MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Jetzt besser????

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #52
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Jetzt besser????

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Wenn man draufklickt ja

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.05.2018)

  4. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Wenn man draufklickt ja
    Okay das muss reichen 🤣🤣🤣

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Fc Empoli Abschluss 2017/2018

    Die Saison ist zu Ende und man darf wieder in die Serie A zurückkehren. Das erklärte Ziel wurde mit Bravour gemeistert. Schon früh in der Saison war es klar dass man zu den absoluten Favoriten gehören würde wenn es um das Thema Aufstieg geht.

    Die Abschlusstabelle:

    Team SP S U N T GT PKT
    FC Empoli 42 29 8 5 76 29 95
    Frosinone 42 22 13 7 65 37 79
    Bari 42 18 16 8 55 43 70
    Avellino 42 17 16 9 48 41 67
    La Spezia 42 17 12 13 48 45 63
    Salerno 42 15 17 10 53 45 62
    Vercelli 42 15 15 12 47 50 60
    Parma 42 17 8 17 53 52 59
    Cremona 42 15 13 14 50 48 58
    Pescara 42 15 12 15 55 55 57
    Cesena 42 13 17 12 45 44 56
    Perugia 42 12 18 12 44 47 54
    Cittadella 42 12 16 14 51 58 52
    Palermo 42 12 13 17 46 49 49
    Brescia 42 12 13 17 51 58 49
    Venedig 42 12 13 17 46 51 49
    Carpi 42 11 15 16 43 51 48
    Terni 42 11 14 17 45 58 47
    Novara 42 10 15 17 47 57 45
    Chiavari 42 7 18 17 44 59 39
    Foggia 42 7 17 18 45 58 38
    Ascoli 42 8 11 23 46 68 35

    Wie man sieht war es eine relativ einseitige Saison und wir konnten uns mit 16 Punkten Vorsprung den Sieg in der Serie B sichern. Wir waren zu keiner Zeit gefährdet nicht aufzusteigen. Freue mich nun aber sehr auf die Herausforderung in der Serie A.

    Torschützenliste:

    Spieler Verein Tore
    Caputo Cittadella 23
    Dionisi Frosinone 18
    Duhamel Foggia 17
    Paulinho Cremona 16
    Nestorovski Palermo 15
    Raicevic Vercelli 15
    Rosina Salerno 14
    Di Gaudio Parma 14
    Maniero Novara 13
    Zito Salerno 13

    Richtig. Kein einziger Spieler des Meisters ist unter den Top 10 in der Torschützenliste. Obwohl man sagen muss das Caputo bis zum Winter bei Empoli gespielt hat und ich ihn im Tausch gegen Kouamé von Cittadella verkauft habe. Kouamé ist auf dem elften Platz der Liga und ich denke für die Zukunft gesehen ist er sicher eine gute Verstärkung.

    Vorlagengeber:

    Spieler Verein Assists
    Zajc Empoli 11
    Caputo Cittadella 10
    Zigoni Venedig 9
    Statella Terni 9
    Chibsah Frosinone 8
    Andrada Bari 8
    Ardemagni Avellino 7
    Martinho Ascoli 7
    Donnarumma Empoli 7
    Jallow Cesena 7

    In der Vorlagenliste kann man den besten Spieler verbuchen. Miha Zajc, slowenischer Nationalspieler, setzte immer wieder Impulse und sorgte für die meisten Torvorlagen. Er wird aber in der neuen Saison hinter Sapponara auf die Bank müssen.

    Coppa Italia:

    In der Coppa Italia spielten sich unglaubliche Szenen ab. Im Halbfinale bekam man es mit dem Rekordmeister aus Turin zu tun. In Italien wird ja ab dem Halbfinale immer über zwei Partien die bessere Mannschaft gekürt. In dem Allianz Stadion gab es für Empoli nichts zu holen. Zu souverän war die alte Dame. Dybala und Higuain sorgten für ein klares 2:0.
    Dann kam es jedoch zu einem furiosen Rückspiel. Juve reiste nur mit einer B-Elf nach Empoli. Weder Dybala, Higuain, Khedira, Buffon, Chiellini noch einer der anderen Stars war in der Startaufstellung. Das sollte sich rächen. Bereits nach fünfzehn Minuten konnte Zajc die Führung für die Hausherren erzielen und noch vor der Pause stellte Krunic auf ein 2:0 für Empoli. Man merkte Juve die Nervösität an. Allegri bracht nach der Pause Dybala und Higuain. Die zwei Argentinier sorgten zwar für Gefah, die Abwehr um Vesseli hielt aber stand.
    Und in der Verlängerung brachte Ninkovic alle Dämme zum Brechen. Die Leihgabe von Genua konnte in der 115 Minuten eine Flanke von Zajc volley ins Tor hämmern und sorgte damit dafür das in Empoli kein Stein auf dem anderen blieb.

    Dann kam das große Finale gegen den AC Milan. Im Staio Olimpico war es von Anfang an ein offener Schlagabtausch zwischen den Rossoneri und den Blauen aus Empoli. Wir konnten unsere Chancen effektiver nutzen und kamen kurz vor der Pause sogar zur Führung. Donnarumma konnte einen Querpass von Bennacer ins Tor schieben.
    Nach der Pause drückten die Mailänder vehement auf das Tor von Empoli. Der Abwehrverband hielt den Angriffen aber Stand und somit durfte der Aufsteiger über den Titel jubeln und im nächsten Jahr in der EL für Furore sorgen.

    Transferfenster:

    Zahlreiche Leihen sind zu Ende gegangen. Richtig Schade war es eigentlich nur um Ninkovic. Alle anderen waren reine Lückenbüßer.
    Auch kamen einige Spieler zurück. Allen Voran Ricardo Saponara. Der offensive Mittelfeldspieler kam aus seiner Leihe von der Fiorentina retour.
    Auch Puciarelli kam zurück. Er wurde aber gleich wieder verkauft für 7 Mio. €. Das gleiche Schicksal ist Marcel Büchel begegnet. Der Liechtensteiner wurde für 5 Mio. € verkauft.
    Mit den Einnahmen konnte man in Empoli gut wirtschaften und hat sich einige Talente gesichert.

    Zugänge:

    Spielername Abgebender Verein Transfersumme
    Marco Vanier (IV) Cittadella 3,5 Mio €
    Hang Kwang Song (ST) Cagliari Calcio 4 Mio. €
    Francisco Arancibia (LF/RF) Universidad de Chile 2,8 Mio. €
    Gabriel Rojas (LV) San Lorenzo de Almagro 2 Mio. €
    Tete Morente (LF) Gimnastic de Tarragona 4 Mio. €


    Aktuelle Stammelf:
    Ich habe die Mannschaft nun auf ein 4-3-3 mit 2 ZM umgestellt. Mit dieser Elf sollte ich auch in der Serie A bestehen können.

    TW Provedel
    RV Vincent Laurini – RIV Vesseli – LIV Maietta – LV Pasquale
    RZM Bennacer – LZM Krunic
    ZOM Saponara
    RF Arancibia – ST Donnarumma – LF Tete Morente

    Auf der Bank habe ich noch extrem viel Potenzial liegen die alle in die Mannschaft integriert werden.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #55
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Glückwunsch zum Aufstieg, aber das war mit dem Kader ja fast schon pflicht. In der Copa gelingt die rießen Sensation, mal schauen wie du nächste Saison mit der Dreifachbelastung zurecht kommst. Eigentlich Schade das du Caputo abgiebst der geht InGame eigentlich ganz gut ab, aber mit Kouame hast du dir ein richtig Krasses Talent geangelt. Bei den Neuzugängen zur neuen Saison sagen mir nur Vanier und Kwang Song was, vielleicht nicht ganz realistisch aber dafür zwei weitere Spieler für die Zukunft geholt.
    Saponara wechselt eigentlich im Sommer für 9 Mio. fix zu Fiorentina aber das hat EA wohl noch nicht mitbekommen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.05.2018)

  8. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg, aber das war mit dem Kader ja fast schon pflicht. In der Copa gelingt die rießen Sensation, mal schauen wie du nächste Saison mit der Dreifachbelastung zurecht kommst. Eigentlich Schade das du Caputo abgiebst der geht InGame eigentlich ganz gut ab, aber mit Kouame hast du dir ein richtig Krasses Talent geangelt. Bei den Neuzugängen zur neuen Saison sagen mir nur Vanier und Kwang Song was, vielleicht nicht ganz realistisch aber dafür zwei weitere Spieler für die Zukunft geholt.
    Saponara wechselt eigentlich im Sommer für 9 Mio. fix zu Fiorentina aber das hat EA wohl noch nicht mitbekommen
    Stimmt. Die Transfers wären in Real nicht ganz realistisch aber InGame geht es noch gut. Kann ja keiner wissen dass die Zwei Toptalente sind
    Bei Saponara bin ich froh darüber...... So günstig nen ZOM mit GES 80. Kann schon was.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Glückwunsch zum Aufstieg in die Serie A ... klasse Saison von Empoli FC, die Jungs aus der Toskana wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und kehren ins Oberhaus zurück... letztendlich ein sehr souveräner Aufstieg... die große Sensation gab es in der Coppa Italia... Empoli FC marschierte als Zweitligist bis ins Finale und setzte sich dann auch noch gegen den AC Mailand durch... ein toller Erfolg, somit werden die Blauen in der kommenden Saison international vertreten sein... wer hätte das gedacht... insgesamt ein informativer und schöner Bericht!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (28.05.2018)

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #58
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Danke für die nun genaue Auflistung deiner Saison...wow...95 Punkte können schon mal was...Gratulation zum Aufstieg und zum wohl größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte...mal so im Vorbeigehen die Copa gewonnen....höchsten Respekt von meiner Seite...freue mich jetzt mit dir auf die Serie A Saison...mir sagt nur der asiatische Stürmer etwas...sonst kenne ich mich im Süden einfach nicht aus...ich bin mir aber sicher, dass du wohl (leider) mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst...dafür spricht schon alleine der Copa Sieg...könnte ähnlich werden wie bei der Parma Story...knappes Rennen um die Euro League tippe ich mal...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (29.05.2018)

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg in die Serie A ... klasse Saison von Empoli FC, die Jungs aus der Toskana wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und kehren ins Oberhaus zurück... letztendlich ein sehr souveräner Aufstieg... die große Sensation gab es in der Coppa Italia... Empoli FC marschierte als Zweitligist bis ins Finale und setzte sich dann auch noch gegen den AC Mailand durch... ein toller Erfolg, somit werden die Blauen in der kommenden Saison international vertreten sein... wer hätte das gedacht... insgesamt ein informativer und schöner Bericht!

    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Danke dir.
    Der Erfolg im Pokal war wirklich geil. Vorallem das Spiel gegen die alte Dame. Aber in Turin war ich wirklich chancenlos. Komisch auch, bzw hab ich das so noch nie gehabt, dass Juve nur eine B-Elf aufstellt in Empoli. Hat sich dann ja gerächt.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Danke für die nun genaue Auflistung deiner Saison...wow...95 Punkte können schon mal was...Gratulation zum Aufstieg und zum wohl größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte...mal so im Vorbeigehen die Copa gewonnen....höchsten Respekt von meiner Seite...freue mich jetzt mit dir auf die Serie A Saison...mir sagt nur der asiatische Stürmer etwas...sonst kenne ich mich im Süden einfach nicht aus...ich bin mir aber sicher, dass du wohl (leider) mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst...dafür spricht schon alleine der Copa Sieg...könnte ähnlich werden wie bei der Parma Story...knappes Rennen um die Euro League tippe ich mal...
    Im Vorbeigehen war der Titel in der Copa gar nicht. Hätte gegen Juve zu Hause das Spiel meines Lebens und im Finale war ich brutal effektiv.
    Glaube aber nicht dass mir das über eine ganze Saison gelingt. Hab ja schon die ersten paar Spiele in der Serie A hinter mir. Dazu kommt dann aber später mal ein Bericht.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  2. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:02
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate