MMOGA-FIFA 18
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. AW: Schwierigkeitsgrad Ultimativ

    #21
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    12.835
    Danke
    1.437
    Erhielt 1.659 Danke für 1.300 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 133

    Standard AW: Schwierigkeitsgrad Ultimativ

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Finde es gibt keine Formation die besser oder weniger gut ist. Es kommt immer auf die eigene Spielweiße und dem vorhandenen Spielermaterial drauf an.
    So denkt aber der Algorithmus im Gameplay nicht. FIFA's Gameplay lässt sich aushebeln weil es sogenannte Sweetspots gibt. Soll heißen: Einige Aufstellungen wirken nahezu Ultimativ, Taktik Konter und Hoher Druck sind ebenfalls ultimative Herangehensweisen. Zudem, KI immer kommen lassen. Einmal das Mittelfeld überbrückt, ist quasi eine Wand durchbrochen. Außerdem möglichst Ball führen, man verliert den Ball eher durch zu viel herumgepasse als durch Tackling von der KI.

    Die KI kann mit der Zeit absolut gelesen werden und man kann dem entgegenwirken. Am Ende ist es immer ein Rhythmus, auf Profi sowieso.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Schwierigkeitsgrad Ultimativ

    #22
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Schwierigkeitsgrad Ultimativ

    Moment mal: Eventuell hat er doch ein anderes Fifa. Download als eine Demo von Driitanbieter oder DVD aus Geschäft aus einer Seitenstraße von der Seitenstraße. Möchte jetzt nichts unterstellen, - kann ja sein.

    Ich habe vor kurzem in Fifa 17 --- 7:5 verloren. Meine Mannschaft 187er - seine Chemie 85 Bewertung 78, ein Legende-Spieler? das in Fut Online-Saisons Div 7.------ Kann mich mental nach 3 Jahren immer noch nicht auf das tactical Defending einstellen. Die voorherige Methode von Fifa 17 war ja nicht gut. Ich versuche, wenn der Stürmer offensichtlich in die Spitze geschickt - einen Verteidiger zurück zu schicken, was aber nur zur Hälfte gelingt. Was kann man da sonst noch tun?
    Die weiter oben erwähnte Methode einer anderen Mannschaftsaufstellung, Hoher Druck, Konter und den Ball mehr führen werde ich mehr versuchen.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeitsgrad im Multiplayer
    Von RibRob im Forum FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 15:01
  2. FiFa 14 [PC] Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
    Von panicmaster im Forum FIFA 14
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 19:55
  3. Schwierigkeitsgrad im LAN Modus
    Von ColaMiXeD im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:08
  4. Schwierigkeitsgrad.....
    Von JensSCP im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:51
  5. Welcher Schwierigkeitsgrad
    Von wallerhunter im Forum FIFA10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 12:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate