MMOGA-FIFA 18
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. AW: Gandalfs Zauberstbchen

Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Beitrge
    5.067
    Danke
    2.861
    Erhielt 2.879 Danke fr 2.456 Beitrge
    Blog-Eintrge
    3
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 61

Standard AW: Gandalfs Zauberstbchen

Wann kommt Stger?????
    Und warum ist Auba geblieben????
    Nein Witz...ist eh gut, dass du dich etwas abhebst vom Real Life...
    vlt schaffst du in der Liga noch den turn Around...
    mit einer Serie ist vlt noch alles mglich...

0 Nicht mglich!

2. AW: Gandalfs Zauberstbchen

Pate Avatar von Pascal126
    Beitrge
    13.470
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.708 Danke fr 2.343 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 174

Spielst du die BVB-Karriere noch?
    Ich habe vor kurzem den Versuch gewagt, meine Karriere in der zweiten Saison fortzusetzen um die anstehenden Planungen nachzuahmen. Nach 5/6 Spielen hatte ich dann aber doch wieder kein Bock, da mir noch die halbe Hinrunde fehlte um im Transferfenster alles umzuwerfen. Ein kompletter Neustart kommt fr mich aber auch nicht in Frage, vor allem weil ich zwar wei, wen ich rausschmeien wrde, aber nicht wen ich verpflichten wrde.

0 Nicht mglich!

3. AW: Gandalfs Zauberstbchen

Pate Avatar von Gandalf
    Beitrge
    3.090
    Danke
    933
    Erhielt 1.216 Danke fr 1.110 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 43
    Vergeben: 15

Ich habe die Karriere fr mich schon weitergespielt, privat aber in den letzten Wochen kein Kopf dafr gehabt hier etwas vernnftiges aufzuziehen. Ich kann ja mal
    meine Karriere umreien...

Die laufenden Spielzeit habe ich sicher auf dem dritten Rang beendet und mich somit auch fr die kommende Saison fr die Champions League qualifiziert. Im DFB-Pokal
    bin ich glaube ich im Halbfinale an Frankfurt gescheitert. In der Europa League habe ich im 16tel-Finale sensationell den FC Liverpool gezogen und mich in zwei geilen
    Spielen durchsetzen knnen; anschlieend war aber gegen Lyon schluss. Also eine titellose Saison.

Das Transferfenster war dann auch eine spannende Geschichte. Abgegeben habe ich Rode, Subotic, Yarmolenko, Auba & Durm und einige "kleinere" Spieler mit Leihen
    ausgestattet. Geholt wrde Hector (fr die 6er-Position), zyakup (passt wirklich gut rein), Batshuayi (Leihe wurde leider nicht akzeptiert, deswegen gekauft fr knapp 20 Mio.),
    Weidenfeller hat noch um ein Jahr verlngert... viel mehr namenhafte Spielen waren es dann auch nciht, weil ich mit dem Kader, gerade defensiv echt zufrieden war.

Mein Starelf lautete dann zumeist: Brki, Guerreiro, Bartra, Sokratis, Piszczek, Hector, Dahoud, zyakup - Reus, Pulisic/Sancho, Batshuayi

In der nchsten Saison wurde mir dann eine komplett einfache CL-Gruppe zugelost: Ich hatte Basel, Pirus und noch irgendeinen. In der Bundesliga musste ich so um den
    12. Spieltag gewesen sein und ich befand mich zu der Zeit wieder unten den Top-4 mit Bayern, Frankfurt und Leipzig. Nun ist es aber schon wie gesagt gut drei bis vier
    Wochen her, das ich gespielt habe, weshalb ich es wohl nicht fortsetzen werde.

Jetzt nach dem Bundesligafinale juckt es mir aber irgendwie in den Fingern, das ich mit Sicherheit in den nchsten Tagen/Wochen wieder irgendwas starten werden. Wenn
    es siuch lohnt, werde ich drber berichten.

0 Nicht mglich!

H S V

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf fr deinen sinnvollen Beitrag:

morino (14.05.2018), Pascal126 (14.05.2018)

5. AW: Gandalfs Zauberstbchen

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Beitrge
    1.261
    Danke
    173
    Erhielt 734 Danke fr 691 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

Mein Starelf lautete dann zumeist: Brki, Guerreiro, Bartra, Sokratis, Piszczek, Hector, Dahoud, zyakup - Reus, Pulisic/Sancho, Batshuayi
    Mir gefllt die realistische Zusammenstellung der Mannschaft. Ein Bericht wrde sich bestimmt lohnen

0 Nicht mglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen