MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: Forza Motorsport 7

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    Ich bin nun im Forza Drivers Cup angekommen, wo ich zum ersten Mal aber deutliche Probleme mit meiner Kohle hab, die mir bisher nicht für die großen Rennen (F1, Supersportwagen etc.) ausreicht. So hab ich nicht weniger spektakulär mit der F1 in Old-School-Variante beginnen können.
    Man steht vor der Wahl ob man sich einen 90' Ferrari 641 oder 88' McLaren MP4/4 unter die Finger reißt. Ich hab mich für den Ferrari entschieden und bin dann auf das Design von Schumachers Jordan aus dem Jahr 1991 gestoßen. Eine absolute Augenweide.

    Die 6 Rennen haben wirklich viel Spaß gemacht, allen voran aber das Regenrennen in Spa. Die KI verhält sich im Regen leider relativ komisch und ist relativ langsam. Für das Video habe ich die KI extra von Experte auf Pro hochgeschraubt, obwohl ich auf Experte im Trockenen schon sehr kämpfen muss. Im Video kommt daher auch nur die erste Runde in Spa vor, mehr wäre nicht nötig gewesen an dieser Stelle.
    Die Ideallinie habe ich markiert, da ich durch die ständige Umstellung zwischen Formel- und normalen Wagen öfters die Bremspunkte verpennen würde. Ansonsten fahre ich ohne Fahrhilfen, lediglich das Getriebe ist automatisch.
    Gerade die Regenrennen sehen einfach übertrieben gut aus, das Wasser auf der Strecke, die Blitzeinschläge etc.


    0 Nicht möglich!


  2. AW: Forza Motorsport 7

    #12
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    Ich habe es mir jetzt auch im Windows store gekauft und muss jetzt erstmal 69gb runterladem.danach werden die Rennstrecken unsicher gemacht

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Forza Motorsport 7

    #13
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    so ich installiere es jetzt auch auf meinem PCpascal wo spielst du es PC oder Xbox?

    p.s. da fährt aber jemand aggressiv in seinen rennenspielst du mit gamepad oder lenkrad?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Marlinho (30.03.2018 um 08:55 Uhr)

  4. AW: Forza Motorsport 7

    #14
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    Ich hab bei Forza Motorsport nun auch den Drivers Cup gewonnen und wäre damit fürs Erste durch. Man kann dort weitermachen, in dem man alle Rennen absolviert, was sich aber noch deutlich ziehen würde. Immerhin ca. die Hälfte würde mir dafür fehlen, zudem gibt es dann noch Extra-Veranstaltungen in Form von Langstreckenrennen auf der Nordschleife, in Sebring und in Le Mans. Zu Le Mans hab ich an dieser Stelle direkt mal eine Anekdote, da ich die Le Mans 250 bereits angefangen habe:
    Ich bin also schon 20 Minuten auf der Piste unterwegs und habe somit ungefähr ein Viertel des Rennens absolviert, ehe mir in der 6. Runde ein Hinweis vor die Augen kommt, dass mein Tank nur noch 6% hat - das Ganze während ich paar Meter vor der Boxeneinfahrt unterwegs bin. Ohne grob zu rechnen, dachte ich mir einfach eine Runde länger zu fahren, ehe mir auf der ellenlangen Geraden das Auto so langsam leer rollt und das Rennen für mich im A.... war.

    Da ich die Xbox One damals mit Forza Horizon 3-Code erworben hab, hab ich mir direkt das Spiel installiert und während den Feiertagen bereits angefangen, dort ordentlich durchzustarten. Das Spiel gibt ordentlich was her, die Karte/Landschaft ist überwältigend und mit den DLCs Hot Wheels und Blizzard Mountain hat man zudem noch zwei weitere Sparten, die man sonst nie bespielt.
    Vielleicht bring ich zur Abwechslung auch mal Bilder oder Videos aus diesem Spiel.

    Zitat Zitat von Marlinho Beitrag anzeigen
    so ich installiere es jetzt auch auf meinem PCpascal wo spielst du es PC oder Xbox?

    p.s. da fährt aber jemand aggressiv in seinen rennenspielst du mit gamepad oder lenkrad?
    Ich spiele auf der Xbox.
    Meine aggressive Fahrweise ist einfach dem geschuldet, dass ich mit dem Gamepad nicht wirklich fein umgehen kann mit dem Gaspedal und somit trotz eingeschalteter Stabilitätskontrolle regelmäßig ins Schleudern gerate.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Forza Motorsport 7

    #15
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    Forza Horizon 3 hat mir nach der Installation wirklich gut gefallen, wobei vor allem die DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels die meiste Spielzeit eingenommen haben. Irgendwie wollten mich die Straßenrennen nicht wirklich packen, sodass nach kurzer Zeit wieder FIFA und das WM-Update bei mir übernommen haben. Mittlerweile aber verstaubt FIFA, da ich nach dem LeMans-Wochenende wieder voll im Forza Motorsport-Rausch gefangen bin.
    Ich muss immer noch sehr viele verschiedene Rennserien absolvieren um den gesamten Einzelspieler-Modus 100% absolviert zu haben, einfach krank was für einen Ausmaß das Spiel nimmt. Die größten Rennen wie LMP1 oder F1 habe ich endlich geschafft, wobei das Verdienen der Credits ohne VIP-Pass ziemlich schwierig ist. Auf die F1 hatte ich mich entsprechend gefreut, wenn man so lange braucht um 1,5 Mio. Credits zu sparen, erst recht. Das Ergebnis aber relativ ernüchternd, da die Fahrphysik der F1-Boliden nicht wirklich angemessen ist und man durch den Großteil der Kurven schwimmen kann, ohne wirklich auf die Bremse zu drücken. Auf einem Großteil der Strecken ist man wesentlich schneller als es die Realität überhaupt ermöglicht (bis zu 10 Sekunden, je nach Strecke). Auch ist die KI bei F1-Rennen schrecklich schlecht, ich konnte auf Unschlagbar alle Rennen gewinnen; im engen Kurs von Bathurst (Mount Panorama) gab es gar so viele Unfälle der KI, dass lediglich 3 Fahrzeuge keinen Boxenstopp brauchten - das bei 3 Runden.

    Ein paar neue Bilder und Videos von mir:




    0 Nicht möglich!


  6. AW: Forza Motorsport 7

    #16
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Forza Motorsport 7

    Das schaut ja brutal gut aus! Du hast die Fahrphysik angesprochen und geschrieben, das es bei der F1 nicht sonderlich gut ist. Wie schaut es denn
    insgesamt aus? Eher arcadelastig oder in Richtung Simulation?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate