sie unschlagbar“ und prompt macht sie keinen Fehler und wird trotzdem von der deutschen geschlagen Auch dieses Gelaber „am Ende geht es nur noch Bergauf, da holt man keine Zeit mehr auf“ ist irgendwie teilweise Schwachsinn, weil die deutsche im letzten Teil noch fast ein Zehntel gut gemacht hat

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Olympia 2018

    #28
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Mit Hirscher habt ihr Össis aber heute Nacht wohl noch die besseren Chancen auf Gold, obwohl ich ja auf Kristoffersen hoffe
    Ich weiß nicht recht. Der Druck für Hirscher ist sehr groß, jeder erwartet fast schon die dritte Goldene für ihn, dass geht dann oft nach hinten los.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. AW: Olympia 2018

    #29
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht. Der Druck für Hirscher ist sehr groß, jeder erwartet fast schon die dritte Goldene für ihn, dass geht dann oft nach hinten los.
    Ich denke gerade weil er schon zwei Gold Medaillen hat kann er etwas befreiter fahren. Er war ja der absolute Dominator der bisherigen Saison, gewann nahezu jedes Rennen und ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausgeschieden. Natürlich erwartet sich die ganze Nation, dass er Gold holt aber es wird doch bei jedem Rennen erwartet das er Gewinnt. Denke er kann mit dem Druck ganz gut umgehen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. AW: Olympia 2018

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Olympia 2018

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade weil er schon zwei Gold Medaillen hat kann er etwas befreiter fahren. Er war ja der absolute Dominator der bisherigen Saison, gewann nahezu jedes Rennen und ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausgeschieden. Natürlich erwartet sich die ganze Nation, dass er Gold holt aber es wird doch bei jedem Rennen erwartet das er Gewinnt. Denke er kann mit dem Druck ganz gut umgehen.
    Weiß nicht ob das ein Vorteil ist. Ja wir erwarten Gold und ein Stück weit macht er auch selbst den Druck. Er ist der Beste Skifahrer der Welt. Und dahingehend muss auch Gold kommen.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate