MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #21
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 169

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    Sorry, aber du siehst die Problematik nicht und willst sie auch nicht sehen. Ich bin mit dem Forum sozialisiert worden, habe hier tolle Menschen kennengelernt und verbinde einiges damit. Würde hier auch gerne noch öfter aktiv sein, aber wenn ich zum einen nicht das Gefühl habe, mit meiner eigenen Meinung willkommen zu sein, zum anderen hier nicht auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können, kann ich mir das auch sparen. So sieht das leider eben ein Großteil derjenigen, die das Forum vor 2-3 Jahren noch im Alleingang am Leben erhalten haben. Wenn du dir anschaust, wer hier noch regelmäßig online ist, dann haben sich die User nahezu komplett geändert. Du kannst das weiter ignorieren und daraus etwas verblendete Schlüsse ziehen - es liegt eben nicht nur am miesen FIFA18 - sondern auch an der Moderation und Intention dieses Forums.

    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    Steve-0 (12.01.2018), tibo (10.01.2018), Viz-E (10.01.2018)

  3. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #22
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ein großer Teil der User wird wohl gerade wegen solchen Aussagen nicht mehr hier aktiv sein, wer will so etwas schon lesen...
    Ne, glaub nicht. Ernsthaft diskutieren will ich hier jedenfalls auch nicht mehr, kann man auch nicht. So Aussagen sind halt einfach, leider, die Wahrheit.

    Klar spielen auch Dinge wie Fifa ne Rolle, aber gerade der Offtopic Bereich hat doch nicht wirklich was mit dem Fifa Bereich zu tun. Natürlich spielt das alles zusammen, aber den alten und aktiven Usern die hauptsächlich im Offtopic aktiv sind (ich und mehr) ist es doch egal wie moddbar das neue Fifa ist.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du siehst die Problematik nicht und willst sie auch nicht sehen. Ich bin mit dem Forum sozialisiert worden, habe hier tolle Menschen kennengelernt und verbinde einiges damit. Würde hier auch gerne noch öfter aktiv sein, aber wenn ich zum einen nicht das Gefühl habe, mit meiner eigenen Meinung willkommen zu sein, zum anderen hier nicht auf einer sachlichen Ebene diskutieren zu können, kann ich mir das auch sparen. So sieht das leider eben ein Großteil derjenigen, die das Forum vor 2-3 Jahren noch im Alleingang am Leben erhalten haben. Wenn du dir anschaust, wer hier noch regelmäßig online ist, dann haben sich die User nahezu komplett geändert. Du kannst das weiter ignorieren und daraus etwas verblendete Schlüsse ziehen - es liegt eben nicht nur am miesen FIFA18 - sondern auch an der Moderation und Intention dieses Forums.

    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
    Fifaplanet ist aber in erster Linie ein Fifa Forum, aus diesem Grunde ist es gegründet worden und nur aus diesem Grunde gibt es das Forum überhaupt noch.
    Ich mache mir auch nichts vor oder bin verblendet, ich sehe die Fakten und ich sehe, welche Bereiche stark an Aktivität abgenommen haben und das in erster Linie immer in Bezug auf das Hauptthema des Forums, nämlich das Game Fifa von EA Sports.
    Der Off-Topic ist ein Mit-Bereich, damit es eben nicht nur um das eine Thema geht und man sich halt auch mal anderweitig austauschen und diskutieren kann, alles andere kann und darf gar nicht das Ziel eines Forums sein.

    Jedes Forum hat ein Hauptthema, die ganz großen, sicherlich auch mehrere, aber dieses Hauptthema ist das Kernstück, wenn es ein Off-Topic Bereich wäre, kann man sich das Forum auch sparen, denn dann hat es seinen eigentlichen Zweck weit verfehlt und ist früher oder später ganz verschwunden.

    Man muss hier nicht mit mir einer Meinung sein, das erwarte ich gar nicht, aber man sollte diese Meinung respektieren egal, ob man eine andere Ansicht vertritt.
    Und ich sage es noch mal, das Forum Team ist nicht der Grund dafür, das zB einer der wichtigsten Forum Bereiche nahezu tot ist (ich spreche hier vom Manager Bereich), sondern es ist letztlich als Ursache klar Fifa zu nennen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    Aber wenn Leute wegen der Diskussionen in Off-Topic nicht mehr aktiv sind, sind sie auch im FIFA-Bereich nicht mehr aktiv...

    Dass der Hauptgrund wohl das seit Jahren miese FIFA ist, gerne, aber es gibt unbestritten Zusammenhänge

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (10.01.2018)

  7. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    zum Thema Managerbereich:

    Es wird dauernd nur gefasselt, dass der Bereich tot ist und das es hauptsächlich am Game selbst liegt...Sorry das ist Bullshit...die damaligen Fifagames waren auch nicht der Burner und vor zwei Jahren war der Managerbereich dennoch wohl der frequentierteste hier im Forum...

    Es liegt definitiv daran, dass sich das Thema selbst abgenutzt hat...Obwohl es gibt immer noch Highlights im Bereich (Parma Story oder Dortmund Story zum Beispiel...) Man müsste dem ganzen nur mal eine Chance geben und gemeinsam um den Bereich kämpfen und neue Ideen zulassen...

    Aber das einzige was der Chef und die Moderatoren tun, ist den guten alten Zeiten hinterherzutrauern...Ideen sind in letzter Zeit keine von irgendwelchen Verantwortlichen hier gekommen...und Änderungen schon gar nicht...

    Manchmal muss man eben etwas frischen Wind zulassen... Was hat man den bitte zu verlieren? Schlechter kanns eh nicht mehr werden oder glaubt ihr wirklich, dass EA ein revolutionäres Fifa 19 auf den Markt bringen wird und dann die Leute euch die Bude einrennen?

    Andy du weißt ich habe ein Konzept bei mir liegen, welches den Bereich zum Teil vom Game loslösen würde...Ich sende es dir aber erst wenn es erwünscht ist und auch gelesen werden will...

    Ich bin zwar nur normaler User hier aber das Forum und der Bereich ist mir so sehr ans Herz gewachsen, sodass ich nicht zusehe wie ihr einfach die Augen vor der Wahrheit verschließt und immer weiterhin dem Game die Hauptschuld an der Misere gebt...

    Leider hat man das Problem das zu wenig Nachwuchs hierherkommt...das kann man ändern, muss aber sich auch Sachen getrauen...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (10.01.2018)

  9. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.027
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    Ich wollte ja keine Namen nennen aber Trotsche, Brokkoli, auch tibo (der es wenigstens immer mal wieder versucht), Steve-O, Wolverine, Horde, Pascal, ich, das sind doch die treuen Seelen seit Jahren (entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen hab) und mit so Aussagen wie jetzt auch wieder tritt man ihnen wieder mit ordentlich Anlauf in den Ar*ch.

    Aber Andy ist der Chef des Forums, wenn er der Meinung ist, dass sich alles auf Fifa aufbauen soll und hier ein nordkoreanischer Führungsstil der richtige Weg fürs Forum ist, dann muss er auch mit den rückläufigen Zahlen leben.

    Ich war viele Jahre gerne hier, gern auch in hitzigen und kontroversen und zu nichts führenden Diskussionen und gern auch mal provozierend und übers Ziel hinaus aber es war wenigstens was los (und ich bin mir immer noch sicher, im Kern meist recht gehabt zu haben). aber mittlerweile spare ich mir das Posten und lese nur noch alle paar Tage mal und meistens ärgere ich mich, dass ich überhaupt reingeschaut hab.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (10.01.2018), forza juve (10.01.2018), Steve-0 (12.01.2018), tibo (10.01.2018), Trotsche (10.01.2018)

  11. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    #27
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

    ich glaube so langsam, das hier jeder Thread in Richtung "mach das Forum einfach dicht" geht...

    auf jeden Fall mache ich den Thread hiermit zu, da es leider immer mehr vom eigentlichen Thema abschweift

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (10.01.2018), clubfan79 (10.01.2018), GAD777 (10.01.2018), Onsche (11.01.2018), Sakare (14.01.2018)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 7. Jahrestag Fifaplanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 19:20
  2. 6. Jahrestag von FifaPlanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 13:00
  3. 5. Jahrestag von Fifaplanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 10:00
  4. 2. Jahrestag von Fifaplanet
    Von Andy im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate