Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #31
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ist schon eine starke und sehr coole Truppe, welche du dir da aufgebaut hast... auch von den Stärken her... man darf nicht vergessen, dass Aston Villa vor nicht allzu langer Zeit noch in der Championship gespielt hat ... und jetzt? Eine sehr gute Saison in der Premier League, dazu noch die Erfolge in der Europa League!

    Gute Arbeit
    Ja die Mannschaft gefällt. Mir persönlich auch total gut. Natürlich ist der Realismus Gedanke in diesem MM nicht so tragend aber mir macht es Spaß. Bin gerade noch in Verhandlungen mit einem RV für die Stammelf.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #32
    Moderator Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.376
    Danke
    4.219
    Erhielt 5.385 Danke für 4.186 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 971
    Vergeben: 785

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
    Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

    Kurz meine Stammelf:

    4-5-1

    TW Kobel 76
    RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
    ZDM Torreira 80
    RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
    ST Burgstaller 78


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Sehr coole Mannschaft auf jeden Fall, das sieht wirklich aus wie ne gute Premier League-Truppe, kann dir aber nicht genau sagen wieso Aber sind auf jeden Fall alles Spieler, die ich mir gut in der BPL vorstellen könnte, gerade Burgstaller und Ramselaar.

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (07.03.2018)

  4. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #33
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr coole Mannschaft auf jeden Fall, das sieht wirklich aus wie ne gute Premier League-Truppe, kann dir aber nicht genau sagen wieso Aber sind auf jeden Fall alles Spieler, die ich mir gut in der BPL vorstellen könnte, gerade Burgstaller und Ramselaar.
    Denke auch das Burgstaller gut in die PL passen würde. Ist so ein Spielertyp der einfach nach England gehört.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #34
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Das Thema RB Leipzig habe ich ruhen gelassen. Zumindest fürs Erste.

    Hab nun neben Villa noch eine MM in Italien begonnen.
    Warum Italien?
    Ich liebe den Fußball und das Leben in Italien einfach. Nach dem Tod von Astori wollte ich wieder mal in der Italienischen Liga spielen. Spiele zwar alle Jahre einen MM mit Juventus aber nun wollte ich mal was Anderes.

    Welches Team?
    Anfänglich dachte ich an Genua oder an Bergamo. Dann kam mir aber die Idee in die Serie B zu gehen und mit einem Team wirklich von Anfang an zu beginnen.
    Es kamen aber nur Mannschaften in Frage die ein Original Logo haben. Somit war die Wahl sehr schnell getroffen.
    Ich nehme den FC Empoli.

    Die Mannschaft:
    An sich ist das Team okay. Jedoch ist der Kader verdammt dünn. Sind nur um die 20 Spieler. Davon aber 5 TW. Niemand weiß warum.

    Transfer:
    Ich habe Piu und einen ST verkauft. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
    Eingekauft habe ich zwei Spieler.
    Zum einen Moses Odjer von Salernitana. Der junge zentrale Mittelfeldspieler kam für 1 Mio.€.
    Zum Anderen kam Gulio Maggiore von La Spezia nach Empoli. Für ihn musste ich 1,4 Mio. € investieren.

    Ziele:
    Meine persönlichen Ziele sind der Aufstieg und dass ich mit meiner Jugendabteilung eine gute Mannschaft auffüllen kann. Abgesehen von den zwei Neuzugängen kommt eventuell im Winter ein Stürmer. Also ein junger BU für Caputo und Donnarumma. Der Rest soll über die Jugend kompensiert werden.

    Verlauf:
    Bisher läuft es sehr gut. Im Cup konnte ich den FC Genau auswärts mit 0:1 besiegen. Das Siegtor gelang mir in der Nachspielzeit.
    In der Liga habe ich die ersten drei Partien alle gewonnen. Somit kann man von einem gelungenen Start in der Serie B sprechen. Die Spiele selbst sind aber meisten relativ knapp bisher.

    So das wars für den Anfang. Melde mich wenn ich in dee Winterpause mit dee Mannschaft bin. Dann kommt auch noch ein Update bei Villa. Hab da die zweite Saison auch fertig.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Misterwhite84 (13.03.2018), Nummer777 (14.03.2018)

  7. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #35
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.130
    Danke
    2.896
    Erhielt 2.902 Danke für 2.472 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 67

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Hmmm.... FC Empoli kennt man ein wenig von früheren Serie A Jahren...damit hast du eh noch einen der bekannteren Protagonisten in der heurigen Serie B gewählt...ich werde mir mal die Mannschaft auf transfermarkt ansehen...weiß eigentlich nichts drüber...
    dennoch viel Spaß...freue mich dann schon auf das Villa Update

    0 Nicht möglich!




  8. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #36
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hmmm.... FC Empoli kennt man ein wenig von früheren Serie A Jahren...damit hast du eh noch einen der bekannteren Protagonisten in der heurigen Serie B gewählt...ich werde mir mal die Mannschaft auf transfermarkt ansehen...weiß eigentlich nichts drüber...
    dennoch viel Spaß...freue mich dann schon auf das Villa Update
    Es gibt bei Empoli nicht viele Spieler die bekannt sind.
    Am ehesten noch Pasquale der Linksverteidiger oder Caputo. Aber genau das ist auch der Reiz für mich. Dass ich mit unbekannteren Spielern aus der Serie B eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #37
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    22.879
    Danke
    5.263
    Erhielt 4.279 Danke für 3.626 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 1.562

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Auf diese Projekt bin ich gespannt... mit Empoli FC hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, neben Delfino Pescara 1936 der einzige "original" Verein aus der Serie B... in dieser leider nicht lizenzierten Liga wirst du viel Durchhaltevermögen brauchen und ich wünsche dir natürlich den sofortigen Aufstieg, denn ansonsten ist zu befürchten, dass der Spielspaß verloren gehen könnte... aber ansonsten könnte dies wie bereits erwähnt eine schöne Karriere geben... ohne die ganz großen Stars, mit eher unbekannten Spielern (wahrscheinlich) aus Italien... ich werde diese Karriere interessiert verfolgen!

    Viel Spaß und Erfolg mit Empoli FC

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.03.2018)

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #38
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.487
    Danke
    133
    Erhielt 4.788 Danke für 4.449 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Neben Villa also jetzt Empoli. Das Team sagt mir was, von den Spielern kenne ich nur Pasquale. Dass dein Team zu 25% aus Torhütern besteht ist auch sehr kurios, wird eine harte Saison mit so einem kleinen Kader.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.03.2018)

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #39
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auf diese Projekt bin ich gespannt... mit Empoli FC hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, neben Delfino Pescara 1936 der einzige "original" Verein aus der Serie B... in dieser leider nicht lizenzierten Liga wirst du viel Durchhaltevermögen brauchen und ich wünsche dir natürlich den sofortigen Aufstieg, denn ansonsten ist zu befürchten, dass der Spielspaß verloren gehen könnte... aber ansonsten könnte dies wie bereits erwähnt eine schöne Karriere geben... ohne die ganz großen Stars, mit eher unbekannten Spielern (wahrscheinlich) aus Italien... ich werde diese Karriere interessiert verfolgen!

    Viel Spaß und Erfolg mit Empoli FC
    Naja es ist gar nicht so schlimm dass man gegen nichts lizensierte Mannschaften spielen muss. Mir macht Italien einfach immer Spaß.
    Mit Empoli ist der Anspruch für mich ganz klar der Aufstieg.
    Auch das Managment erwartet dies.
    Alleine schon wegen der Tatsache dass die Finanzen eine große Rolle im Verein spielen muss ich auf die Jugend setzen bzw mein Scouting gut aufziehen. Hierbei will ich meinen Fokus aber ganz klar auf due italienische Liga lenken. Eventuell noch ein bisschen Richtung der kleineren Ligen wie Belgien, Norwegen usw....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #40
    Pate Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.240
    Danke
    3.504
    Erhielt 2.222 Danke für 1.963 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 398

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Neben Villa also jetzt Empoli. Das Team sagt mir was, von den Spielern kenne ich nur Pasquale. Dass dein Team zu 25% aus Torhütern besteht ist auch sehr kurios, wird eine harte Saison mit so einem kleinen Kader.
    Empoli ist ja eine der Mannschaften dir immer wieder mal in der Serie A spielt. Derzeit halt nicht.
    Ja beim Kader war ich auch komplett verwirrt. Wieso man soviele TW in der Mannschaft hat.
    Hab aber zwei MF schon geholt. Ich hoffe dass ich heute noch dazu komm etwas zu spielen. Dann kommt in den nächsten Tagen ein Update hier.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 14:57
  2. FIFA-Stories
    Von valuta im Forum FifaPlanet Partner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:41
  3. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  4. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate