MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Re: Prodigy's Tattoo Shop

    #11
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 4

    Standard Re: Prodigy's Tattoo Shop

    Die portugiesische Liga ist im Anfangspost! Viel Spaß damit!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Prodigy für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (12.03.2018), Figeroo (12.03.2018), nisoley (12.03.2018), uwi (13.03.2018)

  3. Re: Prodigy's Tattoo Shop

    #12
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 4

    Standard Re: Prodigy's Tattoo Shop

    Im Anfangspost befindet sich ein unter England (UPDATE 3) ein großes Update für alle 4 englischen Ligen. Alle Spieler sollten nun mit einem realistischen Tattoo ausgestattet sein. Vorm letzten England Tattoopack wusste ich ja noch nicht wie man editierte Tattoos ins Spiel bringen kann, daher ist das Pack ziemlich groß, weil es für fast alle Spieler editierte Tattoos enthält, die deutlich besser als die vorherigen Versionen zu den Spielern passen sollten.
    Als nächstes werde ich mich um die Russische PL kümmern! Bis dahin!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Prodigy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Ben1927 (28.03.2018), nisoley (30.03.2018)

  5. AW: Re: Prodigy's Tattoo Shop

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Re: Prodigy's Tattoo Shop

    Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost befindet sich ein unter England (UPDATE 3) ein großes Update für alle 4 englischen Ligen. Alle Spieler sollten nun mit einem realistischen Tattoo ausgestattet sein. Vorm letzten England Tattoopack wusste ich ja noch nicht wie man editierte Tattoos ins Spiel bringen kann, daher ist das Pack ziemlich groß, weil es für fast alle Spieler editierte Tattoos enthält, die deutlich besser als die vorherigen Versionen zu den Spielern passen sollten.
    Als nächstes werde ich mich um die Russische PL kümmern! Bis dahin!
    Danke für das Update! Kurze Frage: Kann es sein, dass bei Ntep von Wolfsburg ein Fehler auftritt? Bei mir ist sein Kopf schwarz, aber der Körper weiß? Auf dem Arm ist auch ein Tattoo zu sehen und ich dachte mir, dass das eventuell mit einem deiner Updates zu tun hat?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Prodigy (07.04.2018)

  7. Re: AW: Re: Prodigy's Tattoo Shop

    #14
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 4

    Standard Re: AW: Re: Prodigy's Tattoo Shop

    Im Anfangspost befindet sich die Österreichische und die Schweizer Liga.
    Urpsrünglich wollte ich die Russische PL machen, aber da ist es schwer gute Bilder zu finden, deshalb dachte ich ich würde der deutschen Community hier einen gefallen tun, wenn ich die Ö.Bundesliga und Raiffeisen SL mache.
    Es ist kein allzu großes Pack, sind ja auch nur 20 Mannschaften mit genau 100 Tattoos.

    ---------- Post Merged at 11:55 ---------- Previous Post was at 11:51 ----------

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Danke für das Update! Kurze Frage: Kann es sein, dass bei Ntep von Wolfsburg ein Fehler auftritt? Bei mir ist sein Kopf schwarz, aber der Körper weiß? Auf dem Arm ist auch ein Tattoo zu sehen und ich dachte mir, dass das eventuell mit einem deiner Updates zu tun hat?
    Das tut mir aber leid. Hab ich auch jetzt erst gesehen. Das ist aber schlecht von mir.
    Ntep hat gar kein Tattoo, dann habe ich mich wohl einmal bei der ID vertan, als ich ein Tattoo überschreiben wollte.
    Ich würde einfach bei Creation Master beim Tattoo oben rechts auf x für Remove klicken. Dann löscht sich das Tattoo automatisch, und die Standard Hautfarbe ist zurück. Danke für den Hinweis!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Prodigy's Tattoo Shop

    #15
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 4

    Standard Re: Prodigy's Tattoo Shop

    Auf Instagram habe ich gesehen, dass Sancho sich hat Tattoos stechen lassen, von daher habe ich versucht ein möglichst realitätsgetreues Tattoo für ihn zu erstellen und ich bin zufrieden mit dem Resultat: playerskin_233049_textures
    Viel Spaß damit!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Prodigy für den nützlichen Beitrag:

    Andy (01.06.2018)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Karriere Pro Tattoo hinzufügen ?
    Von Spitzkligger im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 16:56
  2. Unlocker für den shop
    Von Toerti22479 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate